Wer weiss, dass ihr Huren fickt?
Außer mir weiß es niemand und dieser Zustand wird auch so bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Quax der Bruchpilot,Erebos,Bronto8,lust6,ackermann21,eric,Lord_V
Unter meinem Nick (also, ich denke hinreichend diskret) das Forum und ansonsten aus der analogen Welt niemand.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,lust6,ackermann21
Ich wünschte, ich könnte wie alle hier lächelnd sagen nur ich und die DLs, a-ber: da ich Frankfurter bin und das BHV bevorzuge, bin ich natürlich schon mal von einem Bekannten dort angetroffen worden, konnte mich aber raus winden.
Dummerweise traf ich einmal einen anderen Bekannten aus dem gleichen Dunstkreis im Laufhaus beim Treppensteigen...
Da der völlig schmerzfrei ist, kann ich also nur vermuten, dass es außer uns keine "Dritten" wissen, und bin auf seine Diskretion angewiesen.

Flaue Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos,Bronto8,blow69,ackermann21,xxxBerlin,
Nun wenn man einen anderen Bekannten dort antrifft, ist ja auch der auf die Diskretion des anderen angewiesen.
(Gut, wenn du Pech hast ist es einer dem eh alles Egal ist. Aber davon geh ich erst einmal nicht aus.)
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Quax der Bruchpilot,ackermann21
Leider war genau das mit schmerzfrei gemeint. Der prahlt beim Bier, wie geil er es den Nutten besorgt. Ich bin also völlig ausgeliefert. Aber noch hat mich keiner blöd angeschaut.

Och hoffe dabei bleibt es.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ackermann21,Lord_V
(08.08.2017, 10:47)Jan_Meyer schrieb: Nun wenn man einen anderen Bekannten dort antrifft, ist ja auch der auf die Diskretion des anderen angewiesen.

Ist mir hier in Spanien auch schon in meinem Stammclub passiert, komme rein, gehe an die Theke, sitzt ein Mann aus dem Dorf da, er weiss genau wo ich wohne, ich aber auch.
Kurioserweise grüsst er mich seitdem noch ein wenig freundlicher, also alles in Butter.

Warum sollte er mir ans Bein pinkeln?
Warum sollte ich ihm ans Bein pinkeln?

Alles gut, Schnauze halte und fertig.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,pussyschmecker,Erebos,Bronto8,Sugardaddy,ackermann21,xxxBerlin,lust6,,Lord_V
(08.08.2017, 09:33)sixtyniner schrieb: Außer mir weiß es niemand und dieser Zustand wird auch so bleiben.

sehe ich ganz genauso....

Ausserdem brauche ich doch etwas, was ich mit ins Grab nehmen möchte Isagnix

Lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Erlenking,Erebos,haba,Bronto8,ackermann21,,DownToBuck
#48
Ich bin da relativ offen gegenüber meinen "echten" Freunden, also drei vier Leute sind Mitwisser, andersherum ist es allerdings bei diesen Leuten genau so.

Außerdem habe ich es meiner langjährigen Ex-Freundin erzählt, nach dem raus war, dass wir beide ordentlich andersweitig unterwegs waren. Da hoffe ich nun darauf, dass die gegenseitige Abschreckung hoch genug ist, so dass wir beide über alles Geschehene schweigen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Quax der Bruchpilot,lust6,Marc Aurel,Jan_Meyer,Sugardaddy,haba,Erebos,Bronto8
#49
Bei meinem ramponierten Ruf lebt es sich völlig ungeniert dass mehr als genug Leute wissen, dass ich dem schönen Geschlecht in jeder Beziehung zugeneigt bin. Und es gibt genug Leute, die das vollkommen in Ordnung finden. Und die wenigen, die mich schief anguggen, sind eher neidisch, dass sie selbst nicht so können oder dürfen...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,Sugardaddy,haba,Erebos,Erlenking,Marc Aurel,Lord_V,Bronto8
(11.08.2017, 13:46)GoaGill schrieb: Außerdem habe ich es meiner langjährigen Ex-Freundin erzählt, nach dem raus war, dass wir beide ordentlich andersweitig unterwegs waren. Da hoffe ich nun darauf, dass die gegenseitige Abschreckung hoch genug ist, so dass wir beide über alles Geschehene schweigen werden.

Hoffentlich bleibts auch so, bei Frauen kann man sich bei sowas niemals sicher sein.
Aber vielleicht ist deine Ex eine rühmliche Ausnahme!!!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
#51
(12.08.2017, 13:23)haba schrieb: Hoffentlich bleibts auch so, bei Frauen kann man sich bei sowas niemals sicher sein.

Ja, da hast Du recht.

Ehrlich gesagt ist mir die Alte aber sowas von egal mittlerweile, die soll ruhig erzählen was sie will.
Ich hätte wie gesagt ja auch ein paar Pfeile im Köcher, die ich in ihre Richtung schiessen könnte.

Solange wie sie einer neuen Angebeteten das nicht gleich auf die Nase bindet.
Aber dann wird der Neuen gegenüber die Strategie "Verrückte-eifersüchtige-neurotische Ex versucht uns auseinander zu bringen" gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,haba
(16.08.2017, 12:46)GoaGill schrieb: Solange wie sie einer neuen Angebeteten das nicht gleich auf die Nase bindet.
Aber dann wird der Neuen gegenüber die Strategie "Verrückte-eifersüchtige-neurotische Ex versucht uns auseinander zu bringen" gefahren.

Ich hoffe mal für dich, das dies nicht geschieht.

Frauen können da trotzdem ganz schön hinterfotzig sein.
Viel Glück.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Ein paar Stripclubbesuche habe ich zugegeben, alleine schon deswegen, weil ich keine Lust hatte, bei einer Diskussion über Silikontitten den Unwissenden zu spielen.

Von meinen sonstigen Aktivitäten im Bereich der käuflichen Erotik weiß aber niemand etwas und dabei soll es auch bleiben. Ich gehe zwar schon davon aus, dass einige meiner engsten Freunde kein Problem damit hätten und wahrscheinlich sogar eher neidisch wären, wenn sie wüssten, wen ich schon so alles gevögelt habe. Aus Erfahrung befürchte ich jedoch, dass irgendwann dann doch mehr Leute davon erfahren würden - sei es weil sich jemand betrunken verplappert oder weil es jemand nur seiner Freundin bzw. nur einem sehr guten Freund erzählt etc. - und hier wären mit Sicherheit Leute dabei, die mich dafür verurteilen würden. Darauf habe ich schlicht keine Lust.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,Erlenking,xxxBerlin,Bronto8,DownToBuck,mitglied,Lord_V
Ich bin da auch sehr diskret und erzähle es eigentlich niemanden. Ein sehr guter Kumpel weiß Bescheid und wir reden ziemlich offen darüber. Das geht aber auch nur wenn man sich wirklich gut vertrauen kann. Mein erster Besuch bei einer Dame im käuflichen Gewerbe war nämlich zu Zeiten der Berufsschule (ich war wegen Abi und Bund schon über 18). Es war eher eine Mutprobe und wir waren zu viert. Ein Kollege ist mitgegangen die anderen beiden haben einen Rückzieher gemacht. Einer hat es dann in der ganzen Klasse rum erzählt, was ich ihm logischerweise sehr übel genommen habe. Normalerweise hätte ich ihm dafür eine verpassen sollen... War mir auf jeden Fall eine Lehre und seitdem gehe ich nur noch alleine los.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Jan_Meyer,Homer J,Lord_V,Erlenking,my2cents,lust6