Wer weiss, dass ihr Huren fickt?
Winnetou schrieb:Hi Arne,

sag´mal, kriegst du da kein ProblemVerwirrt mit.

Gruss von WinneCool

Bei mir weis es auch meine Frau, und manchmal macht sie auch mit (in Thailand z.B. häufig) Aber ich habe ihr schon erzählt wie ich bin bevor wir feste zusammen waren. Ich glaube, deshalb hat es auch ein paar Monate länger gedauert bis wir feste zusammen warenLaut Lach
Zitieren
Diverse Forumler, mit denen ich mich in Clubs getroffen habe und meine Mum.


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Nur hier die Kollegen aus LSH. Ansonsten niemand und das ist auch gut so.

Den Abstecher den ich mit 3 Arbeitskollegen hatte, bleibt unter der Rubrik "What happens in Pamplona stays in Pamplona"
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,gwn,ackermann21,Bronto8
#24
Ein mehrfacher Lochschwager und 2 x im Jahr Thailand Urlauber. Sonst nur die Foristi hier.

Je mehr es wissen desto eher kommt es heraus...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,xxxBerlin,gwn,ackermann21,Bronto8
"Also Sex und Liebe gehören für mich eigentlich zusammen. Auf jeden Fall muss auch die Frau Spaß dabei haben, schließlich ist Sex ja ein Geben und Nehmen. Im Puff würde ich wahrscheinlich nicht mal einen hochkriegen, echt, wie kann man denn nur für Sex bezahlen! Das könnte ich gar nicht mit mir selbst vereinbaren. Verstehe überhaupt nicht, wie andere Männer das können, ich bin jedenfalls nicht so."
- HMueller, wenn er über das Thema redet

Mit anderen Worten: Nein.
Hatte das auch mal einer CDL beim AST genau so erzählt. Sie lachte sich kaputt. Warum nur, hört sich doch nett an...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,xxxBerlin,Alex47,ackermann21,Bronto8,K.Plan,DownToBuck
Früher ein paar Kumpels mit denen man gemeinsam ins LH gegangen ist. Mittlerweile keiner ausser dies Forum.
Stilles Hobby....
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,xxxBerlin,Bronto8
Moo, Lucky, Mae, Sonya, Marta, Milena, Vanessa, Anna, Carol, Isabell,  und noch ein paar dutzend Andere.....
Aber die sind alle verschwiegen.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pandabär,xxxBerlin,Crash,Fritz1,thaimaster,Jj87,DownToBuck,Erebos
#28
@ Bronto8  Scherzkeks ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(10.05.2017, 13:26)Bronto 8 schrieb: Moo, Lucky, Mae, Sonya, Marta, Milena, Vanessa, Anna, Carol, Isabell,  und noch ein paar dutzend Andere.....
Aber die sind alle verschwiegen.

Bront

Lachen Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(10.05.2017, 13:26)Bronto 8 schrieb: Moo, Lucky, Mae, Sonya, Marta, Milena, Vanessa, Anna, Carol, Isabell,  und noch ein paar dutzend Andere.....
Aber die sind alle verschwiegen.

Nö - sind sie nicht. Big Grin

Immer wieder erstaunlich wie sich die Mädels untereinander über Gäste austauschen... Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ackermann21
Es gilt die alte Regel vom Bund: "Kenntnis nur wenn nötig" - Also weis es niemand außer mir.

Alles andere macht nur irgendwann Probleme...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,xxxBerlin,Bronto8,Quax der Bruchpilot,eric,ackermann21
Außer den Forenkollegen hier nur 2 Kumpels von mir. Wir kennen uns seit 20+ Jahren und sind schon gegenseitig durchs Feuer gegangen. Einer ist am Überlegen, ob er mal ne Runde mit auf den SS geht. Bin gerade dabei, ihn langsam zu desensibilisieren. Wink

Ansonsten niemand und ich handhabe es wie HMueller aus beruflichen Gründen so in der Öffentlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,xxxBerlin
nur ich
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Bronto8,ackermann21,Erebos
Keiner ausser 2 entsprechende Foren und da kennen mich alle bis auf 2 FK nur unter meinem Nick.

Das soll auch so bleiben.

Vielleicht erzähl ich was meinem besten Kumpel wenn ich den im Herbst treffen werde, aber nur dann, wenn es sich situationsbedingt ergibt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,ackermann21,Erebos,xxxBerlin,Bronto8
Winke

ALLE !  Lachen  

Also damit meine ich natürlich ALLE die mich kennen, Freundeskreis männlich und auch weiblich!
Natürlich kann ich mir das nur leisten, weil ich seit meiner Trennung von meiner langjährigen Lebensgefährtin alleine leben...und das ist gut so  Lachen  
Ich bin mit meinem " Hobby " nicht hausieren gegangen und musste es unbedingt jedem aufdrängen ob er/sie es hören wollte oder nicht......sondern:

1.) Damit die Fragereien endlich aufhören wann ich mir denn endlich wieder eine neue Partnerin suchen will.....manche empfinden es wohl als eine Art Niederlage wenn man als Single lebt...und da kann man sich den Mund franzig reden die betrachten einen immer als eine Art Verlierer der sich nur irgendwie rechtfertigen will.....die meinen als Single steht man irgendwie immer mit einem Bein auf dem Fensterbrett
um sich in die Tiefe zu stürzen, .....hier wollte ich mal deutlich machen das man es sich auch ohne feste Partnerin in der Freizeit angenehm gestalten kann  Lachen  
2.) Um mal mit verschiedenen Ammenmärchen aufzuräumen die so in der sogenannten " Gesellschaft " kursieren.......da gehen nur Männer hin die im richtigen Leben keine abbekommen etc......das sind irgendwelche Kellerspelunken wo Frauen mit JEDEM Mann Sex haben müssen....rein raus und das kostet  dann 200.- um man wird noch zum Sekt trinken gezwungen etc. etc. und die Frauen sind alles alte Schabraken so ab 45 mit Perücken und Lederstiefeln.... Lachen   eben so auf dem Informationsstand der
1970er Jahre.......naja klar wenn man mit dieser Szene keine Berührung hat wie soll man dann  auch informiert sein... Dodgy
Die Reaktionen waren natürlich unterschiedlich....von kompletter Ablehnung bei m/w gleichermassen, bis hin zu interessierten nachfragen über ständig neue Geschichten hören wollen (m/w) der eine oder andere hat sich mir dann auch mal angeschlossen........ Rot werd  
Bis hin zu einigen Damen die durchaus nachdenklich geworden sind aufgrund der Tatsache was man als Mann Anfang 50 denn heute noch so erleben kann...... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Ale3x,Boussard,Kitomer,Erlenking,Marc Aurel,Frutti,Erebos,Investor,xxxBerlin,pandabär,Bronto8,haba,Lord_V,DownToBuck
(06.08.2017, 15:03)Sugardaddy schrieb: Winke
........ 
Bis hin zu einigen Damen die durchaus nachdenklich geworden sind aufgrund der Tatsache was man als Mann Anfang 50 denn heute noch so erleben kann...... Lachen

Wenn die "Gesellschaft" insbesondere die zickigen Frauen Ü30 wüsste/n wie schön wir Männer für vergleichsweise wenig Geld vögeln können, würde sich das Leben miteinander vielleicht ein wenig entspannen. 
Angebot und Nachfrage regeln ja den "Markt" leider kennen geschätzte 95% der Frauen nicht das komplette Angebot der "Konkurrenz". 

Bei mir wissen es auch nur die FKs die ich im Clubleben kennengelernt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Erebos,xxxBerlin,Bronto8,Sugardaddy,haba
Offiziell nur ich.
1) Das Forum nur unter diesen Nick Namen hier
2) Andere Foren/Anbahnungseinrichtungen unter anderem Nick

Aber wenn ich mir das hier so ansehe, kann man sich auch ggf. was zusammenreimen. 100% Sicherheit gibt es da nicht. Das Internet hat so seine Vorteile aber auch seine Nachteile. Das eine will man und das andere muss man in Kauf nehmen. Wink
Ein wenig Hilft es aber schon einen Avatar/Nick-Namen zu Nutzen. So weiß der Arbeitgeber zumindest nicht gleich welche Hobbys man so hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Erebos
@ Sugardaddy:
Ich glaube, Du machst es Dir ein bisschen zu einfach, ein Single lebt anders, aber nicht unbedingt besser, als ein Ehekrüppel
und eine Lebensgemeinschaft bringt noch andere Dinge als die Fickerei ...und die werden mit zunehmendem Alter immer wichtiger.

Davon abgesehen schließt das Eine ja das Andere nicht aus... Big Grin

Aber damit genug OT und BTT:

Ich ziehe eine strikte Linie zwischen pay6 und Normalleben, keiner meiner Freunde weiß, was ich dort treibe,
man weiß ja nie, wie sich Freundschaften entwickeln, oder ob nicht mal eine Bemerkung versehentlich rausrutscht.

Ich war zwar schon (vor langer Zeit) mit Freunden/Arbeitskollegen in Peep-Shows, Striptease-Lokalen und Treppchen steigen,
aber der Weg in ein Zimmer, oder Separè hat offiziell niemlas stattgefunden ...und wer nicht fragt, muss auch nix erzählen Wink



memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,nobby,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,Erebos
(06.08.2017, 18:54)Marc Aurel schrieb: Wenn die "Gesellschaft" insbesondere die zickigen Frauen Ü30 wüsste/n wie schön wir Männer für vergleichsweise wenig Geld vögeln können, würde sich das Leben miteinander vielleicht ein wenig entspannen.

Wenn mans so sieht dann lohnt sich ja fast keine Beziehung mehr, wenn mans mal sexuell betrachtet.

Mit ner CDL in den Urlaub würde dann schon teurer werden, als mit Frau/Freundin, wobei das mit Sicherheit auch mal eine Erfahrung wäre, die man mal in Angriff nehmen sollte.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Marc Aurel
Zitat:@ Sugardaddy:
Ich glaube, Du machst es Dir ein bisschen zu einfach, ein Single lebt anders, aber nicht unbedingt besser, als ein Ehekrüppel
und eine Lebensgemeinschaft bringt noch andere Dinge als die Fickerei ...und die werden mit zunehmendem Alter immer wichtiger.

Davon abgesehen schließt das Eine ja das Andere nicht aus... Big Grin


Hi Memphis,
das habe ich auch nicht behauptet das ein Single besser lebt und es ist mir natürlich auch bewusst das es in einer Ehe oder ähnlichen Verbindungen noch andere Dinge gibt die wichtig sind und auf die man nicht verzichten möchte evtl. Als " Ehekrüppel " würde ich nun verheiratete auch nicht bezeichnen wollen...... Rot werd
Ich wollte damit auch nicht meine " Lebensform " für die einzig seligmachende darstellen....nur für mich passt es seit einiger Zeit so besser und ich fühle mich damit mehr als wohl.
Ich habe es auch einige Male versucht mit längeren Partnerschaften auch eheähnlich mit gemeinsamer Wonung etc. aber es ging nie gut und da muss man dann einen Schluss Strich ziehen, also ich jedenfalls.
Nicht jeder Mensch ist gleich veranlagt, der eine braucht eben eine sicheren Hafen und eine gesellschaftlich akzeptierte Lebensform, für einen anderen passt es eben nicht.....aber ist doch kein Problem?  Dodgy  
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,memphis,basdor,Bronto8,haba,Bergtester