Alice aka Yada
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yada
Goslar
0152-17950208
Karte Anzeigen
[Bild: ME131NAO_t.JPG] [Bild: ME131NAP_t.JPG] [Bild: ME131NAQ_t.JPG] [Bild: ME131NAR_t.JPG] [Bild: ME131NAS_t.JPG] [Bild: ME131NAT_t.JPG]

22 Jahre (33)| 75C | KF 34/36 (36+)| 163 cm | teilrasiert (komplett)| asiatisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Dsa

Zum ersten Mal in deiner Stadt
Nette Lady aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen.
Die junge18+ Liebesgespielin mit den
sinnliches Gesicht, den sexy Beinen,
top Figur und einem geilen
Hintern ... traumhaft!

Erstmals in Deutschland, zuvor als Alice in Weimar. Die Hübsche begrüßt mich mit einem freundlichen Lächeln und rattert die Preisliste herunter. Der Grund dafür ist, dass dies quasi die einzigen Worte sind, die sie auf Deutsch beherrscht. In Englisch entwickelt sich jedoch rasch eine lebhafte Konversation, bei der sie viel Privates erzählt und auch so einige Fragen an den HB hat.

Da sie mir gefällt, die Bilder sind real (mit den roten Dessous hat sie mich empfangen), nehme ich 1 Stunde für 130 Euro – selbstverständlich habe ich ihr versucht klar zu machen, dass der Tarif eigentlich bei 120 liegt – keine Chance.  
Für Schnäppchenjäger bietet sie jedoch 20min/50€ sowie 80/30 an.

Die angebotene Dusche habe ich nicht gebraucht, Feuchttücher kamen keine zum Einsatz. Nach ausführlicher Bewunderung und Lobpreisung meines Arbeitsgeräts liefert sie eine feuchten BJ und geht anschließend jede Stellung willig mit. Dabei scheint sie zunehmend selbst ein wenig gefallen an der Sache zu finden, da sie meinen Küssen nicht länger ausweicht (ZK light).

So wurde das Tütchen erstmals nach 30min gefüllt, die anschließende Massage ist bemüht, aber wenig gekonnt. Dies macht sie jedoch durch ihr Aussehen und die Serviceorientierung in der zweiten Runde wett. Nachdem wir das viel zu weiche Bett zuschande geritten haben und immer mehr Latten auf den Boden fallen, hebe ich die Kleine von mir runter zum Eierlecken und Nippelknabbern.

Dies erledigt sie ausdauernd und schließlich erfolgreich. Erneut ernte ich Lobeshymnen zu Frequenz und Menge des Ejakulats. Wichtiger sind mir jetzt jedoch ein frisches Handtuch und eine ausführliche Dusche und nach ca. 70 min werde ich mit Küsschen links/rechts verabschiedet. Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Stuart,Zauberlümmel,Shangrila,muggel,Jazzman1975,Lustwandel,DanTheMan,Icke1,memphis,Bruchgaenger,Tenderly Trust,mr. melon,superdriver,grifi,sch.sch,papa,Tomausbs,Stinkefinger,Klark-Kent,danlocobuckel
Weitergezogen nach Recklinghausen. Dort als Alice mit gleicher Tel.-Nr. https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...72022.html
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
Yada aka ALICE
Recklinghausen
Nordrhein-Westfalen
0152-17950208
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... Namenswechsel Dodgy
Zitieren