USA, Milpitas, Abbott Ave, Yoko
Zunge 
Kontaktdaten
Yoko
270 S Abbott Ave
Milpitas, CA 95035
USA
+1 408-510-9898
asianangel1212@yahoo.com
Karte Anzeigen
Yoko ist 158cm groß, 45+ kg, 34B, mittellange schwarze glatte Haare, nicht tätowiert, bietet seit 3 Jahren ganz guten Service, ist ein sichere gute Nummer, nix besonderes, sie gibt sich Mühe, kann man nicht anders sagen. GF6 der seichen Art. Ich habe Yoko letztes Jahr in Freemont gebucht, sie arbeitet jetzt unter neuem Namen in Milpitas. Fein. Termin unter (408)5109898 gemacht. Getroffen haben wir uns im Days Inn am Flughafen. $20 Short-Term in bar für das Zimmer. $200 für 90 Minuten für Yoko. Bad für sie. Mitgebrachte Cola für mich. Sprite für Yoko. Sie hat HBO angeworfen. 
 
Nummer 1
Ein bisschen knutschen, fummeln, nackig machen für mich und rauf auf die Matte. Bisschen fester fummeln, bisschen fester knutschen, war ok, dann anblasen mit Augenkontakt. War ganz ok. Ich hatte schon zwei Wochen keine Nummer mehr. War ein bisschen aufgeregt. Ich kleine NUll ich. Bisschen abgreifen, dann gummieren lassen, rumknutschen, aufsitzen. Yoko reitet brav an, ein bisschen knutschen, Zunge bis zum Anschlag, dann wird es schneller, dann im gehockten Piraten, dann in den doggy, Missi, fest knutschen, Gummi voll. Herrlich unspektakulär. Säubern im Bad.
 
Nummer 2
Cola trinken und etwas Smalltalk. Bisschen rumfummeln, abgreifen, rumknutschen, raus aus dem Bett anblasen im Stehen für mich. War ok, aber auch nix dolles. Gummiert werden. Rauf mit der Sau auf die Bettkante. Andocken im Stehen an die hockende Saue. Hüfte fest umfassen, losficken, so gut ich konnte, mit kleinen Pausen, dann volle Pulle, dann große Pause, in die Beinchenhochstellung wechseln und fertig ficken. Gummi voll.
Säubern im Bad.
 
Anziehen, raus zum Auto, Küsschen. Tür auf, rein ins Auto, Tür zu. Fertig für heute. Die Nummer war nicht schlecht, aber das Beste kam noch. Großer Milchshake und zwei Burger beim In-And-Out-Burger. Rückfahrt ohne den nervigen Stau. Festgestellt, dass ich zu wenig Auto fahre, den Milchshake geleert.
 
HansGeorg, die kleine NUll die

[Bild: 364k01.jpg]
[Bild: 1tjj5b.jpg]
[Bild: 2atjx4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Barney Stinson,Cyper,Lustwandel,Marc Aurel,Luckystar,Al-B.,Stuart,Lameth,siola,Driver66,BigBoobLover,papa,kurti13,saugeiler24j,Tenderly Trust,arno_nym,Bronto8,Dejavu33,Erich1951,mu-tini,spanier,cumshot78,Homer J,tiger1,sixtyniner,xxxBerlin,hanshans,Gambler69,Chris33,kurva
In-N-Out - bester Burger in Nordamerika.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,cumshot78
(21.02.2021, 09:39)Stuart schrieb: In-N-Out - bester Burger in Nordamerika.

Wenn du vorbeikommen magst, in die GROSS GEMACHTEN USA , lade ich dich zu Val's Burger ein.
Der Coffee Milchshake ist echt gut. Die Burger sehr lecker.

HansGeorg, die kleine NUll die
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,mu-tini,cumshot78
Deal. Sieht lecker aus.

Ich meinte "Bester Burger einer Kette" in Nordamerika. Alles frisch, kein Riesensortiment, Konzentration auf Qualität.
Zitieren
(22.02.2021, 15:34)Stuart schrieb: Deal. Sieht lecker aus.

Ich meinte "Bester Burger einer Kette" in Nordamerika. Alles frisch, kein Riesensortiment, Konzentration auf Qualität.

Darauf kann man sich einigen...  Pst  Kommt aber auch immer drauf an wie groß die Kette so ist... 

Ole, der Famous Dave´s auch okay findet
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Junge. Bei Famous Dave's war ich noch gar nicht.

https://www.famousdaves.com/hayward-ca

Werde ich nachholen und berichten...
Zitieren