SDL bezahlen mit Transcash?
Frage 
Als vor 4 Wochen die Diskussionen bei WhatsApp wegen Datensammeln aufkamen, habe ich mir mal Telegramm installiert. Bei Telegramm kannst du anders als bei WA, wo du nur deine Kontakte sehen kannst, alle in deiner Nähe sehen die Telegramm installiert haben.
Bekomme die letzte Zeit immer wieder Nachrichten von SDL, die Ihr Dienste anbieten.
Die Preise sind immer sehr moderat und die Fotos sehen immer gut aus. Meistens sind die SDL Anfang bis Mitte 20 und verschicken auch gerne mal das ein oder Andere Foto mit gespreizten Beinen.

Hier mal die Preisliste:
1 h 100 €
2,5 h = 150 €
Overnight oder ganzer Tag 300 €
Darin enthalten sind:
GV, 69, OV, Massage

Hört sich ja alles erst mal gut an, aber jetzt kommt der Haken:
Beim ersten Termin wird nur Transcash akzeptiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ähnlich wie ein (Amazon)Gutschein, schickt Ihr dann die Bestätigung ohne den Code, und bekommt dann die Adresse. Dort bekommt Sie dann den Gutschein und kann sich das Geld auszahlen lassen.
Hat das schon mal jemand gemacht?

Mir kommt das sehr suspekt vor. Die Preise sind ja vollkommen OK und die Mädels sehen auch immer Top aus. Aber ich denke das ist eine neue Betrugsmasche, oder wie sind Eure Erfahrungen?
Zitieren
Ich sehe nicht, wie das gut für dich ausgehen könnte. Wäre die Transcash Bestätigung ohne den Code wertlos, würde es den Mädels auch keine Sicherheit bringen, wenn du ihnen die schickst.
Vermutlich gehen die davon aus, dass die meisten Männer sich mit Transcash nicht auskennen, und lassen sich als „Bestätigung“ genügend Informationen schicken, um doch an das Geld zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hoagie,Al-B.,PHILLIPPUS
(21.02.2021, 12:08)Homer J schrieb: Ich sehe nicht, wie das gut für dich ausgehen könnte. Wäre die Transcash Bestätigung ohne den Code wertlos, würde es den Mädels auch keine Sicherheit bringen, wenn du ihnen die schickst.
Vermutlich gehen die davon aus, dass die meisten Männer sich mit Transcash nicht auskennen, und lassen sich als „Bestätigung“ genügend Informationen schicken, um doch an das Geld zu kommen.

Ich sehe das Ähnlich wie du. Deshalb meine Frage nach Euren Erfahrungen. Ich persönlich kenne nur "Bares ist wahres". Vielleicht will die SDL aber auch nur die Bereitschaft sehen, dass man gewillt ist bei Ihr vorbei zu kommen. Es gibt schließlich genug Idioten die einen Termin ausmachen und nicht Erscheinen. Möglich wäre auch einen gewisse Sicherheit vor dem Ordnungsamt, die haben bestimmt kein Transcash.

Aber ich denke auch, dass das auf eine Betrugsmasche hinausläuft, zumal die Preise schon ein richtiges Lockangebot sind.
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS
Vergiss es. Die selbe Masche mit anderen Gutscheinen gibt es auch auf IG, SC, Tinder. Erklärt man den Mädels, dass es nur Cash beim Treffen gibt, ist die Unterhaltung schnell beendet. Es wird davon gelabert, dass der Gutschein dazu da wäre, Vertrauen aufzubauen. Klar, was sonst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,PHILLIPPUS
(21.02.2021, 12:15)Hoagie schrieb: Ich sehe das Ähnlich wie du. Deshalb meine Frage nach Euren Erfahrungen. Ich persönlich kenne nur "Bares ist wahres". Vielleicht will die SDL aber auch nur die Bereitschaft sehen, dass man gewillt ist bei Ihr vorbei zu kommen. Es gibt schließlich genug Idioten die einen Termin ausmachen und nicht Erscheinen. Möglich wäre auch einen gewisse Sicherheit vor dem Ordnungsamt, die haben bestimmt kein Transcash.

Das klingt für mich trotzdem nach Ausreden. Angenommen, die Mädels wollten keine größeren Bargeldmengen wegen des Ordnungsamtes dabei haben, dann würde eine bargeldlose Zahlung vor Ort ausreichen und sie bräuchten sich nicht vorher die Bestätigung schicken zu lassen. Wahrscheinlich würden sie außerdem ein System nutzen, bei dem sie nicht umständlich die Codes einlösen müssten. - In Rumänien ist z.B. Revolut recht beliebt.
Und als Bereitschaft, dass man wirklich kommt, bringt die Bestätigung auch nichts. Erstens kann man die fälschen und zweitens auch einfach selbst wieder einlösen, wenn man nicht zum Date kommt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,PHILLIPPUS
Ich sehe das Ähnlich wie Ihr beide. Ich denke das ist ein Lockangebot und letztendlich ist man die Kohle los. Wo bitteschön bekommt man ein 2,5 Stunden Date für 150 €. Wohlgemerkt nicht als Stamm- sondern als Neukunde... Sehr unwahrscheinlich.

Trotzdem meine Frage:
Hat das schon einmal jemand gemacht und ist auch zum Stich gekommen, oder wurde er abgezockt und das Geld war weg?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Yannick
In God we trust. Everybody else pay cash !
Carpe diem
Zitieren