Deutsche Sarah
Kontaktdaten
Sarah
Hannover
0163-0396672
Karte Anzeigen
Hi!

Vor ein paar Tagen besuchte ich die Sarah. Die Fotos fand ich gut und so machten wir einen Termin.

Ich wurde eingelassen und fand die Dame sehr sympatisch.
Sie hat dicke  Titten und sah sehr gut aus.
Die Angabe in der Anzeige von KF 34/36 stimmt nicht. Ich denke es wird eine 38 sein.
Sie hatte ein rotes Hemdchen an und einen Slip. Das stand ihr sehr gut.
Die Haare waren sehr lang, rötlich und lockig.

Ich gab ihr 70 Euro und zog mich aus. Nachdem ich im Bad war lagen wir auf dem Bett. Dort konnte ich die dicken Titten kneten und ihre Figur bewundern.
Sie fing mit Blasen an. Das war sehr geil. Ich sollte mich entspannen und genießen.
Der Anblick war sehr schön. Ich streichelte die Fotze und die Titten.
Dann sollte sie sich hinlegen und ich wollte die Fotze lecken. Das war prima. Sie war sauber und schön rasiert.
Nun sollte es ans Ficken gehen. Sie machte die Beine breit und ich konnte meinen Schwanz in die Dose schieben.
Ich konnte schön an den Titten spielen und diese auch küssen.
Anschließen ging es im Doggi weiter. Sie hockte vor mir und ich packte ihren Arsch. So fickten wir weiter. Ich konnte wieder die dicken Titten kneten.
Nach einer Weile war Schluß. Ich füllte das Gummi und war erleichtert.

Dann lagen wir noch etwas beisammen und ich konnte noch relaxen.

Dann machte ich mich wieder frisch und trat den Heimweg an.

Es war ein schönes Date mit einer freundlichen Dame. Ich schätze ihr Alter auf 40 Jahre.

[Bild: ME131P1W_t.JPG] [Bild: ME131P1X_t.JPG] [Bild: ME131P1Y_t.JPG] [Bild: ME131P1Z_t.JPG] [Bild: ME131P20_t.JPG] [Bild: ME131P21_t.JPG] [Bild: ME131P22_t.JPG]  

Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer,Richi,Lustwandel,memphis,Lidl123,mr. melon,Freddy k,morten,Bronto8,Tomausbs,harry9,max1203,superdriver,Goodboy,Seacloud,grifi,novize64,Zauberlümmel,Olaf1974,muggel,Checker Hacker,wildes.leben,Hakor,sch.sch,Erich1951,treg,Rivercoke,Klark-Kent,Sneaker,hurenbock77,passat,DanTheMan
Die Gazelle ist mir auch schon aufgefallen. 
Küssen fällt wahrscheinlich aus. Hat aber moderate Preise wie es scheint. 
In welcher Ecke von Hannover ist sie denn besuchbar?
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Checker Hacker
Sie ist privat in der List.

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...rView=list

Deutsche Sahra 38j. TG Treffen
18.02.2021
30161 Hannover

Privat in Hannover List besuchbar.



Ich bin eine Charmante Frau mit erotischen Fantasien, die ich jetzt mit dir ausleben möchte. Erlebe mit mir eine unvergessliche Liason voller Extase und Prickelnder Erotik.



Warte nicht zu langeWink
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Goodboy,Zauberlümmel,paulchen,Checker Hacker,sch.sch,Klark-Kent,Sneaker
Hat allem Anschein nach die Handynummer von "Ada aus Polen" geerbt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Puffotter,Zauberlümmel,Checker Hacker,Tomausbs
Ada war auch unter der Nummer erreichbar 0157-74547850 ,hat jetzt Lara sexy Milf Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
#6
Dt. SARAH ist mir auch bereits aufgefallen. Wenn man sie anschreibt, kommt relativ zügig eine sehr detaillierter Preis-Leistungs- Katalog mit zivilen Preisen Ortsangabe (Strassenname ohne Haus-Nr.) Ausdrücklich bestätigt wurden auch Zungenküsse. 

@Driver666, kannst Du Zungenküsse bestätigen? Wie groß ist Ihre OW? C od. D- Cup??
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,superdriver,Erich1951
Kontaktdaten
Hi!

Es gab keine Zungenküsse. Das liegt sicher an der momentanen Situation.

Der Busen war eher D als C. Die Titten sind echt groß.

[Bild: ME132L1I_t.JPG] [Bild: ME132L1J_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mischka,Klark-Kent,sch.sch,grifi,Sneaker
Ist das die selbe Frau? Da liegen irgendwie nen paar Kilos und KFGrößen dazwischen.
Zitieren
#9
Ich war noch nicht bei SARAH, aber rein vom Bildmaterial zu urteilen, würde ich schon meinen, dass es dieselbe Frau ist. Letztendlich kann das wohl nur @Driver66 beurteilen, der bei ihr war.
Zitieren
(28.02.2021, 10:26)mischka schrieb: Ich war noch nicht bei SARAH, aber rein vom Bildmaterial zu urteilen, würde ich schon meinen, dass es dieselbe Frau ist.

Genau. Es ist die gleiche Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,mischka,Klark-Kent,Zauberlümmel
So,
hatte sie mir die Tage auch gegönnt.
Ja sie ist nett, Optik, naja geht so (für meinen Geschmack) bin eig nur wegen der geilen Eumel geblieben, naja im Endeffekt fand ichs nicht so toll, eher, ja wie soll ichs beschreiben? skuril?
Ablauf im großen und ganzen wie oben beschrieben, ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte das Gefühl beim Doggy ihre Hand zu vögeln, da sie die rechte ständig an der Dose hatte und ich noch nicht mal selbst rangekommen bin.
Alles im allem, für mich 0% Wiederhiolungsfaktor, auch weil ich das Gesicht nun nicht sooo toll fand und weil ich das ganze wie gesagt ein wenig spooky fand, auch von ihrer Art.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,harry9,Seacloud,Yannick,mischka,Zauberlümmel,Bronto8,Freddy k,wayne123,Checker Hacker,Andyy
Moin zusammen,


ich habe versucht Sie per SMS zu kontaktieren, da ich kein WhatsApp nutze. Leider hat sich die gute nicht gemeldet. Dann wird das wohl eher nichts.

Diese Festlegung auf WhatsApp einiger Frauen finde ich wirklich unmöglich.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: cunilungus
Kontaktdaten
01514 5502966
Jetzt in Mannheim mit neuer Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper
So kurz und spontan habe ich mich entschieden Sarah einen Besuch abzustatten.
Sie ruft für 80/30 und 150/60 auf. Anzutreffen in Mannheim Neckarau. Kontakt lief schnell und unkompliziert über WhatsApp.

Zimmer ist top, Hygienemäßig ebenfalls.

Sarah ist laut eigenen Angaben 38, was optisch auch meiner Meinung nach zutrifft. Sehr freundlich, humorvoll und entspannt. Hat ja auch genug Jahre in diesem Gewerbe (eigene Angabe: 18 Jahre) , daher auch sehr selbstbewusst.
Sie sieht ihrem Alter entsprechend aus, herausstechend die Solariumbräune und etwas Falten. Brüste sind riesig und gemacht, sind jedoch sehr hart und nur optisch schön. Arsch ist okay, Bauch fand ich doch etwas unschön. Hängend und herausstehend so dass es für mich das Gesamtbild doch stark trübte.
Zu Beginn erstmal den Lümmel vor ihr gewaschen, worauf sie bestand. Anschließend direkt aufs Bett und französisch. Nicht der Rede wert, unterer Durchschnitt. Schlechte Position, dabei konnte ich nur ihre Brüste abgreifen, was jedoch schnell langweilig geworden ist, da Diese wirklich nur der Optik dienen. Immerhin hat sie insgesamt sehr lange geblasen. In die 69er gewechselt, Sie schmeckt absolut neutral. Hat Knieprobleme, daher lag sie beim 69 wirklich komplett auf mir. Ich steh drauf. Anschließend in die Missio und die erste Runde zu Ende. Vor der zweiten Runde nochmal den Lümmel sauber gemacht, Sie hat sich untenrum ebenfalls frisch gemacht. Aufs Bett und etwas Unterhaltung während sie langsam meinen kleinen Freund betriebsbereit macht. Französisch Runde 2, doggy und Abschluss. Anschließend etwas entspannt, während der Reinigung sich unterhalten und schon war ich weg. Sie ist eher passiv beim Sex und geht nicht sonderlich mit. Lässt einem machen. Während der ganzen Zeit Fake-Gestöhne. Kurz vor Ende der zweiten Runde hat Sie auch die Zeit erwähnt, daher habe ich dann auch eine Gang zugelegt um es rasch zu beenden.

Alles in allem muss ich sagen, dass Sarah eine echt nette und selbstbewusste reife Frau ist. Wiederholen würde ich das ganze jedoch nicht. Die Brüste sehen nur gut aus, der Bauch störte mich ebenfalls. Sie hat die üblichen Körpererscheinigungen einer Ende 30er Frau. Straff ist da nichts mehr außer die Brüste. Service ist Standard, sie geht professionell an die Sache ran jedoch merkt man, dass Sie ihr einstudiertes Programm da abarbeitet. Über die Unterhaltung versucht Sie es locker erscheinen zu lassen, was bei mir leider nicht geklappt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,mr. melon,Cyper,Jerry,sch.sch,Oneu,Heini,DanTheMan
…da gab es vor 10-15 Jahren in der E45 und davor im RH eine blonde Deutsche Abzocktante…

Die sah zu 99,9 % so aus…hatte immer die gemachten Riesentitten präsentiert und auf Pamela-Anderson
Verschnitt gemacht, meistens so Jeans-Hot-Pants an…war aber reine Abzocke damals…

Vielleicht kann sich jemand noch daran erinnern…

Gruß
OFXL

(Wenn die das ist, dann ist die mittlerweile bestimmt Ü50…)
Zitieren
die war doch lange im Frankfurter BHV in der T39
machte einen auf Domina und war als AZF bekannt
Zitieren
Ihrer eigenen Aussage zufolge residiert Sie in einem Laufhaus in Wuppertal, dass jedoch aktuell noch geschlossen ist. Daher ist sie "auf Tour". Domina Service hatte sie ebenfalls erwähnt, daher nicht auszuschließen dass es sich dabei um die von euch beschriebene AZF handelt. Mein Besuch war jedoch in keinster Weise eine AZF.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
(23.01.2022, 03:40)crackmack schrieb: Sie hat die üblichen Körpererscheinigungen einer Ende 30er Frau. Straff ist da nichts mehr außer die Brüste.

Da gibt es aber Gott sei Dank auch andere Beispiele, die in den 40ern und manchmal selbst noch 50ern in Top-Form sind. Zum Beispiel Katharina aus der Machtlfinger Straße 24 in München oder die geile ungarische WanderMILF Deborah.
Zitieren
Es bedanken sich: crackmack
Information 
Kontaktdaten
Sarah
Hannover
0157-75020308
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover

[Bild: 10862734-a1u8koi.jpg] [Bild: 10862734-a2puj66.jpg] [Bild: 10862734-a3makj6.jpg] [Bild: 10862734-a4npky1.jpg] [Bild: 10862734-a5c5kea.jpg] [Bild: 10862734-a60bj5p.jpg] [Bild: 10862734-a7dzkwe.jpg] [Bild: 10862734-a8gmkei.jpg] [Bild: 10862734-a9e1kua.jpg] [Bild: 10862734-a10zhkk5.jpg] [Bild: 10862734-a110wjn1.jpg] [Bild: 10862734-a12lnjji.jpg] [Bild: 10862734-a132wjhj.jpg] [Bild: 10862734-a14wxkl2.jpg] [Bild: 10862734-a15n0kwk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DanTheMan,M0rty
Kontaktdaten
Sarah
Magdeburg
0157-75020305
Karte Anzeigen
Sarah ist in Magdeburg.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...gallery=11
Zitieren
Es bedanken sich: Heini