Busenwunder Larissa
Daumen runter 
Kontaktdaten
Busenwunder Larissa
NRW
0178-4361110
Zu den Daten von Larissa, da die Links nicht immer funktionieren:

Larissa, 29 J. alt, 163 cm groß, Kf. 40, OW 120 D, glattrasiert und vielseitig. Ich habe schulterlanges, leicht gelocktes schwarzes Haar, Tel. 0178-4361110

Ich war jetzt "2" mal bei Larissa. Das erste mal ist schon wieder was her und war in Bonn. Angerufen, am Telefon kaum etwas verstanden, bei der Adresse musste ich mehrmals nachfragen, bis ich etwas vernahm, was mir bekannt vorkam, ich es wiederholen konnte und sie bejahte. Dachte schon, dass sie sehr schlecht deutsch spricht. Sie war frei, hingefahren. Es öffnete eine Dame, die sicher kleiner als 163cm war. Vollkommen in Ordnung für mich. Aussehen ok, Brüste schon geil, etwas Bauch. Es stellte sich dann raus, warum ich sie am Telefon nicht verstanden hatte. Sie war total dicht und konnte sich gerade so im Türrahmen halten. War dann nicht so mein Fall, so dass ich mich freundlich verabschiedete.

Beim zweiten mal klappte die Kommunikation am Telefon dann schon deutlich besser. Kein Vergleich. Angekommen, halbe Stunde für 80 EUR vereinbart. Service nicht näher besprochen, bei SR unter "Busenwunder Larissa" ist ja ein umfangreiches Serviceprogramm angegeben. Hingelegt, sie streckt mir ihre Brüste entgegen, was ich gerne annehme. Dabei schaut sie gelangweilt an die Decke und durch den Raum. Kein Blick, kein Gefühl, keine Möglichkeit für Gf6. Dann blasen, 2 min. fertig. Hatte schon keine Lust mehr und auch keinen Bock sie zu lecken, so dass sie aufsattelte und mich ritt. Ganz nett mit den Oschis vor den Augen, aber der gelangweilte Blick....[Bild: clear.png]. Also mich nicht beherrscht, gekommen, fertig, Feuchttuch zum saubermachen erhalten. Kein Angebot einer Massage etc. Nach 12 Minuten war ich dann wieder draußen. War mir auch recht.

Wiederholungsgefahr nicht gegeben, Unteres Laufhausniveu mit Abzocktendenz. Empfehlung: keine.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,muggel,wolle,siola,Bonanza26
#2
[Bild: 8tik1m.jpg]

[Bild: 1tkjau.jpg] [Bild: 2b2jeo.jpg] [Bild: 3ddk2w.jpg] [Bild: 4r1kn5.jpg] [Bild: 5w2kob.jpg] [Bild: 6mnk1e.jpg] [Bild: 79uk6v.jpg] [Bild: 8tik1m.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hab die Gute in Saarbrücken besucht. Hat alles eingehalten was sie versprochen hat. Französisch war ok, Analfingern ging. Klar ist sie etwas mehr Frau und die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt. Vollgesoffen war sie nicht und ich konnte mich auch mit ihr unterhalten. Für mich wear´s ok und wenn Sie mal wieder in der Nöhe ist, wäre ich einem erneuten Besuch nicht abgeneigt. Bezahlt 130 für 60 Minuten.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ooooo