Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Monica
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Monica
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
+525626586236
Karte Anzeigen
Monica 174 cm groß, nachgebesserte feste C Titten, schwarze halblange Haare, schwarze Augen, 95-65-98 (nicht nachgemessen), kleine Tattoos, spricht erstaunlich gutes Englisch für eine Venezolanerin, ihr Alter gibt sie mit 21+ an, ich schätze das auf 31+, egale. Die kleine NUll mit ihrem LatinaOptikFickerFetisch© beschreibt Monica als sexy Latina-Milf mit Bobfrise. 
 
Gert, die belgische NUll die, hat mich angehauen, vorbeizukommen, Fußball gucken, Bierchen trinken. Aufgrund der sechs Stunden Zeitunterschied von Mexiko-Stadt nach UK, guckt man hier Fußball am frühen Nachmittag. Wir haben entspannt Antwerpen gegen Charleroi geschaut. Das Spiel endete 2:1. Fein. Ich war in Aufbruchstimmung. Gert guckte ein bisschen irritiert und sagte, die Jungs kommen in einer halben Stunde zum Ficken vorbei. Ok. Die kleine NUll wusste nicht, dass eine Nutte bestellt war, ok, noch eine Cola und wir haben durch die Konferenz geschaltet und uns die Highlights der Belgischen Pro League angesehen. Gert ist Antwerpen-Fan, seit er als Fünfjähriger mit seinem Vater und seinem Bruder im Stadion war. Ein Spiel gegen einen wallonischen Club ist für ihn immer auch eine Frage der Ehre. Ein bisschen komisch für die kleine NUll die. Fein. Die Flamen haben gewonnen. Die Welt war für ihn in Ordnung. Gab ein Bier dazu. Fand ich ok. Halbe Stunde später kamen Luis und Miguel rum. Wir sind raus auf die Terrasse und quatschten was. Gegen fünf haben wir den Grill angeworfen, gegen sechs Uhr gab es Abendessen. Miguel hatte eingekauft. Wir haben lecker Steak gegessen. Gert hatte eine Flasche Grangestone für uns. Die kleine NUll die hat zwei Gläser leer genippt. Fachsimpeln über die Nutten im Allgemeinen. Dann endlich gegen acht, kam Monica. Ich war etwas baff. TopOptikLatinaMilf. Soweit genau meine Kragenweite. Begrüßung auf der Terrasse. Luis und ich regelten das Finanzielle, $500 in bar. Küsschen für Luis und mich. Monica verschwand mit Gert in den Keller. Miguel machte ein paar Witze über meine Milf-Vorliebe. Fein. Optisch war die Eins A mit Mappe drauf. Wir gaben den beiden zwei Minuten und sind auch runter. Gert hat sich den Keller zum Swingerzimmer aufgerüstet. Es geht von der Terrasse runter, in den Vorraum, rechts eine Doppeldusche, ein Handtuchregal und eine kleine Sauna. Dahinter sind 2 WCs. Gerade aus geht es zur Garage. Links geht es in den großen Partyraum. Auf der einen Seite eine riesige Sofaecke, geradeaus ein riesiger Samsung an der Wand. Die Boxen und Beleuchtung per Alexa gesteuert. Die Bar auf der anderen Seite. Raumhöhe 3 Meter. Fußbodenheizung. Mein lieber Mann. Kleiner SwingerClub im Keller. Ok.
 
Nummer 1
Monica kam in ein Handtuch gewickelt rum. Miguel nahm sich ein Handtuch, machte sich nackig und setzte sich auf das Sofa. Monica setzte sich dazu, ein bisschen fummeln, dann rutsche sie runter und begann zu blasen. Wir setzen uns an die Bar und ließen den beiden etwas Zeit. Monica machte dabei eine gute Figur, wenn sich die kleine NUll das erlauben darf, zu sagen. Eine verdammt gute Figur. Miguel hingegen sieht einfach wie eine mexikanische NUll aus. Egal was er macht. Für uns gab es ein Bier. Ich konnte mir das Spannen nicht verkneifen, nippe etwas am Bier und hatte halb hart. War riemig wie Sau. Ich kleine NUll ich. 10 Minuten später waren die beiden fertig. Spermakuss und ab zu uns an die Bar. Monica legte das Handtuch auf den Stuhl und setzte sich neben mich. Miguel bekam ein Bier. Sichtlich erschöpft. Gert mischte Paloma für alle bis auf mich. Monica war der Meinung ich soll mal probieren. War mir etwas süß, Grapefruit ist nicht meines, ich kleine NUll traute mich aber nicht es zu sagen. Monica zog ihren Drink recht schnell leer. Fein.
 
Nummer 2
Monica knutschte an mir rum und die kleine NUll die hat sich das sichtlich gefallen lassen. Die Jungs lachten. Gert rief Alexa was zu, die Beleuchtung dimmte ab und der lederne Fickebock wurde angestrahlt. Monica nahm mich grinsend mit. Die kleine NUll entkleidete sich schnell am Sofa. Währenddessen nahm Monica breitbeinig auf dem Fickebock Platz. Ok. Die kleine NUll die war soweit. Also ab zur kleinen Saue, ein bisschen im Stehen knutschen, der kleinen Sau der, die Titten ein bisschen bearbeiten, den Arsch ein bisschen abgreifen, reicht. Monica rutschte von Tisch und wollte sich zum Blasen hinknieen. Die kleine NUll war aber anderer Meinung, ok machen wir später, zurück auf den Tisch, die kleine NUll war soweit. Ich habe ansatzlos im Stehen angedockt und die kleine LatinaMilf in der Beinchenhochstellung gefickt. Erstmal langsam, dann wie ein Irrer, dann volle Pulle. Kleine Pause, Monica richtete sich auf, ein bisschen knutschen, deutlich langsamer ficken. Dann abdocken, Monica über den Tisch legen, einen Schritt zurücktreten und Monica ansehen. Wie die Sau die, mit gespreizten Beinen über dem Tisch liegt, das sah schon ok aus. Ihre Handflächen neben dem Kopf auf dem Tisch platziert, den Blick zu Bande. War sehr ok. Latinakiste war sehr ok. Fest und rund. Die kleine, frisch gefickte, rosa Fotze stand etwas offen. Die kleine NUll die ist ein kleines bisschen riemig geworden. Angedockt und die Saue schön feste gefickt. Hüfte umfassen. Feste Ficken. Fein. Monica wippte im Takt mit. Sie lag auf ihren Titten. Links und rechts sah man die etwas zur Seite rausdrücken. Monica atmete lauter. Das gefiel der kleinen NUll der. Gert kam rum, unterhielt sich mit Monica und reicht ihr einen Drink. Ich fickte die kleine Sau so gut ich konnte. Die kleine NUll die fand sowohl die Blicke zu mir nach Hinten als auch das Gequatsche von Monica mit den Jungs ganz geil. Ich habe feste gefickt, schön klatschen lassen und dann habe ich abgespritzt wie ein Irrer. Knallrote Birne, wie die Jungs feststellten, drei Schweißtropfen obendrauf. Leicht außer Atem. Die kleine NUll ist halt nicht mehr die Jüngste. Junge ich war hin. Einen Schritt zurück, Miguel drückte seine Zunge rein. Monica lachte. Ich war hin. Erstmal eine Dusche.
 
Nummer 3 und 4
Als ich, zurückkam, fickte Gert die Saue auf dem Bock, Luis ließ sich einen blasen, das wechselte dann ständig. Ich hatte ein Handtuch um die Hüfte und saß mit Miguel auf dem Sofa. Cola. Fein. Ich finde das Spannen immer besser. Gert machte in Monica rein, Miguel lutschte es raus. Monica dreht sich dazu auf den Rücken. Luis trat heran und fickte Monica noch zwei Minuten, bis auch er abspritzte. Monica war leicht hin, Miguel genoss seinen Fetisch. Fertig. Kleine Pause. Dusche. Ab aufs Sofa. Getränke für alle. Monica bekam noch einen Paloma. Wohlverdient, wenn ihr mich fragt. 15 Minuten Pause. Smalltalk und vor allem Getränke.
 
Nummer 5, 6 und 7
Die kleine NUll bekam langsam wieder hat. Monica fiel das auf und griff nach dem kleinen HansGeorg. Anwichsen. Dann Anblasen auf dem Sofa. Fand die kleine NUll ganz schlimm, also ein bisschen entspannen und zurücklehnen. Der Saue beim Blasen zusehen und dabei mit der Saue Augenkontakt halten war ok. Die Jungs machten ein paar Kommentare. Monica musste ab und an laut lachen. Die kleine NUll wurde riemig. Also Ab auf die Ficketisch. Beinchenhoch und losficken. Fand ich ganz ok. Die Jungs kamen rum. Monica griff sich Luis und Gerts Schwänzen. Ein bisschen Lutschen und Wichsen, rechts und links. Ich fickte brav vor mich hin. Ich faste unter die Waden und drückte die Oberschenkel fest nach hinten, Monica wippte mit, die Titten hüpften im Takt. Gert wurde geblasen. Dann wechselten wir einmal rechtsrum. Ich fand das ganz klasse mitanzusehen, wie Monica meinen Schwanz bliess, der eben noch in ihr steckte. Dann noch einmal wechseln. Luis fickte Monica, dann ich, dann wieder Gert. Monica dreht sich auf den Bauch, ich dockte nochmal an und fickte wie ein Irrer. Ein schnelle Runde durchwechseln. Monica sah echt ein bisschen hin aus. Was die kleine NUll die aber ganz geil findet. Also Andocken und die Saue in der Beinchenhochstellung fertig ficken. Ich habe abspritzt. War einfach überfällig. Miguel übernahm. Ich drehte mich in ein Handtuch um wurde vom Monica fickendem Gert instruiert, wie ich eine neue Runde Paloma zu mischen hatte. Luis lag irgendwann auf dem Tisch und wurde von Monica im Piraten gefickt, bis er kam. Gert fickte Monica auf dem Bock, kam aber, zu Miguels großem Vergnügen sehr schnell. Fein. Die Drinks waren fast fertig. Die Jungs kamen an die Bar, zwei mit hoch roter Birne und leicht verwirrtem Blick.
 
Monica verschwand kurz im Bad. Wir warteten mit dem Anstoßen auf die Saue die. Dauert echt etwas. Monica kam voll geduscht zurück. Das nassen Haar in ein Handtuch gewickelt, ein zweites zum drauf sitzen. Die kleine NUll die fand die nassen Haare geil wie Sau. Erinnert die kleine NUll immer an Miho Nikaido in Tokyo Decadence. Kann ich nicht anders, ist halt geil. Wir haben noch zwei Runden genommen und gleich einen Termin für den nächsten Besuch vereinbart. Küsschen für alle. Monica hat sich verabschiedet. Feine Fickerei, wenn ihr mich fragt.
 
HansGeorg, der Abend wurde noch feuchtfröhlich…. Engel
  
 [Bild: moni2j6kwo.jpg]

[Bild: moni3prkg5.jpg]

[Bild: moni1zajdx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,santana,lecker,Bronto8,Luckystar,Al-B.,Tenderly Trust,wolle,papa,drollo,Stimpy,Erich1951,Logmaster,muggel,Stuart,panamera,LongDong10,Barney Stinson,saugeiler24j,kurti13,sixtyniner,Doug,xxxBerlin,ghostrider_07,hanshans,hjhjhj,mmmm,Chris33,kurva,popp star,Sanitäter,danlocobuckel,gian,wom0815
Zunge 
Kontaktdaten
Monica
+52 5536599099
[Bild: warningwujcv.jpg]
 
Die meisten Nutten sind langsam aus dem Pandemieurlaub zurück. Monica hat ihr Wiedererscheinen bei ihrer Fanbase angekündigt und sich bei Luis angemeldet. Luis hat das für uns getestet. Für gut befunden und gleichen einen Termin für und am Wochenende eingestellt. Fein. Monica. Neue Telefonnummer, reduzierter Pandemiepreis, sonst ist alles beim Alten, sagt Luis. Vorfreude entwickelt. Wir hatten vor der Pandemie ein, zwei schöne Gangbangs gemacht. War geil gewesen. Monica ist zurück. Die NUllen auch. Zeit für eine weitere Runde.
 
Getränke
Die kleine NUll macht am Vormittag was sie gut kann. Getränke kaufen gehen. Beim Fachhändler meines Vertrauens hat die Baja Brewing Co. einen Probierstand in einem Zelt auf dem Parkplatz aufgebaut. Normalerweise meidet die kleine NUll solche Aktion, aber die Promotion Girls waren irgendwie… na ich bin vorsichtshalber mal hin und gucken gewesen. Es gibt so geile Latinas. Gucken kostet nix. Glotzen auch nicht. Zum  Probieren gab es leider nur das Bier. Die Promotiongirls kamen nacheinander rum und wollten wissen wie das Bier schmeckt. Dabei stupsten mich mit ihren Titten an. Das war nicht fair. Kleines bisschen unangenehm. Entscheiden habe ich mich für La Surfa. Ein Pilsner. Kann man gut trinken. Ist so eine Art mexikanische Antwort auf Becks. Past. Zwei Zwölferpappkartons eingepackt. Dazu eine Holzkiste Nostros Tequila mit drei Reposado und drei Añejo. Eine Flasche Whiskey ohne Umverpackung. Wir saufen recyclingfähig und umweltbewusst. Läuft…
 
[Bild: beertequilauvjtv.jpg]
 
Abendessen wurde von Miguel in der Tapasbar seines Vertrauens bestellt. Adresse muss ich nachreichen, weil … war echt geil lecker. Büfett auf der Bar auf der überdachten Terrasse aufgebaut, währenddessen das ungebackene Brot in den Ofen geschoben. Leckerste Tortillasuppe warm machen. Dann lecker Essen unter dem Vordach. Die kleine NUll nahm drei Schalen scharfe Suppe. Sehr geil. Es regnete wie Sau. Richtig kräftig. War aber warm wie sau. Essen war lecker wie Sau. Einfach geil wie immer. Nach dem Kaffee machte ich mit Miguel klarschiff. Luis machte einen Tequila Old-Fashoined für alle. Die kleine NUll hielt daran fest. Die andere NUllen wechselten auf Shots und nahmen feste Bier dazu. Kartenspielen. Pokerrunden werden mit einem small & big blind eröffnet. Wir spielen das anders. Wir spielen mit small blind, big blind & vollblind Gert. So schlecht kann man gar nicht Karten spielen. Gert kann das. Irgendwie kann der das. Strengt sich an. Kriegt es aber nicht wirklich hin. Echt erstaunlich. Er füllt die Getränkekasse. Was ihn davon abgehalten hat, Haus und Hof zu verspielen, war: Klopf, klopf…
 
Tür auf. Nutte rein. Tür zu.
 
Monica
Mehrfach bestellt, gefickt und bepostet. Geile Sau die, wenn ihr mich fragt. LatinaMILF Anfang Dreißig. Die geile Saue die die. Servicelastige LatinaMILF mit Topfigur. Läuft…
 
[Bild: moniqjk3q.jpg]
 
Luis regelte das Finanzielle. Zwei Stunden FT, GVO, AVM, DP, GB für vier kleine NUllen für 10.000 mexikanische Peso (420€). Bad für Monica. Dann treffen an die Bar auf der Terrasse. Küsschen für alle. Sekt für die Nutte. Bier aus dem mit Eis gefülltem Eimer. Tequila für alle. Monica leerte Tequila eins, zwei, drei. Kam einen Schritt näher, griff der kleinen NUll feste an die Eier und hat gefragt, kann es los gehen? Kleine NUll war soweit. Ging los…
 
Nummer 1, 2, 3 und 4
Die Sau die. Ab aufs Sofa. Knutschen. Nackig machen. Der Plan war, die Saue feste ficken. Fein. Der kleine HansGeorg war schon vor dem Anblasen soweit. MILF ist halt MILF. Kleine NUll ist halt kleine NUll. Anblasen. Langsam mit Augenkontakt. Die Riemigkeit der kleinen NUll war nicht zu übersehen. Fester, tiefer und schneller lutschen. Die Sau die. Die kleine NUll hat die Titten abgegriffen, so gut sie konnte. Den Arsch ein bisschen abgegriffen. Dann rauf auf das Sofa mit der Sau. Ein bisschen knutschen und abgreifen. Dann in der Beinchenhochstellung losficken. Die kleine NUll war etwas ungeduldig. Mehr knutschen. Mehr ficken. Einmal in den Doggy wechseln. Die Sau winkte die anderen ran. Luis und Gert standen rechts und links neben der Saue und ließen sich im Wechsel einen Lutschen. Die kleine NUll war ein bisschen ungeduldig. Zurück in die Beinchenhochstellung weiter ficken. Ich war komplett riemig. Wir drehten drei Runden auf der Sau. Die kleine NUll war soweit. Abgespritzt. Kleines bisschen schnellspritzermäßig. Puh. Miguel übernahm seinen Part. Ich nahm einen Schluck Cola an der Bar. Beim Reingehen habe ich die Flasche in die Runde gereicht. Gert war schon wieder wie ein Bulle drauf auf der Sau. Junge. Wir hatten das offensichtlich alle sehr nötig. Dusche für die kleine NUll. Als ich wieder rauskam, saßen Gert und Luis grinsend mit ihren roten Köppen an der Bar. Monica lutsche Miguel fertig. Puh. Fein. Bad für Monica.
 
Ab an die Bar. Luft schnappen. Monica kam frisch geduscht wieder raus. Ein Handtuch um die Hüfte. Die Sau die. Sieht durchgefickt noch geiler aus als vorher. Luis mischte einen Cocktail für Monica und einen zweite Runde Old-Fashioned für alle. Kleiner Happen für alle. Monica achtete penibel auf die Kalorien. Die kleine NUll auf lecker. Ab in den Pool. Gert drehte fifty-fifty. Miguel genoss seine Zigarre. Die kleine NUll den Anblick der nassen Latina. Der erste Druck war weg, aber gucken kann man ja schon mal. Die Flasche Tequila und der fifty-fifty ging rum. Die kleine NUll hat eine kleine Schwäche für nasse Latinatitten, für nassen Latinaarsch, für nasse Latina im Allgemeinen und nippte am Old-Fashioned. Wenn ihr mich fragt, sollte man viel öfter im Pool sitzen, was trinken und nasse Latina abgreifen und knutschen. Ist echt ok. Kann man machen. Langsam geil werden für alle. Gert machte den zweiten fifty-fifty klar. Der kleine HansGeorg wollte aus dem Wasser gucken.
 
Nummer 5, 6 und 7
Monica nahm sich des kleinen HansGeorgs an und setzte sich auf den kleinen HansGeorg auf. Fein. Nasse Latina ficken ist klasse. Der Fifty-fifty kam rum. Monica nahm einen tiefen Zug und bliess mir den Rauch in die Fresse. Die kleine NUll hustet dann etwas. Dann knutschte die Sau die, die kleine NUll die. Erst ein bisschen. Ließ sich den Tequila reichen, nahm zwei Schuck. Dann ein bisschen fester knutschen. Rauf und runter auf dem kleinen HansGeorg. Die Flasche ging rum. Die kleine NUll mit der nassen Latina auf dem Schoß war riemig wie ein Irrer geworden. Raus dem Pool und rauf auf Monica. Die Sau die. Knutschend fickte ich die kleine nasse Latina auf dem flachen Sofaabschnitt. Missi. Doggy. Beinchen hoch. Von vorn. Dann reitend und wilde knutschend. Gert kam dazu und ließ sich blasen. Wechsel in den Doggy. Gert und ich ficken und wurden im Wechsel von Monica geblasen. Ich mag gefickte nasse Latina ficken. Ist echt fein. Ich mag mir von nasser gefickter Latina den kleinen HansGeorg lutschen lassen. Und von vorn. Luis die NUll kam dazu. Positionswechsel und wir drei drehten jetzt um die auf dem Rücken liegende kleine Saue ein paar Runden. Blasen links und rechts im Wechsel. Titten abgreifen. Schön in der Beinchenhochstellung ficken. Ich war so ein kleines bisschen begeistert, dass ich nach wenigen Runden den Schnellspritzer vorführen musste. Puh. Die kleine Sau die. Ich fand das echt ok. Richtig ok. Nasse Latina sollte man viel öfter ficken. Die kleine NUll war fertig und gut. Dusche und anziehen. Dann ein Bier and der Bar mit Miguel. Die beiden bekloppten waren auf Monica im DP zugange. Wir haben und das in Ruhe angesehen und festgestellt, dass es bequemer anzusehen als zu machen sei. Aber Monica sieht echt ganz geil aus, wenn sie rücklings auf Gert anal reitet, ihre Füße auf seinen Oberschenkeln absetzt und ihre kleine gefickte Fotze breitbeinig in die Runde präsentiert. Die kleine Sau die. Luis hat sich derweil zwischendrin einen blasen lassen. Das Reiten war anstrengend für Monica. Das Zugucken war schon anstrengend. Also Positionswechsel. Monica in die Mitte. Die wechselten noch ein zweimal durch und dann hockte sich Monica zwischen die beiden und ließ sich von den beiden NUllen nacheinander ins Gesicht wichsen. Miguel bekam den Abschiedskuss. Die drei verschwanden zum Duschen. Alle leicht verschwitzt. Zwei mit hochroter Rübe. Anziehen und Tequila für alle. Das Uber kam recht zeitig. Küsschen für alle und fertig für heute.
 
Tür auf. Schön durchgefickte LatinaMILF raus. Tür zu.
 
Kleiner Happen. Kartenspielen. Gert beim Verlieren bewundern. Gegen zwei ist Miguel noch gefahren. Er hat die beiden nachhause gebracht. Hupende Abfahrt, als ob das hilft. Mexikaner halt. Die kleine NUll bekam noch ein Bier und ein paar Happen auf der Terrasse. Feststellen, dass ich die nochmal alleine buchen sollte. Dann verdammtes und verdientes Pennen. Augen zu.
 
Fazit:
Nasse LatinaMILF ist was Feines. Da kannst du sagen was du willst.
 
 
HansGeorg, die kleine nasse-Latina-Fan NUll die
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,castcr,hanshans,papa,siegulix,peterPowers,wolle,Heini,Marlow,danlocobuckel,Stuart,Dejavu33,Tenderly Trust,Doug,Logmaster,Marc Aurel,wom0815,kurti13,Chris33