Achtung! Freier werden einkassiert!
#1
Hallo,
war gestern abend auf dem SS unterwegs und habe folgende Beobachtung gemacht: Bullen in zivil stehen vor dem WOS und dem Dolly Buster und nehmen Freier mit aufs Revier, die sich mit einem Mädel einlassen. Die Zivilen sind in einem dunkelgrünen BMW mit Kennz. F-genaues Kennzeichen entfernt,lw unterwegs und parken gegenüber den o.a. Locations. Die Bullin, kurze blonde Haare mit Pagenschnitt und diesen orangen Gartengummiclogs, lehnt an einem Laternenpfahl und beobachtet die Szene. Er mit Brille sitzt im Auto und beobachtet ebenfalls. Ein Freier, der mit einer schwangeren SSlerin gerade in WOS gehen wollte wurde oben vor den Kabinen abgefangen und beide vor die Türe geführt. Ich verfolgte das Gespräch aus unmittelbarer Entferung und hörte, dass der Freier mit aufs Revier musste, 40 Euro Kosten auf ihn zukämen und er sicherlich mit einem Schriftstück zuhause überrascht wird. Das Bullenpärchen war den ganzen Abend unterwegs.
Also Achtung Jungs!
Gruß Spritzinger
Ist halt Sperrbezirk dort...

Danke für den Hinweis & Willkommen
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hi

Zufällig war ich gestern auch dort unterwegs.
Das war ein richtiges Großaufgebot.

Die haben auch Ladies eingesammelt.

Gestern war wohl ein Großputz angesagt.
nach meiner dominikanischen Nahrungsaufnahme habe ich mir das ganze Im Leierkasten-Bistro bei einem Käffchen gemütlich angeschaut.

Die haben wirklich alles kontrolliert was auf der Strasse rumlief, aber bei dem ganzen Gesindel was dort rumläuft ist das auch sinnvoll.

Generell sollte man nach Abschluss eine Dienstleistung im Sperrbezirk immer getrennt von der Dame die ausgemachte Lokation aufsuchen, intensivere Angahnungsgespräche können auch in einem der Cafe`s gemacht, welches aber dann auch getrennt aufgesucht werden sollten.

Ich pflege dieses Verhalten in meinem Stammbezirk dem Kölner eigelstein auch und bin dort noch nie kontrolliert worden, war aber noch nie in Damenbegleitung auf der Strasse

der irru
ich kam Freitag aus der Mainpension. und davor stand eine Streife, die kontrollierte. Zum Glück hat die blonde Hanka noch geduscht, so dass ich alleine rauskam. Schwein gehabt.
#6
cesar55 schrieb:ich kam Freitag aus der Mainpension. und davor stand eine Streife, die kontrollierte. Zum Glück hat die blonde Hanka noch geduscht, so dass ich alleine rauskam. Schwein gehabt.

By the way:Wer ist den Hanka?

Ist das die mit den blonden kurzen Haaren und Teenyfigur?

Gruß
WM
Zitat:By the way:Wer ist den Hanka?
Da will er uns doch gleich noch einen Bericht dazu liefern, der Schlingel. Kleiner Freud: sich rumtreiben und nix erzählen wollen, geht aber net, wenn mer sich verplappert! :nein:

GB, schon im Anmarsch mit dem Oberbauleiter Teufel
WM2006: ja it die blonde teeny. leider hatte sie eine kleine rote infektion am mund, daher nur missionar ohne FT.
#9
cesar55 schrieb:WM2006: ja it die blonde teeny. leider hatte sie eine kleine rote infektion am mund, daher nur missionar ohne FT.

Danke, Cesar55: Hast du vielleicht noch mehr Details zum Aussehen und zur Action?

Danke&Gruß
WM
WM2006 schrieb:Danke, Cesar55: Hast du vielleicht noch mehr Details zum Aussehen und zur Action?

Danke&Gruß
WM
Ja währe toll. Aber bitte als Bericht in einem eigenen Thread damit alle was davon haben.
Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)