Sofia - Athus
Kontaktdaten
Sofia
Athus
Belgien
Karte Anzeigen
Ich war Mal wieder in Belgien unterwegs, in Athus.
Ich hatte Lust auf eine blonde Milf und hatte Sofias Anzeige auf Quartier-Rouge gesehen. Kontakt über Whatsapp war einfach und es wurde immer zeitnah geantwortet. 1h - EUR 150 - 30min - EUR 100 (wenn ich mich nicht irre). Ich habe 1h gewählt. Sie empfängt in einem Haus in der nähe vom Bahnhof, das sie mit einigen anderen Südamerikanerinnen teilt. Das Zimmer war winzig und ohne Stuhl oder ähnliches um die Klamotten abzulegen und das Bett sehr wackelig. Getränk wurde angeboten - sogar ein Glas Sekt. Das Beste an der Dame ist das aussehen - sogar besser als auf den Bildern - wunderschöner, recht kleiner Knackarsch und recht große, super feste, gemachte Brüste. Die Performance war mittelprächtig. Körperküsse und ein wenig streicheln, keine ZKs, 69 mag sie nicht wirklich - da ist die Schnecke so weit weg, daß man eine sehr lange Zuge braucht und Finger sind nicht erwünscht. Das Gebläse (ohne) war OK, mit Schaft- und Eierlecken. Danach habe ich gummieren und aufsitzen lassen. War mir dann aber zu hektisch, da mein kleiner sehr empfindlich war. Dann in die Missio, aber selbst da war bei mir die Anspannung zu groß. Ich hätte dann gerne die Titten verziert, aber dafür wollte sie EUR 30. Da habe ich lieber die Tüte gefüllt. Unterhaltung war leider sehr mühsam, da ihr Englisch sehr basic ist und mein Spanisch auch. Nach einiger Zeit hat sie kurz angeblasen und dann mit viel Gel gewichst. Ich habe mir ihren geilen Hintern angesehen und betatscht und das hatte die erwünschte Wirkung - Also gummieren lassen und dann Doggy. Mit dem wackeligen Bett nicht ganz einfach. Deshalb habe ich nach ein paar Minuten gebeten mich neben das Bett stellen zu können. Sie hält zwar gut dagegen, aber nach ca. 2 Minuten taten ihr die Knie weh. Also ab in die Missio und brav die Tüte gefüllt. Danach gleichzeitig mit ihr geduscht - Im Bad stehen 3 Einbauduschen...
Die Performance war akzeptabel, aber ich werde nicht mehr hin gehen.


https://www.quartier-rouge.be/prive/femm...athus.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,bruck,darknessM2,sarut,MilknCoke,xxxBerlin