Victoria aus KM, Nähe Bitburg
Kontaktdaten
Victoria
54634 Bitburg
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo,

auf KM  fand ich Victoria, 43, 172, schlank unter Bitburg.

Kontaktaufnahme und Deal für 150 EUR für 60min mit ZK problemlos, Es gab eine Telefonnr und eine ungefähre Adresse, nochmal anrufen oder Whatapps wenn ich dort sei.

Zur angegeben Zeit ausserhalb von Bitburg angekommen - Sackgasse mit kurzfristiger Strassensperre... Whatsapp probiert, geht heute nicht. In KM eingeloggt, 45 Minuten vor dem Termin hatte sie auch abgesagt. Mist.  Von dannen gezogen und für den nächsten Tag einen Termin abgemacht - der klappte dann.

Lage sehr diskret, eigene Ferienwohnung, 2 Kampfhunde die  bei Einlass wegegesperrt werden.  Deutsche, sicher 7 bis 10 Jahre älter als 43, Figur o.k, wie auf den KM Fotos, Gesicht leider für meine Begriffe nicht hübsch, aber Geschmacksache. Nicht rasiert.  Gegenseitig geleckt, angeblich ist sie gekommen, oder sie ist nee gute Schauspielerin, dann noch gefickt.  Etwas abspritzorientiert.  Nach 35 Minuten war ich wieder draussen. Bei KM hat sie mich gesperrt.... warum weiss ich niicht.

Die Nummer ist keine Wiederholung wert. keine direkte Abzocke, aber zu schnell, zu teuer, falsche Altersangabe, die Köter... nee.

Wegen der Sperre bei KM kann ich leider keine Fotos kopieren oder einen Link setzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,bruck,siola,loopy2010,Luxury,dblvt,cargobull,Powerficker1,pussyschmecker,Kalle28,AmeisenTiger
Kontaktdaten
Victora
Bitburg
Karte Anzeigen
Hi,

hier der Text aus dem Profil:




Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 43
Größe 172 cm
Gewicht 63 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja



Zitat:Hallo mein Lieber!
Ich freue mich, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast.
Du kannst mich nach Vereinbarung, privat und diskret, besuchen oder ich besuche Dich.
Ich freue mich auf Dich und eine aufregende Zeit mit Dir
Liebe Grüße
Victora



Zitat:Hallo noch Unbekannter,
schön das Du den Weg zu mir gefunden hast.
Ich freue mich Dich, den charmanten, netten und gepflegten Herren kennen zu lernen, mit dem ich eine aufregende, intensive und hoch erotische Zeit verbringen kann.
Innige Zungenküsse, gegenseitiges Verwöhnen und schönen Sex halte ich für eins der wichtigsten Dinge im Leben.
Je nach Stimmung und Sympathie ist vieles möglich, auch Ausgefallenes. Aber Vorsicht, wenn Du es richtig anstellst, kann es sehr nass werden und ich werde richtig gierig nach Dir und Deinem besten Stück.
Ich freue mich wenn Du dich bei mir meldest.
Bis bald, ich freue mich auf Dich..
Liebe Grüße
Victoria


Interessen
Wenn Du mich triffst erwartet Dich eine stilvolle, heiße, sexy Lady, die es genießt zu verführen und verführt zu werden.
Ich mag den leidenschaftlichen Sex, mit fast all seinen Facetten und Spielmöglichkeiten.
Trotz aller Leidenschaft lege ich wert auf einen respektvollen Umgang miteinander.
Auch das ein oder andere Rollenspiel mag ich, wobei ich nicht devot, sondern eher dominant bin.
Meine Tabus und Preise sind nicht verhandelbar, dafür
findet unser Date ohne Zeitdruck statt.
Wichtig ist, dass wir Beide unseren Spaß haben, damit Du anschließend zufrieden und entspannt Deiner Wege gehen kannst.
Treffen unter einer Stunde, Outdoor oder Autodates, biete ich daher nicht an!
Wenn Du von mir besucht werden möchtest, bitte ich um Erstattung meiner Fahrkosten im voraus. Diese variieren nach Entfernung und Fahrzeit.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hens24,Luxury,Powerficker1,daffy
Information 
Dann steuer ich mal die Fotos aus der Anzeige bei:

Zitat:[Bild: screenshot_2021-02-26knj8o.png] [Bild: screenshot_2021-02-26ptk6k.png] [Bild: screenshot_2021-02-2618jz6.png] [Bild: screenshot_2021-02-26txktl.png] [Bild: screenshot_2021-02-26htkdf.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,daffy
Ich war auch mal mit ihr im Kontakt.

Habe also nichts verpasst wie ich sehe. Wie so oft bei KM.
Zitieren
Hallo Mitstecher,
SCHEISSSSEEEEE, ich Idiot!
Gestern mal wieder geil gewesen und auf Ihre Anzeige gestoßen.
Hätte ich doch nur zuerst hier im Forum nachgeschaut.
Kontaktaufnahme lief zuerst über KM und dann weiter über WA. Bekam auch sofort meinen Wunschtermin.
Viel mehr brauch ich jetzt nicht schreiben, Hens24 hat im Beitrag 1 alles geschrieben.
Ganz sicher 10 Jahre älter als angegeben und die Fotos sind sicher nicht von Ihr.
Bei mir wird es ganz sicher auch keine Wiederholung geben.
Kategorie ABSPRITZORIENTIERT..
War 30 Minuten bei Ihr und dann sagte Sie nachher, 150 Euro!!!!
Wie bitte???? Bin doch gerade mal 30 Minuten hier. Oh, sorry, hab nicht auf die Uhr geschaut, dann 100 €!
Einmal und nie wieder...... 100€ verbrannt!
Schlußfolgerung: Immer zuerst hier im Forum nachschauen, bevor man so ne Tante kontaktiert....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hens24,pussyschmecker,Stuart,siola,Kalle28
(01.04.2021, 07:21)Luxury schrieb: Schlußfolgerung: Immer zuerst hier im Forum nachschauen, bevor man so ne Tante kontaktiert....

Ja das macht Sinn. Aber nach 8 Jahren hier im Board hast Du es jetzt ja auch gelernt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Luxury
@ Stuart
Ja, die einen brauchen eben länger als die anderen... :-)
Zitieren
Mir ging es wie Luxury - die Gegend hinter Bburg ist wirklich schön - das war aber auch das einzig schöne.

Zu einem wohl Wochenendhaus gelotst worden und da sollte ich zum Hintereingang kommen.
Der war ein Fenster - und dahätte ich schon ciao sagen sollen, weil auch die Optik überhaupt nicht gepasst hat.
Grüsse Brüste - aber auch Bauch und verlebtes älteres Gesicht.

Aber ich bin ja nicht zum Spass soweit gefahren...(oder doch)

Kleines Zimmerchen mit dreckigem klebrigem Boden, eine wacklige Tür hinter der eine Meute Köter sich heiser gebellt haben - nich einer oder zwei - eine Meute.
Da wäre auch grössere dabei wurde stolz berichtet und die Tür werde wohl schon halten. Ich wurde da schon etwas nervös.

Was sich auch auf den Rest des Vorgangs ausgewirkt hat - schnelles Blasen bis zum Schluss und nix wie weg.

Bei mir wurde es dann noch schlimmer, sie bestand auf den 150,- - ich hätte ja eine Stunde bleiben können...und ich war mir Gelaber vorher wohl keine halbe Stunde da.

Naja, Lehrgeld bezahlt und nächstes Mal - ciao sagen und einfach umdrehen und weg...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola
Kontaktdaten
Victoria KM
Koblenz
Karte Anzeigen
Die Dame ist schon länger nicht mehr in Bitburg, ist weitergezogen aktuell nach Koblenz.
Angefragt hatte ich sie auch mal, aber nach den Berichten im Forum ganz schnell davon abgesehen.
150 die Stunde wäre ok gewesen, aber nicht in einer versifften Bude und Köter nebenan.
So groß kann der Druck gar nicht werden  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper