Otomi - Neu in Trier
Daumen runter 
Kontaktdaten
Otomi
Trier
RLP
0157-79174883
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

wollte heute zu der angeblichen Japanerin Otomi. Der Kontakt über WhatsApp klappte problemlos. Ich bekam Serviceinformationen und Preisangaben zurückgeschickt, inklusive Adresse in einem neuen Wohnviertel in Trier. Termin angefragt für 13:30 Uhr, kein Problem. Ich hatte noch eine Stunde Zeit, fuhr hin, suchte mir einen sicheren Parkplatz und erkundete die Umgebung. Die Location ist sehr diskret, Appartmentblock, die Adresse darf ich an dieser Stelle aber nicht erwähnen. Da Otomi mir den Code für die Eingangstüre bzw. Klingel nicht mitgeteilt hatte (ist meistens so üblich), rief ich zu der ausgemachten Zeit an und teilte ihr mit, dass ich da sei. Zu meinem Erstaunen sagte sie mir in ganz passablem Deutsch, daß ich gerne um 16:00 Uhr vorbeikommen könnte, gerne auch später. Natürlich reagierte ich etwas ungehalten auf diese Aussage. Da die Location an einer dicht befahrenen Straße liegt und die Kommunikation akustisch gesehen problematisch war, unterbrach ich sie. Ich teilte ihr aber über WhatsApp mit, daß wir einen Termin hatten und daß dies sehr unprofessionell ihrerseits sei. Sie schien gut Zeit zu haben und antwortete mir, dass es ihr Leid täte, sie hätte sich den Termin nicht aufgeschrieben. Wie bitte? Eine Stunde vorher Kontakt aufgenommen, Termin vereinbart und schon vergessen? Wahrscheinlich hat sich ein anderer vorgedrängelt und diese Otomi arbeitet auf Sicht. Dabei steht explizit in den Serviceinformationen über WhatsApp “nur auf Termin”. Also unprofessioneller geht‘s nimmer.

Fazit: 50 Minuten Autofahrt insgesamt hin und zurück, Benzin, Zeitinvest - alles U M S O N S T.

Ich hoffe meine Mitstecher haben da bessere Erfahrungen gemacht.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bruck,MrB,,Marc Aurel,Kalle28,reding71,gian,Powerficker1
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert

[Bild: ME132NL0_t.JPG] [Bild: ME132NL2_t.JPG]
[Bild: ME132NL4_t.JPG] [Bild: ME132NL6_t.JPG] [Bild: ME132NL8_t.JPG] [Bild: ME132NLB_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: MrB,,Excalibur,Kalle28,reding71,muggel,Powerficker1
So ungefähr ging es mir auch. Meistens war das Telefon aus, als ich sie dann endlich mal dran hatte wurde mir eher lustlos alles mitgeteilt.
Als ich dann vor der Haustüre stand habe ich dann angerufen, aber es ging niemand dran....

wahrscheinlich auch besser so.
Zitieren
Es bedanken sich: MrB,,reding71,bruck,Powerficker1
Ich schließe mich der Allgemeinheit an. Keine Ahnung, was mit der Guten los ist und was man tun muss, um einen Termin zu bekommen.
Bei mir lief es ungefähr so:
(WhatsApp)

Ich: Hallo Otomi, ich habe deine Anzeige gefunden und würde sehr gerne einen Termin mit dir für den frühen Nachmittag morgen vereinbaren usw. usw. mit Bitte um Nennung der Preise, der Verfügbarkeit und der Adresse.

Sie: *sendet Service- und Preisliste*

Ich: Vielen Dank für die Auskunft! Ich melde mich dann morgen im Laufe des Vormittags, wenn ich genau weiß, wann ich kommen kann, ok?

Sie: *sendet Service- und Preisliste*

[nächster Tag, Vormittag]

Ich: Hallo Otomi, hättest du um 13:30 Uhr eine halbe Stunde Zeit?

Sie [um 14:45]: *sendet Service- und Preisliste*

Dann halt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: FreDDy,,Powerficker1
Wahrscheinlich muss man sich einen Nachmittag frei nehmen, sich in unmittelbarer Nähe aufhalten und es dann andauernd per Telefon versuchen bis sie mal ran geht um einen eventuellen freien Timeslot zu erwischen. Eine Terminvereinbahrung über WhatsApp funktionniert bei der nicht. Also reizen würde sie mich schon...
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Vor ihr hat sich ja in Trier bei Ladies so ein chinesisches Duo angeboten, die waren genauso nicht erreichbar und waren dann auch wieder weg (ich wollte sowieso nur schauen auf welche Weise sie einen eigentlich verarschen wollen).


Ich habe manchmal das Gefühl, dass es so chinesische Gruppen gibt, die zu Mädels sagen, dich verfrachten wir jetzt z.B. nach Trier.
die wollen das aber dann manchmal nicht so richtig (womit ich nicht Zwang meine) oder sind zumindest nicht motiviert und für die ist es dann angenehmer, wenn sie nach zwei Wochen einfach sagen "ja, bei mir hat sich keiner gemeldet bzw. niemand kam" (aber was weiß ich).
Ich find's nur auch auffällig, kostet doch, so eine Anzeige...
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,bruck,
Interessant. Denn auch eine kurzfristige Anfrage von mir gestern um ca. 16:30 für 17:00 Uhr wurde abgeschmettert. Da fragt man sich wirklich was das soll bzw. sind es ein paar "Zufälle" zuviel.
Zitieren
Lange Rede kurzer Sinn, die Anzeige ist seit heute nicht mehr geschaltet. Also abgezogen oder abgezogen worden.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Mich hätt sie auch gereizt. Ich hatte aber von Anfang an kein gutes Gefühl.
Zitieren
Ich war bei Ihr, eine normale, solide Nummer, ganz OK, nichts aussergewöhnliches, 80 Euro für 30 Minuten, für mich keine Wiederhohlung.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,MrB,
#11
Seid froh wenn es nicht geklappt hat. Sie sieht inzwischen mindestens 10 Jahre älter aus, bei dem Makeupberg schwer zu sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrB,,Powerficker1