Susanna / Langfinger !!
#1
Hallo zusammen,

hatte die Tage Susanna gebucht glaub So. oder Mo., ca 175m groß ca 25-28Jahre, blondiertes Haar, etwa Schulter lang, Jeans, braunes Träger-Top (Mi. türkises Top), weiße Sneker.

Verschiedene Tatoos, am markantesten eins direkt über ihrer blanken Vot**e, etwa so wie ein Arschgeweih nur über der Mus**i

Standort Elbe Ecke Kaiser

Ausgemacht waren 2std. für 100,-€ bei mir zu Haus, wär ein guter Kurs gewesen, wenn die Schlampe mich nicht anschließend beklaut hätte![Bild: cussing.gif]

Dachte wohl bis ich's merk i' eh zu spät [Bild: nono.gif] , leider falsch gedacht !

Als ich wieder zu Haus ankam, noch im Auto gemerkt das ein Pulli fehlt, in der Wohnung kurz nachgesehen, Ergebnis:

2 x Pullis, 1 x T-Shirt, 3paar Socken, Naßrasierer, Schere [Bild: no.gif]

Also zurück in die Stadt, nach 5Min die Gute und Ihren Macker gefunden [Bild: eiertritt.gif]

Ihre Dummen Gesichter hätte ihr sehen sollen [Bild: banghead.gif]

Ich: " meine Sachen aber flott"
Sie: " hä.. wass für..."
Ich: "keine Texte, meine Sachen oder es Setzt was!"

Dann hat sie's lieber eingesehen und die Pullis rausgerückt

Ich: "alles schlampe, oder i's hier Märchenstunde?"
Ihr Macker: "mach hier mal nicht so'n Aufstand sonnst..."
Ich: "ich klopp Dir gleich in deine Zahnlose Fresse Aufstand"

Nachdem ich dann Ihre Tasche ausgeleert hab gab's auch den Rest ohne weiteren Kommentar.

Kunden beklauen i's echt das letzte [Bild: banghead.gif] zumal ich vorher das Bezahlt hab was abgemacht war ohne handeln oder ähnliches.

Bevor jetzt wieder die Moralisten kommen, ich nehm Grundsätzlich nur mit nach hause und hatte ein der ganzen Zeit (das sind mit Abständen zwischendurch deutlich über 10Jahre) nur zwei mal Pech.

Jetzt muß ich meine [Bild: deal.gif] Statistik halt um eine weitere Schlampe ergänzen [Bild: nono.gif]

Also laßt lieber die Finger von ihr !

[Bild: bang.gif]
Zitieren
Hallo meester,
für das Erkennen der Madame wäre es unheimlich hilfreich, wenn Du uns ein ähnliches Gesicht aus dem www (natürlich mit Quellenangabe) einstellen könntest. Sehr bewährt z.B. wild-cherries.com, da kannste rel. schnell etwas finden und ggfs. mit 'n büschen Bildbearbeitung so auf 80 - 90 % Ähnlichkeit kommen.

Ein klein wenig Mehrarbeit für Dich, aber eine große Hilfe für die Menschheit. Merci.

GB, der dank des moderierten Eingriffs jetzt verstärkt durch die Finsternis flattern muß
Zitieren