Lüsi, mangelnde Hygiene
Kontaktdaten
Lüsi
Neustadt an der Weinstraße
Karte Anzeigen
Ich hatte die Tage Lüsi in NW besucht. Gebucht war 30 Minuten für 80 inkl 2x. 
Zum Aussehen: junges Mädchen, schönes Gesicht, schlank.
Kommunikation leider 0, da sie kein Engliwch/Deutsch oder sonst was spricht außer ungarisch, war also mal die erste große Hürde. Laut Hausdame wäre sie auch komplett neu in der Branche, was ich definitiv gemerkt habe
Zum Akt: eigentliwusste sie überhaupt nicht, was man machen soll, keine Streicheleinheiten oder aonstige Annäherungen. Glaube einfach, dass sie wirklich komplett neu ist.
Hatte erst einen BJ, der in Ordnung war für eine Anfängerin. Danach Stellungswechel in die Doggy und da musste ich leider nach 10 Minuten direkt unterbrechen. Mir kam ein fürchterlicher Gestank in die Nase. Ich glaube, die Dame hat sich weder vor dem Date geduscht noch den Arsch abgeputzt. 
Fazit: Date abgebrochen uns nie wieder.
Kenne ich von dem Etablissement anders was Hygiene angeht. 
Wenn die Hygiene in Ordnung wäre, wäre alles halb so schlimm, aber mir kam wirklich fast die Kotze hoch, konnte mich grad so beherrschen nicht auf die Dame zu kotzen. 
Will auch nicht über die Dame schlecht berichten aber sie ist wirklich in ALLEN Belangen eine Anfängerin...
Whd: nein, nicht bei ihr.
LG ua1234
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,basdor,Lusthaber10,Cyper,burli,Smirgol,hjhjhj,The Game,verweser,Thomas071
Das Erlebnis möchte bestimmt niemand mit dir teilen. Mir wird grad vom lesen schlecht. Hat die Hausdame gefragt, wieso du vor Ablauf der Zeit wieder gegangen bist, bzw war Lüsi nicht verwundert über das abbrechen?
Hatte Lüsi nur kurz gesehen, bei meinem letzten Besuch, sie hatte für mich einen sehr devoten Eindruck gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: burli,hjhjhj,basdor
Hier der schnelle Bilderdienst:

[Bild: ME166V22_t.JPG] [Bild: ME166V23_t.JPG] [Bild: ME166V24_t.JPG] [Bild: ME166V25_t.JPG] [Bild: ME166V26_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,The Game,verweser,The_Incredible_Hulk,basdor,Cyper
Telefonnummer für die Foren Suche. 0155-10029430
Zitieren
@Lusthaber. Die Hausdame hat gefragt, ob alles okay ist. Wollte aber nicht schlecht über Lüsi reden, schließlich ist sie ja komplett neu in diesem Gewerbe unf weißnicht so richtig was sie machen soll. Wollte nicht Ihre Karriere beenden, bevor sie angefangen hat. Potential hat die Dame aber wie gesagt für mich gibt es bei ihr zumindest keine Wiederholung. Über die Location gibt es nichts schlechtes zu sagen. War schon öfter dort und es war jedes mal gut. Auch die Hausdame war jedes mal freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Lusthaber10,Cyper
#6
(31.03.2023, 09:33)ua1234 schrieb: Wollte aber nicht schlecht über Lüsi reden, schließlich ist sie ja komplett neu in diesem Gewerbe unf weißnicht so richtig was sie machen soll. Wollte nicht Ihre Karriere beenden, bevor sie angefangen hat.

Mangelnde Hygiene wäre meiner Ansicht nach etwas, was man normalerweise relativ schnell und einfach beheben kann. Ich verstehe nur nicht, warum du nicht erst mit der Dienstleisterin bzw. notfalls aufgrund der Sprachbarriere zwischen dir und der Dienstleisterin mit der Hausdame gesprochen hast. Ich verstehe es und finde es in Ordnung,  dass du die Karriere der Dame nicht vorzeitig beenden willst. Aber warum schreibst du dann stattdessen einen Bericht mit entsprechenden Hygiene-Details in ein öffentlich zugängliches Internetforum? Ist wirklich nicht böse gemeint - sondern lediglich eine Frage von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nadder77
Naja ich war schon oft in der Location, war bisher zufrieden aber nach der Sache wollte ich sofort raus aus dem Zimmer bzw der Location ohne vorher kotzen zu müssen. Im nachhinein gebe ich dir recht, hätte lieber danach direkt mit der Hausdame reden sollen.
Die Sprachbarriere war ja mit schon vorher bewusst, als die Dame mit der Hausdame reinkam um alles abzuklären im Vorfeld. Die Hausdame hat das abgemacht übersetzt. Da wusste ich ja was auf mich kommt. Danach ging Lüsi raus und kam nach 2-3 Minuten wieder. Ich dachte, okay Geld weggebracht und gewaschen. Erst in der Doggy kam dann der unangenehme Duft, wo ich gemerkt habe, okay es stinkt nach Kacke, und wollte sofort raus.
Vielleicht war es auch das erste Treffen der Dame mit einem Feier, krine Ahnung. Vielleicht wird es in Zukunft besser mit der Hygiene, keine Ahnung. Aber ihr kennt es auch bestimmt. Einmal ein schlechtes Erlebnis und ihr wollt einfach da weg/raus. War ne Spontanreaktion. Habe die 80€ abgehakt und hoffe, dss es beim nächsten mal besser wird.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,The_Incredible_Hulk,Lusthaber10,Cyper,Smirgol,Thomas071
Und sorry für die Rechtschreibfehler. Bin auf der Arbeit und mit dem Handy unterwegs ?
Zitieren