Bonny -> Anita -> Boni jetzt im Club Pascha Zürich
Aus Bonny wurde Boni im Pascha

Ich freue mich die wunderbare Bonny, vom leider geschlossenen PP, und liebenswerte Anita vom House of Love endlich wieder gefunden zu haben. Sie ist eine wunderbare Frau, ich habe Ihre Zärtlichkeiten seit 2006 schon einige Male erleben dürfen. auch wenn ich 2 1/2 Stunden Zuganfahrt habe ist und bleibt sie mein Favorit in Zürich.

Die Zeit mit Ihr ist jeden Franken wert.
Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei Ihr
Du bist eine wunderbare Frau und ich hoffe, mich noch oft von Dir zu verwöhnen lassen dürfen. Dies ist der Bericht den ich damals im PP - Forum geschrieben habe.

Seit meinem Besuch bei Kati am 2. November, glaubte ich mir mal wieder etwas gutes tun zu müssen. Bin nach Zürich gefahren und ins PP. Wurde an der Türe freundlich empfangen und 4 nette junge Mädels strahlten mich an. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, denn alle waren mir sympathisch, aber ich hab mich dann für Bonny und Babsy entschieden.
Ich erlebte eine wunderbare halbe Stunde und ging als glücklicher Mann nach hause. Was die beiden mit mir gemacht haben und was ich mit Ihnen machen durfte war einfach super. der Abschuss von hinten in der engen Muschi von Bonny war einfach himmlisch. Danke Euch beiden Ihr habt mir eine große Freude bereitet. Ich bin dankbar das es Euch Frauen gibt, die auch solch alten Knaben wie mir, noch solche sexuelle Lust erleben lassen. Wiederholungsgefahr 100%

felix der alte Schwabe Smile Smile Smile Smile Smile


Pascha Zürich
Weststrasse 150
8003 Zürich
Tel. 044-4622986
www.club-pascha.ch
Zitieren