Melanie Ungarn
Kontaktdaten
Melanie
Offenbach
0151-46802514
Telefonnummer wird von 3 Frauen benutzt
Karte Anzeigen
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
175 cm
Oberweite:
70 A, weich
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
32/34
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Ungarisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS



____________________________________________

Die Telefonnummer wird von 3 Frauen benutzt bzw sind in den Anzeigen bei folgenden zwei Nutten noch benutzt

Anna
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10090728

Und Delia
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10090752

Alle 3 aus Ungarn und am Telefon geht Anna ran, da sie die einzigste von den 3 ist, die deutsch und englisch spricht. 
Also am besten gleich bei Termin Absprache das absprechen wen ihr Buchen wollt. Kann sonst zu Missverständnissen führen, für wen der Termin gilt. 

Melanie kann leider weder deutsch noch englisch. Dementsprechend solltet ihr euch darauf einstellen das es holprig werden kann bei der Kommunikation. Einerseits nervt das ja schon, da sie einem mit einem ungarisch zu quatscht und sie dann davon ausgeht das man das versteht was sie von einem will, auf der anderen Seite hat es auch seinen eigenen Charme. 
Die Bilder kommen hin, insbesondere die letzten 3 Bilder wo sie die gelockt gewellten Haare hat. Sehr süßes Mädel mit schlank-skinny Body, alles Top. Auffällig vielleicht zu erwähnen, hat etwas größere Schamlippen. (Falls da jemand auf sowas steht als info) 
Sie dürfte den Job nicht all zu lange machen. Man merkt das sie da noch keine typische Routine hat wie man es eben von Nutten gewohnt ist. 

80 für 30 min
130 für 60 min


Es gab Clubservice light (ZK fehlte, aber immerhin etwas Bussi Bussi) 
In 69 gegangen und sie hat sanft geblasen und wurde energischer als ihre Spalte Klatsch Nass wurde. Sie sah sehr süß mit anschließenden roten bäckchen aus und schaute auch etwas verlegen. Ein Anblick zum dahin schmelzen. Dann noch etwas weiter blasen lassen und den Anblick genossen. Im Doggy dann erst etwas vorsichtig erst zum eingewöhnen, aber dann könnte man gut loslegen. Dabei hatte sie einen guten Winkel gehabt und sie sich nach unten gebeugt, was neben dem Anblick auch schon für die volle Tüte sorgte. 
Service war ok, jetzt sicherlich kein super Kracher, aber war zufrieden. Sie ist halt noch Anfängerin und die Sprachbarriere eben ist andere noch. 
Wiederholung vorgesehen, hat Spass gemacht. 
Sie erinnert mich auch irgendwie an gewisse Frauen Typen aus dem BHV die man selten angetroffen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,wolle,Marc Aurel,mehere,SirFuckAlot,Hal222,Der Stenz,muggel,schneekönig,XXXJack,aussendienst
Information 
Bilderdienst:

Zitat:[Bild: 10090744-a19lk5b.jpg] [Bild: 10090744-a2lujbt.jpg] [Bild: 10090744-a3dcjvw.jpg] [Bild: 10090744-a4r9jga.jpg] [Bild: 10090744-a55uj19.jpg] [Bild: 10090744-a607k45.jpg] [Bild: 10090744-a7sejb9.jpg] [Bild: 10090744-a82xkyy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Marc Aurel,mehere,SirFuckAlot,schneekönig
Hallo, ich habe Sie mal per WhatsApp angeschrieben aber nach 4h noch keine Antwort bekommen. Welche der Damen ist das denn im WA Profilbild?
Zitieren
(03.03.2021, 14:50)SirFuckAlot schrieb: Hallo, ich habe Sie mal per WhatsApp angeschrieben aber nach 4h noch keine Antwort bekommen. Welche der Damen ist das denn im WA Profilbild?

Das ist Delia. 
Wie gesagt, die Nummer wird auf allen drei Anzeigen genutzt.
Zitieren
(03.03.2021, 15:46)Döner schrieb:
(03.03.2021, 14:50)SirFuckAlot schrieb: Hallo, ich habe Sie mal per WhatsApp angeschrieben aber nach 4h noch keine Antwort bekommen. Welche der Damen ist das denn im WA Profilbild?

Das ist Delia. 
Wie gesagt, die Nummer wird auf allen drei Anzeigen genutzt.

Danke!
Mal schauen ob ich einen Termin bekomme... Warte schon 24h auf antwort...
Zitieren
(04.03.2021, 08:47)SirFuckAlot schrieb: Danke!
Mal schauen ob ich einen Termin bekomme... Warte schon 24h auf antwort...

Anstatt zu warten Ruf doch besser an? Bei der Flut an Nachrichten die Nutten bekommen am Tag gehen Mails so oder so unter.
Zitieren
(04.03.2021, 10:13)Döner schrieb: Anstatt zu warten Ruf doch besser an? Bei der Flut an Nachrichten die Nutten bekommen am Tag gehen Mails so oder so unter.

Das mag sein, aber zum einen habe ich auch gerne etwas schriftliches in der Hand und zum anderen ist es schlecht im Meeting seine Pufftermine auszumachen...  Lachen
Zitieren
Aufpassen, die Mädels mischen offensichtlich ihre Bilder durch... Unter Melanie finden sich nun die Bilder von Dalia
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Stevie169
#9
Frage 
Der Link aus #1 funktioniert noch, allerdings führt er jetzt nach Ludwigshafen.

Die Kommentare bzgl. der Bildern verwirren mich jetzt allerdings etwas ....
Zeigen die Bilder in #2 (identisch mit aktueller Anzeige) jetzt Melanie oder nicht?

Und noch eine Frage: „Öffnungszeiten“ nur 21:00-03:00 Uhr? 
Wäre ungünstig, nachts bin ich nicht in der Gegend unterwegs...

Zweite Frage ist jetzt aber eher als Info gedacht, beantworten kann sie (bzw. Ihre Kollegin) mir das bestimmt am besten selbst.

Mit Ungarinnen verbinde ich durchaus schöne Erinnerungen, auch unabhängig von den genauen Staatsbürgerschaft/Herkunft.
Zitieren
(11.03.2021, 21:27)Stevie169 schrieb: Der Link aus #1 funktioniert noch, allerdings führt er jetzt nach Ludwigshafen.

Die Kommentare bzgl. der Bildern verwirren mich jetzt allerdings etwas ....
Zeigen die Bilder in #2 (identisch mit aktueller Anzeige) jetzt Melanie oder nicht?

Und noch eine Frage: „Öffnungszeiten“ nur 21:00-03:00 Uhr? 
Wäre ungünstig, nachts bin ich nicht in der Gegend unterwegs...




Leider führt der Link mittlerweile ins Leere, und kann in Ludwigshafen auch keine neue Anzeige finden. 
Die Bilder in #2 die hier eingestellt sind zeigen alle Melanie. Es wurde hier nur angesprochen das in der Anzeige selber im nachhinein Bilder irgendwie vermischt worden sind zwischen den 3 Nutten. Aber wie gesagt unter #2 ist alles Melanie. Zu den Öffnungszeiten kann ich nichts sagen, die waren damals nicht so.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169
Wollte 150 Euro die Stunde und 100 Euro für 30 min. Zum Service schrieb sie 'Alles ausser Anal', na ja. Avatar ist weg und Handy aus.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Thomas071
Die Bilder werden werden offensichtlich immer wieder neu getauscht.
Sehr wahrscheinlich ist die "echte" Melanie auch nicht mehr in Offenbach. Solange keine neue Anzeie mit korrektem Namen und Bildern erscheint, würde ich keine Kraft mehr drauf verwenden....
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169