Isabelle, Trier
Kontaktdaten
Isabelle
Trier
0176-27754437
Karte Anzeigen
Morgen Gemeinde!



Wochenende in Trier - und ich war wieder mal an der Mosel, was ja immer wieder schön ist, denn Trier hat eine Menge zu bieten.

Das Angebot bei Ladies.de war allerdings dann doch relativ beschränkt. Allerdings war Isabelle darunter, deren Fotos mir direkt gefallen haben. 
Angerufen, in eine aufgeräumte und saubere Wohnung im Umkreis des Bahnhofs gelotst worden und tatsächlich auch die selbe Frau wie auf den Fotos gefunden. Angaben bei Ladies passen auch. Sie spricht ordentliches Deutsch und auch Englisch.

Isabelle sieht gut aus, schwarze Haare, mittelgroße wirklich schöne Titten, leicht gebräunt - passt! ?
Habe 150/h bezahlt, incl. ZK aber ohne sonstige Extras.
Der folgende Service war entspannt, die ZK gut, Isabelle nimmt sich Zeit und baut eine gute Atmosphäre auf. Zwei mal in verschiedenen Stellungen gekommen und da noch etwas Zeit war noch eine nette kleine Massage bekommen.
 
Empfehlung von meiner Seite - hoffe sie bleibt uns noch etwas erhalten!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,limbo,Powerficker1,Spaßbremse,Marc Aurel,bruck,gian,daffy,arno_nym,muggel,loopy2010,sweetguy,siola,dagobertduck,lostinxs2005
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Moldawien
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Englisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Powerficker1,Marc Aurel,bruck,gian,RheinStreuner,Borussia,arno_nym,siola
[Bild: ME12CU86_t.jpg][Bild: ME12CU88_t.jpg] [Bild: ME12CU8A_t.jpg] [Bild: ME12CU8D_t.jpg] [Bild: ME12CU8F_t.jpg] [Bild: ME12CU8H_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,memphis,RheinStreuner,gian,siola,dagobertduck,Andyy
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabelle
Trier
RLP
0151-43617355
Karte Anzeigen
Spontanes, durchaus gutes Date diese Woche mit Isabelle gehabt.
Terminvereinbarung per WhatsApp am frühen Nachmittag ist problemlos möglich gewesen. Wir schrieben anfangs auf deutsch, sie schwenkte jedoch zwischendurch auf Englisch um. Vor Ort wurde solides Englisch gesprochen.


Sie nimmt 100 Euro für 30 und 150 Euro für 60 Minuten.
Aufgrund meiner spontanen kurzfristigen Buchung verzichtete ich auf eine vorherige Serviceabsprache.
Isabelle ist besuchbar in Uninähe und lotst den geneigten Gast nach und nach in drei Schritten (Parkplatz, Gebäude, Klingel) zu ihrer kleinen, spartanisch eingerichteteten, aber ordentlichen und sauberen Wohnung.

Empfangen wurde ich von ihr in einem roten Netz-Bodysuit ähnlich dem auf den Fotos. Diese sind echt und geben sie sehr gut wieder. What you see is what you get! Sie hat einen nahezu makellosen Körper und insbesondere ihre Brüste sind umwerfend. Sehr sexy! Die Angaben in der Anzeige dürften allesamt stimmen. Einzig ihr Lächeln ist leider nicht so makellos wie der Rest.

Vor Ort zuerst das Finanzielle geregelt und kurz duschen gegangen. Zum Abtrocknen war leider nur Küchenrolle verfügbar. Was macht man nicht manchmal für Kuriositäten mit, nur weil man spontan Sex sucht... Dodgy 


Zurück aus dem Bad erwartete Isabelle mich bereits vor dem Bett, bat mich zu sich, zog sich aus und klopfte zunächst profimäßig meine Vorlieben ab. Profimäßig war auch der weitere Ablauf. Sie hatte zwar absolut keine Berührungsängste, forderte sogar das Fummeln an Brüsten und Pussy aktiv ein, aber als super innig oder GF-mäßig würde ich die Session nicht unbedingt beschreiben. Dennoch war es nicht nur befriedigend, sondern gut ;-)

Zu Beginn eine ausgiebige Runde 69, zuerst sie über mir kniend, dann seitwärts liegend. Nicht gaaaanz frisch rasiert, aber hygienemäßig alles perfekt und sehr schnell sehr feucht-fröhlich, auch wenn sie sich akustisch nicht übermäßig was anmerken ließ. Auf jeden Fall hat sie mich gut auf Touren gebracht und ihrerseits war die ganze Zeit kein Gleitgel nötig.

Dann gab es den üblichen Dreistellungskampf.
Sie legte zuerst einen Ritt hin, der mir in Erinnerung bleiben wird. Zu Beginn spielte sie mit mir, was die Eindringtiefe anging, wobei sie anfangs nur wenige Zentimeter zuließ, auch wenn ich versuchte, selbst nachzuhelfen. Nach einer Weile ließ sie sich jedoch genüsslich ganz langsam vollständig auf mir nieder und verleibte sich grinsend die ganze Länge ein, bevor sie in den gehockten Reiter überging.

Es folgte ein kurzes Intermezzo in der Missionarsstellung mit weit gespreizten, angezogenen Beinen, und dann Doggy.
Da das Bett so knatzte, verlegten wir den Abschluss im Stehen von hinten an die Bettkante. Sie ging in jeder Stellung gut mit und war darauf bedacht, dass es sich für mich möglichst gut anfühlte. Auch wenn es letztlich kein GF6 war, verstand sie es gut, sich auf mich einzustellen.

Ein gelungenes Date mit einer sehr engagierten Dame, Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Das Thema Corona  sollte man sicherheitshalber weiträumig umfahren, ist für die Stimmung ggf. besser Big Grin
Die Zeit wurde ziemlich genau eingehalten, das Duschen wurde jedoch bereits mitgezählt.


Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Moldawien
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Englisch
Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS

Isabelle - nur eine Woche!
Ich möchte Dich gerne verführen!
Viel Aufregendes wartet auf Dich!
Komm vorbei und wir werden einen geilen Spass haben!


  [Bild: 10083701-a115j8c.jpg] [Bild: 10083701-a23ikbn.jpg] [Bild: 10083701-a3htk6t.jpg] [Bild: 10083701-a45sjs4.jpg] [Bild: 10083701-a5nvj7v.jpg] [Bild: 10083701-a6b8jaa.jpg] [Bild: 10083701-a7scjta.jpg] [Bild: 10083701-a8swkgy.jpg] [Bild: 10083701-a9gxkou.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,ins-knie-gefickt,Mandaroo,loopy2010,MrB,Luxury,memphis,FreDDy,domiklaus,Kalle28,Spaßbremse,abundzu2,,Stuart,Tomas,siola,muggel,Powerficker1,Alex47
Kontaktdaten
Isabelle
Trier
RLP
0151-68742604
Karte Anzeigen
Wieder da mit neuer Nummer und teils neuen Fotos.

 [Bild: 10212801-a2p4k67.jpg][Bild: 10212801-a3t7kjx.jpg][Bild: 10212801-a7i3j7u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,
An die habe ich durchaus gute Erinnerungen als sie vor einem knappen Jahr in Trier war... Hatte damals auch berichtet.

Hab die Threads zusammengefügt, entsprechend unserer Regel "eine Frau, ein Thread" Wink


Denke da werde ich nochmal vorstellig werden! ?
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Cyper,