Rania
Ich war zweimal mit Rania in Heidelberg.

https://agentur-may.com/heidelberg/?model=rania-neu


Die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist sehr klein (ich denke weniger als 1,60 m groß) und hat einen jugendlichen Körper, praktisch keine Titten, aber einen kleinen festen Hintern. Mit ihr habe ich 170 für 1 Stunde mit Küssen bezahlt und ich habe es absolut nicht bereut. Der Blowjob war sehr gut und der Sex auch. Vielleicht ist ihre geringe Größe ein Problem, weil ihr Kätzchen für meinen Geschmack etwas zu eng ist, aber ich würde sie auf jeden Fall trotzdem empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,humpy,memphis,D2007T,Stuart,Spider1hb,nomad,Smirgol,Thomas071,Gentle.Men,Jack Sparrow,Morgenmuffel
Aber vor dem Lockdown oder inseriert die gerade?
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
#3
(04.03.2021, 11:41)D2007T schrieb: Aber vor dem Lockdown oder inseriert die gerade?

Wenn sie gerade inseriert... wüsste ich auch gerne wo. Eine meiner absoluten all-time faves.
Und wenn nicht sollten wir vielleicht ein Crowfunding starten, um sie wieder nach Deutschland zu bringen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: madmax
(04.03.2021, 11:41)D2007T schrieb: Aber vor dem Lockdown oder inseriert die gerade?

Vor dem Lockdown
Zitieren
Leider zur Zeit nicht habe gehofft dass Sie mal wieder in Heidelberg Agentur May zu Gast ist aber aktuell sind die Aussichten nicht grade rosig.
Zitieren
Die Kleine könnte mir auch gefallen - daher hier erstmal die Bilderspende, bevor sie aus dem Netz verschwindet:

[Bild: rania-neuxaku3.jpg] [Bild: rania-neu-1jmju5.jpg] [Bild: rania-neu-3iuk5f.jpg] [Bild: rania-neu-4a9kg4.jpg] [Bild: rania-neu-5tlkrz.jpg] [Bild: rania-neu-6lvjfx.jpg] [Bild: whatsapp-image-2019-4dkjy.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2019-b3j6o.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2019-poj1k.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2019-ybkci.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2019-y6kbo.jpeg] [Bild: whatsapp-image-2019-4wj12.jpeg]

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Morgenmuffel