Stela - Ex Sharks jetzt BHV-SS
Kontaktdaten
Stela - Bulgarin
Bin im BHV kürzlich in Stela gerannt.  Wir haben uns trotz Winterklamotten beide erinnert.
Hatte sie im Sharks Anfang 2020 kurz hintereinander dreimal besucht, weil ihre Performance überzeugend war. Und dann im März war ja leider Schluß.
Sie ist relativ groß, etwa 1,70, also deutlich größer als die anderen Überbleibsel der BHV-Laufhäuser, die dort im Quadrat Kaiser-Elbe-Taunus-Moselstraße in Gruppen herumstehen.  Stela ist keine Zigo-Turk-Bulgarin wie die meißten dort, sondern rein bulgarisch. Da legt sie Wert drauf und hält sich etwas abseits. Steht einzeln direkt an der Fahrbahn vorne auf der Ecke Kaiser/Elbe oder läuft auch mal alleine die Kaiser Richtung Dr.Müllers runter.
Alter 29, wirkt mit ihren 1,70 etwas kräftiger, schwarzer Frisurendutt. 
In ihr Hotel darf Mann nicht mit. Auf die diversen 20Eu/30-Minuten Drecksbuden im BHV hab ich keine Lust, ausserdem will ich mit Stela ausgiebig herumwursteln. 

60Eu für den ganzen Tag.  Zimmer sauber, Bad mit frischen Handtücher und Duschbad.

120Eu gehen an Stela, nach fast 2 Stunden geb ich ihr noch einen Zwanziger. D.h. 200Eu.  Klar, das ist kein SS, ist aber auch nicht mein Ding.
Sie ist etwas kräftiger gebaut, aber alles schön fest, volle Natur-C-Titten, würde sagen Vollweib, vom Gesicht find ich sie etwas exotisch interessant.  Ist mein Typ.
Da wir uns kennen wird viel geredet. Sie ist voll deprimiert, dass sie jetzt gezwungen ist, auf der Strasse herumzulaufen. Normalpreis 60 Eu/30 Minuten plus 20 für irgend ein Stundenhotel wie City etc.
Unser long-time Programm:  Ausgiebiges variantenreiches Blasen mit Augenkontakt, alle Fickstellungen, GF-feeling, sie würde auch AN machen, will ich aber nicht.  Bei einer versuchten zweiten Runde schwächelt mein Flegel und sie bläst augiebig bis zum Schuß.   Wdh. sicher mal wieder in der nächsten Zeit. Vor allem weil ich sie dann direkt zum Hotel bestellen kann. ohne auf dem Kaiserstr.-SS herumsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,wolle,memphis,Stuart,mark38,albatros,bart,Thomas071,schneekönig,letshavefun,yogi117,ooooo,muggel,Tenderly Trust,tiger1,Feldstecher69,mikapp,DanTheMan,Hagbart,Marc Aurel,Dr.Stech,igelrasur,Makaha,jack77
Eine Beschreibung oder individuelle Erkennungsmerkmale wären schön. Denn ich kenne Stella nicht und möchte ungern eine Bankern in der Mittagspause anquatschen...grins.

Danke!

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Tenderly Trust,Latexallergier
Genauer als im Bericht geht kaum. Größer als die anderen Bulgas, mit 30 auch sichtbar etwas älter und kräftiger, was ihrem C-Busen geschuldet ist, den sie noch mit einem push-up aufmotzt, so dass die Brustwarzen oben rausgucken. Sie steht meißtens alleine auf der Ecke,  ihre schwarze Jacke hat einen roten Gürtel  ....Schuhgröße, Religion unbekannt. 

Man könnt ja halbwegspassende DL`s nach dem Namen fragen. Stela ist korrekt, einen Künstlernamen verwendet sie nicht.
Viel Erfolg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,Marc Aurel,albatros,Tenderly Trust
Frage 
Hat eigentlich jemand die Stella, aka Carolina, in der letzten Zeit gesichtet, bzw. gar gebucht ?
Finde sie nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust