Kristina/Natalia
Daumen hoch 
Moin Kollegen,

dieser Lockdown hatte mich diese Woche so verrückt gemacht, dass ich neben der Entspannung mit Patrizia noch weiter Zerstreuung gebraucht habe.
Meine Auge viel auf Kristina. Bilder fand ich sehr ansprechend und wenn man die Telefonnummer in WA eingibt, gibt es auch ein Gesicht zur Anzeige in Ladies

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
75 B, fest
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
blau
Haut
hell
Sprachen
Englisch
Französisch
Spanisch
Ungarisch

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10078316

Hatt dann per WA in english Kontakt aufgenommen, was nicht ganz einfach war. Sie spricht zwar englisch aber ist ist etwas holprig. Anfangs dachte ich, daas wird nix, hatte dann aber doch funktioniert. Tipp: wer spanisch spricht sollte es damit versuchen.
Treffpunkt war das selbe Hotel, in welchen Patrizia werkelt und das Zimmer ist direkt nebenan. Mann könnge also eine 3er anvisieren Mad .
Also Kristina hatte mich am Eingang abgeholt und es kam mir eine hübsche Frau Ende 20, Anfang 30 mit einem Lächeln entgegen. Mir war gleich klar, dass es passen würde. Die Bilder passen zu 100%. Sie hat einen Hammer Körper, kein Gramm Fett und kleine, straffe Brüste.... einfach ein natürliche Ladie. Für 45 Minuten hatte sie 120€ aufgerufen. Das Zimmer ist nicht das größte und sie Raucht, was für den Einen oder Anderen problematisch sein könnte.
Kristina ist sicher kein Pay Sex Profi aber erfharen in Sachen Liebe Dodgy . Da wir uns nicht kannten habe ich erstmal vorgelegt und ihre süße Lustgrotte ausgiebig geleckt. Sie hatte dann verstanden, dass ich es gut meine und so konnte das Liebesspiel seinen Lauf nehmen Dodgy . Sie revancheirte sich mit einem zarte BJ. Dann wurde ohne Flutschi aufgesattelt und eine perfekte Vereinigung der Körper begann. Verschieden Stellungen wurden fliesen durchlaufen und es kam ein gutes GF6 Feeling auf, so als würde man the Girl next Door mal eben beim Mehl ausleihen noch gewaltig vögeln Unentschlossen . Abschuss dann auf ihre kleinen Brüste und nach Small talk nette Verabschiedung. Es gab leichte ZK. Coronabedingt bin ich da aber auch etwas zurückhaltend, weshalb für mich alles perfekt war.

Sie bleibt noch etwas in Darmstadt und eine Wdh ist nicht ausgeschlossen.

So long
Caipii
Zitieren
Es bedanken sich: tobiknight,DrumStick,igelrasur,memphis,Döner,Homer J,Hagbart,Marc Aurel,BigBoobLover,tiger1,toemi,spritzbert,InoDream,mark38
Der Link führt leider ins Leere.
Zitieren
..sollte jetz funktionieren
Zitieren
(05.03.2021, 09:26)caipiII schrieb: Sie hat einen Hammer Körper, kein Gramm Fett und kleine, straffe Brüste.

... das klingt genau nach meinem Beuteschema - vielen Dank!
Zitieren
Kontaktdaten
Kristina
Darmstadt
0163 6889278
Karte Anzeigen
Mit den angegebenen Daten müsste sie das ja sein, oder?

Anzeigen und Bilderdienst

[Bild: ME133EA8_t.jpg] [Bild: ME133EA9_t.jpg] [Bild: ME133EAA_t.jpg] [Bild: ME133EAB_t.jpg] [Bild: ME133EAC_t.jpg] [Bild: ME133EAD_t.jpg] [Bild: ME133EAE_t.jpg] [Bild: ME133EAF_t.jpg] 


Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
162 cm
Oberweite:
75 B, fest
Gewicht:
52 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
hell
Sprachen:
Englisch
Französisch
Spanisch
Ungarisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
KV aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Kristina
NEU NEU NEU

Top Service ganz ohne Zeitdruck
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Kristina" in Darmstadt auf Ladies.de
 gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Döner,Chris33,Homer J,Hagbart,BigBoobLover,tiger1,toemi,der derf,
Hallo caipiII,

super Bericht. Ne Frage habe ich da noch.

Du hast sie französisch verwöhnt. Wie groß sind ihre Labien? Wäre interessant zu wissen.
Zitieren
Wie ist denn das Hotel in Sachen Diskretion und Parkplatzsituation?
Zitieren
Parkplätze sind kein Problem, da ein großes Parkhaus direkt neben dem Hotel ist. Diskretion ist auch kein Problem. Die im Hotel wissen was die Mädels da machen und belästigen einem nicht.
Ihre Lustgrotte ist mit zwei schönen Schmetterlingen ausgestattet.
Hoffe alles beantwortet zu haben.

Grüße Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,Marc Aurel,Thomas071,Homer J
2 Schmetterlinge? Wink
Zitieren
Innere Schamlippen, oder Labien Wink
Zitieren
Sie heißt ja jetzt Natalia

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10125921
https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/921...921-A2.JPG

Mit Tablet geht des net so gut die Bilder einsetzen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
[Bild: ME1366L3_t.JPG] [Bild: ME1366L6_t.JPG] [Bild: ME1366L8_t.JPG] [Bild: ME1366LB_t.JPG] [Bild: ME1366LC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,nomad,DrumStick,der derf
Ich habe gestern die B-Probe bei Natalia gemacht. Kontaktaufnahme geht super schnell. Treffpunkt war das selbe Hotel wie beim letzen Mal. Sie hatte mich in Straßenkleidung vom Eingang abgeholt und ich muss sagen, Sie ist wirklich eine Augenweide!.
Preise diesemal 110/45. Perfomance wie beim erstem Mal, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die kleine ist echt süß und immer eine Sünde wert.
, seit anständig zu ihr!

So slong Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Thomas071,nomad,Homer J,memphis,derbenno,igelrasur,mark38,toemi
Weiss jemand wo sie abgeblieben ist. Schon lange keine Anzeige mehr gesehen? Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ja, würde mich auch interessieren, hab schon die umliegenden Gegenden durchgesucht (online) aber nichts mehr von der guten gefunden. Bei einem meiner Besuche erzählte sie etwas von Amsterdam, vielleicht ist sie nun dort?
Zitieren