SUREE Thai
Kontaktdaten
SUREE
Kassel
0151-71023818
Karte Anzeigen
Habe Suree besucht
Sie ist eine schlanke kleine Thai
Hatte eine halbe Stunde für 50 gebucht
mit dabei waren Zk, Franz., 69, GV in mehren Stellungen sie macht gegen Aufpreis auch AV (nicht gebucht)

Suree erkennt man von den Bildern die aus jüngeren Jahren stammten,
vielleicht 5jahre her ist aber auch ca 5jahre Älter als angeben.

Ihren angebotenen Service hat sie voll und ganz zur meiner Zufriedenheit erfühlt,
Suree ging aktiv mit.
Die zeit wurde eingehalten und es kam auch kein Zeitdruck auf.

Whv 100% für mich dann aber länger
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,muggel,Stevie169,siola,Lemmer2,Stuart,stechflieger14,Tenderly Trust,Cyper,Klark-Kent,duracell
#2
Zitat:Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
85 D, fest
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
42 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitat:Suree- Top Service+Massage
Ganz neu & Nur kurze zeit da!

Top Erotikmassage

Die charmante, Sie verkörpert fast alles, was ein Mann an einer Frau zu lieben weiß. Sie ist genau in jenem wundervollen Alter, in dem eine Frau den Höhepunkt ihrer Sexualität erlebt. Voller Innigkeit und doch noch mit frischer Neugier nimmt sie ihren Gast mit auf eine Reise der puren Erotik. Ihr kurviger, weiblicher Körper und dem großen Traumbusen ist pure Sinnlichkeit... und diese will sie weitergeben.

Frag einfach nach, wenn Du mehr wissen willst!

0151-71023818
SUREE

Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,stechflieger14,Tenderly Trust,Klark-Kent
#3
[Bild: 10080544-a1i2k0s.jpg]

[Bild: 10080544-a1i2k0s.jpg] [Bild: 10080544-a2s7k5b.jpg] [Bild: 10080544-a3vljh1.jpg] [Bild: 10080544-a4z1j2l.jpg] [Bild: 10080544-a5mgj0c.jpg] [Bild: 10080544-a69mj0d.jpg] [Bild: 10080544-a7jjjta.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Klark-Kent,Erich1951,stechflieger14,Tenderly Trust,letshavefun,Cyper,BigBluemchen
Ich stand auch schon vor ihrer Tür, sie hatte aber leider einen Termin. Unter ihrem Oberteil zeichneten sich aber keine Titten ab, deswegen zweifel ich die Größenangabe und auch die Fotos an. Kannst du was zu ihren Titten sagen? Danke!
Zitieren
Ich kann mich zwar nicht mehr so gut erinnern aber Ich meine es waren ein gutes A Körbchen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Santa,Klark-Kent
#6
Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte hier meinen ersten Bericht über eine SDL schreiben. Ich bin noch ganz neu in dem Bereich und es war auch erst mein 2. Besuch einer SDL.

Ich habe Suree in Weimar am Ostersonntag besucht. Kontakt lief problemlos über whatsapp einen Tag vorher.

Suree ist wirklich eine kleine und sehr süße Thai Frau, die Bilder geben sie bis auf die Weichzeichner super rüber. Ich denke die Bilder sind aber wie der Threadersteller meinte auch so ca. 3-5 Jahre älter. Die Angaben bei Ladies.de stimmen auch zu 100%, sie ist wirklich sehr klein und zierlich (1,55m und 43kg). Hier ragen ihre riesigen gemachten und super festen Brüste wirklich hervor (Ich stehe ja eher auf Natur, was wirklich das einzige Manko meiner Meinung nach bei ihr ist). Ihre Figur ist aber wirklich Hammer, mit keinem Gramm Fett zu viel (Flacher Bauch, geiler Arsch mit schöner Form). Sie sieht wirklich sehr straff aus und auf meine Nachfrage ob Sie Sport macht, meinte sie nur dass sie Yoga praktiziert. Sie trinkt übrigens auch keinen Alkohol (+ Punkt) und ich denke sie raucht auch nicht (++ Punkt).

Ich gab ihr 130 Euro für 60 Minuten und ich sollte mich doch schonmal entkleiden. Als erstes gab es eine schöne Ölmassage die wirklich auch ganz gut und fest war. Leider nicht mit einer echten Thai Massage zu vergleichen, aber trotzdem gut. Wir konnten uns dabei ganz gut auf Englisch unterhalten und dabei kam auch eine lockere Atmosphäre auf.

Durch die lockere Konversation hat sich bei mir noch nicht so viel geregt und sie ergriff die Initiative und es gab wirklich heiße ZK. Sie ging auch wirklich gut ab und dabei wurde ich auch gut angeregt. Als sie merkte das ich hart wurde hat sie ihn auch direkt in den Mund genommen und ich begann eins meiner liebsten Hobbys und fing an sie zu lecken. Ihre Pussy ist wirklich sehr geil mit kleinem Kitzler und sie genoss es anscheinend auch wie ich sie oral befriedigte. Sie nahm meinen Schwanz mehrmals DeepThroat und blies immer direkt weiter. Wir haben weiter in der 69 gemacht und ich hab sie auch immer mal wieder mit Zunge geküsst. Als sie sich auf mein Gesicht setzte hatte ich sie anscheinend das erste mal zum Orgasmus geleckt, was auch ihr zuckender Körper verriet.

Nach langem Oralsex hab ich sie dann in Doggy gefickt, dass ging über in eine liegende Position wo ich ihre beine über meine Schulter legte. Es war wirklich sehr geil sie zu ficken und sie machte auch super mit. Ich zog meinen Schwanz auch immer wieder raus und leckte ihre Muschi und steckte darauf wieder hinein.

Wir wechselten wieder in die 69. Sie gab sich auch viel Mühe, allerdings konnte sie mich in der Position nicht zum Orgasmus bringen. Ich sagte ihr sie solle sich auf mein Gesicht setzen damit ich sie so lecken kann. Sie lies sich lecken, während sie mit viel Öl meinen Schwanz wichste und ich irgendwann abspritzen musste. Ich hab sie danach noch weiter geleckt, was sie sichtlich geil gemacht hat obwohl schon der Wecker klingelte dass die Zeit um war.

Sie sagte mir danach das sie 2x mal gekommen sei und auch nur so zum Orgasmus kommt. Sie bot mir danach die Dusche an und kam auch ins Bad um sich frisch zu machen und wackelte mit ihrem geilen Arsch am Waschbecken für mich. Sie trocknete mir danach sogar noch den Schwanz und meinen Po ab. Ich zog mich an und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Danach verabschiedeten wir uns und ich ging meiner Wege.

Also für mich war das ein wirklich geiles Sexerlebnis mit einer sehr sympathischen und authentischen SDL. Ihr Körper ist wirklich sehr geil und sie gab ordentlich Gas beim Sex und genoß es augenscheinlich auch. Leider musste ich Weimar an dem Tag verlassen, sonst wäre ich nochmal zu ihr gegangen.

Wiederholungsgefahr 100%. Es gab auch keinen Zeitdruck und mit allem drum und drann (Unterhaltung, Sex, Duschen) war ich 1,5h bei ihr.

Sie ist wohl noch 2-3 Wochen in Weimar und zieht dann weiter. Wohin wusste sie selbst glaub ich noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Cyper,letshavefun,Santa,Klark-Kent,MMikee,papa,duracell,BigBluemchen,sch.sch,rocco54
Kontaktdaten
Suree
Sachsen Anhalt
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,
aufgrund der guten Berichte über Suree habe ich sie letzte Woche in der kleinen Harzstadt Thale besucht. Um es vorweg zu sagen: ich habe es nicht bereut Rot werd 
Den Termin ohne Probleme über Whatsapp vereinbart. Pünktlich erschienen wurde mir auch sofort die Tür von der kleinen Suree geöffnet. Die Bilder stimmen schon mit der Realität überein, auch wenn die Bilder im Netz etwas aufgepimmt sind. Aber alles im Rahmen. Suree ist eine sehr kleine Thai mit super Body und gemachten Sillis. Für mich sahen sie gut aus aber vom Härtegrad her etwas zu fest. Da die Chemie stimmte ging es nach der Dusche auch sofort los:
Sie saß auf der Bettkante und blies mir den Schwanz ohne zu murren auf Betriebsgröße Mad Danach leckte ich ihre kleine süße Muschi, wozu sie mich regelrecht auffordete. Anschließend folgte eine Anreihung an sexuellen Handlungen die ich in meiner 20jährigen Pay Sex Karriere in der Abfolge bei einem ersten Date so noch nie erfahren habe: Missio, Doggi, Reiter, Pirat, Löffelchen, 69, Facesitting, im Stehen von hinten ... und heiße Zungenküsse Mad Ich würde das ganze ünter der Rubrik Sportficken betiteln. GF6 geht anders. Nach guten 45 Minuten kniete sie vor mir und hat mich dann mit der Hand zum Abschuss auf ihre Titten und ihren Hals gebracht. Man war das gut!!! Anschließend noch 10 Minuten guten Smaltalk mit ihr gehalten. Eine wirklich nette Person die man einfach gern haben muss.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Gezahlt habe ich 130/60.

Grüße aus em Ostharz ...
Zitieren
Es bedanken sich: Lemmer2,sch.sch,MMikee,kurva