Emely in Salzgitter
Frage 
Kontaktdaten
Emely
Salzgitter
0151-75395792
Karte Anzeigen
Uuuuh, die Sonne scheint mir auf den Docht, die Inzidenzen sind gut und viele unbekannte Frauen unterwegs.
Wahrscheinlich sind die Bilder nicht real, aber diese Brüste sind derart reizvoll, dass man fast den Bildschirm streichelt.
Wenn der Rest dann auch noch der Realität nahe kommen sollte, dann krabbel ich sogar nach SZ.
Hat jemand schon Mal die Dame besucht?

[Bild: ME13FY2Q_t.JPG] [Bild: ME13FY2R_t.JPG] [Bild: ME13FY2S_t.JPG] [Bild: ME13FY2T_t.JPG]

Emely
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Emely" in Salzgitter Lebenstedt auf Ladies.de
gesehen hast! 

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,sch.sch,Guinness67,Zauberlümmel,papa,Jan_Meyer,DanTheMan,Klark-Kent
#2
Bisher blieb meine Kontaktanfrage leider unbeantwortet, würde sie aber auch gerne mal kennenlernen.. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,DanTheMan,Klark-Kent
#3
Lasse mich gern eines Besseren belehren, da mir ein Quentchen zu 100% fehlt.

Also, wer da mal Interesse hat, immer ranWinke

Aber!  Smile

Ich bin der Auffassung, daß ihre Titten eher so aussehen ...  [Bild: smile.gif]

Da dürfte man einige Bleistifte mehr darunter klemmen können, siehe zum Vergleich oben Bild 2 mit Schultern vorn. 


[Bild: kopie8aj1r.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust
Ist das nun eine Liveaufnahme deines undokumentierten Besuchs, ein versendetes Werbebild an potenziellen Kunden oder woher stammt das? Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Klark-Kent,Tenderly Trust,Jan_Meyer
ich habe versucht Kontakt aufzunehmen via WhatsApp... 
Sie ruft 150EUR/Std auf... aber das war dann auch das einzige was Sie einem mitteilt.....
das war mir dann zu blöd....
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer
So, da es kein Erfahrungsberichte gibt kann ich heute liefern.
Habe sie heute Mittag besucht und es war sehr toll .

Ich habe 30min zu 80€ gebucht zum kennenlernen und sollte es nicht bereuen.
Die Bilder von ihr passen recht gut, sie ist sehr hübsch . Die Angaben im Profil, denke sie wird so 25-27 Jahre sein,
1.65m glaube sie ist kleiner , KF 34 könnte auch 32 sein, sehr Skinny. Aber das Beste sind die Naturtitten Herz 
wirklich so auf den Bildern und ohne Arzt der nachgeholfen hat, fühlen sich Klasse an.


Sie hat keine Berührungsängste und kommt jeden wunsch ohne zicken gerne nach.

Leider gibt es auch einen Minus Punkt weil sie doch recht viel Flutschi benutzt hat ,da ich recht gut gebaut bin
unten rum hat das aber wenig gestört und ich konnte länger die kleine süsse Maus in allen Stellungen ficken. Dodgy

Fazit: Bin zufrieden nach Haus gefahren, sie ist die Woche noch in Salzgitter zu Besuchen und wenn ich nochmal Zeit finde,gerne wieder. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stinkefinger,sch.sch,Jan_Meyer,Erich1951,Klark-Kent
Das klingt ja ganz locker nach einem wirklich guten Besuch.
Sind denn die angepriesenen ZK auch möglich und lässt sich etwas mehr über die Preisliste von ihr veröffentlichen?
Zitieren
zk habe ich nicht groß probiert, normale küsse sind kein Problem.
Preise kann ich nicht mehr dazu sagen , denke die Stunde würde dich 150€ kosten.

Ich fands toll, dazu kommt das ihr Deutsch wirklich gut ist.
Am Besten weniger fragen und die kleine Süsse Maus real erleben. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,grifi,Stinkefinger
#9
Keine Einhaltung von Terminen


Hallo zusammen.
Ich kann leider nichts positives über Emely berichten da ich eben um 15:30 einen Termin bei ihr hätte
und ihre Kollegin Anna sagte mir das sie eine Stunde besetzt sei.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,locker40,Tomausbs