Krisi2010 (Kaufmich)
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Krisi2010
Saabrücken Dudweiler
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Scouten,

um als "Scouten-Jungfrau" etwas produktives für die
Allgemeinheit beizutragen,
habe ich mich entschlossen einen Erfahrungsbericht
über eine bis dato unerwähnte
DL aus Saarbrücken hier ein zu stellen.

https://www.kaufmich.com/krisi2010


Die Bilder Ein Binderei ist nicht so mein Ding, daher folgt dem Link.
Dieser funktioniert solange ihr ein KM Mitglied seit. Die Dame ist nicht sichtbar für Nicht-Mitglieder.

Ich hatte das Profil bei KM im Januar entdeckt und musste die obligatorischen 2-Wochen warten um die DL als Normalmitglied anschreiben zu können.

Die Kommunikation und Terminabmachung ging via KaufMich unproblematisch.
Sie ist sehr freundlich , bietet von sich aus ihr Extra an, und ist auch online zu abgemachten Zeiten, zwecks Anfahrtsbeschreibung und Adresse.
Also zuverlässiger erster Eindruck .
Telefonnummer gibts keine.
Ich vermeide es jedoch ebenfalls meine rauszugeben, für mich ok.

Ich berichte hier von meinem ERSTEN Besuch bei Ihr.
Da ich den zweit Besuch bereits bei KM bewertet hatte, erspare ich euch Wiederholungen.

Erster Besuch eine Stunde zu damals 250€ plus ein Extra (Anal) für 50€
Zweit Besuch zwei Stunden zu 580€ ohne weitere Extras.
Alles safe.
Manko : Küsse zögerlich zu Begin. ZK nicht angeboten. Wird aber im Bett durchaus kompensiert.

Ich sage es vorab, das ich mit den Damen die ich ficken möchte nicht deren Tarif diskutiere.
Wenn das einigen , so wie ich es bereits öfters hier habe lesen dürfen , nicht so ganz schmeckt, thats life.
Jeder hat seine Formatierung wie das zu laufen hat mit dem P6, ich diskutiere in dem Bereich nicht mit den Gretels die ich geil finde.

Ich möchte hier einstreuen, dass mein übliches Vor-Corona-Einsatzgebiet mehr die FKK-Clubs waren und ich im Privaten Bereich erst seit Corona Erfahrungen suche.
Die Tarifunterschiede sind mir durchaus bewusst, ich habe aber auch schon in Clubs übertrieben und dann auch nicht weniger liegen lassen

Der Unterschied ist sicher die Atmosphäre.
In einem Club bewegst Du dich ungezwungen, leichtbekleidet und umgeben von leicht bekleideten Reizen, die die Grunderregung auf ein solides Level bringen.

Im privaten Bereich bedarf es der vielbeschworen Chemie daher umso mehr, insofern in kurzer Zeit eine erotisch Atmosphäre zwischen zwei unbekannten zu erzeugen ist, um den gewünschten geilen Sex Akt zu erzeugen.

Daher dachte ich mir , es könnte von Vorteil sein eine Anfängerin zu besuchen, die ein gewisses GF Thema abdeckt und dazu noch über eine knackigen Body verfügt.
Krisi öffnete mir die Tür und begrüßte mich mit schicken engen Kleidchen und geilen Dessous incl. Strapse darunter.
Sie ist groß, die angeben Größe kann ich bestätigen.
Die Augen strahlen und das Lächeln nimmt Dir die Scheu.

Mir fallen gleich die riesen Boobs auf die sich unter dem hautengen Kleid abzeichnen.

Sie ist Deutsche mit Südländischen Teil-Wurzeln, mit geilem Schwäbisch/Badischen Akzent.
Haare dunkelbraun/Schwarz , schöne große ,dunkle Augen die strahlen und Wärme ausstrahlen.

Sie erzählte mir , das Sie beruflich wegen Corona im Reisebüro nichts mehr zu tun , habe daher zu studieren anfing und nun Ihr Leben mit dem Einstieg in den P6 ein wenig komfortabler gestalten möchte.
Sie kommt authentisch rüber.

Die Wohnung in der Krisi "arbeitet" soll eine WG sein, deren andere Bewohner nichts davon wissen sollen.
Nach der Übergabe der Taler ging es ins Bad, das mir angeboten wurde .
Kurze Dusche und ab ins Verrichtungszimmer.
Sie näherte sich langsam mir mit der Aufforderung, Ihren Körper ruhig zu erkunden.

Das lies ich mir nicht zweimal sagen, erst mal auf Tuchfühlung.
Sie riecht sehr gut, zarte Küsse werden ausgetauscht, meine Hände suchen Ihre Brüste.
Ich drehe Sie mit dem Rücken zu mir und genieße es ihren geilen Vorbau Minuten lang zu liebkosen ,
derweil schält Sie sich aus dem Kleidchen und lässt mich Ihren BH öffnen.

Leute, es sind riesige Boobies, sie sinken genau 0,5cm ab nach der G-Halter weg ist.
Absolut makellose, streifenfreie, feste Naturboobies.
Sie hat ein einzigartiges Bindegewebe in diesen Geilen Titten. Das sieht man echt sehr selten.
Ich habe keine Tätowierungen wahrgenommen, auch eine Seltenheit

Sie forderte mich dazu auf Ihre Nippel zu lecken, man wie die stehen, geile Vorhöfe, rund und Dunkel.
reagieren fantastisch auf die Zunge , Ihre Hand wandert zu meinem Jockel und beginnt Ihn zu wixen.
Ich sage Ihr , das Sie zart und langsam machen soll, was direkt umgesetzt wird.
Sie bitte mich Ihre Titten zu kneten , dafür wären Sie da , Schön zart ..
OMG, wie mich das in Fahrt brachte..

Seit Eintreffen sind gute 20 Minuten verstrichen als das Gummi montiert wird.
Es folgt ein geiler Blow-Job.
Langsam und tief und Nass.
Ich liege mittlerweile auf dem Rücken und sehe zu wie die geilen Boobies wippen , während Krisi ihren Mund um meinen Schwanz schließt und langsam bis zur Kehle nach unten stößt.
Guter Grip, abwechslungsreicher , dossierter Handeinsatz, mein Jockel steht wie eine Eins.

In genau dem richtigen Moment, sagt Sie zu mir
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,siola,Hagbart,siegulix,sweetguy,Tom56068,bikerboy1894,rkl,sch.sch
#2
OMG Die Hälfte meine Textes ist weg.
uns nicht mehr drin im Editor..
Habe die 10.000 Buchstabe überschritten :-)


So geht weiter :-)

In diesem Moment sagte Sie zu mir, das SIe jetzt gern meinen Schwanz in ihrem Arsch haben wolle .
Sie habe Ihn ja extra dafür vorbereitet.

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Krisi positionierte sich Doggy vor mir , griff zwischen den Beinen nach hinten durch und führt meinen Jockel an ihre Hinterpforte.
Langsam bewegte Sie sich nach hinten bis er ganz drin war, untermalt von einem leichten Stöhnen. Sah endgeil aus.

Sie bewegte sich rhythmisch vor und zurück und forderte ein wenig Gegendruck an.
Als Sie sagte wie geil & breit Sie meine Schwanz findet , war ich natürlich direkt angetörnt es Ihr richtig zu besorgen.
Es war einfach auch ein göttlicher Anblick. In schönem Rhythmus , dieses geil nass klatschende Geräusch .
Sie forderte regelrecht ein, gefickt zu werden,

ich bat um ein Intermezzo mit ein wenig Oral,
ich musste Zeit gewinnen.
Gesagt , getan , Gummi runter , neues drauf und ab in gierig saugende Mündchen.

Nach ein paar Minute bat ich um saufsatteln in den Reiter,
was mich jetzt erwartete war natürlich große Kino , bei den geilen Boobies.

Die bewegten sich geil im Rhythmus vor meinen Augen , ich konnte sie schön liebkosen , Ihre Hüfte schön gegen meine Jockel schieben. Sie ist schön eng die Süße, das mach richtig Freude
Sie ließ die Hüften schön Kreisen , ging dann in einen gehockten Reiter und besorgte es mir mit steigender Intensität bis ich explodierte.

Die Boobies vor Augen , die Hände an den Hüften zuckte ich aus.

Sie machte sich feixend über Ihre Beute her, Gummi runter und mit Feuchttüchern gereinigt.
Ca. 401Minuten vorbei.

Sie legte sich zu mir und es folgte eine schöne Kuscheleinlage in der ich erneut Ihre Boobies streicheln konnte,

Die Nippeln reagierte , auch mein Jockel zeigt Regungen und ich bat um ein wenig Französisch,
was mit der Gummimontage auf meinen bereits erneut aneregierten Penis komplettiert wurde.

Ich bat sogleich um 69 was zu meiner Freude Problemlos durch leichte Positionsänderung ermöglicht wurde.
So hielt ich die geilen Boobies in Händen , spielte zart mit den Nippel, genoss das schöne auf und abgleiten Ihres Mundes , über meine Jockel und liebkoste ihre leicht vom vorherigen Sex geschwollenen Schamlippen.
Göttlich diese Gefühl,

Ich entlud mich nach einer nicht zu großen Zeit , mit dem eingetüteten Jockel , in Ihrem Mündchen,
Sie ließ mich auszucken und half mir bei der Reinigung.
Ein Küsschen mit so einem , "Hast du gut gemacht Blick gabs obendrein!
Also angezogen und bereit zu gehen , nimmt Sie nochmals meine Hand und sagt wie schön es war und dass Sie mich gerne wieder sehen möchte.
War sehr authentisch.

Mit zittrigen Knien im Auto nach Hause ,

also eine geile Nummer.

Optik :10 von 10
Service: 8 von 10
Ort: 7,5 (ist eine WG)

Wiederholung : schon geschehen , Zweitbesuch steht bei KM

Fazit, für all die etwas echt spezielles Suchen und bereit sind dafür tiefer in die Tasche zu greifen, ein Geheimtipp.
Die schnelle Nummer findet man nicht, dafür ein authentisches Girl von nebenan, die jedoch so geil ist, dass wir Sie sonst nie F**** dürften .

Mir hat es sehr gefallen,

ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen.

So long
der Saar Jockel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,siola,siegulix,sweetguy,snarky,Tesamo,bikerboy1894,saartester,schneckelecker,rkl,sch.sch
(07.03.2021, 17:18)SaarJockel schrieb: ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen.

Theoretisch ja.

(07.03.2021, 14:53)SaarJockel schrieb: Erster Besuch eine Stunde zu damals 250€ plus ein Extra (Anal) für 50€
Zweit Besuch zwei Stunden zu 580€ ohne weitere Extras.
Alles safe.
Manko : Küsse zögerlich zu Begin. ZK nicht angeboten.

Praktisch eher nein.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068,Sebmue
(07.03.2021, 14:53)SaarJockel schrieb: Erster Besuch eine Stunde zu damals 250€ plus ein Extra (Anal) für 50€
Zweit Besuch zwei Stunden zu 580€ ohne weitere Extras.
Alles safe.
Manko : Küsse zögerlich zu Begin. ZK nicht angeboten. Wird aber im Bett durchaus kompensiert.

Warum sind 2h teurer als 2x1 Stunde? Und zwar erheblich? Was ist das denn für eine Preispolitik (bei generell schon ganz schön hohen Preisen, dafür dass sie nicht richtig küsst)?
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Lustmolch19,saarbub1,disillusioned,Edgewalker
(07.03.2021, 17:34)Stuart schrieb:
(07.03.2021, 14:53)SaarJockel schrieb: Erster Besuch eine Stunde zu damals 250€ plus ein Extra (Anal) für 50€
Zweit Besuch zwei Stunden zu 580€ ohne weitere Extras.
Alles safe.
Manko : Küsse zögerlich zu Begin. ZK nicht angeboten. Wird aber im Bett durchaus kompensiert.

Warum sind 2h teurer als 2x1 Stunde? Und zwar erheblich? Was ist das denn für eine Preispolitik (bei generell schon ganz schön hohen Preisen, dafür dass sie nicht richtig küsst)?

Wenn ich das richtig deute hat der Kollege für 1h beim ersten Date 250€+50€ =300€ bezahlt.
Beim2.Date 580€ für 2h inkl. Anal,ohne weitere Extras...egal, mir jedenfalls Total überteuert . Dafür Buch ich overnight mit einem klasse Mädel im kompletten Service....
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Ironie Modus an "Suche auch Geldsklaven. Falls hier welche sind, meldet euch bitte!" Ironie Modus aus

Sorry, aber in dem Inserat gefunden...duck und wech...
Zitieren
#7
Zitat:Hey Jungs ich suche keine Brieffreundschaft ich möchte hier auf meine Kosten kommen Smile
Mein Tg steht im Profil und ist nicht verhandelbar Männer das nervt gutes kostet Smile Wer handelt kann es direkt lassen
Suche noch Dates für Freitag wer hat lust.

Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
28
Größe
170 cm
Gewicht
58 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
G
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Zitat:Herzlich Willkommen auf meiner Seite,
vorab:
## Unnötige Anfragen wie “Hey wie geht’s dir?” werden direkt gelöscht und die User sofort blockiert.
Ich biete Dates an mehr nicht! Möchte keinen engen Kontakt zu euch, mein Privatleben geht euch nichts an!
## Wenn mir jemand schreibt ob ich mobil bin oder besuchbar, wird dieser Chat auch gelöscht und der User blockiert. Wenn du mich daten möchtest, solltest du dir auch die Mühe machen, mein Profil KOMPLETT durch zu lesen.
*** Viel Spaß auf meinem Profil ***
* Du/Ihr suchst/sucht ein paar geile Stunden ?
* Du/Ihr möchtest/möchtet ein sehr junges, attraktives Mädchen spüren?
* Ob süß und schüchtern, bis hin zu versaut und dominant, alles ist möglich.
** Suche auch Geldsklaven. Falls hier welche sind, meldet euch bitte!
** Möchtest DU vielleicht mein neuer Daddy sein?
** Du kannst mich aber auch gerne so mit Geld und Gutscheinen beschenken.
Baby’s schreibt mich bitte an, ich bin dauerhaft feucht.
++ Normale Chatanfragen werden gelöscht und direkt blockiert, also spart euch sowas! Ich gebe nur Dates!


Interessen
Da ich es liebe S*x zu haben, verbessere ich damit mein Taschengeld während ich studiere. Ich freue mich über jede Unterstützung und jeder bekommt natürlich eine Belohnung Wink
Alles mit Kondom natürlich!
Ich bitte um Anstand und Respekt.
https://abload.de/image.php?img=5870328-...5b8k0a.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005
#8
Das ist richtig.

Das hat Stuart richtig auf den Punkt gebracht.
Es stellt für mich auch als das Manko dar ,dass ich dadurch versuchte hersus zu stellen.

Küsse und der Preisanstieg zwischen den beiden stattgefundenen Dates.

Ich habe es bewusst hingeschrieben, damit ihr selbstbestimmt urteilen könnt.
Die Performance war für mich Bombe,
das Azsehen habe ich gelobt que nix,
die 34/36 Kv, mit den Attributen ..
Hammer.

jedoch stimme ich zu, dass es für viele ein totaler Mangel sein muss.
Küsse waren eher zögerlich,
eine Mandelbehandlung war aber auch nicht bestellt.

Mir war das Orale wichtiger und die anderen Dinge.

Ich bin gut bedient worden für meine Taler.
Sie hats mir halt Bombe besorgt.
Das es sehr viel ist, weiß ich und habe ich in Kauf genommen.

Denke es ist mir überlassen, wieviel ich es mir kosten lasse.
Ich diskutiere den Dirnenlohn nicht, wenn es mir nicht zusagt, bin ich frei und alt genug Nein zu sagen.
Wenn ich mein Dienste beruflich anbiete, läuft das in meiner Branche auch nicht billiger.
Also ...

Das ich darüber berichte soll dienen und nicht verstören.

Wenn jemand Fragen hat, gerne

So long,

Saarjockel
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,sweetguy,lostinxs2005
Jawoll, alles Dir überlassen, trotzdem kann jemand ne Meinung dazu kundtun,krieg dich ein..
Zitieren
...und wenn ich das richtig gesehen habe bist du bei KM auch unter dem hiesigen Nick angemeldet.

Würde ich jetzt so nicht machen.Diskretion auch in eigener Sache ist irgendwie schon wichtig denk ich mal.

Netter Bericht allemal und willkommen bei den Spaßverrückten

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka
#11
https://www.kaufmich.com/minou92
Ist die gleiche Dame...erster Account und Krisis 2ter account
Hat es mir persönlich bestätigt per pn bei kaufmich...
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka,Lustmolch19
#12
Hallo Folks,

scheint als sei die Karriere von Krissi beendet.

Auf KM ist Sie jedenfalls gesperrt worden.

Ob die Karriere von Minou den selben Weg geht ,

ist ja die selbe Gretel,

bleibt noch offen.


quod erat demonstrandum
Zitieren
(08.11.2021, 16:31)SaarJockel schrieb: ...
scheint als sei die Karriere von Krissi beendet.
Auf KM ist Sie jedenfalls gesperrt worden.
Ob die Karriere von Minou den selben Weg geht ,
ist ja die selbe Gretel,

Da hat es dann wohl einen Neustart gegeben, beide Accounts sind aktuell (11.11.2021 - 13Uhr11) wieder aktiv:

https://www.kaufmich.com/p/krisi2010
https://www.kaufmich.com/p/minou92
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka
Na ja, bei 290 Euro Taschengeld für 1 Stunde gehe ich lieber gleich in den Puff liebe Krissi !   Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: barca57
(11.11.2021, 13:11)AmeisenTiger schrieb:
(08.11.2021, 16:31)SaarJockel schrieb: ...
scheint als sei die Karriere von Krissi beendet.
Auf KM ist Sie jedenfalls gesperrt worden.
Ob die Karriere von Minou den selben Weg geht ,
ist ja die selbe Gretel,

Da hat es dann wohl einen Neustart gegeben, beide Accounts sind aktuell (11.11.2021 - 13Uhr11) wieder aktiv:

https://www.kaufmich.com/p/krisi2010
https://www.kaufmich.com/p/minou92

Sie antwortet auch, aber unregelmässig. Und hat mir 150 Euro für Stunde genannt (+50 Euro extra für Anal)
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,
(13.11.2021, 18:18)rkl schrieb:
(11.11.2021, 13:11)AmeisenTiger schrieb:
(08.11.2021, 16:31)SaarJockel schrieb: ...
scheint als sei die Karriere von Krissi beendet.
Auf KM ist Sie jedenfalls gesperrt worden.
Ob die Karriere von Minou den selben Weg geht ,
ist ja die selbe Gretel,

Da hat es dann wohl einen Neustart gegeben, beide Accounts sind aktuell (11.11.2021 - 13Uhr11) wieder aktiv:

https://www.kaufmich.com/p/krisi2010
https://www.kaufmich.com/p/minou92

Sie antwortet auch, aber unregelmässig. Und hat mir 150 Euro für Stunde genannt (+50 Euro extra für Anal)

Habe gestern fast geschafft Termin zu bekommen. Aber sie reagiert sehr träge. Ist mir trotzdem wert wegen perfekte Optik und Vorlieben. Berichte bald ich es geschafft habe.
Zitieren
(13.11.2021, 16:33)Indian1961 schrieb: Na ja, bei 290 Euro Taschengeld für 1 Stunde gehe ich lieber gleich in den Puff liebe Krissi !   Big Grin

Wie gesagt mir hat die anderen Betrag genannt. 150€
Zitieren
Auf ihrer Seite  schrieb sie 1 Stunde für 290 Euros, 8 Stunden für 1300 Euros und auch 24 Stunden füe 1300 Euros. Verwirrt

Krisi Preise

Na da verstehe einmal die Frauen! Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: barca57
Ich muss sagen, ich verliere langsam die Lust sie zu erreichen. Extrem träge. Einmal versuche ich noch. Sie hat aber anscheinend ihre Tage aktuell und bietet nur begrenzten Service an :-(
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,
#20
Moinsen Ihr geilen Böcke.


Das sieht ja nicht gut aus,

scheinbar gibt es da Schwierigkeiten.

In solchen Fällen sollte man , ungeachtet von der Begierde und den geilen Boobs,
auf die Bremse treten.

Wenn das Gretel nicht mehr nachvollziehbar ist, ist die Kohle ruckzuck verbrannt .

Vorsicht vor Nachsicht, dann macht die Fickerei auch meistens Spass


So long
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,rkl,AmeisenTiger