Gina - absolut unseriös
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gina
Saarbrücken
0151-43625013
Karte Anzeigen
Hatte mich heute für ein geiles Date gefreut.

Hier leider immer noch kein Termin zu bekommen, obwohl schon über 14 Tage vor Ort.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10070412

Theoretisch absolut mein Fall, die sehr großflächigen Tattoos leider nicht.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10095374

Hier die Simona wäre auch eine Option gewesen.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10093733
Stunde zum fairen Preis von 120 €, aber mehr als 1x kommen eher ungern - sorry, dann buche ich keine Stunde.

Die Gina hier gefiel mir auch ganz gut.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10095519

Gina antworte schnell und eindeutig auf meine Anfrage per WA, der folgende Anruf verlief auch sehr positiv.

Kannst du nicht scheller hier sein?
Leider nein, muss ja zuerst nochmal unter die Dusche.
Brauchst du nicht, im Moment habe ich viel Zeit - dann duschen wir zusammen.
OK, hört sich gut an.
Kostet keinen Aufpreis, du bist mein erster Termin heute, ich warte.
Fein, gibt es dann auch noch nen BJ unter Dusche?
Kein Problem, mache ich doch gerne.

Zum Preis von 130 € mit 2x kommen (angeblich auch 3x kein Problem - brauche ich nicht), und zusammen duschen mit BJ ohne Angst um Makeup oder Haare - SUPI!

Also nur noch das Hemd gewechselt, noch schnell ein frisches großes Handtuch untern Arm geklemmt und ab nach SB. Endlich mal ein unkompliziertes Treffen...so war zumindest die Vorfreude.

In SB angekommen zeigt das Navi an der letzten Kreuzung: noch 120 Meter, Ziel auf der rechten Seite. Im nächsten Moment sehe ich 50 Meter weiter die Polizei - ein Radfahrer auf dem Gehweg und zudem ohne Maske wird gerade von 3 Beamten "auseinander genommen".

Ich parke in großer Sichtweite und zu sehen was weiter passiert und versuche anzurufen. Möchte sagen, dass ich vor Ort bin, aber noch ein paar Minuten brauche, bis die Polizei den Radfahrer entsorgt hat.

3x Anrufe werden nicht entgegen genommen - ist sie sauer weil ich nun 5 Minuten zu spät bin? Auf einmal kommt ein andere Kunde aus dem Haus - wo hat sie in den 20 Minuten vom letzten Telefonat den noch her bekommen? Mittlerweile fällt mir ein anderer umherlaufender Fussgänger und ein Radfahrer auf, die sich im Umfeld rumtreiben. Der Fussgänger telefoniert oder versucht es. Nach ca 10-12 Minuten ist die Bahn wieder frei, der Fussgänger wandert schnurtracks in den Eingang.

FUCK! Ich versuche wieder anzurufen, die Tante drückt mich ab. 1 Minute später muss der Fussgänger wieder das Feld räumen. Der Radfahrer kommt und beide können sich eigentlich die Hand geben...!

Nach 1 Minute ist der auch wieder draußen und eine Mutter mit Kleinkind positioniert sich 3 Meter neben dem Eingang. Ich versuche es wieder, das Telefonat endet im Nirwana.

Die Blöße hier jetzt in aller Öffentlichkeit dort hin zu gehen gebe ich mir nicht. Warte noch auf Atwort auf meine WA mit dem Hinweis, dass wir eigentlich den Termin hätten. Dann kommt ein "doppelter in-knie-gefickt", parkt direkt gegenüber auf dem Privatgrundstück und erklimmt den Eingang. Er bleibt drin, mein Kopfkino welches sich mit Brakelamp befasst, wird getröstet mit "wenn der von hinten zustößt fliegt die ungespitzt mit dem Kopf durch die Hauswand".

Total sauer habe ich SB wieder verlassen, wollte auch zu keiner anderen SDL, da ich sehr verärgert und zudem leide nicht frisch geduscht war.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,Einlocher,muggel,Marc Aurel,zap,siola,disillusioned,Hagbart,bruck,memphis,Lustmolch19,sweetguy,snarky,Freelancer,Höhlenschlumpf,Nacktschneckenzüchter,saartester
Ach du scheise, das war ja mega Müll
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Lustmolch19
Hallo,
mal paar Daten gesichert:


[Bild: ME133P65_t.JPG] [Bild: ME133P66_t.JPG]
[Bild: ME133P67_t.JPG] [Bild: ME133P68_t.JPG] [Bild: ME133P69_t.JPG]




Zitat:75B | KF 34 | 171 cm | 51 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr

Gina

Die Sehensucht nach Erotik und
Leidenschaft treibt mich an, jeden
Tag den Wunsch zu hegen, einen
Mann glücklich zu machen. Ich sehne
mich danach, dass mein Körper
vor Leidenschaft bebt und auch ich
genieße es, verwöhnt zu werden.
Die Wünsche des Mannes möchte
ich erfüllen und auch seine geheimsten
Träume in Erfüllung gehen lassen!

Nicht verpassen!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,thaimaster,muggel,yogi117,Lustmolch19,Höhlenschlumpf
(07.03.2021, 18:11)ins-knie-gefickt schrieb: Die Gina hier gefiel mir auch ganz gut.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10095519

Gina antworte schnell und eindeutig auf meine Anfrage per WA, der folgende Anruf verlief auch sehr positiv.
...
3x Anrufe werden nicht entgegen genommen - ist sie sauer weil ich nun 5 Minuten zu spät bin? Auf einmal kommt ein andere Kunde aus dem Haus - wo hat sie in den 20 Minuten vom letzten Telefonat den noch her bekommen? Mittlerweile fällt mir ein anderer umherlaufender Fussgänger und ein Radfahrer auf, die sich im Umfeld rumtreiben. Der Fussgänger telefoniert oder versucht es. Nach ca 10-12 Minuten ist die Bahn wieder frei, der Fussgänger wandert schnurtracks in den Eingang.

FUCK! Ich versuche wieder anzurufen, die Tante drückt mich ab. 1 Minute später muss der Fussgänger wieder das Feld räumen. Der Radfahrer kommt und beide können sich eigentlich die Hand geben...!

Die Blöße hier jetzt in aller Öffentlichkeit dort hin zu gehen gebe ich mir nicht. Warte noch auf Atwort auf meine WA mit dem Hinweis, dass wir eigentlich den Termin hätten. Dann kommt ein "doppelter in-knie-gefickt", parkt direkt gegenüber auf dem Privatgrundstück und erklimmt den Eingang. Er bleibt drin, mein Kopfkino welches sich mit Brakelamp befasst, wird getröstet mit "wenn der von hinten zustößt fliegt die ungespitzt mit dem Kopf durch die Hauswand".

Total sauer habe ich SB wieder verlassen, wollte auch zu keiner anderen SDL, da ich sehr verärgert und zudem leide nicht frisch geduscht war.

Wenn es Dich tröstet "lieber ins-knie-gefickt" - Du hast Geld gespart!!!

Ich war heute Nachmittag bei Gina und erlebte erst einmal etwas sehr ähnliches. Habe Termin und genau zu der Uhrzeit klingelt ein andererer an der Türe und bekommt Einlass. Ich versuche anzurufen aber sie geht nicht ran - schreibe ihr noch, dass nicht ich derjenige an der Türe bin, keine Reaktion. Dann kommt der Typ wieder raus und ich gehe hin und klingel bevor der nächste kommt.

Einlass gewährt mir eine etwas fülligere, junge Frau und mir wird klar, hier arbeiten mehrere (3 um genau zu sein) wobei ich dann auch herausfinde es gibt nur 2 Zimmer und Gina ist wohl noch besetzt. Ich warte also 15 Minuten in einem Raum ohne Türe mit den anderen beiden Damen (nach Namen habe ich nciht gefragt) und dann kommt sie mit einem anderen Typ runter - null Diskretion - man sieht sich, nickt kurz und dann kommt sie zu mir. In dem Moment hätte ich am besten gehen sollen.

Mit den Bildern hat sie nur im Ansatz was zu tun und statt der angegebenen 171cm ist sie maximal 160 cm groß.
Sie ist nicht häßlich, mach aber einen lustlosen Eindruck.
Ich weiß nicht was in mich kam, aber ich hatte 1 Stunde für 130 EUR angekündigt und dann auch gebucht.
Von den Dienstleistungen in der Anzeige ist auch keine Rede - ZK macht sie nicht, Fingerspiele sind tabu, ich habe dann erst gar nicht weiter gefragt.

Sie hat dann gleich mit einem groben HJ losgelegt, nachdem ich sie gebeten hatte zu blasen zog sie das Kondom auf und legte los... ich muss sagen, dass war das Einzige in der Stunde, dass erwähnenswert ist. Das habe ich auch eine Weile genoßen, bis ich dann endlich auch gerne einlochen wollte. Da ging es dann auch gleich los... Reiten wollte sie nicht ("Das klappt nicht"), Missionar auch nicht ("Dafür bin ich zu eng") nur Doggy wollte sie zulassen - genau die Stellung mag ich gar nicht, da ich Probleme mit meinen Knien habe. OK, haben es versucht aber sie hat sich immer so positioniert, dass es einfach nicht gehen wollte. Habe sie dann noch ein wenig blasen lassen aber ich merkte schon das wird nichts. Nach 35 Minuten dann von ihr "Noch 10 Minuten Schatzi" - ich dachte ich höre nicht richtig. Hab dann abgebrochen und bin gegangen - es wäre eh nicht mehr besser geworden.

Anzumerken sei noch, dass wir es auf der Couch in dem Zimmer machten, in dem ich auf sie gewartet hatte. Lediglich ein dünner Vorhang wurde zugezogen. Die anderen Damen hielten sich in der Küche nebenan auf und ich wurde die ganze Zeit mit Telefonaten, Geklingel an der Türe, Unterhaltungen mit anderen Freiern oder sehr lauter Musik beschallt, was absolut keinerlei Stimmung aufkommen ließ.

Der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,bruck,saarbub1,Sveto,Jack Sparrow,ins-knie-gefickt,yogi117,Diver,memphis,Lustmolch19,sweetguy,snarky,Freelancer,lostinxs2005,siola,zretar,Petrucc123456,dr.blaufotz,abundzu2,Hagbart,Dejavu33,Höhlenschlumpf,Nacktschneckenzüchter,Tom56068,arno_nym,schneckelecker,saartester,Biber_82,falco02,dnpp69,peter57
Unter der im ersten Beitrag hinterlegten Telefonnummer finde ich diese Woche diese Dame:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10117716

Seltsam Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Lustmolch19,siola
Da hat aber jemand die Gina gut "vollgepumpt" - die ist ja regelrecht explodiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068,Lustmolch19
Danke für die Warnung. Ich wäre ihr aufgrund der Fotos aufgenommen Leim gegangen.
Zitieren
Kontaktdaten
Merry
Darmstadt
0151-66060139
Karte Anzeigen
Sie werkelt nun als Merry in Darmstadt. 
Wollte eigentlich zu ihr. Das lasse ich aber wohl besser

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10193995

Könnte jemand der Mods den Threat verschieben? 

Merry

Die Sehensucht nach Erotik und
Leidenschaft treibt mich an, jeden
Tag den Wunsch zu hegen, einen
Mann glücklich zu machen. Ich sehne
mich danach, dass mein Körper
vor Leidenschaft bebt und auch ich
genieße es, verwöhnt zu werden.
Die Wünsche des Mannes möchte
ich erfüllen und auch seine geheimsten
Träume in Erfüllung gehen lassen!

Nicht verpassen!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Merry" in Darmstadt auf Ladies.de
 gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
171 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
51 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola