Ella (skinny)
Kontaktdaten
Ella
0151-71271490
Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt. Irgendiwe hat man Lust auf Ficken und kann sich so richtig auf nichts anderes konzentrieren. Kann jetzt unmöglich gleich wieder ein Stundendate ausmachen. Mit Vorbereitung, Anreise und Rückreise kostet das dann doch immer 2,5h und nebenbei noch 150,- Euro. Schön wenn man eh gerade mitten in der Stadt ist. Da hilft nur Innenstadt Clubbing - Heute mal das Zimmer für 50 Euro (30 min).

Mit hat es skinny Ella angetan. OVM, GVM, lecken 30 min/50 Euro und in 10 Minuten dann auch frei. Also schnell Kaffee runtergestürzt und ab zu ihr. Wohnung kenn ich schon. Eigentlich kenne ich glaub ich alle Wohungen die diesen Zweck dienen. Bei der weiß ich sie ist OK.

Ella hat einen wirklich schönen Skinny Körper mit festen A-B Brüsten und einen schönen (nicht knochigen) Arsch. Gesicht? Ganz OK, Wirklich nicht häßlich aber auch nicht Weltklasse. Mitte 20 tipp ich mal. Haare haben so ca 8 verschiedne Gelb-Weiß-Töne. Selber Färben ist ja OK aber dann doch bitte mit einer kommertiellen Färbung und nicht mit dem Chemiebaukasten vom Nachbarsjungen. Egal. Ist find sie ganz süß und nett ist sie auch. Kurz frisch machen und los gehts.

Blow ist erstaunlich gut und ich muss sie etwas bremsen. Versuche von DT sind dabei. Kann ja gar nicht klappen. Dann frag ich nach 69 und darf sie ausgiebig lecken bzw den kleinen schönen Hintern betrachten. Leider findet sie jetzt raus, dass ich total auf Eier/Damm Massage stehe. So halt ich das keine 2 Minuten mehr aus. Muss also zum Ficken wechseln. Erst sperrt sie etwas wird dann aber kooperativer. Hand schon wieder an meinen Eiern. Schnell wechseln. Doggy. Erst langsam, sie ist klein. Dann finden wir einen guten Rythmus. Und mit der Hand an meinen Eiern ist es dann auch schnell vorbei.

So, Mittagspause vorbei. Zurück zur Uni. Ist gar keinem aufgefallen, dass ich weg war Wink

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: matra530,Spider1hb,Stuart,DrumStick,Hörbi,memphis,Thomas071,Sveto,Morgenmuffel,peterPowers,Los Wochos,Jerry,Marc Aurel,soundstor,Chris33,toemi,humpy,marakesch,,Alex47,,Hagbart,Thor,Jack Sparrow,BigBoobLover
[Bild: ME133RH3_t.png] [Bild: ME133RH4_t.png] [Bild: ME133RH5_t.png] [Bild: ME133RH6_t.png] [Bild: ME133RH7_t.png] [Bild: ME133RH8_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DrumStick,Hörbi,memphis,Thomas071,Sveto,Morgenmuffel,Los Wochos,Jerry,Marc Aurel,testmaster,soundstor,Chris33,sch.sch
Skinny Ella
BRANDNEU!
Skinny Ella

0151-71271490

Mannheim

Sie weiss Dich gekonnt und frivol zu verwöhnen.
Sie hat die besondere Gabe, sich vollends auf Dich einstellen
und liest Dir fast jeden Wunsch von den Augen ab.
Sie hat ziemlich schnell heraus,
worauf Du besonders stehst und
zelibriert ein Liebesspiel, welches Dich begeistern wird. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Skinny Ella" in Mannheim auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,memphis,Sveto,Morgenmuffel,Marc Aurel,testmaster
Danke für den Bericht und die Bilder!

Sieht gut aus, die Kleine. Habe ich das richtig verstanden, dass ZKs nicht zum Service gehören? Weder in Deinem Bericht noch in ihrem Inserat werden jedenfalls Zungenküsse erwähnt...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Toslson
Richtig gelesen. Ob mit Aufpreis erhältlich - keine Ahung. Wurde mir auf jeden Fall nicht angeboten und bei 50 Euro/30min habe ich das auch nicht erwartet.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,Morgenmuffel,testmaster,Jerry,dabully,Gentle.Men
Ich hatte 120 / 1H bezahlt bei der kleinen.  Der Körper ist toll , face ist wie Dr. Stech beschrieben.
Einfache Teminvereinbarung per tel. in brauchbarem deutsch
Keine Küsse möchte sie. Es geht los mit Blow , engagiert gut , nothing special. Der Sex mit ihr war sehr schön. Hab ich im Pay6 selten erlebt das eine so angetörnt ist , immer wieder habe ich das gefühlt sie ist kurz vor dem Orgasmus. Irgendwann merke ich wie sie aktiv mit ihren Bauchmuskeln ihr Becken an meins drückt  , geil. Ihre Beine zieht sie weit hoch und nach aussen so das ich auf volle Periskoptiefe gehen kann. Ich leiste noch sehr uneigennützig support indem ich oberflächlich ihren Anus massiere, der mittlerweile auch schön mit Muschisaft überlaufen ist. Das ganze steigert sich bis sie kommt und sie mich mit breitem grinsen anschaut. Ich bester dinge gebe ihr ein paar minuten Erholung, als ich wieder weitermachen will , bricht sie ab und meint ich wäre ihr zu groß (dafür bist du aber eben noch ganz schön abgegangen denke ich)..... komm mir voll benutzt vor. So muß sich ein Lovetoy fühlen.
Sie fängt an zu wixen , blasen nur noch sporadisch. das geht dann lange und heftig, hatte enoch die hoffnung das sie unter mir meine Eier leckt , aber fehlanzeige. irgendwann habe ich es dann geschafft.

Date mit hohen Höhen aber auch Tiefen
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Smirgol,Jerry,Stuart,Kaspar,Chris33,peterPowers,Marc Aurel,Hagbart,Investor,Morgenmuffel,Gere6,albatros,Ynra,sch.sch
Die Woche geht weiter wie sie begonnen hat. Auch meine zweite sichere Buchung fällt aus. Was ist da eigentlich los? Wieder fang ich wild an Mädels anzuschreiben, die eine ist gerade abgereist, die andere macht heute nur Hausbesuche, die dritte ist noch auf der Anreise, die vierte seit 0.00 Uhr noch nicht online. Ich bin kurz vor der Panik Katastrophen Buchung als der Bericht von Mark38 online geht.

DANKE LIEBES FORUM DASS ES DICH GIBT!

DANKE LIEBER MARK38!

Ein Mädel was für guten Sex empfänglich ist und nicht nur ihre Mumu hinhält. Vielleicht war ich beim ersten Mal zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Aber dafür gibt es ja Forumskollegen. Jetzt bin ich angestachelt. Das muss ich ausprobieren...

Sofort ruf ich sie an. ICH BRAUCHE 10 MIN!. Date steht. Lustigerweise ist ihr Appartement genau neben dem von Maya wo ich gestern war. Zum dritten Mal diese Woche schließe ich mein Fahrrad an demselben Laternenpfahl an.

Jetzt kennen wir uns ja. Ein wenig Vertrautheit ist immer schön. Ich erkunde erst mal ihren Körper den sie mir schön präsentiert. Alles nett soweit. Conti drauf und Blow. Diesmal turned der mich nicht so an, wohl auch weil sie die Eier/Dammmassage trotz eindeutiger Zeichen meinerseits nicht wiederholt (wiederholen will?). Dann greift sie schon nach dem Flutschi.

Nix da, ich hab ja eine Mark38 Mission. Ich bitte sie in die Doggy Position zu gehen und fange an sie von hinten zu lecken. Dabei nehme ich mir bewusst nicht nur ihren Kitzler vor, sondern erweitere meinen Einflussbereich bis sie das von mir bekommt, was ich mir doch immer so wünsche – eine ausgiebige Unterbodenwäsche (ZA!). Jetzt bereits schnurrt sie. Irgendwann drehe ich sie auf den Rücken und lecke von vorne weiter. Sie geht total mit, schneidet Grimassen und stöhnt. Irgendwann bin ich einfach zu geil und wir fangen an zu vögeln. Lang und ausdauernd darf ich sie ficken. Natürlich hab ich Marks Bericht genau gelesen und nutze jetzt mein Insider Wissen. Sehr intensiv konzentriere ich mich diesmal auf sie. Sie zieht immer wieder wie von Mark38 beschrieben ihr Becken hoch, dann macht sie weit auf und stöhnt immer lauter. Ist sie gekommen? Ich dreh sie um und wir vögeln Doggy, wieder lang und intensiv, sie legt sich auf den Bauch. Ihre Hände verkrallen sich feste in meinen. Sie nimmt die Beine zusammen und macht noch enger. Das Bett ist inzwischen eine riesen Sauerei. Alles ist nass. Ich kann nicht mehr. Während sie laut aufstöhnt komme ich.

Kurze Bewusstlosigkeit. Sie kontrolliert das Kondom und reicht mir Tücher. Ich nehme sie fest in den Arm. DANKE BABY, DANKE, DAS HAT WIRKLICH SPASS GEMACHT sag ich. Sie lächelt ‚JA‘ und schaut verlegen und zeigt mir dabei 2 Finger. Ich schau sie fragen an. WEISST DU WAS ICH MEINE sagt sie...

DANKE LIEBER MARK38 MEIN FUCK ‚PALOMA‘ BODY... you made my day!!!!!

Euer, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,memphis,Marc Aurel,wolle,Hagbart,mark38,Investor,DrumStick,Morgenmuffel,Marky H.,humpy,Thomas071,sch.sch
#8
Ich war auch bei ihr, meine Erfahrung denkt sich aber mehr mit dem Höhen und tiefen von Mark.

Kurz zu ihr:
Gesicht soso, wie schon berichtet.
Body: schön skinny aber nicht knochig.
Brüste: Wow. Die habe ich echt gemocht!! Schöne runde große As oder kleine Bs. Sehr schön!

Dusche wurde vor und nach dem Akt angeboten, fand ich gut.

Zum Akt selbst:
Hochwichsen (dabei durfte ich ihre Brüste schön liebkosten: keine Berührungsängste) gefolgt von Französisch, denich gar nicht so schlecht fand, mit Versuche, es ganz in dem Mund zu nehmen. Da war ich zufrieden.
Dann aber relativ schnell auf reiten umgestellt, weiter an den Brüsten gespielt und ihren Arsch massiert. Auch hier zufrieden. Professionell aber schön.
Doggy ist bei ihr echt toll und sie geht echt gut mit, echt prima!
Bis hier war es ein nettes (kein großartiges aber nettes) Date.
Da wollte ich zu Missio übergehen... aber sie wollte nicht mehr. Ich _glaube_, weil ich den Kondom berührt habe (maybe?)... beim Wichsen danach meinte sie "zu groß". Ok... keine Ahnung, kam etwas plötzlich, daher mir nicht sicher, ob es das war.
Also in Handbetrieb (der war ok... etwas hektisch) gekommen.

Insgesamt war ich 15-20min bei ihr (50€/30min bezahlt).

Ich war nicht zufrieden aber auch nicht massiv enttäuscht. Das Ende war echt nicht so dolle... Der Anfang war nett (wobei auch nicht blendend gut), nur sie ist trotz ihrer ruhigen Art irgendwie sehr lieb. Das hat einiges gerettet, irgendwie kein Abzockgefühl oder so bekommen.

So eine halb-optiknummer für mich, bzw. eine ok Laufhaus Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,memphis,mark38,Stuart,Investor,igelrasur,Smirgol,Spider1hb,Marc Aurel,DrumStick,Jerry,Morgenmuffel,Thomas071
War ja auch ein Laufhaus-Preis. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: humpy,memphis
#10
(11.03.2021, 23:24)Stuart schrieb: War ja auch ein Laufhaus-Preis. Wink

Technisch gesehen TW-Preis :p
Zitieren
Kontaktdaten
Skinny Ella
Wetzlar
0151-71271490
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell in Wetzlar:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10107515

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stevie169,Jerry,DrumStick
Sie gastiert aktuell im Norden, dort ist im Inserat das Gesicht zu sehen. Passt das oder ist sind das Fake Fotos?
https://sexnord.net/en/profile/621995/ella
Zitieren
(04.04.2021, 15:33)Bruchpilot schrieb: Sie gastiert aktuell im Norden, dort ist im Inserat das Gesicht zu sehen. Passt das oder ist sind das Fake Fotos?
https://sexnord.net/en/profile/621995/ella

Also die 490 passt doch auch am Ende.

Wusste nicht das man bzw. HURE BEI DEN FISCHKOEPEN auch es sich lohnt anschaffen zu gehen. Das Geld sitzt doch eher in der Nähe der EZB.

Gr vw, klugschiet modus aus
Freier Lobbyist 
Zitieren
Zitat:Also die 490 passt doch auch am Ende.


Versteh ich nicht. Was hat die Rufnummer mit dem Gesicht zu tun? Nichts, denn die Huren werben gerne mit Fotos die sie nicht zeigen.
Zitieren
Fakefotos,das Mädel was du dort siehst ist ein sehr bekanntes Camgirl!
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchpilot
So sieht sie im Orginal nicht aus. Nicht mal wirklich ähnlich. Hätte sie da nie erkannt. Dabei sieht sie halt doch gar nicht so schlecht aus. Keine Ahnung was das soll.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Im Norden anscheinend Normalität, selbst auf einen Hinweis an Sexnord werden Fakefotos nicht entfernt.
Zitieren