Anasiahot in Rumänien rechnet man anders
Traurig 
Kontaktdaten
Anasiahot
66822 Lebach
+49 1521-4711106
Karte Anzeigen
https://www.kaufmich.com/anasiahot

Vorab folgende Info:

aktuelle Preise

HJ 50 Euro 1 mal sprizen
20min - nur GV - 80,-
20min - nur BJ - 80,-
20min - GV + BJ - 100,-


letzte Woche waren die Preise

HJ 50 Euro 1 mal sprizen
20min - nur GV - 50,-
20min - nur BJ - 50,-
20min - GV + BJ - 100,-

Unverändert Kosten pro Stunde 300,00

Hatte letzte Woche gedacht, so ein GV für 50 € kann man ja mal probieren.
Angerufen und eine extrem unmotivierte und lustlose Tante am Telefon.

Welches Angebot ich möchte? Den GV für 50 €. Warum nicht mit BJ für 100 €? Weil für 100 € buche ich 2x Gv oder 1x BJ UND DANACH noch einen GV. Macht auch 100 € Wink

Äh nein, ja doch ochne keine Lust. Kommst du nach Lebach in Strasse X. Welche Hausnummer? Gibt keine Hausnummer? Wieso, habe google Maps auf, da muss es eine Hausnummer geben! Nein gibt keine Hausnummer, kommst du in Strasse und rufe mich an.


Na denn, kein Benzin verfahren.

P.S. Hat nun die Preise jeweils auf 80 € erhöht. Woher dann dennoch die 300 €/h kommen, kann man bestimmt nur in Rumänien errechnen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,wolle
(08.03.2021, 15:02)ins-knie-gefickt schrieb: Nein gibt keine Hausnummer, kommst du in Strasse und rufe mich an.

Na denn, kein Benzin verfahren.
gut gemacht! Bei sowas gehen bei mir auch die Lampen an, dann halt nicht - sonst haettest Du ja vielleicht wieder Deinem Usernamen alle Ehre gemacht, muss ja auch nicht sein...
Zitieren
Moin moin, es gibt keine Hausnummer, weil Sie an der Einmündung zur besagten Straße wartet. Sie steigt dann ein und dann lotst sie dann zum Verrichtungsort. Ich war gerade eben da und hab mir für 50€ einen blasen gelassen. Ort ist Gresaubach nicht Lebach. Blasen war nicht schlecht, ohne Handeinsatz. Man kann sie mit ihrem Kopf gut führen. Nach getaner Arbeit reinigt Sie den Schwanz sehr gründlich. Nicht so gut ist, dass man sie im Wohngebiet einsammeln und auch wieder zurück bringen muss. Denke das geht auch nicht ewig gut, weil so ne Strassennutte da einfach auffällt. Jetzt noch schnell ne Currywurst aus dem Haco und dann weiter mit der Arbeit.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,abundzu2,siegulix,Hagbart,Stuart,ins-knie-gefickt,Nacktschneckenzüchter
Hübsches Girl. Sie war vorher in Stuttgart, so google-cache zur KM-Anzeige, aber die Preisgestaltung kann ich nicht nachvollziehen... 300€/Std und im Auto 50-80€ entweder Bj oder GV und 100€ in 20min mit Bj+GV... na ja...

[Bild: 5721844-f6e7cc696f20b6528b404bcfb42e05c6-o.jpg]
https://www.kaufmich.com/anasiahot
https://archive.vn/BTLjo


Zitat:AutoDate und hotelbesuchen
Service von Anasia
HJ 50 Euro 1 mal sprizen
20min - nur GV - 80,-
20min - nur BJ - 80,-
20min - GV + BJ - 100,-
Extra Preis für : Lecken + 50


Preise
Kosten pro Stunde 300,00
Kosten pro Nacht 1.800,00
Kosten pro Tag 1.500,00

Du kannst mir deine extra Wünsche sagen, vielleicht erfülle ich sie dir gegen ein Aufpreis ????

!! meine TABUS !!
Ungeschützter Sex - Schmerzen bei mir - ZK - schlucken - alles was in die Toilette kommt bei mir - anal - Finger - küssen

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 160 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Rumänien
Raucher Ja
Mitglied seit 20.10.2020
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siegulix,Stuart,siola,ins-knie-gefickt,besserwisser1981,Nacktschneckenzüchter
(09.03.2021, 11:43)Philli_ schrieb: Moin moin, es gibt keine Hausnummer, weil Sie an der Einmündung zur besagten Straße wartet. Sie steigt dann ein und dann lotst sie dann zum Verrichtungsort. Ich war gerade eben da und hab mir für 50€ einen blasen gelassen. Ort ist Gresaubach nicht Lebach. Blasen war nicht schlecht, ohne Handeinsatz. Man kann sie mit ihrem Kopf gut führen. Nach getaner Arbeit reinigt Sie den Schwanz sehr gründlich. Nicht so gut ist, dass man sie im Wohngebiet einsammeln und auch wieder zurück bringen muss. Denke das geht auch nicht ewig gut, weil so ne Strassennutte da einfach auffällt. Jetzt noch schnell ne Currywurst aus dem Haco und dann weiter mit der Arbeit.

Sieht ja ganz lecker aus, musstest du mit ihr verhandeln, weil du nur 50€ bezahlt hast?
Zieht sie sich wenigstens aus und darf man sie anfassen überall?
Zitieren
Nein, ich hatte sie auf Markt. de kontaktiert und da hatte sie von sich aus 50€ angesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: besserwisser1981
https://erotik.markt.de/lebach/sie-sucht.../7e66c493/

Neue Preise
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2
(15.03.2021, 15:31)ins-knie-gefickt schrieb: Neue Preise

Kopier sie doch mit hierher ....

Heii ich heiße Anasia bin 25 Jahre alt schwarze Haare braune Haut 65kg 1.60 cm  ich hab große twerk popo.
Ich mach nur auto date.
Und meine service ist nur mit Schulz!!!

Meine Preise sind:
Hj 50 Euro 10 min.
BJ 80 Euro 15 min.
Gv 80 Euro 15 min.
Bj+Gv 130 Euro 30 min.
Extra Preis fur Lekën 50 euro

Frage ist, was passiert, wenn ich nicht Schulz heisse?!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,Freelancer,carnifex
Kontaktdaten
Anasia
nur auto date
66822 Lebach
Saarland
015214711106
Hotgirlanasia bei markt.de
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal die Kontaktbox von Frau Schulz Big Grin
mit Telefonnummer ausgefüllt Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Immerhin nähern wir uns den 300 €/h!
Zitieren