Granate Paula in Magdeburg
Kontaktdaten
Paula
Magdeburg
Sachsen Anhalt
Deutschland
0151-71673219
Karte Anzeigen
Da ich bei meinen selten gewordenen Ausflügen Wert auf Qualität lege, hat es mich erneut nach MD verschlagen.
Paula wird bei den Ladies als Empfehlung geführt und dementsprechend im Forum bejubelt.
Teuer die Gute: 30 Min / 80 € und eine Stunde für 150€, wobei ZK inclusive sind, aber die Aufpreisliste lang. Für mich genügte der Basispreis.
Termin gemacht und sie schreibt brav alles noch am Telefon auf mit Namen und Zeit. Professionell organisiert.
Dennoch bekomme ich im Auto eine Whatsapp, ob eine Viertelstunde später auch i.O. wäre. Da ich wusste, dass nach mir erneut jemand dran war, sah ich meine gebuchte Stunde in Gefahr. Keine Antwort auf meine Nachfrage brachte meine Laune auf den Nullpunkt. Ich bin dennoch weitergefahren. schließlich gibt's ja Alternativen in MD.
Kurz und gut, sie rief mich dann an (!!!!!! mag ja nicht JEder) und beorderte mich dann hinein. Die Gute hat ein kanppes Zeitmanagement. Wenn ich nicht schon vor der Tür gestanden hätte, wäre es nix geworden mit der Stunde. Am Ende wurde ich auch flott herauskomplementiert. Ist nicht so der Brüller ihr enges Terminmanagement.
Der Service ist aber vom Feinsten. Ein Blowjob, der alle Glocken läuten ließ, wobei ihre Glocken entgegen der Anzeige keine C-Maße haben.
Sie selber ist top gepflegt, jung, knackig, etwas drall, braun gebrannt und mit Lippen und einem Hinterteil ausgestattet, was ärztliche Nachhilfe vermuten ließ. Laut Paula aber alles echt.
Richtig geil!!!!!!!!
Leider gehört sie zur Schatzi-Fraktion und schauspielert leicht übertrieben und das in mäßiger Qualität. Der Sex war dennoch vom Feinsten und sie das die gesamte Stunde wirklich ordentlich was geleistet. Ich wurde hervorragend bei Laune gehalten. Bombenfick zum Wahnsinnsblowjob gewürzt mit feinen ZKs.
Es war die 100 km Anfahrt wert und ich werde heute Nacht gut schlafen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,muggel,papa,siola,Klark-Kent,tiger1,BigBoobLover
Habe im Threadtitel mal aus Paule eine Paula gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stinkefinger
(10.03.2021, 19:27)Stuart schrieb: Habe im Threadtitel mal aus Paule eine Paula gemacht.

Mit Paule wäre es wahrschienlich nicht halb so gut gewesen und ich hätte Anal buchen müssen. Das kostet zumindest bei Paula 50 Taler extra.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
#4
Zitat:Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel
Körperschmuck
Nabel-Piercing
Zitat:Paula
PAULA !!!
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Wenn du einen Termin mit mir ausmachen magst schreib mir gerne bei WhatsApp. Dort bin ich am besten erreichbar.

Hallo Gentleman, willkommen auf meiner Seite! Ich bin Paula ,süße 22 Jahre jung und komme vorbei in der Stadt .

Mein Gesicht habe ich nur aus Anonymitätsgründen unkenntlich gemacht. Du wirst aber definitiv nicht enttäuscht sein wenn ich dir die Tür öffne. Ich empfange dich immer frisch geduscht und mit sexy Dessous.

Ich bin immer top gepflegt. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, das heißt ebenso auch bei dir. Meine Wohnung bietet dir immer eine Möglichkeit dich frisch zu machen.
Ein respektvoller Umgang ist ein Muss! Ansonsten kommt es zu keinem Date. Wenn du außerdem noch einen Sinn für Humor hast werden wir eine schöne Zeit zusammen haben. Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen.

Falls du neugierig geworden bist, melde dich bei mir. Alles was in meiner Serviceliste steht, halte ich gerne ein!

Unbekannte Anrufe und niveaulose Anfragen, werden von mir ignoriert!

Kussi PAULA

Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Stinkefinger,siola,Klark-Kent
Die Gute ist wieder in MD, aber auch bei ihr die Absage, dass Sie vorweg keinen Corona-Schnelltest machen würde, obwohl ich die Testkits für uns beide mitbringen würde und für die benötigte Testzeit 50 Taler auf den Tisch lege.
Ohne Test ist mir die heiße Braut dann doch zu heiß.

Dann eben nicht!!! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Die Dame gastiert aktuell in Velpke. Dort habe ich sie vor ein paar Tagen besucht. Terminabsprache über WA problemhaft möglich, geht ziemlich hin und her und Business-WA ist gar nicht erwünscht.
Preisvorstellung EUR 150 für 60 Minuten, AV +50.
Sauber, gepflegte Latina-Erscheinung in großzügigem Appartement. Dusche zwingend.
Die Hauptsache: einwandfreier professioneller Service, nicht mehr und nicht weniger. Die Hochzeitsnacht war's nun auch nicht und weswegen sie in dem "Damen.de" Forum so gefeiert wird hat sich mir nicht erschlossen.
Zeit wurde genau eingehalten und massieren kann sie wirklich überhaupt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,memphis,Klark-Kent
Leider gibt es wohl nur die eher schlecht verpixelten Bilder  Grübel

[Bild: screenshot_20211213-1dxjoq.png] [Bild: screenshot_20211213-1i5j5b.png] [Bild: screenshot_20211213-1obki3.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hat zufällig jemand mal wieder etwas von Paula gehört? Seit Monaten warte ich das sie zurückkommt. Aber es gibt von ihr keine neuen Anzeigen. Wäre echt schade dann hätte uns wieder eine Granate verlassen Heul
Zitieren
Ihr WhatsApp scheint noch zu gehen. Falls sie das ist. Schreib ihr oder ruf sie an.
Zitieren