Pen, CWP, 3.OG, Wohnung Nr. 12
Was sollen die Antworten 158,159,160 sein? Solche Antworten, Feststellungen und Wünsche bringen mich und auch keinen anderen hier irgendwie weiter!!

Ich wollte lediglich wissen ob von Pen ein Foto existiert und evtl. hier gezeigt werden kann. Das hat auch nix mit einem Inserat zu tun!

Alles Klar??
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Da es offenkundig kein INSERAT mit einem Foto gibt, hat sich die Frage nach Bildern erstmal wohl erledigt, da private Pics hier nichts verloren haben.

Gruß

td

der hofft, dass es hier dann wieder normal weitergeht


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Ich hab mir Pen heut wieder gegönnt und ich muss sagen, dass ich glück hatte, da heut reger "Verkehr" am CWP herrschte. Es hat dreimal jemand an die Tür geklopft, was Pen jedoch ignoriert hat.

Ich hab ihr 30 Euro gegeben und heute den schönsten Sex meiner CWP Geschichte erlebt. Das war purer GF6 und ich war über ne dreiviertel Stunde bei ihr. Sie hat mir gut 20min einen geblasen, während ich sie gestreichelt und massiert hab. Es schien ihr zu gefallen, da sie mir ihren Rücken immer so hinstreckte, dass ichs einfach hab an ihre Rücken zu kommen. Fingern war wieder nich erwünscht, aber auch nich sonderlich tragisch für mich. War sehr gemütlich und ich hätte nicht gedacht, dass pen so gut blasen kann, wenn sie will. Ich musste mich echt rannhalten um nicht zu kommen.

Danach gings weitere 20min in den Doggy und ich bearbeitete sie in verschiedenen Geschwindigkeiten was ihr sichtlich gefiel. Hat heute wirklich Spaß gemacht und ich war selbst verwundert über meine Kondition, bei der engen Muschi.

Irgendwann gings dann nich mehr, da hab ich angefangen zu hämmern und bin daraufhin gekommen. War wirklich erfüllender Sex.

Sie schien auch ihre Spaß gehabt zu haben und ich bin mit wackligen Beinen zurück über den Rhein gefahren.

Pen ist wirklich das beste was der CWP zu bieten hat.
most valuable player~
Angeregt durch die überwiegend positiven Berichte war ich gestern mal bei Pen. Um genau zu sein, ich war gleich zweimal dort, nämlich das erste und das letzte Mal.

Als ich ankam war die Tür angelehnt, geklopft und rein. Eigentlich lies mich schon der erste Eindruck zurückschrecken. Ich sah eine Frau mit leckerem Teeny-Körper, aber auch mit einem derben, unfreundlich drein blickenden Gesicht. Trotzdem hörte ich nicht auf mein Bauchgefühl und blieb. Gerade war ich am Ausziehen, da ging ihr Handy, mit dem sie sich dann bestimmt 5 Minuten beschäftigt hat. Anruf annehmen, SMS schicken, selber telefonieren, als ob ich nicht da wäre. Irgendwann der Gang ins Bad, da kam von ihr die barsche Anweisung „ du warten“.

Endlich sollte dann tatsächlich die Action anfangen, ich wollte sie zum warm werden etwas küssen, aber sie drehte den Kopf weg, Küsse auf den Mund gingen gar nicht. Dann wieder in barschem Ton „ du hinlegen“, und da war bei mir die Stimmung eigentlich schon dahin. Jedem Körperkontakt zeigte sie sich eher abgeneigt. Keine Ahnung, ob sie nur schlecht drauf war oder die Chemie einfach nicht gepasst hat. An mangelnder Körperhygiene meinerseits hat es nicht gelegen, ich kam frisch geduscht und mit frisch geputzten Zähnen bei ihr an.

Sie fing dann an zu blasen, aber mit heftigem Zahnen, dann hat sie nur noch gewichst, dann wieder im Befehlston „du lecken“. Ok, mal probieren, ab in die 69. Sie schmeckte neutral und schauspielerte mir ihre Erregung vor. Aber das Blasen mit Zähnen war inzwischen überhaupt nicht lustbereitend sondern nur noch schmerzhaft, und mein Kleiner stellte seinen Dienst komplett ein. Als dann von ihr auch noch ein Spruch kam „du Swans kaputt“ hatte ich genug. Wortlos habe ich mich angezogen und bin auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Wenn schon CWP, dann wohl doch besser eine der Blackys im 5.OG, die sehen zwar auch nicht umwerfend aus, können aber wenigsten richtig blasen.

Gruß

Manix
manix schrieb:Wortlos habe ich mich angezogen und bin auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Tja, sowas kann passieren... ich tippe mal auf die nicht vorhandene Sympathie oder sie hatte gerade einen Turkey Cool

Hast du eigentlich was bezahlt, oder biste ganz einfach so raus... Kann man nicht wirklich raus lesen, ob du vorher bezahlt hast.
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Ich hatte vorher 30 Euronen bezahlt. Schade drum.

Gruß

Manix
Hi Manix,

ich war am Freitag wieder bei ihr, aber bei mir war es ganz anders, nämlich so wie immer oder vielleicht sogar etwas besser. Ich kann mich jedenfalls über den Service nicht beschweren und bin zufrieden entsaftet wieder von dannen gezogen. Ich werde noch in Kürze darüber berichten.

Gruß Fritzi
Hallo,

wie bereits geschrieben war ich Ende letzter Woche mal wieder bei Pen. Ich kann mich über ihren Service nicht beschweren, es war gut wie immer bisher.

Als ich kam, war sie gerade im Bad, so dass ich etwas auf sie warten musste. Sie kam dann in String und T-Shirt und zur Begrüßung gab es gleich mal einen Kuss. Wie immer wollte sie vorab das Geld haben, ich habe ihr 40 gegeben und dafür etwas mehr als eine Stunde ein tolles Erlebnis erhalten. Zuerst gingen wir nacheinander ins Bad, dann begaben wir uns auf das Bett.

Sie fing sehr zärtlich mit streicheln und kuscheln an, auch schon erste Zungenküsse waren dabei. So ging es eine ganze Weile, ehe sie sich nach Süden aufmachte und Klein-Fritzi ganz vorsichtig zu blasen begann. Sie nahm dabei lange Zeit nur das Köpfchen in den Mund, später dann hat sie ihn tief gesaugt und mir dabei ihre schöne rasierte Spalte präsentiert. Gegen fingern hatte sie auch nichts einzuwenden, doch am liebsten war es ihr, wenn ich ihren immer größer werdenden Kitzler bearbeitete. Da wurde sie richtig geil und hat auch entsprechend geblasen, dass ich aufpassen musste, um nicht zu kommen. Das Gebläse ging jedenfalls ziemlich lange.

Sie fragte dann nach der Position, ob ich gerne die Missio hätte. Da hatte ich nichts dagegen, auch wenn ich sie noch doggy haben wollte, bei dem Knackpopo eben. Sie legte sich breitbeinig hin und das Eindringen war problemlos möglich. Doch als ich loslegen wollte, hat sie mich gebremst und wollte es erst ganz langsam haben. War mir auch recht, so wäre es wohl in drei Minuten vorbei gewesen, so dauerte es dann fast eine halbe Stunde. Ich habe mich langsam oder auch gar nicht in ihr bewegt, sie wollte dabei ihre Brüste geleckt und auch gesaugt bekommen. Das habe ich natürlich gerne getan, denn das gehört für mich einfach dazu. Ich habe dabei auch immer das Tempo variiert, mal etwas mehr, dann wieder weniger. Dabei auch immer wieder Zungenküsse ausgetauscht und auch immer mal wieder ihren prallen Kitzler in das Spiel einbezogen. So ging es hin und irgendwann merkte ich, dass sie immer geiler wurde. Jetzt forderte sie mich auch zu höherem Tempo auf, was ich gerne tat. Ich dachte, ich kann mich zurückhalten und sie dann anschließend in doggy drehen, aber dann war es bei ihr soweit. Da es so geil war, habe ich erst am Ende gemerkt, dass ich auch gleich kommen werde und so ist es auch passiert, wir hatten beide gleichzeitig einen gewaltigen Höhepunkt. Pen ist dabei auch etwas laut geworden, das dürfte auch draußen auf dem Ganz zu hören gewesen sein. Tja, da war es nichts mit dem Stellungswechsel und eventuell der Möglichkeit, es bei ihr anal zu versuchen. Ich habe auch nicht danach gefragt, denn ich wollte die gute Stimmung nicht dadurch kaputt machen.

Ich bin dann aus ihr raus und von ihr gesäubert worden, ehe wir nacheinander (dieses Mal sie zuerst) zum Waschen gingen. Dabei und auch beim Anziehen noch netter Smalltalk mit ihr. Nach gut 70 Minuten bin ich mit breitem Grinsen von dannen gezogen, was wohl den Herrn im Fahrstuhl bewogen hat, auch wissend zu grinsen.

Also, ich war sehr zufrieden, aber auch nicht zum ersten Mal bei ihr, aber sie hatte dieses Mal wohl zum ersten Mal bei mir ihren Höhepunkt gehabt und ich auch sehr meinen Spaß dabei.

Gruß Fritzi
Als ich abends aus dem Fahrstuhl im 3.OG herauskam, sah ich den Flur bis hinten ziemlich dunkel und die Türen zu. Nur vorn links (Nr.12) war die Tür halb offen. Ohne große Überlegung deshalb gleich bei Pen eingekehrt. Sie zog sich gerade mal wieder eine der unvermeidlichen Thai-DVD-Schnulzen rein, die sie dann bis zum Ende der Veranstaltung auf Pause einfror.

Nach dem Ausziehen bestand sie auf Vorkasse, worauf ich ihr ohne Fragen oder Abstimmung über Programm und Länge 30.- in die Hand drückte. Im Bad wusch ich mich am Waschbecken, während Pen hinter mir kurz auf den Klo saß, dann unten rum duschte und am Ende mir noch zum Nachspülen ein Paar Becher Wasser über mein gesäubertes Arbeitsgerät goss.
Da mir beim Sprechen mit ihr auffiel, dass sie die Nase "zu" hat, fragte ich sie nach Schnupfen. Nein, habe sie nicht und redete was von Nasentropfen bzw -spray. Aber egal, war ja nicht zur Visite da.

Nachdem ich mich auf der Richtstatt plaziert hatte, fing sie mit Blasen (FO) an. Nahm dabei eigentlich die Trickserstellung ein: also von der Seite mit dem Rücken das Sichtfeld verstellt, so dass man nicht sieht wie mit dem Gummi gearbeitet oder z.B. unter dem Kinn Falle geschoben wird. Aber solche Mätzchen hatte Pen nicht im Sinn, außerdem hat sie das Blickfeld nicht ganz verstellt, so dass man sie (von den Haaren leicht verdeckt) durchaus noch blasen sah.

Ihre Blastechnik war etwas anders als letzthin: sie züngelte nicht herum, sondern nahm die Eichel ganz in den Mund und nuckelte ohne große Eigenbewegung daran herum. Nach vielleicht 1 Minute war aber Schluss damit und sie ging an den Wandschrank und versorgte sich mit ein paar Nasentropfen. Fragte sie nach einer Allergie bzw ob sie weiß was eine Allergie ist. Ja, das wisse sie, der Schnuppen käme von dem Fischgeruch und den anderen Essensgerüchen, die die lieben Kolleginnen produzierten. Naja, ich tippe eher auf eine Pollenallergie (an den Augen hatte sie aber nichts) oder eben einfach einen ganz banalen (leichten) Schnupfen.
Sie kam dann wieder zurück aufs Bett und legte sich neben mich. Ich dachte erst, sie wolle jetzt geleckt oder in der Missio gevögelt werden. Bedeutete ihr deshalb, dass das ein reichlich kurzes Blasen war. War aber Fehlalarm: sie wollte nur kurz auf dem Rücken liegend die Nasentropfen einwirken lassen. Alsdann gewartet und dann weitergeblasen.

Verschiedentlich wurde ja ihre Blaserei als zu lasch bemängelt, ich habe sie aber einfach mal machen lassen. Und das ergab ein ganz neues Blasgefühl. Sie nickte nicht mit dem Kopf hoch und runter oder setzte die Zunge intensiv ein. Sie übte hauptsächlich mit Lippen und Zunge Druck aus. So ähnlich, wie wenn der Penis durch Kontraktionen von der Scheidenmuskulatur abgemolken wird. Langsam aber stetig. Das ergab ein zunehmend geiles Gefühl, dass ich am Ende dachte mir platzen gleich die Eier. Hätte sie am liebsten bis zum Ende weiterblasen lassen. Aber einmal weiß ich, dass sie kein FT macht und außerdem wollte ich mir das Lecken nicht entgehen lassen. Und das war gut so.

Bat sie diagonal aufs Bett, drapierte noch ein Papiertuch um meinen Freudenspender, damit das Bettzeug nicht vollgesabbert wird und los ging die Schlittenfahrt. Erst langsam im 1. Gang, dann nach und nach hochgeschaltet. Inzwischen weiß ich, dass sie auch in höheren Gängen eher untertourig gefahren werde will. Nur selten meldete sie sich mit einem "langsam" oder "nicht so schnell". An ihrem Mitgehen, Stöhnen und Bewegungen konnte ich gut ablesen, was wie ankam.
Schließlich war sie über und über feucht, die Schamlippen durch Blutzufuhr voll ausgefahren und ihre Klitoris aufgerichtet zu einem kleinen "mons clitoris". Freigelegt reckte sie ihre Spitze keck in die Luft. Pens Reaktionen zeigten deutlich an wie sie von einem Höhepunkt zum nächsten schlingerte, Geilheit ohne Ende.
Zum Glück wurden meine Zunge oder Lippen auch nicht lahm, weil ich immer mal wieder variierte. Schließlich schloss sie ihre Beine und zog die Kniee hoch zum Kinn. Leckte jetzt voll in ihre Spalte rein, was sie mit immer neuerlichem Aufstöhnen quittierte. Allein in dieser Stellung ging das so 10 Min.
Inzwischen waren mir meine Ellenbogen vom Abstützen eingeschlafen und fingen an zu kribbeln, aber bei dem Kino spielte das keine Rolle. Am Ende hatte sie genug und ich drehte mich leicht geschafft auf den Rücken.

Bat sie dann um ein neuerliches Blaskonzert, wozu sie aber keine Lust hatte. Schnappte sich lieber ein Gummi und sattelte nach dem Überziehen auf. Reiten in der Hocke mit Hub fand aber fast gar nicht statt. Sie setzte sich stattdessen auf mich drauf, machte sich auch noch extra schwer und brachte mich berutschend so zwar zum Abschuss, aber optimal war das leider nicht.

Pen duschte sich dann im Bad und als ich vom Bett aufstand sah ich die große rote Digitaluhr, die sie neben dem TV auf dem kleinen Tischchen stehen hat und die zeigte gerade 19.20 h an. Als ich nach dem Reinkommen meine Sachen ablegte, hatte ich auch mal kurz auf die Uhr gesehn: da war es 18.18 h. Macht eine Gesamtverweildauer von rund 70 Min. Darin allein ca. 30 Minuten Leckern: da kann man nicht meckern !
Beim Abschied gab es eine herzliche Umarmung und sie richtete mir auch noch etwas die Haare, weil ich ja jetzt wieder rausgehe.

Zusammengefasst: eine meine geilsten Leckagen überhaupt.
Hallo,

ich war am Montag auch bei Pen gewesen. Sie hatte da auch diese Probleme mit der Nase und meinte bei mir auch, dass es kein Schnupfen wäre.

Viel neues kann ich nicht berichten, also bei mir hat sie trotz Nasenproblemen nach vorsichtigem Beginn (übrigens gut beschrieben von Bruce) dann doch tief und fest geblasen, während ich mit der Hand ihre Spalte und ihren Kitzler ordentlich bearbeitet habe. Sie ließ einem auch leicht mit dem Finger ins Poloch eindringen, aber anal macht sie nach eigener Aussage definitiv nicht. Auch das Eindringen des Fingers war ihr nicht so angenehm, also ließ ich es dann bleiben.

Ich war 75 Minuten bei ihr, musste auch vorher bezahlen wie immer und wurde von ihr zweimal entsaftet, einmal beim Ficken in der Missio und einmal in doggy. Sonst gibt es nicht mehr zu erwähnen, was nicht hier schon geschrieben worden ist. Deshalb fasse ich mich so kurz, auch wenn es wieder geil bei Pen gewesen war.

Gruß Fritzi
Vor Tagen zog es mich nach Ludwigshafen.
Da ich Zeit hatte, besuchte ich den Carl Wurster Platz 2.

Leicht zu erreichen vom Berliner Platz aus mit der U7 Richtung Oppau....aussteigen beim Rathaus ., schon ist man fast da ...

Da ich schon zeitlich gegen 12 Uhr dort ankam (CWP) im 3 Stock, waren keine Zimmer offen .
Als ich dann am Zimmer 12 vorbeigelaufen bin Richtung Fahrstuhl öffnette sich die Zimmertüre ,und eine Ältere Kleinere Thai bat mich hinein.
Zimmer war abgedunkelt , und darin stand eine für mich Hübsche Thai...die ich auch noch Jung schätzte so um die 20...
Verhandlungen führte die Ältere Thai ...dann 30 Euros war der Endpreis .
Danach verliess die Ältere Thai den Raum und das Dilemma begann.
Zuerst nach Namen erkundigt, Pen nannte Sie sich .
Als Sie den Mund aufmachte und ich deren Zahnlücke sah und das verlebte Gesicht erschrak ich .Am Linken Arm hat Sie noch eine Tätowierung.
Zuerst die Geldübergabe , dabei stellte ich fest, dass Pen noch schwer einen in der Krone hatte , dachte zuerst Alkohol, da der Mundgeruch nach abgestandenen Alkohl sich bemerkbar machte .
Dann zum saubermachen.....
Als ich aufs Bett mich legte , war der Gummi sofort griffbereit daneben :-rolleyes:
Zuerst fing Sie 2 Minuten an zu Blasen, unlustiges züngeln mehr nicht. Dabei dreht sie sich und wollte , dass ich Sie lecke ...Hab ich natürlich nicht getan und werde es aus Persöhnlichen Gründen im Rotlichtbezirk niemals ausüben.Dabei ist Sie sehr zickig geworden und ich bat Sie dann um Handentspannung . Sie stzte mir gleich den Gummi drüber und wollte über mich kommen.´Nochmals mit nachdruck bat ich um eine Handentpannung.
Dieses wurde mit beschimpfungen und sehr schmerzhaften auf und abbewegungen ausgeführt die HE.
Ich hab das ganze dann nach so 15 Minuten alles in allem abgebrochen den Gummi noch abgezogen , dieser war noch bei der Handentspannung im Einstaz .
Dabei warf Sie mir dinge an den Kopf.... wenn ich immer so Faul wäre und der Frau nichts geben würde in sachen Sex, so würde mir jede Frau abhauen ????

Also das war gar nichts ....

Das komische daran fand ich, als die Handentspannung durchgeführt wurde, sass Pen auf meinen Schenkeln, dabei die rechte Hand an meinem Besten Stück und mit der linken Hand verdeckte Sie die Möse. Als ich um die 2 Hand an meinem Stück Pen bat wurde diese sehr aufgebracht und schrie ich solle ihr Helfen mit meiner Hand ???? Was hat Sie da zu verbergen ???? An Ihrer Schnecke ?

Später besuchte ich noch eine andere Thai im Stockwerk 3 diese war die Beste Nummer die ich jemals im Rotlichtbezirk vollzog !Dabei erzählte ich der Thai , dass ich bei der Pen gewesen wäre und diese noch berauscht wäre .
Es kam gleich die Frage.... Hast Du unten Gesehen bei Pen ???? Und diese Frage auch gleich... Hast Du einen Gummi benutzt ?natürlich nur mit !
Danach Löcherte ich Sie dann mit meinen Fragen , denn es hatmich sehr neugierig gemacht, was mir hätte auffallen sollen unten bei Pen ???
Ist doch wohl kein Mann ?

Leider bekam ich auf dann meine Frage keine Antwort von der Geilen Thai , sie druckte nur herum und wollte bestätigt haben, dass ich einen Gummi benutzt hätte bei Pen...

Ok sollten sich Rechtschreibfehler da eingeschlichen haben , so bitte ich Euch darüber hinwegzusehen, da ich den Bericht unter Zeitmangel verfasst hatte sorry

Grüsse Carl der doch noch sehr vergnügt war , bei der 2 Thai die alle Thais in Frankfurt sicher übertrifft in Sachen Leistung und Service, in Ludwigshafen kenne ich da noch nicht so viele Damen leider !
Der Schlitzaugenrammler
Also Carl der Coyote, ich weiß nicht bei welcher Thai du gewesen bist, aber ich bin mir sicher, es war nicht Pen.
Natürlich muss es sich um Sie gehandelt haben, denn die andere Thai bei der ich eingekehrt bin bestätigte dieses auch ....

Hab mich auch noch im Forum umgeschaut, das mit der hand zuhalten und dem schnellen Auffordern nach bezahlen , bestätigten das.
Auf jeden fall hatte sie am Rechten oder Linken Oberarm eine Tätowierung....

Wie gesagt es wurde der Name von einer anderen Thai bestätigt.

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Also der Beschreibung nach handelt es sich bestimmt um Pen....aber weshalb sollte sie denn ihre Möse verbergen ?
Bei mir tat sie das noch nie....
Ich muss aber zugeben, dass sie ab und zu schon ein bisserl seltsam ist.
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Also das wundert mich auch ein bißchen, vorallem die genaue Nachfrage mit dem Gummi. Muss man was wissen bei Ihr? Ich kenne Pen eigentlich sehr gut. Manchmal ist sie ein bißchen zickig aber es ist immer O.K. Unten habe ich auch schon oft gesehen, wenn sie es manchmal auch zuhebt. Ich bin aber der Meinung sie macht es sich selbst mit leichten Berührungen, denn sie ist sehr geil. Würde auch erklären warum sie zickig wurde. Sie bekam es nicht besorgt. Um so besser man es ihr macht, um so besser wird sie. Als ich letztes mal bei Ihr war, nahm sie meine Hand und spielte damit am Kitzler und dann drei Finger in die Muschi und das immer abwechselnd bis sie kam. Normal lässt sie sich nicht Fingern. Nur wenn sie wirklich geil ist.
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Dass die anderen Thais hinten im 3. OG nicht gut über Pen reden ist klar...die gehören zur Konkurrenz. Ich denke, dass viele Freier vorne bei Pen einkehren, bevor hinten die Türen aufgehen. :p
Ansonsten kann ich Tester1977 nur zustimmen.
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
So....der Druck ist mal wieder weg.
Ich war heute bei Pen, habe dort meine obligatorischen 30 Huronen gelöhnt und war 50 Minuten bei ihr.
Pen war gut gelaunt,wohl ein wenig faul, was das Blasen betrifft, aber mit ein wenig Nachhilfe lief es dann bestens.
Ich hab auch nix ungewöhnliches an ihrer schön rasierten Schnecke feststellen können. Man muss Pen allerdings nehmen wie sie ist.

Was will man mehr für 30 Euro ??? Cool
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Nachdem ich dieser Tage - um die Mittagszeit - ganz relaxt durch das Rathaus-Center geschlendert war, dachte ich mir, dass ich das "Angenehme" doch eigentlich mit dem "Nützlichen" in Verbindung bringen könnte; gedacht, getan, ich strandete schließlich im CWP ( dritter Stock ) bei PEN. Ihre Fick-Höhle befindet sich gleich nach dem Fahrstuhl, linker Hand; die Türe steht i.d.R. einen Spaltbreit offen.
Wir machten einen Preis von 50.- EUR für die gute 1/2 Stunde,einschließlich zweimaliges Abspritzen aus.
Nach der obligatorischen Waschung wartete PEN schon schon im Evakostüm auf mich; sie ist geil anzuschauen, total rasiert und hat schöne, feste Brustwarzen. Es erfolgte dann im Stehen eine lustvolle Fummelei incl. ZK, welche dann in der 69er auf dem Diwan meines Lustobjekts endete. Die Maus blies recht gut und hingebungsvoll, leckte mir herrlich die Riemen-Wurzel und ging mit ihrem knackigen Becken lustvoll und stöhnend mit.
Nach einiger Zeit ließ ich sie aufsatteln; da sie offensichtlich recht "eng" gebaut ist, ging ohne die Inanspruchnahme von entsprechender Gleitcreme nichts. PEN fickte dann schön mit, hielt voll dagegen und es schien, dass sie ihre Geilheit auslebte.
In der weiteren Folge drehte ich sie dann um und ich fickte sie schön von hinten durch, wobei sie auch ihren knackigen Arsch prall dagegen hämmerte. Irgendwann füllte ich ich den Conti und sie zuckte schön und ausgiebig aus. Es folgte dann dann eine kleine Waschung und eine recht passable Rücken-Massage, welche dann am Schluss zu einer geilen Riemen-Massage ( mit Öl ) und dann letztendlich in einem geilen Fick in der Missio ihren Höhepunkt hatte, wobei PEN auch hier lustvoll fickte und auch genoss.
Nach etwa 45 Minuten schritt ich zufrieden von dannen und konnte mein geplantes Tagewerk weiter fortführen.
FAZIT: Die 50.- EUR waren allemal gut verbraten; Wiederholungsgefahr: 100 %

Carpe diem !!!!
Hallo Kollege,
bitte lies dir mal die Berichte aus der Vergangenheit hier durch und du wirst dich hoffentlich nicht ärgern, dass alle anderen Besucher Pen deutlich weniger gezahlt haben. Ich selbst war auch einmal bei ihr, war sehr zufrieden, 40 € für 1/2 Stunden FO, ZK und VK mit und habe noch die Zeit eigentlich überzogen. Vielleicht versuchtst Du bei einem nächsten Besuch den Preis noch etwas zu "drücken", sonst werden die Mädels dort übermütig. Danke Dir.
da hat er aber recht.... versau die preise bitte nicht!
das niveau ist gut so wie es ist. wenn noch mehr diese preise bezahen,
geht das preislich an das obere ende und schluss is mit günstich eine
nummer machen!

also immer so wie brian es schon auf dem basar lernen musste:
"du musst feilschen, du musst feilschen!"

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p