Pen, CWP, 3.OG, Wohnung Nr. 12
Hallo tester1977 ,
kannst du das vielleicht noch ein bisschen konkretisieren ? Wann warst du davor das letzte mal bei ihr und was hat sich im Vergleich zu damals geändert ?
Schönen Gruss
Kaspar

Hallo,

ich denke ich kann da Entwarnung geben.
Wochenlang habe ich immer wieder geschaut ob Pen vor Ort ist und musste immer wieder unverrichteter Dinge abziehen oder auf Ini ausweichen, die ihren Service wieder etwas verbessert hat.
Heute endlich, da stand die Tür (ganz hinten links) endlich wieder offen und Pen empfing mich freundlich. Gebucht habe ich zwei "Mal" für einen Fuffi und sie gab mir dafür das tadellose GF-Programm. Diesmal durfte ich sogar, was sie sonst sofort blockt, mit meinem Finger in sie dringen. Auch Zungenküssen "light" war sie nicht abgeneigt. Sie war sehr gut drauf und was den optischen Aspekt betrifft, so kann ich meinem Vorstecher - Gott sei Dank!- nicht beipflichten. Pen sieht aus wie immer, ich würde sogar sagen, dass ihre Figur etwas besser geworden ist und ihr Gesicht frischer aussieht.
Kurz und Knapp: Es war eine außergewöhnlich harmonische und geile 3/4-Stunde. Neu war auch, dass sie sich Öl auf ihre rasierte Muschi kippte und sich ihre große Klitoris von meinem Finger bearbeiten ließ, während sie mit weit gespreizten Beinen mit dem Rücken auf meinem Bauch lag und leicht stöhnte. (Da hat leider ein Deckenspiegel gefehlt.) Gekommen ist sie dabei dann leider doch nicht...Grübel.
Der absolute Renner war dann der Doggy in ihrer unglaublich engen M... mit dem Blick auf die Wespentaille. Hammer! ...und das für den Preis!
So, jetzt steht er schon wieder!Dodgy

Ich werde sie demnächst sicher wieder aufsuchen und hoffen, dass die Tür nicht wieder verschlossen ist. Meiner Meinung nach gibt es am CWP keine wirkliche Alternative! (Vielleicht lag die gelungene Aktion ja auch daran, dass Pen und ich uns schon ca. 4 Jahre kennen und gegenseitig sympatisch sind.)

Viele Grüße
Elwe
War heut da, in der Wohnung arbeitet jetzt ne andere.
@blubb112 Kannst du bitte nährere Angaben zu der anderen machen? Alter, Aussehen, Preise,Service,u.s.w.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hi blubb 112,

warst du gleich vorne links in der Wohnung Nr. 12 oder ganz den Gang entlang hinten die letzte Tür links Nr. 16? Pen war die letzte Zeit immer nur noch in der Nr. 16 anzutreffen. Die Nr. 12 ist die Wohnung neben dem Unternehmen, das sich wohl darüber aufgeregt hat. Dort war Pen allerdings jahrelang anzutreffen.

Gruß Fritzi
wie lange kann man denn die thais dort antreffen? bis 23.00 Uhr
Ich habe sie am frühen Nachmittag angetroffen.
...aber was die Nummer 12 angeht, scheint dort ein Typ zu wohnen.
Der kam zumindest gerade aus der Tür...und ich glaube nicht, dass es ein Freier war. Pen meinte, dass es dort immer Beschwerden gab.
Die Tatsache, dass jetzt eine andere in dem Zimmer arbeitet kann ich mir nur so erklären, dass Pen nicht anwesend war. An dem Tag, als ich sie besuchte, lag eine korpulente Thai links hinter dem Vorhang und schnarchte wie ein Bär. Pen weckte sie und schickte sie raus. Dodgy
Die Füllige hat mich dann nicht einmal eines Blickes gewürdigt und wurschtelte - bevor sie verschwand - noch ein bisschen in der Bude rum.
Sollte Pen tatsächlich nicht mehr anwesend sein, wäre wirklich traurig!Wein

Gruß Elwe
Ich war hinten links, da hat mir so ne alte Thai geöffnet. Hab daraufhin nach Pen gefragt und mir wurde gesagt das sie dort nicht mehr arbeitet. Bin dann wieder unverrichteter Dinge abgezogen. Die anderen Thais waren einfach net mein Fall
Ja was denn nun. Ist sie noch da, oder nicht.
Da ich nächste Woche in der Gegend bin, möchte ich sie mal wieder besuchen.
Zunge 
Sie ist da aber nicht in der 12, schon lange nicht mehr. An eurer stelle tät ich mal die 19 probieren. Telefon machts möglich Winke
Ich hab's jetzt die letzte Zeit öfter mal probiert aber Pen war nicht anzutreffen. Ich bin dann ersatzweise zu Ini, die momentan einen recht ordentlichen Service für 30 € liefert. Allerdings hat mir diese mittlerweile optisch etwas zu füllig geworden.

@orkel: Was meinst du mit Telefon? Hat Pen eine aktuelle Tel.nummer? Wo ist die hinterlegt? Ich habe nur eine alte und da ist nie jemand zu erreichen.

Gruß Elwe
Ich war vor rund 1,5 Wochen bei Pen. Sie ist noch im 3. Stock Zimmer 19 (links). Wie lange sie noch da ist, weiß ich nicht, da sie sagte, dass es immer häufiger Probleme mit der Stadt Ludwigshafen gibt, die den CWP als Puff dicht machen will. Wein
Hallo zusammen,
hat irgend jemand neue Infos zu Pen. Würde sie gern mal wieder besuchen.
Danke
ray
Dei wird sich irgendwo ihre Koks Bahnen reinziehen !
Der Schlitzaugenrammler
Daumen runter 
Hi,

ich war vor ein paar Wochen bei Pen. Sie war mit anderen in Zimmer 19 anzutreffen. Als sie mich sah, fragte sie gleich, ob ich zu ihr möchte.

Zum Ficken ging es dann ins gegenüberliegende Zimmer 14. Nach der Bezahlung ging sie nochmals raus und brachte das Geld weg. Sie sagte, dass es jetzt etwas anders sei.

Das merkte ich dann auch bei ihrem Service, denn der war einfach nur noch schwach. Hat sie früher lange und ausgieibig geblasen, war das nur noch ein kurzes Genuckel an der Nudel. Auch ficken wollte sie schnell, früher hat sie immer lange erst langsame Stöße eingefordert. Da ich geladen war, kam ich dann auch pflichtschuldigst in der Missio ins Gummi.

Die zweite Runde war ähnlich schwach. Auch hier nur wieder kurzes Gebläse und dann der Hinweis, dass dies jetzt nur noch die Zeit von 30 Minuten sei. Ich sollte also zur Sache kommen. Sie schob sich Klein-Fritzi dann so seitlich von hinten rein, hielt zwar dagegen, wirkte aber insgesamt lustlos. Da habe ich sie dann ordentlich hergenommen und bin auch zum zweiten Mal gekommen. Spaß hat es allerdings weniger gemacht, da ich mich über Pen und ihren schlechten Service geärgert habe.

Es gab auch wenig Zärtlichkeiten, ganz wenige Küsse und einmal einen zaghaften von mir eingeforderten Zungenkuss. Es war kein Vergleich zu dem bisher bekannten jahrelangen Service von ihr.

FAZIT: Das war gar nichts und ich werde, wenn überhaupt, Pen nicht so schnell wieder besuchen. Bei einem Clubbesuch habe ich mehr von dem Geld.

Gruß Fritzi Verärgert Weia
Frage 
Hallo Kollegen,

beim Durchstöbern der Seiten von 6relax fiel mir folgende Anzeige auf:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_5570

Täuscht mich die Erscheinung oder handelt es sich hier nicht um unsere Pen vom CWP?

audi
Hallo,

ich würde sagen, daß das Pen ist.
Ich habe vorhin mit Pen tel. und sie sagte mir, dass sie noch in LU ist.
Ist Pen noch da?
Hab sie mehrfach schon angerufen. sie sagt immer sie hat kein zimmer :-(
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet