Amalia
Traurig 
Kontaktdaten
Amalia
Offenbach
Hessen
Meine Perlen
Karte Anzeigen
WhatsApp Termin angefragt, bestätigt und ab Nach OF. Mit der Beschreibung nicht ganz einfach zu finden, war auch ne Baustelle direkt vor dem Hassia-Komplex. Inmitten von diesem Komplex in einem Haus im 4.Stock (Aufzug etwas versteckt aber vorhanden) angekommen. 
Bisschen eigenartig wegen der Diskretion aber war o.k.

Räumlichkeiten haben was, Industriehallen-Loft-Flair, große Zimmer, große Duschen, schöner Echtholzparkett-Boden, aber etwas unübersichtlich aufgebaut. 

Per WA wurden mir 4 verfügbare CDL angekündigt, als ich dann da war, waren nur 2 direkt buchbar, die anderen wohl im Termin Verwirrt    

Ich sitze in einer Warteecke und die Mädels kommen zur Vorstellung. Amalia und ich glaube Goldie, beide habe ich vielleicht 3 Sekunden gesehen und war etwas unentschlossen. Bauchgefühl hat mir Amalia genannt, also die gebucht. 

Ins Zimmer, ausziehen, 150 € für 60 Minuten übergeben, sie bringt die Kohle weg und bringt mich zur Dusche, wo man locker zu viert duschen könnte. Etwas ungutes Gefühl, sich so weit von den eigenen Wertsachen zu entfernen, aber war kein Grund zur Sorge gegeben. 

Zurück ins Zimmer, ab aufs Bett, sie zieht sich auch komplett aus, ist schon ne Wuchtbrumme, KF 40 aber alles stramm.   [Bild: laugh.gif]  

Blasen war max. Mittelklasse, Varianz nicht besonders gut, Tiefe max. die Hälfte, kein EL, keine ZK. 
Bespielen von Titten und Muschi war erlaubt. 

Ausdauer beim Blasen nicht überragend also aufsitzen und im Reiter ficken lassen, dabei die Titten kneten, war ganz ok. Ausdauer auch hier leider nicht sehr gut. Wechsel in Missio, da konnte ich 15 Minuten entspannt ficken. 

Doggy fand sie nicht so gut und hat versucht zu tiefes Eindringen zu verhindern.

Nochmal Blasen lassen und da so ein Abschuss unmöglich war, wieder zum Ficken aufgefordert. 

Beginn im Reiter und dann in der Missio Gas gegeben und abgelaicht. 

Sauber machen, kein vernünftiger AST.

Fazit: Interessante Location, Schwache Performance von Amalia, unter unserem geschätzten Clubservice-Niveau, dem Laden gebe ich nochmal ne Chance, dem Mädel definitiv nicht.



[Bild: 4e3b8786-919a-4987-bqbklm.jpeg]

[Bild: a51a82fa-ea40-40cd-80tj2e.jpeg]
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: cumshot78,Driver66,Hörbi,BigBoobLover,Homer J,wolle,Richi,Investor,SirFuckAlot,FINE GENTLEMAN,sigggi,Lustmolch1980
Verstehe ich das richtig, die Perlen sind besuchbar ?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(11.03.2021, 07:28)Marc Aurel schrieb: Blasen war max. Mittelklasse, Varianz nicht besonders gut, Tiefe max. die Hälfte, kein EL, keine ZK. 

Hi,

also laut Homepage bietet sie EL. Hast Du es denn eingefordert? 

Und sieht sie vom Gesicht her so aus wie auf den Bildern oder sind die stark bearbeitet?

Viele Grüße
SFAL
Zitieren
(11.03.2021, 14:38)SirFuckAlot schrieb:
(11.03.2021, 07:28)Marc Aurel schrieb: Blasen war max. Mittelklasse, Varianz nicht besonders gut, Tiefe max. die Hälfte, kein EL, keine ZK. 

Hi,

also laut Homepage bietet sie EL. Hast Du es denn eingefordert? 

Und sieht sie vom Gesicht her so aus wie auf den Bildern oder sind die stark bearbeitet?

Viele Grüße
SFAL
Es heisst nicht immer, das der Service, der auf der Homepage steht auch gemacht wird. Genau so ist es auch bei Ladies und Co.
Zitieren
Schon klar, ich wollte ja nur wissen ob Du danach gefragt hast oder nicht?

Und kannst Du noch etwas zu ihrem Gesicht sagen bitte?

danke und Grüße
SFAL
Zitieren
Bisher haben nur User geantwortet, die gar nicht bei ihr waren. Also warte mal ab.
Zitieren
(11.03.2021, 17:06)SirFuckAlot schrieb: Schon klar, ich wollte ja nur wissen ob Du danach gefragt hast oder nicht?

Und kannst Du noch etwas zu ihrem Gesicht sagen bitte?

danke und Grüße
SFAL

Ich habe nicht nach EL gefragt, die Blow-Performance war insgesamt eher schwächer. 

Die Bilder sind recht nahe an der Realität, natürlich weichgezeichnet, gute Belichtung und positiv bearbeitet, die Haut war live schon unreiner als auf den Fotos, aber durchaus ansehlich. Und recht stark geschminkt Make-up und viel Lippenstift.

P.S. Wer in der Lage ist, Fragen zu einem Bericht zu stellen, noch dazu um ne Entscheidung zu treffen vielleicht selbst hinzugehen, sollte auch in der Lage sein ein Danke für einen Erfahrungsbericht zu geben.  Just My2Cents
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Lustwandel,SirFuckAlot