Valeria Worms
Kontaktdaten
Valeria
0178-5464670
Durch User Onegin angestachelt wollt ich das auch mal testen
Habe mich dann vorab für die Kollegin entschieden. Halb Ukrainerin.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-10096474
Wie bei der Kollegin null Deutschkenntnisse , Die Freundin bzw mit der Chefin (o.ton Valeria) hat man Kontakt nur über tel.
Ansonsten kann sie bissel Englisch , aber der Translator funzt gut.

Optisch trifft sie das erste Bild auf der Hantelbank am besten. Die Bilder die nach KF34 aussehen sind nicht aktuell. Man sieht das sie Sport macht ,bzw gemacht hat, da die KF36 nicht lustlos rumhängt. Sie ist haptisch schön zum anzufassen, aber nix für skinnylover.
150E/1H. Leider kosten ZK Aufpreis. Bissel Nähe zu Beginn lassen wenigstens einen Anflug von GF Illusion zu. Sie mag keine großen Schwänze , boah da bin ich ja richtig. Blow ist engagiert , fühlt sich gut wenn auch ohne besondere Technik oder Tiefe. Fuck ist mittel bis eng, sie bemüht sich , irgendwann ist sie aber doch ihrem Verschleißlimit. Wir gehen zum Blow zurück und ich darf sie quasi von der anderen Seite des Doggy richtig schön in den Mund ficken , dabei lass ich dann auch den rotz raus , das war schon geil.

Sie macht das noch nicht solange , denke auch das die Geldnot da ihren Anteil zu beiträgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Smirgol,Stuart,oberroemer,muggel,siola,Chris33,Cyper,Marc Aurel,mygirl,Onegin,Los Wochos,Gentle.Men,Marc1969,Thomas071,Powerficker1,Joseph-NR,Dragonfly
#2
Zitat:Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Russisch

Zitat:Valeria-Fitnessmodel aus Russland
NEU NEU NEU Valeria

Hey mein Lieber, ich bin Valeria und komme aus dem kalten Russland... hoffe du kannst mich bisschen aufwärmen... vor allem unten rum hehehe... ich bin Fitnessmodel und wurde schon des öfteren in der Vergangenheit für Bekannte Namen gebucht unter anderem auch in Israel. Leider hat sich der Hype um mich gelegt und hab keine Aufträge mehr bekommen deshalb muss ich jetzt meinen Ar*ch verkaufen Spaß, nein eigentlich kein Spaß sonst wäre ich nicht hier. Ganz ganz wichtig, ich bin nicht arrogant sondern sehr sympathisch auch wenn ich diese Krankheit habe auf Bildern nicht lachen zu können bin ich trotzdem sehr lustig und sympathisch. Ausser An*l biete ich fast alles an natürlich kein ao aber schon sehr nah dran. Wenn du bestimmte Wünsche hast bin ich mir sicher wir finden eine Lösung hoffentlich bis bald.... deine Valeria
Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Powerficker1