Anfrage AlyshaLynn auf KM
Frage 
Kontaktdaten
AlyshaLynn / Alysha_040
+49 178-8350293
Hallo zusammen,

würde gerne in Bremen eine Dame im Hotel empfangen (aufgrund C. Verordnung) und habe AlyshaLynn bei Kaufmich gefunden.

Sie ist zwar etwas hochpreisig, jedoch auch interessant anzusehen.

Hat bei KM auch zwei gute Bewertungen, leider wissen wir ja, was davon auf KM zu halten ist.

Gibt es dazu von Euch evtl. sachdienliche Hinweise?

Vielen Dank

Fred

Zitat:Hallo mein lieber,
bist du auf der Suche nach einem Alltagsausgleich und möchtest mal wieder so richtig Abschalten?
Dann bist du bei mir genau richtig. Ein Treffen mit mir wird sicher eine Erfahrung sein, die du noch nicht kennst!
Ich bin jung, wunderschön und geil darauf es dir so richtig zu besorgen! Man könnte sagen, meine Leidenschaft zu diesen Dingen ist mein Fetisch. Man könnte meinen ich sei eine dauergeile Nymphe die nie genug bekommt.
Ich bin super heiß und ständig auf der Jagd nach jemanden, den ich um den Verstand bringen darf.
Ich werde es dir solange besorgen, bis zu mir endlich zeigst wie geil du mich findest.
Ich bin ziemlich vielseitig, von zart bis hart und von Entspannend bis aufregend ist alles Möglich. Mit mir wird es nie langweilig, also komm und überzeuge dich von meiner Lust und von mir als Person.
Also worauf wartest du noch, schreib mir eine Nachricht und lass dich von mir verführen
..ich freue mich auf dich ;-)..
♡ Deine Alysha ♡
Zitat:Mein Profil
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Größe: 167 cm
Gewicht: 56 kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: C
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Nein
Tätowiert: Ja
Spricht: Deutsch
Herkunft: Deutschland
Raucher: Nein
Zitieren
Hatte ihr auch min. EINE Woche vorher eine konkrete Terminanfrage gestellt, leider war sie dann 8 Tage nicht mehr bei KM online. Hat mich gestern Abend aber dann kontaktiert und sich entschuldigt mit der Frage nach evtl. Terminwünschen.

War zu spät aber der Kontakt war ganz nett.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Ich war mal wieder in der Gegend und dachte mir warum nicht einen zweiten Versuch starten.
Also Alysha_040 bei Kaufmich angeschrieben. Nette Kommunikation, Termin vereinbart. Service wurde genannt:
Bin für alles zu haben, außer Anal (steht aber als Leistung bei KM) und Gesichtsbesamung.
Alles nur mit Schutz und 200 € /h Hotelbesuch.

Soweit alles gut. Den Abend vorher schreibt sie mir jedoch, dass sie den Tag mit ihrer Freundin unterwegs ist und nur einen Dreier anbiet.

Habe dann (enttäuscht) abgesagt und werde auch keinen weiteren Versuch mehr starten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker
Hatte inzwischen jemand ein Date mit ihr und kann Berichten? Würde gerne mit ihrer Freundin zusammen einen Dreier MFF buchen.
Zitieren
Preislich ruft sie die unterschiedlichsten Preise auf. Je nach Laune habe ich den Eindruck. Vor allem kommt sie dann zuletzt mit der Mitteilung, dass sie nur Dreier macht. Die andere Dame kennt man aber nicht. Irgendwie sehr dubios.
Zitieren
für die Optik:
[Bild: ME17GDZ2_t.jpg] [Bild: ME17GDZ3_t.jpg] [Bild: ME17GDZ4_t.jpg] [Bild: ME17GDZ5_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Jan_Meyer
Wahrscheinlich hat sie enorme Mathe-Probleme - extreme Dyskalkulie. Zuerst folgendes Angebot:

"Ja also nur gemeinsam mit meiner Freundin, 1h 300 2h 650"

Dann frage ich nach, ob das sein kann? Ich hätte es noch nie erlebt, dass die zweite Stunde teurer wird. Dann folgende Antwort, die noch dubioser war und mit der ich die Kommunikation dann abgebrochen habe:

"Sorry andersrum, 350 und 700 - Komme manchmal durcheinander"
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ist wirklich manchmal köstlich, was man im p6 alles so erlebt  Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Alysha_040
32423 Minden
Nordrhein- Westfalen
Deutschland
0178-8350293
Karte Anzeigen
Nun wohl in Minden
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper