Clara Neunkirchen !
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Clara
Spiesen-Elversberg
0151-68691883
Karte Anzeigen
Herz Clara

Angerufen, sie war frei

Zuerst nur Straße genannt, beim 2. Anruf dann Hausnummer.

Es öffnete ein zartes Wesen im Bademantel die Tür und bat mich mit einem Lächeln ihr zu folgen.


In ihrem top sauberem Verrichtungszimmer nach den Preisen gefragt.

80 für 30 Minuten und 150 für die Stunde.
Gefragt was Ich wollte Zk ,Fr beidseitig und GV.
Da kam sie mit Aufpreisen wie in der Apotheke.

Gelacht 100 € hingelegt, nein meinte sie kostet mehr.
Ok gehe ich halt wieder. Bis zur Tür bin ich gekommen dann stimmte sie zu.

Ich mich ausgezogen , sie ließ den Bademantel fallen. 
Gertenschlank, mit superschönen , großen schweren Brüsten, klasse Knackpo und rasiert.
Ein Bild von junger Frau zum niederknien.

Ab aufs zu weiche Doppelbett, zartes Streicheln und Küssen ( wenig ZK ) aber ok.
Mich dann langsam mit den geilen Brüsten vergnügt und abgetaucht. 
Sie gab mir die Illusion das ich meine Sache gut mache.

Danach Aufgummiert und erst Missionarsstellung
danach  gehockter Reiter und Abschuß.

Das beste sieht man aber auf den Fotos nicht, die ihr auch nicht gerecht werden. 
Ein Engelsgesicht mit Augen die geil,frech und süß zugleich sind.

Die halbe Stunde wurde ziemlich genau eingehalten, am Schluss noch 2 Minuten kuscheln.

Seit langen mal wieder ein richtig gutes Treffen, Empfehlung 100 %

Gruß
Abundzu2

Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,Stuart,siola,CernaKotka,arno_nym,muggel,Sebmue,Hagbart,saugeiler24j,schneckelecker,oberroemer,Höhlenschlumpf,sch.sch,yogi117,saarbub1,saartester,Stimpy,Papa Leone,ThWalLo
(12.03.2021, 15:10)abundzu2 schrieb: Das beste sieht man aber auf den Fotos nicht,

Wir sehen leider gar keine Photos. Noch nicht mal einen Link zur Anzeige.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Hast du recht, da bin ich leider überfordert damit.
Hoffe immer das eine gute Seele das übernimmt.

Abundzu2

Zitieren
Kontaktdaten
Die Anzeige im Browser aufrufen. Einmal in die Adresszeile klicken, alles markieren und mit STRG+C in die Zwischenablage kopieren. Dann in Deinen Bericht/Beitrag hier im Forum wechseln und den Link mit STRG+V aus der Zwischenablage einfügen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10098153

20 Jahre | 85D | KF 36 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Freelancer,disillusioned,saartester
Hallo,
Die dicken Titten mal gesichert Titten

 [Bild: ME1345K4_t.JPG]
[Bild: ME1345K5_t.JPG] [Bild: ME1345K6_t.JPG] [Bild: ME1345K7_t.JPG] [Bild: ME1345K8_t.JPG] [Bild: ME1345K9_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,CernaKotka,arno_nym,memphis,muggel,Satellite,Höhlenschlumpf,fakerdal,sch.sch,yogi117,Stimpy,Papa Leone,Sebmue
Sind die Bilder bearbeitet bzw. ist sie tätowiert?
Zitieren
Nein, kann mich an keine Tätowierungen erinnern.
Am Rücken hat sie eine Art Pigmentstörung.
Aber nicht störend.

Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
Schade sie ist nicht mehr vor Ort, unter ihrer Rufnummer ist jetzt eine Ruby erreichbar
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Sebmue
Sicher, dass das eine andere ist?
Namenswechsel sind in der Branche ja leider nicht unüblich.
Zitieren
Könntest damit recht haben, die Basicdaten sind die gleichen
Zitieren
Clara von diesem Bericht und Ruby NEU sind exakt die gleichen Mädels  Ausruf Idee 

eine richtig hübsche Teeny Fackel vor dem Herrn,  Sabber 

die Bilder in post 5 sind real und treffen Sie genau, das Gesicht ist bildhübsch, der Body ist straff das Naturholz vor der Hütte ist der Hammer, das Mädel ist GND und frisch vom Bus, 

der Service ist gut, die Location leider nicht, eine richtig abgefuckte Hütte mit einem Lotterbett das beim ficken schier zusammen kracht, 

OR

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10108448
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,Jackmnew,Sebmue,siegulix,Erectus,siola,nogger,Papa Leone
Die neuen Bilder 

[Bild: ME134VQU_t.jpeg] [Bild: ME134VQV_t.jpeg] [Bild: ME134VQW_t.jpeg] [Bild: ME134VQX_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jackmnew,Marc Aurel,muggel,siola,Lustmolch19,sch.sch,Stimpy,Sebmue
Kontaktdaten
Ruby
zu erfragen
Neunkirchen
Saarland
0151-68691883
Karte Anzeigen
Hallo,
sie ist jetzt als Ruby In NK Wink


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10125743


Zitat:20 Jahre | 85D | KF 36 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr

Ruby
Mit dir möchte ich eine Wunderschöne,
erotische Zeit verbringen,
ganz ohne Zeitdruck.
Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,Hagbart,arno_nym,Spatz,muggel
Zwinker 
Kontaktdaten
Mya
Schiffweiler
01516 / 86 91 883
Karte Anzeigen
Clara / Ruby nennt sich jetzt Mya. Warum sie so oft den Namen wechselt, ist mir ein Rätsel. Normalerweise machen dies Abzock-Votzen wenn ihr Name verbrannt ist. Hierzu besteht bei Mya jedoch absolut kein Anlass.
Mya hatte ich schon länger im Visier, jedoch haben mich die hohen Zusatzkosten für Extras abgeschreckt. Da mir jedoch eine Alternative fehlte, Mya mich reizte und Geld auch noch da war, habe ich sie besucht.

Per Whatsapp wurde eine halbe Stunde (80.- Euro) mit meinem beiden gewünschten Extras für satte 130.- Euro aufgerufen. Die Extras sind mir jedoch wichtig, da ich nicht nur „rein und raus“ will.

Termin hat einwandfrei geklappt. Das Treffen fand in einem Schiffweilerer Ortsteil statt.

Mya hat eine tolle, schlanke Figur und ein ansprechendes Gesicht. Sie ist Rumänin und dürfte Anfang 20 sein. Ihr Deutsch ist sehr holprig; eine Unterhaltung so gut wie nicht möglich.

Als sie sich auszog, kamen ihre großen Brüste zur Geltung. Zunächst war ich total überrascht, dass an so einer schlanken Gerte solche Ballermänner gewachsen sind. Über die Geräte machte ich mich zunächst mal mit Händen und Zunge her. Dann forderte ich meine extra bezahlten ZK ein. Diese wurden zwar geleistet, jedoch eher zaghaft und widerwillig.

Das blank rasierte Vötzchen wurde auch noch genussvoll geleckt. Fingern geht jedoch nicht.
Anschließend wurde mein Teil mit Feuchttüchern gereinigt und schön geblasen. Unterbrach die Aktion auch mal mit ZK und Mya blies so lange ich wollte.

Beim Reinstecken stellte ich sofort eine angenehme Enge im glitschigen Loch fest. Das einzige Manko beim Ficken waren ihre Hände, mit denen sie mich und mein Teil etwas auf Distanz halten wollte. Da sie es jedoch sehr dezent machte, störte es mich jetzt kaum. Auf jeden Fall war der Fick richtig gut.

Da noch Zeit war, wurde ich noch etwas massiert. Eine Unterhaltung währenddessen war nicht möglich. Letztlich wurde mir nach ca. 20 Minuten die Tür gezeigt.

Abschließend kann ich sagen, dass es guter Sex mit einem sehr hübschen Mädchen zu einem recht hohen Preis war. Da es mir gefallen hat, werde ich sie gelegentlich wieder aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pinsel71,saartester,Hagbart,selamat,bikerboy1894,CernaKotka,Lustmolch19,lostinxs2005,drollo,abundzu2,siola,Sebmue,Nacktschneckenzüchter,schneckelecker,Spatz,saugeiler24j
Kontaktdaten
Mya
Schiffweiler
0151-68691883
Karte Anzeigen
Ich hatte Clara/Ruby/Mya schon seit einigen Monaten auf meiner To-Do-Liste und habe sie vor einigen Wochen endlich mal aufgesucht.

Kontaktaufnahme erfolgte via Whatsapp. Mya antwortet schnell und ist freundlich. Sie scheint jedoch mit einem Übersetzer zu arbeiten, da sie am Telefon nur sehr rudimentäres Deutsch spricht. Englisch geht gar nicht. An dieser Stelle noch ein kleiner Warnhinweis von mir: Sobald man sie mit angezeigter Nummer anruft, scheut sie sich nicht davor direkt auf Whatsapp zu schreiben. Es kam während unseres Kontakts auch häufiger vor, dass sie mich einfach mit einem "Hallo" anschrieb. Eigentlich ein No-Go. Immerhin klappte die Terminvereinbarung insgesamt problemlos.

Die Adresse führte mich an ein Haus am Ortsende von Schiffweiler. Dort standen auffällig viele Autos auf dem Grundstück und im selben Haus bzw. dem Anbau waren einige Nachbarn auf der Terrasse. Diskret geht anders...
Noch bevor ich bei der Haustür ankam, wurde ich von einer wunderschönen Frau begrüßt. Beim ersten Blick dachte ich, dass es sich um einen Engel handeln muss. Auf den zweiten Blick wurde aber schnell klar, dass es sich "nur" um eine sehr schöne Bul-Rom-Dame handelte. Mya führte mich direkt ins spartanisch eingerichtete Verrichtungszimmer und ich muss sagen, dass es in der ganzen Wohnung recht schäbig war. Ich hab es zwar (leider) schon schlimmer erlebt, aber natürlich auch schon deutlich besser.
Ich übergab Mya die vereinbarten 50415 und begab mich zur Waschung ins Badezimmer. Als ich zurückkam, saß sie bereits nackt auf dem Bett. Dort dann die nächste Ernüchterung: Mya hat große Brüste mit riesigen Warzenhöfen, die aber leider etwas durchhingen. Auch allgemein konnte ihr Körper nicht das halten, was ihr Gesicht versprach. Aber immer noch sehr hübsch für eine Rumänin in diesem Gewerbe. Sie hat übrigens einen relativ großen Schriftzug als Tattoo unter der linken (?) Brust. Entweder der Kollege "abundzu2" hat das übersehen oder es ist neu. Auch die Pigmentstörung am Rücken konnte ich erkennen, störte mich aber überhaupt nicht.

Sofort dirigierte Mya mich aufs Bett und zog ein Gummi über meinen schlaffen Freund. Dann begann ein Blaskonzert, das zwar in Ordnung war, aber nicht die gewünschte Wirkung erzielte. Daher bat ich Mya sich neben mich zu legen und mich zu unterstützen. Sie streichelte mich und stöhnte etwas, aber Körperküsse bei mir lehnte sie strikt ab. Trotzdem gelang es mir relativ schnell hart zu werden. Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen und erfreute mich an diesem Anblick. Dem leichten Spielen an ihrer Spaßzone hat sie aber mit einem dezenten Hinweis direkt den Riegel vorgeschoben. Daher wollte ich einlochen, was sie aber für mich übernahm. Der Grip war gut, allerdings war sie bemüht mich mit ihren Händen auf Distanz zu halten. Außerdem musste ich sie ein paar Mal für mich in die passende Position bringen, da sie immer wieder ins alte Muster zurückfallen wollte. Positiv war jedoch, dass sie mich hin und wieder beim Zustoßen anschaute und anlächelte. Dazu gab es künstliches Gestöhne, was jedoch im Rahmen blieb.
Beim Anblick der riesigen Hupen, die hoch und runter schwangen, stiegen bei mir relativ schnell die Säfte. Ich bat sie mich anzuschauen, was sie zwar kurz tat, aber dann direkt wieder den Blick abwendete. Ich blieb jedoch hartnäckig und als sie mir mit einem Lächeln tief in die Augen sah und leicht stöhnte, schoss ich meine ganze Ladung ins Kondom. Ein entspanntes Auszucken war allerdings kaum möglich, da sie relativ schnell aufspringen wollte. Wer von uns beiden die Reinigung übernahm, weiß ich leider nicht mehr.

Anschließend begab ich mich ins Bad, das noch etwas schäbiger als der Rest der Wohnung war. Darüber hinaus gab es nur zwei benutzte Handtücher, die schon ziemlich nass waren. Beim Anziehen dann via Handy und Übersetzungs-App mit Mya kommuniziert. Mya saß währenddessen auf dem Bett und machte überhaupt keinen Zeitdruck. Ich wies sie darauf hin, dass die meisten Kunden nicht wollen, dass man sie anruft oder anschreibt. Sie quittierte das mit einem Achselzucken. Danach begleitete sie mich zur Tür, Küsschen links und rechts und Tschüss.

Fazit: Für 50€ kann ich über die gebotene Leistung nicht meckern. Ich würde die Dame sogar länger buchen, aber sie bietet vieles entweder gar nicht an oder verlangt für jede Kleinigkeit einen saftigen Aufpreis. Da wird aus den gemäßigten Preisen ruckzuck eine Luxusnummer. Und die ist sie meiner Meinung nach nicht wert, da zu passiv. Dazu die Sprachbarierre. Mehr als den 30 Minuten Tarif für 80€ würde ich euch daher nicht empfehlen.

Wiederholungsfaktor: 80%
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Indian1961,oberroemer,Einlocher,Spatz,muggel,Hagbart,saartester,lostinxs2005,tylerdurden,saugeiler24j
Hallo, ich war vor 5 Tagen bei ihr, gegen 24 Uhr. Ich weiß halt nicht was ich sagen soll. Total liebes Mädchen was die Art oder auch der Service angeht. Extrem eng gebaut noch, so das man keine blauen braucht. Ist mir schon ewig nicht mehr passiert. Allerdings eine 
Abzognutte was die Zeit anging. niemals wieder. 1 Stunde für 150 ausgemacht mit 2x, mit Blasen + ZK + Eierlecken. Ich hatte es mir abgespeichert und nahm das Handy mit. Das Problem halt weil ein anderer Superrumäne die Antworten gibt und Sie eigentlich nichts davon weis. Nach 40 Minuten, 1x spritzen, sagte die einfach die Zeit ist rum, Sie hätte Feierabend und ich soll nicht böse sein. Dann verlangte ich 50 er wenigstens zurück. Sie extra,extra. Ich regte mich halt auf, weil wirklich bis zu den 40 min, alles Tip Tip war und sagte nur ich soll gehen. Daher sollte ich vlt. noch ein 50er investieren und Sie wirklich für 15min wirklich wie eine Nutte behandeln. Ich brachte noch Kippen von der Tanke mit und kaufte noch Strapsen als Geschenk.........................
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,siola,Einlocher,muggel,Hagbart,Sebmue,saartester,saugeiler24j
Clara ist nach eigenen Angaben ab heute im FKK Prestige anzutreffen. Ihre alte Telefonnummer führt laut Ladies.de zu einer neuen Clara in Homburg
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Sebmue,siola,Rosenberg
FKK Prestige hat sich wohl erledigt. Clara ist unter neuer Nummer 0151-43513380 wieder in SB anzutreffen https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10306701
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siola
Aber dieser Link führt jetzt ins Leere.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: nogger
(02.08.2021, 05:26)Spatz schrieb: Aber dieser Link führt jetzt ins Leere.

und bei der Telefonummer wird man abgedrückt bzw. es hebt keiner ab :-( auf Whatsapp antwortet auch keiner
Zitieren