h_sv_12-ErosHouse Elena Latina Mulattin Hannover: Wirklich neu?
Frage 
Kontaktdaten
Elena
0157-55392691
Moin Kollegen,

kennt die jemand  Grübel ?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10100041

Ich kriege Sie nicht zugeordnet. Telefonnummer ergibt auch nix. Dachte an das LH Crazy Love.

Danke für Hinweise.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: mischka,Driver66,Bronto8,HSV96N7,grifi,Tenderly Trust
#2
Mir auch nicht persönlich bekannt, zumindest anhand des spärlichen Bildmaterials. 
Nach meinen Infos arbeitet sie jedoch zusammen mit ALBA aka ANI in einer Whg.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,HSV96N7
(13.03.2021, 11:39)mischka schrieb: Mir auch nicht persönlich bekannt, zumindest anhand des spärlichen Bildmaterials. 
Nach meinen Infos arbeitet sie jedoch zusammen mit ALBA aka ANI in einer Whg.

Das kann sein, denn beide haben "immer Lust auf Sex und können gar nicht genug bekommen".  Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tenderly Trust
Sie war vor ein paar Wochen in Bremen unterwegs, ihre Preise waren 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten ( Habe sie aber nicht besucht) .
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Puffotter,Tenderly Trust
#5
(13.03.2021, 16:31)Kyo11 schrieb: Sie war vor ein paar Wochen in Bremen unterwegs...

Unter o.g. Telefonnummer offensichtlich nicht.
War der Künstlername in Bremen identisch ?
Mir sah es (ansonsten) nach Schweiz aus, war aber nicht eindeutig nachvollziehbar.
Zitieren
#6
Ich war letzt Woche bei Ihr in Linden. Die Adresse war neu für mich und befindet sich in der Nähe der bekannten Adresse "Wohnung Benz".

Die Location war nicht top, aber zum kleinen Quicky reicht es.

Zur Frau selbst: Die Verständigung hat funktioniert, d.h. ihr deutsch ist ok, ansonsten redet sie wohl spanisch. Nach Ihren Angaben kommt sie aus der Dom. Rep.. Die Bilder stimmen zu 100%. Ich habe 50 € für 30 Minuten mit OVM und GVM gezahlt. Sie hat sehr schöne große Naturbrüste und im allgemeinen sind Ihre Rundungen sehr ausgeprägt. Auf Grund Ihres noch jungen Alters (Schätzung: 25 Jahre) ist alles sehr straff.

zum Akt: Sie bläst ganz anständig, nicht tief, aber man kann sie gut abgreifen... Nach kurzer Zeit nahm ich sie in der Doggy, ich habe da ein lächeln gesehen und leichtes stöhnen. Nach kurzer Zeit war es schon wieder vorbei, denn ich stehe auf runde dunkle LMAA, und das konnte sie mir gut bieten.

Danach noch ein angenehmer Smaltak und die 3 Etage ohne Fahrstuhl wieder runter...
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Freddy k,Stuart,memphis,mischka,Erich1951,superdriver,Andyy,Yannick,grifi,sch.sch,Klark-Kent,M0rty,Tenderly Trust,DanTheMan
#7
Die Lady hat jetzt neue Fotos bei Ladies eingestellt. Sehen recht aktuell aus und nicht gefotoshopt. Die Titten wirken jetzt nicht mehr ganz so voluminös wie auf den Erstfotos.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Zauberlümmel
#8
Das ist mir auf den Bilder auch aufgefallen, allerdings habe ich sie sehr groß in Erinnerung.

Die Bilder stimmen aber zu 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Elena
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0157 55392691
Karte Anzeigen
Junge, alle sind begeistert von den schlappen Moppen, aber keiner kriegt's gebacken die Anzeige mal zu sichern?
Ahns mot'n sülms moken...
Heul 
[Bild: ME134MIJ_t.JPG] [Bild: ME134MIK_t.JPG] [Bild: ME134MIL_t.JPG] [Bild: ME134MIM_t.JPG]

ladies schrieb:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
95 D, fest
Typ:
Latina
Herkunft:
Spanien
KF:
36/38
Gewicht:
65 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


Elena Ganz Neu

NEU NEU NEU NEU!

Sexy Elena!

Hat immer Lust auf Sex und kann gar nicht
genug bekommen…

Tel.: 0157-55392691
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,Erich1951,Andyy,Klark-Kent,M0rty,Tenderly Trust,DanTheMan,Heini
#10
(16.03.2021, 16:17)Al-B. schrieb: Junge, alle sind begeistert von den schlappen Moppen, aber keiner kriegt's gebacken die Anzeige mal zu sichern?
Ahns mot'n sülms moken...

Gemach ... während Du Dich abgehetzt hast, war ich schon längst gemütlich dabei. Tongue
Meins sieht auch besser aus.  Teufel



Die Bilder gab es im Januar in der Schweiz (Camila) und im März in Belgien (Elena).
Was Photoshop angeht, ist es wohl immer die Frage, wie intensiv dies verwendet wird.

Else Kling würde sagen: Wenns schee macht! 

Unter der Anzeige findet sich ein einzigartiges Bild, was jedoch nicht zu dieser Werbung gehört.


[Bild: elenafl3hjw3.jpg]

  
So lassen wir sie wieder von dannen ziehn ...
Zitieren
Es bedanken sich: mischka,Erich1951,Al-B.,Andyy,sch.sch,M0rty
Kontaktdaten
Elena
Kiel
Schleswig-Holstein
0157-55392691
Karte Anzeigen
Elena ist nach Kiel weitergezogen.

Ich hatte sie noch in Hannover besucht. Die aktuell verwendeten Bilder kommen schon gut hin und bilden die schönen Brüste recht realistisch ab. In der Realität ist sie deutlich dicker am Bauch, die Haut nicht so glatt und makellos wie abgebildet. Vielleicht auch etwas älter als die angegebenen 27 Jahre, wirkt aber noch frisch und ihr Körper ist schön griffig. Interessierte sollten sich auch mal das FSK-18 Profilfoto bei WhatsApp ansehen. Aufgerufen hat sie 60 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten.
Sie sagte auch mir, dass sie aus der DomRep kommt und unterhielt sich im Rahmen des Möglichen fröhlich mit mir.

Nach Übergabe des Lohnes für eine halbe Stunde gingen wir gemeinsam ins Bad, wo Elena mir gefühlvoll das Werkzeug gewaschen hat.
Im Zimmer gummierte sie angenehm mit dem Mund. Beim Abgreifen viel auf, dass sie etwas behaart ist am Körper. Also diese feine aber spürbare Körperbehaarung. Intim war sie komplett rasiert. Elenas Performance war insgesamt in Ordnung. Sie lächelte viel und zeigte sich verschmust, teilweise wirkte sie etwas unsicher. Es gab keinen Zeitdruck und Elena war durchgängig um meine Zufriedenheit bemüht. Highlight war die Doggie. Zum Abschluss gab es noch etwas spanisch mit Brustbesamung. Insgesamt eine solide Nummer. Elena bietet ein Paket aus griffiger Optik bei freundlich, fröhlichem Service. Die Wiederholungsgefahr liegt für mich trotzdem nur bei 40 %. Die Konkurrenz schläft nicht.

[Bild: ME13GLYU_t.JPG] [Bild: ME13GLYV_t.JPG] [Bild: ME13GLYW_t.JPG] [Bild: ME13GLYX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,HSV96N7,Klark-Kent,sch.sch,Mettenhof2021,papa,Tenderly Trust,DanTheMan
Kontaktdaten
Elena
Scholvinstr. 12
Hannover
2. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Elena ist wieder umgezogen und derzeit in der SV12, 2. OG, Zi. A aktiv

[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,Klark-Kent,sch.sch,grifi,Tenderly Trust
Die Elena ist wieder da. Sie arbeitet jetzt im 2. OG, Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,Bronto8,HSV96N7,Klark-Kent,Lidl123
(27.11.2021, 09:26)M0rty schrieb: Die Elena ist wieder da. Sie arbeitet jetzt im 2. OG, Zimmer C

^^ Elena ist auch wieder an Bord
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Johnny Bonesome,Al-B.,Klark-Kent
War mal bei Ihr.

Die ist lieb und nett, aber keine Nutte, Job klar verfehlt.

Für 50 Mücken halbe Stunde gebucht. 

Küßchen ohne Zunge, Blasen direkt Conti drauf - ging dann ok, Ficken im Reiter (saß da mehr wie in der Straßenbahn auf mir), dann Doggy (da ist sie eng) - finish.

Also insgesamt bekommt sie eine 4 minus, aber nur weil sie freundlich ist.

Ihr Kollegin Alba (im Urlaub) ist zwar noch properer, aber die kann sich im Vergleich richtig bewegen und ficken.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Zalando,grifi,M0rty,Yannick,Heini,Eiche,freewilli,Al-B.
War heute auch bei ihr für 50 Euro einengemütliche halbe Stunde. Küsse auf den Mund und auch auf den Körper waren sehr zaghaft dafür war das kuscheln intensiv. Beim blasen habe ich auch kaum etwas gespürt. Dann in die missi und war froh das ichnabgespritzt habe.Jessica ist leider nicht da, da hätte ich mehr Spaß gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Bronto8,mr. melon,grifi,Eiche,M0rty,HSV96N7
War neulich auch bei Ihr. Wollte unbedingt eine Frau mit großen Titten ficken. Aus mangel an Angeboten dann bei Ihr gelandet. Titten waren zwar ok, aber sonst auch „nur“ nett. Nichts besonderes. Für 50€ bekommt man bei anderen mehr geboten!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,Zungenfee,grifi,Heini
50 für 30. Solider Fick mit 69er. Hat etwas viel Bauch. Sehr freundlich, kein Zeitdruck. Würde ich wieder nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Zu besuchen ist Elena in der SV12, 2.OG, Zimmer C  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Dieser Tage war ich auch bei Elena, eine schöne verschmuste Nummer. Für mich war das an dem Tag genau was ich brauchte.

Das Sie zuviel Bauch hat kann ich nicht bestätigen, ein Ansatz ist zwar da, aber nichts schlimmes. Für mich geht sie damit noch als schlank durch.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,dude999