Georgia in Höchst: Jung, schwarz, skinny
Man kann sowohl über Telegram als auch über WhatsApp selbstlöschende Fotos versenden, von denen kein Screenshot gemacht werden kann. Das Risiko halte ich für überschaubar. Sind es dann noch Fotos, die sowieso auf einem Social Media Account frei verfügbar sind (Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing), kann die Hure damit gar nix anfangen.
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,morten,tailwip
Inseriert aktuell wieder im Markt :-)
Zitieren
Das mit Ü50 ist vermutlich kein großes Problem, wenn man noch fit und einigermassen in Form ist.
Zitieren
Das Problem ist das Bild Verärgert  (Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing, ....) da gibt es keine Bilder von mir! Ein (!) Bild gibts nur auf unserer Firmenwebseite und da auch erst nach mehreren Klicks Pst Ein Bild von mir oder auch das eine Bild (!) von mir an eine SDL schicken kann dann schon unangenehm werden. Selbstlöschend ist so eine Sache ... im Internet verschwindet nix ins nichts.

Deshalb muss ich wohl auf die kleine Georgia verzichten :Wein

PS Auch ohne Bild war ich wohl vor Monaten auf schon einem hinteren Warteplatz.   Lachen
Idee IyI  Winke
Zitieren
Tja wer soooo misstrauisch ist, muss halt auf die ein oder andere Gelegenheit verzichten.
Zitieren
(10.07.2023, 17:03)IC_Popes2 schrieb: Deshalb muss ich wohl auf die kleine Georgia verzichten :Wein

PS Auch ohne Bild war ich wohl vor Monaten auf schon einem hinteren Warteplatz.   Lachen

warum nicht ebenso "kreativ" wie viele ladies in den Anzeigen mit einem Bild umgehen... ungefähr gleicher Typ/Figur... wird ja nicht veröffentlicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator
Rot werd Ich dachte auch schon an ein Foto von Danny DeVito aus 2010 (--> Wikipedia), um ihr zu zeigen wie ich nicht aussehe. Mad

Aber egal, das Mädchen hat sicher ihre guten Gründe für die Fotoforderung. Ich für meinen Teil konzentriere mich auf Schoko-Perlen, die ihre Bilder für mich (und euch) vorab posten.

Sehr gute und unkomplizierte Dates mit Mädels aus Südafrika (siehe meinen heutigen Cindy in Bürstadt Bericht) helfen mir über die verpasste Georgia-Erfahrung hinweg Brav
Idee IyI  Winke
Zitieren
War gestern wieder bei Georgia. Sie war gut gelaunt und es roch nach frischem Gras in Ihrer Wohnung. Es gab zuerst ZK im Stehen und Sie hat mich mit Ihrem schwarzen durchsichtigen "Kleid" schon heiß gemacht. Meine Erkundungen bestätigten den freien Zugang zu den Feuchtgebieten ... sie präsentierte mir Ihren geilen Arsch und ich konnte ihn schön abgreifen und auch mein Schwanz kam nicht zu kurz ... dann hat Sie ihren Vibrator zum Einsatz gebracht um richtig feucht zu werden und ich konnte Sie mit meiner Zunge über den POR bringen :-) Sie schmeckte fantastisch geil ... schnell rein in die feuchte Muschi ... dann in Missio ihre Beine über die Schultern und tief und hart zugestoßen was Ihr hörbar gefallen hat und mich über den POR brachte :-) Danach waschen im Bad (Geschirr von über einer Woche lag in der Badewanne, störte mich nicht war ja zum Ficken da, aber für Ordnungsliebhaber bestimmt keine geeignete Lokation). Nach max. 30 Minuten war ich wieder draußen und 100€ sind mehr als gerechtfertigt. Georgia ist eine sehr nette dunkelhäutige Gazelle mit der man viel Spaß haben kann ... WDH 100%
Zitieren
Es bedanken sich: morten,toemi,ch12345,freddy123
Hat wohl die Plattform gewechselt, sollte sie aber sein:

https://erotik.markt.de/frankfurt-main/s.../213d3ed7/
Zitieren
(07.03.2024, 16:36)ch12345 schrieb: Hat wohl die Plattform gewechselt, sollte sie aber sein:

https://erotik.markt.de/frankfurt-main/s.../213d3ed7/

Ja, sollte sie sein :-)
Zitieren
Sie war schon auf Markt und Quoka, das wechselt öfter mal.
Zitieren