Marlena "dieFabelhafte" Kaufmich.com
Kontaktdaten
Marlena
Hannover
Karte Anzeigen
Ich möchte mich auch mal wieder mit einem kleinen Bericht zurückmelden. Besucht habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit Marlena, die über Kaufmich zu erreichen ist, ihr Nickname dort lautet „dieFabelhafte“. Die Kontaktaufnahme über Kaufmich war recht einfach, flüssig und führte letztendlich zur Vereinbarung eines Termins. Marlena schreibt nicht immer sofort zurück, insgesamt aber eine flotte Kommunikation.
Gebucht habe ich zuerst ein Paket mit ZK, Deepthroat und GB, eine Stunde für 140€. Da zwischen der Vereinbarung des Termins und dem Datum des Ereignisses noch etwas Zeit lag und ich mich nicht ausreichend unter Kontrolle hatte, habe ich erst Anal nachgebucht (Stunde dann für 160€). Und dann ein Upgrade auf das rundum sorglos Paket mit gemeinsamen Duschen und Öl-Massage, bei gleichzeitiger Ausdehnung auf 1,5 Stunden angefragt. Dafür wollte Marlena dann 200€ haben, was ich als ausreichend fair ansehe. Ich kannte Marlena bislang noch nicht, von daher war das schon mutig, aber leider war der Denkprozess etwas Hormon gesteuert…
Die Adresse hat Marlena mir auf Nachfrage am Tag vor unserem Treffen mitgeteilt, ihre Telefonnummer hat sie auch gleich mitgeschickt. Ich war pünktlich vor Ort und sie hat mir nach einem kurzen Anruf die Tür geöffnet, es handelt sich um ein ganz normales Wohnhaus Marke etwas sanierungsbedürftiger Altbau.
Wie schon anhand der technischen Daten und Bilder, die auf Kaufmich zu finden sind, erkennbar, ist Marlena nichts für die Anhänger der Skinny-Fraktion. Leider muss ich sagen, dass ich auch Ihre Figurbeschreibung „normal“ nicht so ganz teilen kann, das geht schon sehr in Richtung mollig. Was an ihr osteuropäisch sein soll, konnte ich auch nicht so recht erkennen und die Herkunft aus Israel machte sich auch nicht bemerkbar. Ich hätte ihr auch die eingeborene Hannoveranerin abgenommen. Die Wohnung ist auch nicht für einen Leitartikel bei Schöner Wohnen geeignet, das war heruntergekommener Altbaucharme. Aber egal, ich war da, ich hatte Druck, ich hatte eine Plan und habe mich dran gemacht diesen in die Tat umzusetzen.
Wir sind also zuerst zusammen unter die Dusche gegangen und haben uns dort näher kennen gelernt. Marlena taute recht schnell auf, es gab Zungenküsse, die diesen Namen auch verdienten, erst etwas zögerlich, aber im Weiteren immer besser. Wir haben uns eingeseift und ich habe mich an Marlenas Brüsten, die wohl die angegeben Größe haben dürften, vergnügt. Den Rest habe ich auch taktil ergründet und bin recht schnell in die wirklich interessanten Regionen vorgestoßen. Leichtes und auch intensiveres Fingern stieß auf Wohlwollen und Marlena schien das Ganze auch zu genießen. Irgendwann waren wir sauber (und) erregt und haben uns in Marlenas „Spielzimmer“ begeben, wo ich als erstes ihr Deepthroat genießen wollte. Das war eindeutig das absolute Highlight des ganzen Treffens, sie hat da eine tolle Technik drauf, wobei sei sich mein bestes Stück ganz langsam und ganz tief bis zu Anschlag einverleibte. Einfach so, ohne Probleme, Absetzen oder Würgen, einfach toll! Das muss Mann erlebt haben. Zwischendurch musste ich sie immer wieder bremsen, damit die erste Runde nicht zu schnell zu Ende geht, zur Abkühlung habe ich ihre Brüste verwöhnt und mir immer wieder Küsse abgeholt.
Ich habe Marlena dann auf den Rücken gedreht und angefangen sie zu fingern. Ihre Rückmeldung war erst recht verhalten, es macht aber auch nicht den Eindruck, das sei meine Bemühungen nur über sich ergehen lässt, ganz im Gegenteil es wurde recht schnell sehr feucht und ich hörte auch ein leises Stöhnen von Ihr. Meine Bemühungen führten dazu das sie immer nasser wurde, ob das nun das in der Anzeige angekündigte squirten war? Keine Ahnung, habe ich keine Erfahrung mit, es wurde allerdings wirklich tropfnass. Marlena hat nun zuerst aufgesattelt und mich unter engem Körperkontakt, Küssen und Fummeln an den Brüsten geritten, beendet habe ich die erste Runde dann ganz klassisch in der Missionarsstellung. Das war schon sehr angenehm, authentisch und äußerst befriedigend.
Ich konnte in Ruhe auszucken und habe mir noch ein paar Küsse abgeholt. Die notwendige Reinigung musste ich leider selbst vornehmen und bekam dazu einen Waschlappen übereicht. Nun ja, etwas ungewöhnlich, erklären wir es mal mit dem Status der „Hobbyhure“, sauber war der Waschlappen aber offensichtlich.
Die zweite Runde begann mit der vereinbarten Ölmassage. Das Öl hatte ich sicherheitshalber selbst mitgebracht und wir hatten es während der ersten Runde auf der Heizung schön angewärmt. Ich lag auf dem Rücken und Marlena hat meiner Vorderseite ausgiebig eingeölt, da wurde nicht gespart und keine Rücksicht genommen, auch ich habe mir die Falsche genommen und Marlenas Brüste und ihren Oberkörper eingeölt. Die Massage war recht sanft und mehr ein Streicheln, aber es gab auch Body-to-Body-Anteile und insgesamt war die Aktion äußerst erregend, genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Meine Erregungskurve zeigte sehr schnell steil nach oben, so dass ich Marlena wieder um die Vorführung ihrer oralen Künste bat, was sie auch bravourös erledigte (siehe oben).
Tja, der Rest ist schnell erzählt: Nach herrlichem Deepthroat habe ich Marlena von hinten genommen, mich an unseren eingeölten Körpern erfreut und mich auf das Angenehmste an und in ihr abgearbeitet. De Abschluss erfolgte dann, wie vereinbart per Gesichtsbesamung. Danach brauchte ich eine kurze Pause zur Erholung, habe noch einmal die Dusche aufgesucht, das Öl und die sonstigen Spuren beseitigt und bin frohen Mutes in die kalte Wirklichkeit entlassen worden.

Hier als Kurzzusammenfassung die Pro und Contras:
Pro:
Perfekter Deep Throat, schöne Zungenküsse, Marlena hat alles Abgesprochene eingehalten, die Ölmassage war auch extrem „ölig“
Contra:
Das Ambiente ist schon sehr abgewohnt, Marlena ist mir eigentlich etwas viel Frau, bei der Gesichtsbesamung hatte sie Angst, dass ihr etwas in die Augen gerät (soll sie die halt zu machen…)

Ob ich sie noch einmal besuchen würde? Unklar, wegen der Figur eher nicht, aber blasen beherrscht sie einfach zu gut! Ich bin noch am Überlegen…
Ist es irgendwem aufgefallen? Anal hat nicht stattgefunden. Wir / ich haben es zwar versucht, ein Eindringen war aber nicht möglich. Lag es an Marlena (zu wenig Entspannung?), lag es an mir (zu wenig Spannung?), unklar, letztendlich war es mir zu dem Zeitpunkt egal und ich bin ja auch nicht unbefriedigt geblieben, von daher alles in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Zauberlümmel,Stuart,Al-B.,matra530,Klark-Kent,oberroemer,luack,grifi,Waldors,morten,Sasa8900,Yannick,Puffotter,Lustvoll,Freddy k,Seacloud,Olaf1974,Brad,Bronto8,sch.sch,Erich1951,muggel,Glimmer,Pal,,DanTheMan,toomm,tomi240271,Stilleswasser_x,Aragon69
#2
Der Name klingt typisch nach einer bekannten Adresse ...  Verwirrt
Die Bilder bringen nur begrenzt etwas, zumal statt Orgien 2 reichen würden, aber da die hinter einem Password stecken, lasse ich die mal bewußt weg ...  Rot werd


zur Person:
  • Alter: 29
  • Größe: 177 cm
  • Gewicht: 72 kg
  • Figur: Normal
  • Körbchengröße: D
  • Haarfarbe: Brünett
  • Haarlänge: Sehr lang
  • Körperbehaarung: Keine
  • Intimbehaarung: Rasiert
  • Sexualität: Heterosexuell
  • Typ: Osteuropäisch
  • Piercing: Nein
  • Tätowiert: Nein
  • Herkunft: Israel
  • Raucher: Nein



zum Service:
  • Abendessen
  • Analfingern bei ihm
  • Analfingern bei ihr
  • Analverkehr
  • Anfassen
  • Deepthroat
  • Dreier MFF
  • Dreier MMF
  • Erotische Massage
  • Facesitting
  • Fingern
  • Fisting
  • Französisch (Oralverkehr)
  • Freilanderziehung
  • Fußerotik
  • Gesichtsbesamung
  • Kuscheln
  • Körperbesamung
  • Körperküsse
  • Lecken bei ihr
  • Lesbenspiele
  • Masturbation
  • Öl-Massage
  • Petplay
  • Sandwich
  • Spanisch (Busen-Sex)
  • Spanking
  • Squirting
  • Stellung 69
  • Vaginalverkehr
  • Verbale Erniedrigung
  • Verbalerotik
  • Zungenanal bei ihr
  • Zungenküsse
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent
#3
@Puffotter: was einst du genau mit deiner Aussage
Zitieren
#4
(13.03.2021, 22:37)cartman schrieb: @Puffotter: was einst du genau mit deiner Aussage

Ich vermute, Du meinst den ersten Satz.
Nö, möchte ich nicht sagen, weil es dann eine Adressnennung wäre. Isagnix

Aber eine PN darf ich Dir schon schicken.  Pst
Zitieren
Auf dem Portal, wo ihre Werbung zu sehen ist, gibt es 31 Erfahrungsberichte. Fabelhafte 5 Sterne hat die Fabelhafte 26 mal bekommen, einmal 4 Sterne. Es gibt 3 negative Berichte, aufgrund nicht eingehaltener Termine. Einer bemängelt die Kommunikation im Vorfeld und gibt 3 Sterne(Date nicht stattgefunden).
Zitieren
Ich wollte auch schonmal zu Marlena. Allerdings hatten wir keine Übereinstimmung bei der Terminfindung, bzw. wurde der Termin verschoben ,abgesagt. Leider hatte sie dann auch nicht mehr geantwortet, als ich einen neuen Termin machen wollte.
Vielleicht sollte ich nochmal einen Anlauf versuchen.
Zitieren
(14.03.2021, 09:01)DrBob schrieb: Auf dem Portal, wo ihre Werbung zu sehen ist, gibt es 31 Erfahrungsberichte. Fabelhafte 5 Sterne hat die Fabelhafte 26 mal bekommen, einmal 4 Sterne. Es gibt 3 negative Berichte, aufgrund nicht eingehaltener Termine. Einer bemängelt die Kommunikation im Vorfeld und gibt 3 Sterne(Date nicht stattgefunden).

Vergesst doch die Bewertungen auf kaufmich. Das ist kein neutrales Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,pussyschmecker,treg
#8
Hallo Zusammen!
Ich hatte letztes Jahr dreimal das Vergnügen mit "Marlena". Die Kommunikation mit ihr war immer schwierig, auch da sie ja kein WA auf dem Handy hat.
Läuft viel über den DM bei KM, einiges dann ganz old-scool per SMS. Absagen kurz vorher oder gar nicht erscheinen gab es auch.
Was bei ihr wirklich gut ist (finde ich) ist nicht der DT sondern das Squirting.
Beim ersten mal war mein Bett im Hotel so nass, dass ich hinterher kaum schlafen konnte.
Bei den Folgetreffen (eins bei ihr, eins im Hotel) war es ähnlich (im Hotel hatte ich mir dann vorher eine Wolldecke besorgt).
In ihrer Wohnung wohnt sie wirklich, ist also wohl keine "bekannte Adresse".
Man kann viel Spass mit ihr haben, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass sie doch ziemlich "verpeilt" ist.
Wer bei ihr war wird das bestätigen können.
Aber für Freunde des intensiven squirtens ein Top-Adresse. Da tritt die Figur in den Hintergrund.
Ach so: der Tarif war jedes mal ein anderer, mal 120 EUR/60 min, mal 130 EUR/60 min, dann wollte sie 150 EUR/60 min, wurde aber runtergehandelt.
Kleiner Tipp: bringt Wodka und Cola mit zum Date. Aber danach bitte nicht mehr fahren :-)
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Bronto8,Zauberlümmel,Puffotter,Erich1951,sch.sch
Hallo,
ich gehöre zu denen, die von Marlena versetzt wurden. Termin war abgemacht für einen Samstag 11.00h morgens. Relativ kurz vorher (ich war schon auf Parkplatzsuche) dann Ihre Absage. Hätte Hausparty gehabt und es wären noch Gäste in der Wohnung. Wir könnten es ja später versuchen. Allerdings ohne Nennung einer Uhrzeit und ohne Antwort auf meine diesbezügliche Frage....
Kommunikation nur über KM.

Das war es dann erstmal meinerseits, obwohl mich ein Besuch in der privaten Wohnung noch immer reizt. Mal schauen...
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Zauberlümmel,Klark-Kent,DanTheMan
(16.03.2021, 12:31)Gandalf72 schrieb: Kleiner Tipp: bringt Wodka und Cola mit zum Date. Aber danach bitte nicht mehr fahren :-)

Da hat wohl jemand am Abend vorher den Tipp vom Kollegen Gandalf72 befolgt  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Ich habe Marlena vor dem Lockdown in den “guten alten Zeiten” auch mal besucht. Kontakt kam auch über KM zustande und die Berichte sowie auch Bilder waren sehr vielversprechend. Hatte frohen Mutes auch eine Stunde gebucht und auf ging es in ihre private Wohnung. Kennt ihr das, wenn ihr beim ersten Gegenüberstehen gleich daran denkt, dass es eigentlich besser wäre wieder zu gehen?! Ich hatte diesen Blitzgedanken aber bin Dank guter Erziehung geblieben. Wir machten uns nackig, eine richtige Unterhaltung kam vorher nicht auf, aber muss ja auch nicht. Zunächst war ich etwas irritiert über ihren nicht meinen Geschmack treffenden, in meinen Augen zu schw******en Bauch. Na gut, dann eben im Stehen erstmal die rasierte ***** gefingert, während Marlena bei mir Hand anlegte. Sie fand es offensichtlich ziemlich gut, kurze Zeit später war der Fußboden klatschnass.

Also ab auf die Matratze und dort fingierte ich sie erneut zum heftigen Abspritzen, also falls jemand nach mir dort war, wäre das mindestens noch feucht gewesen Wink
Danach begann Marlena sich französisch um mein bestes Stück zu kümmern, erst ganz zart und dann wirklich bis zum Abschlag und ordentlich saugend (habe gute 18cm). Das war rein technisch der beste Blowjob ever. Nebenbei immer wieder fingern ihrer nassen Stelle... Ich machte es mir auf dem Rücken genütlich und ließ sie, den Kopf in meinen Händen, genüsslich weiter saugen. Irgendwann war See PoNR angesagt, was ich ihr auch mitteilte. Also rein technisch war das wirklich 1. Sahne. Derweil hatte ich dennoch aufgrund für mich fehlender erotischer Ausstrahlung beschlossen, mich deutlich vor dem Ende der Stunde höflich zu verabschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Yannick,Bronto8,Freddy k,sch.sch,Andyy,Erich1951,daredevil69,cunilungus,DanTheMan
Kontaktdaten
Die Fabelhafte
@hajchris
Weißt du noch, was du bezahlt hast? Laut ihrer Anzeige bei KM möchte sie ja für 30 Min 100 Tacken haben..


..ihre Werbefotos...
Bilder entfernt, CopyRight, lw
Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Andyy,Zauberlümmel,Klark-Kent,Bademeister
(17.03.2021, 22:54)hajchris schrieb:  in meinen Augen zu schw******en Bauch. Na gut, dann eben im Stehen erstmal die rasierte ***** gefingert, während Marlena bei mir Hand anlegte. 

Du kannst/darfst/sollst hier die ****** gerne sparen und das ausschreiben, was Du meinst. Pussy erschliesst sich aus dem Kontext, aber soll das "schwabbelig" heissen? Verwirrt Dann mal Butter bei die Fische.  Dodgy
Zitieren
(18.03.2021, 06:50)Bronto8 schrieb: @hajchris
Weißt du noch, was du bezahlt hast? Laut ihrer Anzeige bei KM möchte sie ja für 30 Min 100 Tacken haben..

130 für eine Stunde (wobei ich ja bereits nach 30min freiwillig wieder raus bin...)
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,cunilungus
(18.03.2021, 09:41)Stuart schrieb:
(17.03.2021, 22:54)hajchris schrieb:  in meinen Augen zu schw******en Bauch. Na gut, dann eben im Stehen erstmal die rasierte ***** gefingert, während Marlena bei mir Hand anlegte. 

Du kannst/darfst/sollst hier die ****** gerne sparen und das ausschreiben, was Du meinst. Pussy erschliesst sich aus dem Kontext, aber soll das "schwabbelig" heissen? Verwirrt Dann mal Butter bei die Fische.  Dodgy

Ja genau, der Bauch war nicht besonders erotisch (nichts gegen ein bisschen Speck, aber mehr dann bitte auch nicht...).
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Hatte sie schon mal ein Profil als DasHausfrauchen ?
Zitieren
Das mit "verpeilt" kann ich bestätigen. Sie funkte mich bei  km an und ich fragte, ob Sie am nächsten Tag vormittags Zeit hätte. Was Sie bejaht hatte. Auf meinen Terminvorschlag für den kommenden Tag (vormittags), kam dann erst abends eine Bestätigung. Da war mein Zeitfenster aber leider schon zu Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Auch wenn die Umgebung und auch die Wohnung etwas gewöhnungsbedürftig ist… Marlene ist eine charmante junge Dame. Etwas kurvig. Schöne geile Brüste. Und taut nach und nach immer mehr auf und auch ihre Lust steigerte sich bei meinem Besuch von minute zu Minute. Nach einer gemeinsamen Dusche und einem wilden geknutsche gab es ein erstes Blasen ihrerseits… das war schon mal ein schöner Anfang. Im SZ ging es weiter… und sie hörte nicht auf bis ich dann kam… danach gab es gegenseitige Massage und eine zweite Runde. Währenddessen fingerte ich sie ordentlich und sie wurde richtig feucht und stöhnte auf…
Zitieren
Es bedanken sich: PhilTor,sch.sch,Yannick,sexspecht,erobold,Erich1951,M0rty,mr. melon,DanTheMan
Ist die Gute nur über KM zu erreichen oder auch anderweitig?
Zitieren
Ich war kürzlich bei ihr. Die Wohnung ging gar nicht, war sehr dreckig und wie ich nach dem Akt feststellen konnte waren noch Reste von scheiße im Klo. Das war alles derart unappetitlich das ich nach 30 Minuten das weite gesucht habe. Ihr Körpergeruch war auch nicht der beste, habe mich zu Hause erstmal ausgiebig geduscht nach dem Akt. Sex an sich war gut, sie wird wirklich echt feucht und läuft ganz schön aus. Für mich wird es mit ihr definitiv keine Wiederholung geben, dafür fehlte mir da einiges.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Cyper,kevin1980,toomm,DanTheMan