Evelyn, Ex-Sharks Hillary
Nur noch diese Woche in Frankfurt

Dann wohl sehr lange nicht mehr

Will mal andere Städte oder Länder testen


War auch in den letzten Wochen Regelmäßig bei ihr und durfte ihr nettes Wesen oder auch meine Mistress sehr geniessen


Mehr skinny geht kaum ohne dass es krank aussieht

Werde auch diese Woche nochmal bei ihr sein
Es bedanken sich: morten,DownToBuck,cesar55
Das dürfte Sie sein oder?
https://www.kaufmich.com/p/bella_alesi
https://www.BellaAlesi.com
Es bedanken sich: morten,lekali,Heino,Jackmnew,streuner-strolch
Ja das ist sie. Wobei mit einem "Big Cock" hat sie so ihre Schwierigkeiten ... Wink
Wir sprechen nicht über Preise, aber 35.-€ für ein (!) Video bzw. 300.-€ für einen (!) individuellen Videowunsch -> Extrem ambitioniert. Da zieh ich sie lieber 2-3 Stunden leibhaftig im Sharks durch die Laken.
Nachtrag: Der Titel der Fotos verrät ihren richtigen Namen. Dürfte so kaum gewollt sein.
Nennt mich paranoid, aber irgendwie habe ich außerdem Zweifel, dass man nach Zahlung überhaupt etwas erhält. Die Diskrepanz Bildername - Nickname ist mir dabei auch schon negativ aufgefallen.
Aber das Bild beim blowjob macht schon Bock auf mehr. Hat jemand das Video gesehen?
Beide Seiten wieder offline. Sieht ein bisschen so aus als würde sie von einem Trottel beraten.
(09.06.2022, 20:31)morten schrieb: Beide Seiten wieder offline. Sieht ein bisschen so aus als würde sie von einem Trottel beraten.

Ich vermute Schlimmeres: Jemand hat sie überredet (€), Fotos zu machen und dachte sich, damit auf Abzocktour zu gehen. Die schlecht gemachte Seite und die Fotos in der immer gleichen Umgebung sprechen dafür.
Die Qualität der Fotos sieht aber ziemlich professionell aus - also zumindest kann da jemand fotografieren. Für mich schauen die Bilder nicht aus, als wären die nur für den heimgebrauch gedacht gewesen..
vielleicht kommt da ja nochmal Licht ins dunkel.
Oder ein Trottel hat das hier gelesen und ihr brühwarm erzählt.  Weia

Dann kann es ja wieder mit Informationen und Berichten zu ihr weitergehen.
Die KM Seite ist noch online. Schade, war noch nie bei ihr gewesen.
Dann gehe einfach zu ihr
Sie ist im Club anzutreffen
Vielleicht nicht jeden Tag aber Mittwoch sicher
Habe auch einen Termin
Es bedanken sich: albatros
Hat sie mal wieder jemand irgendwo gesehen

Weder in ladies noch im sharks zu finden

Vielen Dank
Es bedanken sich: morten
Leider auch nichts von ihr gehört. Vielleicht hat mal jemand ihre Freundin Deborah zu dem Thema interviewt?
Auch Deborah hat keinen Kontakt mehr zu ihr sagte sie mir
Wenn sie auftaucht: PN an einen Moderator.

Thread geschlossen