Evelyn, Ex-Sharks Hillary
... Evelyn gastiert mittlerweile in einem Appartement in der Nähe des BHF - sehr sicher, Parken problemlos möglich. Wie immer war der Kontakt über WhatsApp, ausgemacht waren - auch wie immer - eine Stunde für 2 CE = 100 Euro.

Service unverändert obere Referenzklasse: Sie strahlt, küsst, knutscht, genießt, schreit, bläst (tatsächlich etwas zu viel DT - wobei ich mich immer wundere, wo sie das Ding hinsteckt...) und genießt den Sex in verschiedenen Stellungen. Diesmal saß sie auf mir, ihre schönen gepflegten Füße aus meiner Brust (dunkler Nagellack - heiß!) und ich habe sie am Hinter packend auf meinen Schwanz gleiten lassen - ein Traum!

Sie ist etwas überfickt - deswegen wollte sie nicht gefingert werden - aber aufspießen war problemlos möglich und gewollt.

Endstand würde ich sagen 4:1 für sie...

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...
Es bedanken sich: Toslson,memphis,Spider1hb,albatros,schneekönig,Ynra,Sveto
Damit sich hier keiner Illusionen macht: Alle Schwerter über 10-12cm wird sie NICHT komplett verschlucken können, je nach Dicke auch Kurzschwerter nicht. Aufspießen geht vielleicht mit ein paar cm mehr, aber garantiert nicht hart oder komplett bei jedem Stoß. Alles andere stimmt einfach nicht.
Es bedanken sich: johnsun,Lustwandel,albatros,Ynra,Safado,memphis,cumshot78,Sveto
Da bin ich ja froh dass ich nicht hin bin .Danke
Das kann ja jeder selber entscheiden. Ich fand die Nummer neulich mit ihr trotzdem gut.
(25.03.2021, 16:10)Stuart schrieb: Damit sich hier keiner Illusionen macht: Alle Schwerter über 10-12cm wird sie NICHT komplett verschlucken können, je nach Dicke auch Kurzschwerter nicht. Aufspießen geht vielleicht mit ein paar cm mehr, aber garantiert nicht hart oder komplett bei jedem Stoß. Alles andere stimmt einfach nicht.

Es tut mir leid, dass ich Dir widersprechen muss - aber da habe ich andere Erfahrungen gemacht:

Es heißt, ich sei durchschnittlich lang aber etwas dicker als normal (er - nicht ich) und mich nimmt sie soweit in den Mund, dass ihre Nasenspitze anstößt. Und gerade in der oben genannten Stellung (auf mir sitzend, die Füße auf meiner Brust) war ich am Anschlag und es schien ihr zu gefallen. Ich bin aber auch kein Sportficker, eher der langsame (tiefe) Genießer...

Vielleicht ist es aber auch einfach tagesformabhängig?
Es bedanken sich: Ynra
Mein Posting spiegelt natürlich nur meine subjektive Sicht der Dinge und Erfahrung wider.
Kurzfassung: Hervorragend. Absolut zu empfehlen.

Längere Fassung: War gerade heute abend bei ihr. Sie hat alles eingehalten und ohne irgendwann zu meckern wegen dauer. Lässt immer viel Zeit, Zeit am anfang zum plaudern, dann zum knutschen. Küssen, 69, mehreren Stellungen... Dabei lies sie auch nachdem wir fertig waren zeit zum quatschen.

Immer höflich und korrekt gewesen, und von Seite Kundenbeziehung, top.

Wurde als Kommentar hinzufügen dass die Bezeichnung von ihr als "kleine Maus" sehr zurtifft. Für Skinny lovers, und die die auf kleineren Frauen stehen, absolute geeignet. Wenn man darauf steht von einem schlanken, kleinen braunen Körper in mehreren Weisen gedient zu werden, dann ist sie perfekt.

Aktuel ist es schon klar dass sie den besten Preis/Leistung gewährt die man zur Coronazeit überhaupt finden kann, aber abgesehen davon ist sie sehr lieb, und sehr nett wenn man mit ihr auch respektvoll umgeht. Das war mein erster Paysex seit Februar 2020. Ich hoffe dass wir solche später auch noch finden werden, aber wenn man nicht bis zum Ende der Coronazeit warten kann, dann lohnt es sich allerdings nen Termin zu machen. Nur rate ich dass man den Termin gut in Voraus macht da sie verständlicherweise gut gebucht ist.
Einen solchen Service von SDLs soll ja mit Kundschaft auch belohnt werden.

Wiederholungsgefahr: 100%
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Stevie169,Stuart,Ynra,Lustwandel,tobiknight,mark38,mar347,Hörbi,bart,rk88,ooooo,tiger1,Sveto
Preis & Dauer?
Ich halte mich kurz. Kann das geschriebene bestätigen und als Update melden, dass sie die Preise angezogen hat.
Jetzt bei 100€ / 30min und 150€ / 60min
Es bedanken sich: ooooo
(31.03.2021, 19:04)123guy schrieb: .... dass sie die Preise angezogen hat. Jetzt bei 100€ / 30min und 150€ / 60min
Kann so nicht ganz bestätigt werden. Vielleicht betreibt sie inzwischen eine differenzierte Preispolitik, denn 2CE reichen ggf. nach wie vor für eine gemütliche Stunde, selbige diesmal auf Wunsch von ihr finalisiert im Stehen mit Blick auf die Skyline und ihren Rücken, dabei die zierlichen Hüften zügelgleich in Händen haltend. Die sich daran anschließende Dusche mit frischer Frottierware war Overtime.
Es bedanken sich: Ynra,Goldficker,memphis,mu-tini,Hörbi
Ich würde mal als ihr nicht bekannter Neukunde von den Frankfurter Standardtarifen von 100€/30min und 150€/60min ausgehen.
Es bedanken sich: albatros,memphis
(02.04.2021, 09:11)Stuart schrieb: Ich würde mal als ihr nicht bekannter Neukunde von den Frankfurter Standardtarifen von 100€/30min und 150€/60min ausgehen.

Ich glaube, das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf - als altbekannter (Sharks-)Kunde sind es 2 CE = 100 Euro für die Stunde.

Und bitte fangt jetzt keine Preisdiskussionen mit ihr an...
Hallo zusammen,
ich war auch die Tage bei Evelyn animiert durch die Berichte hier.
Kontaktaufnahme war kein Thema ging über Whatsapp einfach und schnell in Englisch.
Termin ausgemacht und hingefahren pünktlich eingelassen worden und auf Zimmer hoch.
Die Dame an der Pforte hat mich zwar etwas Schräg angeschaut aber sei es drum mit der FFP2 Maske auf der Nase hat die ehe nicht so viel gesehen.
An die Tür geklopft und eingelassen worden und wurde sehr freundlich begrüßt durch Evelyn.
Gefragt worden, ob ich was trinken möchte was ich verneint habe.
Klamotten runter und ab ins Bad kurz frisch machen.
Sie hatte so ein Kettenhalsband an was direkt im Kopf Fantasien ausgelöst hat :-)
Was man sagen muss die kleine ist echt etwas dürr und Typen wie ich mit 90 + Kilo müssen vorsichtig rangehen, weil die bricht einem in der Mitte durch bei zu tollpatschiger Behandlung.
Blow war etwas zaghaft am Anfang aber bemüht.
Deepthroat was es keiner aber erwarte ich auch nicht bei mir.
Denke so 15 cm kriegt Sie hin danach geht aber das würgen los, was Ihr nicht soviel Spaß macht.
Bin dann etwas aktiver geworden und hab Sie in die 69 gedreht.
Hat Ihr Spaß gemacht, weil dann auch kräftiger geblasen wurde umso mehr ich mich Ihrer Löcher gekümmert hab.
Irgendwann hat Sie mich nach einem Wechsel gefragt und ob Sie reiten soll.
Da muss ich sagen Sie ist echt eng.
Ich durfte mich nicht bewegen, weil Sie schon Probleme hatte schmerzfrei zu reiten.
Hab es mit Humor genommen und sehr viel gelacht währenddessen.
Hat Sie sittlich entspannt und wir konnten in die Doggy wechseln.
Hier ging es erstaunlich gut wobei Sie oft MAMA gerufen hat.
Vorsicht bei Ihr beim Rausziehen !!!!
Danach noch etwas Final BLOW und fertig.
Ab in die Dusche nochmal frisch gemacht verabschiedet und raus.
An sich eine sehr freundliche SDL und gut im Blow aber einfach zu Dünn für Typen wie mich.
Ihr würden tatsächlich 10 Kilo mehr echt gut stehen.
Typen mit 16 cm+ sollten sich lieber eine Dame suchen die in Ihrer Gewichtsklasse spielt.
Mit 10 -15 Kilo mehr würde ich locker nochmal zu ihr gehen.
So bleibt es beim einmaligen Versuch.
Grüße
Es bedanken sich: Safado,Dr.Stech,memphis,tobiknight,Hörbi,Marc Aurel,Ynra,Investor,mar347
Page 1234
Wie lange warst du da und was hat es gekostet?

sub
Es bedanken sich: ilovewomen
Ich war 38 Minuten bei Ihr für 50 Euro also eine CE!
Keine Hektik.
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel
Angebot an mich war 100 für 30 und 150 für 60,
also Ortsüblich. Habe es für 30 angenommen und nicht bereut
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: wolle,albatros
Wer auf etwas bizarrem steht kann ich nur sagen
Klein Skinny aber harte Hand
Es bedanken sich: albatros
Bin nun auch mal bei ihr gewesen. Vereinbart 1h zu 120€ (von ihr so angeboten, nicht runtergehandelt). Abgesprochen war Standard Club-Service incl. ZK. Ohne diesen Thread hätte mich der Preis zu misstrauisch gemacht und ich hätte wohl abgelehnt. Bei der guten Optik würde mir das normalerweise 10km gegen den Wind stinken, jedenfalls in FFM. Aber im Ergebnis bekam für den Preis ziemlich viel, also sehr guten Service - im wahrsten Sinne des Wortes billig.

Getroffen in einem Viertel, das einladend genug ist, um eine leichte Bewaffnung zur Selbstverteidigung zu empfehlen. Apartment soweit in Ordnung. Action an sich über meinen 0815-Erwartungen, gab es wie gesagt nichts zu meckern: Ziemlich intensiv, lediglich das von mir als künstlich empfundene Gestöhne fand ich unnötig. Aber das ist Gemecker auf hohem Niveau. Also alles in allem sehr gut, gerne wieder.

Sie dürfte aufgrund ihres "billigen" Tarifs wirklich gut gebucht sein, insofern hatte ich wohl Glück, dass ich den Termin am gleichen Tag vereinbaren konnte.
Es bedanken sich: Stuart,albatros,Marc Aurel,Spider1hb,Hörbi,Page1234,wolle,Jack Sparrow,Ynra,Höhlenschlumpf,schneekönig,ffmjuergen,tobiknight,toemi,mark38,streuner-strolch,DownToBuck,Sveto
Kurzes Update:

Sie ist wohl noch bis Ende Juni in Frankfurt, danach geht es erstmal in den Heimaturlaub. In zwei Wochen wird ihr aktuelles Appartement (so ist der Plan) gegen ein hübscheres, in einem besseren (weil neueren) Stadtteil ausgetauscht - aber dann gibt es auch nicht mehr 2x am Tag leckere Eiscreme, so wie jetzt...
Es bedanken sich: mark38,mar347,Pusti,Stevie169,albatros
Ich war auch wieder bei Ihr. Wie beim ersten mal halbe Stunde für 50. Service war wieder sehr gut. Ein Lichtblick in diesen Tagen
Es bedanken sich: memphis