Evelyn, Ex-Sharks Hillary
(06.05.2021, 14:31)Pusti schrieb: Ein Lichtblick in diesen Tagen

... ein echter Sonnenschein, da hast Du recht - definitiv eine meiner Top-Erlebnisse im P6!

Auch das vom Kollegen HMueller als "künstlich empfundene Gestöhne" finde ich irgendwie witzig/sexy - aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden. Ihr müsste Euch nur die Fingernägel besser pflegen, wenn ihr sie fingern wollt.

Rot werd
Es bedanken sich: morten,Nigiri
#42
Also ich war letzte Woche auch bei ihr und kann nur sagen ich fand die kleine absolut top. Sowohl das Ambiente und die Chemie stimmte. 
Alle Absprachen wurden eingehalten. Aber sie ist schon wirklich sehr zierlich da hat Mann fast Angst sie könnte zerbrechen.  Rot werd
Es bedanken sich: memphis,Nigiri
Kannst du bitte immer auch Preis und Dauer nennen?
#44
Aber klar doch 100/60. 
Sorry hatte ich vergessen bin noch nicht so lange bei euch. ??
Es bedanken sich: memphis,Nigiri
100 EUR für 60 min. Bitte ausschreiben. Verhindert Missverständnisse.

Es gibt hier einen Bereich Einsteigerinfos. Da steht auch, was in einen Bericht gehört.
Hallo

Auch ich habe sie letztes Wochenende mal wieder besucht und bin immer noch begeistert von ihr.
Das neue Apartment ist auch sehr ansprechend. Nur die Umgebung ist nicht so der Burner.
Sie will jetzt doch dort bleiben bis Ende Juni. Bezahlt habe ich auch 100€ für 60 min.

Blaus
Es bedanken sich: Nigiri
Hallo nochmal.

Ich wurde zum Wiederholungstäter und es war alles wieder top!!????
Wer sich wundert, warum sie Mittwochs nicht erreichbar ist, da macht sie ihren freien Tag!!

Blaus
Es bedanken sich: ffmjuergen,Ynra
Wer sie mal besuchen möchte, der Hype ist ebgeebbt. Termine sind gut zu bekommen, wohl aufgrund der vielen Öffnungen um uns rum. Sie fährt Mitte/Ende Juli in die Heimat.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,morten,Nigiri
Sie war ja auch fast überbucht
Soviele haben keine Termine bekommen
Nun ist das Wetter besser Restaurants auf
Da hat sie nur noch normale Buchungsrate und kann mal durchschnaufen
Ich bin einmal die Woche bei ihr und weiterhin extrem happy
Es bedanken sich: Jack Sparrow,albatros,Ynra,Marc Aurel,Tenderly Trust,morten,Nigiri,Sveto
(13.06.2021, 19:55)ch12345 schrieb: Sie fährt Mitte/Ende Juli in die Heimat.

... am 21. Juli - um genau zu sein. Bleibt aber wohl nur ein- bis zwei Wochen weg, wartet aber generell auf die Wiedereröffnung des SHARKS.
Es bedanken sich: alex_18,Tenderly Trust
(15.06.2021, 11:08)tobiknight schrieb:
(13.06.2021, 19:55)ch12345 schrieb: Sie fährt Mitte/Ende Juli in die Heimat.

... am 21. Juli - um genau zu sein. Bleibt aber wohl nur ein- bis zwei Wochen weg, wartet aber generell auf die Wiedereröffnung des SHARKS.

yep.. sie hofft auf vorherige Öffnung des sharks. Wer also keine Lust auf Wohnung hat, sie wird am 1 Tag der sharks Öffnung  dort besuchbar sein...
Es bedanken sich: alex_18,Tenderly Trust,Nigiri
War auch letztens bei der kleinen geilen Sau. 40 Euro für 30 Minuten wechselten den Besitzer.
Etwas Schwierigkeiten gehabt den Dicken in den Mund zu bekommen und in der engen Pussy erst recht.
Aber lecken bis zum Orgasmus lässt sie sich gerne...Smile
Viel Spaß mit ihr.
Es bedanken sich: bernie62,alex_18,Nigiri,Tenderly Trust
40 EUR für die halbe Stunde?
Es bedanken sich: bernie62
Sorry, sollte 50 Euro für 30 Minuten bedeuten.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
War jetzt mehrere Male bei ihr, kann nur meinen Vorrednern zu stimmen eine top DL.
Mit guten Preisen, was will man mehr.
Es bedanken sich: ffmjuergen,outbreak,Tenderly Trust
Ich hatte sie angeschrieben (Konv. nur auf englisch) ihr Angebot war 70 für 30 min., 120 für 60 min.
Besuchbar in ein Appartement in der FFM.
Pries ist normal.
Ich finde sie aber etwas sehr zierlich und zu wenig Titten.
Ist halt Geschmackssache.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Nigiri
Lass doch die Straße weg wenn die Adresse nicht in der Anzeige steht. Ist das so schwer?
Es bedanken sich: Icke2020
(18.06.2021, 13:34)Icke2020 schrieb: ihr Angebot war 70 für 30 min., 120 für 60 min.

Ich finde sie aber etwas sehr zierlich und zu wenig Titten.

Piraten finden solch eine tolle gutaussehende junge Dame, bei dem  Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar....und ich mag einfach ihren Charakter.

Einzig allein ihre Töne und ihr Sing-Sang beim Sexakt...ist nicht so meins...aber das sagte ich schon.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: ch12345,albatros
Idee 
Kontaktdaten
Evelyne
60329 Frankfurt
Hessen
Deutschland
0175-3432530
Karte Anzeigen
Hello Winke

Da hier einige Diskussionen zu ihrer Preisvolatilität stattfanden, habe ich sie gerade angeschrieben und kann Icke2020 bestätigen. Zur Zeit scheint sich der Obolus beim Mittelwert eingependelt zu haben. Nachdem wir geklärt hatten, dass sie kein Deutsch kann (habe ich irgendwie überlesen), habe ich meine Frage freundlich in Englisch wiederholt. Sie gastiert momentan in Bahnhofsnähe in einem scheinbar ziemlich schicken Gebäude (wird nicht günstig sein) und ihre Preisvorstellungen stellen sich wie folgt dar:
(18.06.2021, 14:55)Evelyne schrieb:
  • 30 minutes – 70€
  • 60 minutes – 120€
  • Sex, BJ, kisses, licking, different positions
Mal schauen wie mein Arbeitstag sich gestaltet, bin kurz davor alles abzusagen und mich ins Auto zu setzen Dodgy

So long…
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Es bedanken sich: Ynra,Nigiri
Preise sind für "Neukunden" wie von kankan beschrieben. Stammkunden bekommen die "alten"etwas günstigeren Preise..
Es bedanken sich: Nigiri