Evelyn, Ex-Sharks Hillary
Hatte versucht seit April einen Termin zu bekommen und jetzt hat es tatsächlich geklappt. Vieles wurde schon gesagt. Ich wollte mich aber selber überzeugen. Live ist sie dann echt klein und skinny, schon fast zerbrechlich. Vielleicht war sie etwas müde oder es lag an der Hitze. Performnance war so Mittel. Bezahlt habe 70€ für 30 min. Die Absprachen wurden eingehalten. Sie möchte wieder im Club arbeiten und wartet auf die Eröffnung.
Es bedanken sich: Marc Aurel,DownToBuck,Nigiri
(21.06.2021, 19:01)ch12345 schrieb: Preise sind für "Neukunden" wie von kankan beschrieben. Stammkunden bekommen die "alten"etwas günstigeren Preise..

Exakt: 50 EUR für 30 Minuten, bzw. 100 EUR für 60 Minuten für Kunden, die sie aus dem SHARKS kennt = Clubstandard.

Für Neukunden sind es dann 70/30 und 120/60...
Es bedanken sich: Nigiri
Erster Paysexfick nach dem Lockdown für mich. Da ich kein grosses Risiko eingehen wollte, habe ich mich für Evelyn entschieden. So viele positive Berichte (vielen Dank an dieser Stelle) kommen ja nicht ungefähr.
Heute morgen per whatsapp angeschrieben und einen Termin für den Abend vereinbart. Terminvereinbarung lief problemlos und prompt nannte sie mir ihre aktuelle Adresse im BHV. Vorm Gebäude sollte ich mich nochmal melden und sie nannte mir die Zimmernummer, die ich anklingeln sollte. Gebucht wurden 30min für 70 Euro ohne bestimmte Absprachen.
Sie bot mir ein Glas Wasser an oder mich zu duschen. Sie lag dann nur mit Gürtelhalsband bekleidet auf dem Doublekingsizebett und ich legte mich neben ihr. Schöne Zks zum warmwerden und ihr Minititten verwöhnt, was sie mit leichtem Stöhnen erwiderte. Gefühlte 10min geküsst und gegenseitig mit Händen heissgemacht. Ihr franz wurde hier sehr gelobt, aber dieses Piercing verursacht leichte Schmerzen an der Eichel, wo ich mir dachte, hoffentlich entstehen keine Wunden. Ihr Unterdruck aber wa schon sehr geil, so dass Nigiri knallhart wurde. Reverse rider Position wurde leider verneint, also erstmal Missio angedockt. Mann, ist sie eng gebaut!!! Sie scheint auch ihre Scheidenmuckis sehr gut unter Kontrolle zu haben. Positionswechsel in doggy mit bisschen spanking , doggy im Stehen und zum Abschluss ich stehend Missio. Sie wurde richtig nass, ihre Fotze machte die typischen Geräusche wie beim squirting, schon sehr geil, da sowas schwierig gespielt sein kann. Der Gedanke, dass es ihr auch gefällt liess mich dann zum Abschluss ziemlich wild kommen.
Danach Dusche bisschen PST. Im August will sie nach ihrem Urlaub wieder im sharks arbeiten. Ihr geht es auf die Nerven, dass Termine nicht eingehalten werden.
Ich kann sie euch sorglos empfehlen, wenn skinny zu euren Vorlieben gehört.
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,Jack Sparrow,Muschkin,Marc Aurel,tobiknight,Icke2020,DownToBuck,morten,Döner,tiger1,Sveto,Thomas071
Nach meinen Infos ist Sie dann wieder in das Clubleben zurück gekehrt und bei den Sharks aufgetaucht…
Es bedanken sich: Jack Sparrow,bernie62,Ynra,Hörbi,mar347,Nigiri,Sveto
Ja sie ist wieder im Haifischbecken unterwegs.
Es bedanken sich: nomad
Sie will sich mal dort umschauen, wie es so läuft, hab ich gehört!
Ich hab Sie noch in Ihrer alten Verichtungsstätte besucht und kann mich meinen Vorberichterstatter nur  Zustimmen. Toller und guter Service. Bezahlt habe ich 100 Euro für 60 Minuten und laut ihrer Aussage wird Sie nur noch im Sharks buchbar sein. Auch nicht für ein Upgrade… leider…
Sie will leider definitiv dort bleiben
Keine Buchungen mehr im Appartement
Beste diebisch seit Jahren getroffen habe
Es bedanken sich: WillyWuff
Kontaktdaten
BREAKING NEWS!
Nachdem ich meinen letzten Besuch im Sharks Anfang der Woche mit akutem Bandscheibenvorfall abbrechen musste (kaputt gefickt!) habe ich eben erfahren dass Hillary bzw jetzt wieder Evelyn wohl ab morgen oder übermorgen wieder in Frankfurt in einem Apartment zu erreichen sein wird. Für mich auch etwas besser zu erreichen als das Sharks aber nützt mir nix, ich falle erstmal einige Wochen aus.
Leute, geht Ficken aber hört auf euren Rücken!
Es bedanken sich: BigBoobLover,Heino,Gere6,cesar55,FSHFan,Thomas071
Gute Besserung erstmal
Ja morgen weiß sie genaues
Drücken wir die Daumen dass alles klappt und wie sie wieder im Appartement besuchen können

Wobei ich mich jetzt an Sharks gewöhnt habe.....
Es bedanken sich: morten,cesar55,tobiknight
War gestern für 1 sehr angenehme Stunde bei Evelyn

Kostenpunkt 160 inkl. einem Zuschlag für leicht bizarren Service
Regulär nimmt sie glaube ich 120 Stunde, was für Frankfurt günstig ist, nicht billig denn das ist sie auch nicht
Aber wie immer Serviceabhängig

Sie ist gut über Whattsapp zu erreichen, Nummer ist in der Anzeige
Konversation nur auf Englisch möglich

Sie ist schon einige Zeit in Deutschland wechselt zwischen Appartement und dem Sharks

Bei ihr angekommen, sehr gut mit öffentlichen zu erreichen Nähe Bahnhof,
Glas Wasser bekommen und konnte mich schnell frisch machen, duschen ist möglich

Sie war wie Gott sie makellos geschaffen hatte
Sie ist skinny , extrem sauber, klein aber nicht zerbrechlich

5 Minuten geplaudert dann mit streicheln und leichten Küssen begonnen

Da ich heute nur 1 Stunde Zeit hatte auf lecken ausnahmsweise mal verzichtet mögen wir ansonsten beide sehr, wir kennen uns bereits seit einiger Zeit, und sie hat meine Brustwarzen kurz bearbeitet um dann nach Vorbereitung zum intensiven blasen überzugehen
Was sie sehr gut kann

Sie hat ein Zungen Piercing
Merkt man ab und an. Nicht unangenehm

Längere Zeit geblasen immer wieder unterbrochen um meinem Wunsch nach liebevollen Schlägen auf den Schwanz und Eier nachzukommen
Ein süßer Schmerz ist angenehm

Denke so ca 30 Minuten geblasen und gespielt
Als ich merkte, ich kann es langsam nicht mehr einhalten
Kondom abgezogen und sie hat es mir , wie ich es wünsche mit der einen Hand zu Ende besorgt während die andere meine Brustwarze malträtiert hat
Sie hat mich wunderbar aus zucken lassen und mich kurz gestreichelt, mag nicht wenn die Frau sofort aufspringt

Ist der Vorteil wenn man sich schon lange kennt

Was soll ich sagen es war wunderschön

Völlig entspannt danach gewesen
Für eine kurze Einheit top gewesen

Danach wieder kurz geschwätzt einen Kaffee getrunken und nach 70 Minuten weg gewesen

Seid lieb zu ihr dann ist es es auch, oder wie ihr sie wollt

Werde in Kürze wieder bei ihr aufschlagen dann aber wieder für 2 Stunden
Es bedanken sich: DownToBuck,BigBoobLover,ch12345,Marc Aurel,Makaha,Thomas071,Blaus,morten,tiger1,lindner
Kontaktdaten
Evelyn ist zurück.
Es bedanken sich: memphis
Hallo, kann mir mal einer nen Hinweis geben was Clubstadart bedeutet.
Totz umfangreicher recherche komm ich nicht drauf
Danke
gehört in den Fragebereich, nicht in den thread eines Mädesl

Club Standart sollte beinhalten: gute Stimmung, kein Zeitdruck, 30 Minuten, anfassen, blasen lecken ficken mehrere Postionen und ggf Zungenküsse. Gibt aber keinen Rechtsanspruch drauf Winke
Das hat man durchaus bei ihr
Zungenküssen wie immer Sympathie abhängig
Nicht jede möchte es manchmal nur sehr zaghaft

Freitag hat sie diese Woche frei also morgen

War in der Woche da und ihren bei mir bizarren Service sehr genossen
Es bedanken sich: Blaus
Hallo
Ich hab sie auch mal wieder besucht und war wie immer zufrieden.
Ihr Service entspricht auf jeden Fall den „alten“ Clubstandart

Blaus
Es bedanken sich: morten,ffmjuergen
Hillary ist zurück an alter Wirkungsstätte in ffm. Sie ist hier wieder besuchbar und ist gut drauf und Serviceorientiert wie man sie kennt. Ich buche stets mindestens eine Stunde (150€ inkl extra); man kann aber gut und gerne auch deutlich länger mit ihr Spaß haben - ihr geht so schnell nicht die Puste aus. Nur wenn es zu akrobatisch wird verliert sie manchmal etwas die Lust. Sie ist außerdem weiterhin spindeldürr -aus ihrem Vorhaben deutlich an Gewicht zuzulegen ist bislang (leider) noch nichts geworden.
Service 9/10
Optik 8/10
Kiss 7/10
Blow 8/10
Wiederholung 10/10 - ich bin schwach und buche sie immer wieder.

Over-all Service bekommt sie von mir 9/10. vielleicht ist das etwas überschätzt, weil ich sie oft gebucht habe, aber dennoch - ich wurde nie enttäuscht - auch, weil sie in allen mir wichtigen Kategorien überzeugt.
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,tailwip,morten,hermescali,mar347,ffmjuergen,albatros,FSHFan,Knecht_Rupprecht,toemi,Makaha,lindner
War die Tage wieder mal für 2 Stunden bei Ihr


Optik für Skinny Liebhaber ein Genuss und Muss


Geht wirklich kaum besser

Vom Kopf bis Fuss Skinny

Ich liebe auch diese kleinen Füße

Zu liebkosen

Und naja ihr wisst selbst , wer es mag, wie geil kleine graziele Füße sind

Man sollte vorsichtig sein sie ist schon leicht kitzelig aber mit Vorarbeit geht viel


Nach ein wenig Zärtlichkeiten , die ich sehr sehr geniesse , wieder auf etwas bizarres gewechselt

Für sie ist es Abbau von Stress und für.mich der pure Genuss von einer so hübschen jungen Dame auch mal etwas die Peitsche zu spüren, Gerte oder Paddel


Man muss erwähnen sie ist keine Domina und auch keine Bizarrlady

Hat sich einfach so bei uns entwickelt, sie macht es weil es ihr auch etwas Spaß macht und sie weiss wie sehr ich es liebe und brauche


Ich liebe einfach den Süßen Schmerz

Währenddessen immer wieder meine Brustwarzen malträtiert , die genau wie was anderes wie eine 1 stehen


Dann "durfte" ich ihre Muschi und später ihren soooo süßen Popo liebkosen, danach natürlich nicht wieder die Muschi


Denn nebenbei sie versucht sehr auf Reinigkeit und Gesundheit zu achten


Am Schluss mich nochmal um die Füße gekümmert....herrlich 


Dann bequem aufs Bett und eine Mischung aus Hand- und sehr gutem Blowjob genossen


Und im Februar empfand ich wieder einen Silvesterabend, wie es aus mir rauskam beim Handjob 


Rundum wieder sehr schöne Stunden mit ihr geniessen dürfen


Für mich 

Optisch 10

Charakterlich 10

Genuss 10


Immer wieder eine Wiederholung wert

Beim nächsten Mal werde ich mal Trampling und Footjob ansprechen und testen oder leichtes Ballbusting, aber nur zärtlich haha will ja noch was Angenehmes fühlen
Es bedanken sich: memphis,Cyper,dicker300,cesar55,Investor,tiger1
WoPu oder Sharks??
Derzeit Appartement, Nähe HBF
Einfach anrufen oder Whattsapp
Ist in Ladies zu finden

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-10612430