Janine - Hotelbesuch in Köln
Ich war vor einigen Wochen in Köln und hab mir gedacht, dass ich mal eine nette Frau zu mir ins Hotel bestelle, da ich nicht wirklich mobil war. Von einem vorherigen Besuch in der Domstadt war mir noch eine Anzeige in Erinnerung und deswegen hab ich sie dann auch angerufen.

Hier der Anzeigentext vom 06.07.2009 aus dem Kölner Express schrieb:Haus- Hotelbesuche. Lüsterne Studentin (21), extrem tabulose, bildhübsche Traumblondine; 01 52/26 85 47 49

Anzeige vom 16.10.2009:
Haus-, Hotelbesuche. Lustvolles, super sexy Mannequin (21), mit geilen Fantasien, Griechischspezialistin. 01 52/26 85 47 49

Also einen Termin vereinbart und sie stand auch pünktlich wie die Maurer vor der Tür. Sie ist so um die 1,70 m groß, blond, blaue Augen, Konfektion 36-38 (würde ich mal schätzen), C-Cups. Eine wirklich hübsche Erscheinung und eine wahre Frohnatur.
Für eine Stunde wurden 120,-€ vereinbart. Sie half mir als erstes aus meinen Klamotten und fing dann an schön zu blasen. Dabei zog sie auch ihr sexy Outfit (erinnerte etwas an eine US-Ploizistin) aus. Bevor es dann richtig losging, meinte sie noch, ob es mir was ausmachen würde, wenn ich zum Schluss mein Sperma auf ihre Titten spritzen würde, das fände sie einfach geil. Kein Thema!
Gevögelt wurde in verschiedenen Stellungen und an verschiedenen Orten (Bett, Stuhl, Tisch). Anal fand ich persönlich etwas zu wenig (zumal tiefes eindringen nicht so dabei war), aber alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Nummer. Zum Schluss noch gemeinsam duschen gegangen und dann war sie schon wieder weg.
Ich werde sie beim nächsten Köln-Besuch wohl wieder buchen.
Zitieren
Ich war am WE wieder in Köln, konnte sie aber aus Zeitgründen nicht buchen. Hier der aktuelle Anzeigentext aus dem Express:

Zitat:Haus- Hotelbesuche. Brandneu! Gepflegte, naturgeile Stewardess (24) bietet frivole, hemmungslose Liebesspiele der besonderen Art. 0176/94 41 56 58

Es handelt sich auf jeden Fall um die gleiche Dame, auch wenn sich Alter und Beruf geändert haben Smile
Zitieren