Zara - Hummel aus Latinaland
Frage 
Kontaktdaten
Zara
0151-71394233
Moin Junx,

Schon mal jemand von euch bei diesem sexy Brummer gewesen?

Telefon: 0151-71394233  
WhatsApp: 0178-8496415

[Bild: 04f9117e-748d-4654-949jrd.jpeg]

[Bild: 411cb472-5e42-418a-b30ktw.jpeg] [Bild: ae69e513-9091-4746-btgjea.jpeg] [Bild: d03c2784-7918-4379-96xjad.jpeg] [Bild: 6f1c58bf-abe5-42a4-a15jbb.jpeg] [Bild: 1ab1e15a-744e-4a0c-96bke8.jpeg] [Bild: 04f9117e-748d-4654-949jrd.jpeg] [Bild: 6a70bf1c-994b-43e2-bwvj6e.jpeg] [Bild: 75f9246b-ba63-49c0-ba0kd4.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 90 D
Typ: Latina
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Zara

NEU NEU NEU NEU!

SEXY ZARA!

Ich bin eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin, die Dir einen umfassenden Service bietet ...! Mach Dich auf ganz besondere Momente mit mir gefasst. Ich will Dich nach fast all Deinen Wünschen verwöhnen ...! Meine temperamentvolle Art wird Dich sofort begeistern ...!


Ich hab leider nicht viel gefunden im Netz. Eine Anzeige in Spanien.... https://www.sexomercadomadrid.com/zara-e...a3647.html
Bewertungen konnte ich nicht finden....

Danke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,dieter2001,freewilli,DrBob,mischka,HSV96N7,Klark-Kent
#2
Ich habe gestern per WA Kontakt zu ihr aufgenommen.  Die Antwort in leicht fehlerhaftem Deutsch kam recht zügig und präzise.

Konditionen: 30 Min. zu €80 und 60 Min. zu €130, beinhaltend OV, GV in versch. Position, 69, ZK, Massagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erich1951,superdriver,Klark-Kent,HSV96N7
mich würde interessieren, ob ihre Brüste gemacht sind oder natur. 
Werde sie wahrscheinlich bald mal testen aber das dauert noch 1-2 Wochen
Zitieren
#4
(15.03.2021, 16:57)immergeil schrieb: ... bald mal testen, aber das dauert noch 1-2 Wochen.

Zara würde jetzt wohl sagen: Laß Dir ruhig Zeit, ich bleibe gewöhnlich nur eine Woche.   Lachen



Die einen sagen, Hummeln dürften eigentlich nicht fliegen können, aber ich denke, wer vögeln kann, der kann auch fliegen. 


[Bild: zara7ej38.jpg]




Zara ist ein recht schlampiges Mädchen, was die Telefonnummern angeht.
Anderseits, wer hier Schlampe hört, fragt gewöhnlich umgehend interessiert nach der Adresse. Megalach
Folgende Nummern - wenn auch nur die vom Telefon - sollte man ihr zuordnen können.

0151-24613694
 0151-63529875
  0151-71394233
   0152-13528298
   0152-16127783
  0152-17590492
 0160-4498874
0176-20825664

Die Nummern sind nicht als Historie zu sehen, sondern numerisch sortiert. Stringlisten löschen so schön Doppelgänger beim Sortieren.

Zara ist ein recht ordentliches Mädchen, was ihren Namen angeht.
Zara hat meines Wissens ausschließlich "ihren" Namen verwendet, so daß man sich bei den Telefonnummern orientieren kann.

Man hätte Zara letztes Jahr Oktober/November in Düsseldorf, Ludwigshafen und Regensburg besuchen können.
Dieses Jahr Start in Berlin, dann Dresden, Mülheim a.M., Mannheim, Gründau-Rothenbergen, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Tuttlingen und nun aktuell Hannover.

Aber ...
Klingt gut, bringt aber alles nicht wirklich etwas.
Bei dem scheinbaren Treffer im Alpha-Omega-Board muß man aufpassen, da das eine andere Nummer und auch eine andere Gretel ist. Die ist auch nicht starkpigmentiert.
Wer da Hoffnung hat: Im Schnelldurchgang habe ich nichts über die Nummern gefunden. Und die Bilder, wie schon vorgenannt, bestenfalls zu Anzeigen von auswärts, die da auch noch verpixelt sind.

Das waren jetzt 1507 Buchstaben/Zahlen/Satzzeichen, aber sonst ... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,mischka,Klark-Kent,HSV96N7,DrBob
#5
Da ich jetzt Zara mal erfaßt habe, ein kleiner Nachtrag ...

[Bild: sarazarapbk7i.jpg]

(15.03.2021, 16:57)immergeil schrieb: mich würde interessieren, ob ihre Brüste gemacht sind oder natur. 

Werde das nicht auf meine Kappe nehmen, aber ich erwähne es mal.
2018 schrieb einer in einem spanischen Forum zum Thema Zara ...

Zitat:Pecho: grande operado

Maschinell übersetzt heißt das Brust: groß operiert, was sinnvoller wohl Brust: groß (operiert) heißt und nicht etwa eine große Brust-Operation.

Eine kleine Korrektur: vorher nannte Zara sich - man kommt nicht drauf - Sara

Als Herkunft wird einstimmig Venezuela genannt.

In jenem Forum, abgesehen von Querelen durch Unterschieben einer angeblichen (fetten) Cousine, kam Zara ganz gut weg und es gab keinen Anlaß zu ersthafter Kritik.
Zitieren
Es bedanken sich: immergeil,Klark-Kent,Bronto8,Senior,HSV96N7,mischka,Checker Hacker,sch.sch,Erich1951
#6
ZARA ist bereits weiter gezogen nach Düsseldorf. Inseriert dort auch bei Ladies, allerdings mit neuen Bildern im roten Outfit. Sehr appetitlich! Ärgert mich, dass ich sie in Hannover verpasst habe.

War noch einer bei ihr und kann was berichten?
Zitieren
Kontaktdaten
Zara
Düsseldorf
NRW
0151-71394233
Karte Anzeigen
hier mal die aktuellen Kontaktdaten

Zara
NEU NEU NEU NEU!

SEXY ZARA!

Ich bin eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin, die Dir einen umfassenden Service bietet ...! Mach Dich auf ganz besondere Momente mit mir gefasst. Ich will Dich nach fast all Deinen Wünschen verwöhnen ...! Meine temperamentvolle Art wird Dich sofort begeistern ...!

Tel.: 0151-71394233

Whats-App 0178-8496415 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Zara" in Düsseldorf auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
90 D
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

[Bild: 10112594-A6.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Cyper
Wie viele Anzeige Kopien brauchen wir ?
Kein Bericht, dafür aber 3x die Anzeige.

Reicht dann jetzt, ja ? Nächste Beitrag ist bitte ein Bericht.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(19.03.2021, 13:20)Lustwandel schrieb: Nächste Beitrag ist bitte ein Bericht.

Aye.......

da die Schergen der hiesigen Admiralität jeglichen Spass verbieten, musste ich letztens die Segel setzen, um dieses attraktive, kurvige milchschokobraune Geschöpf zu treffen. Irgendwo im Nirgendwo habe ich sie dann endlich gesichtet.....

[Bild: 5dfcede1-bf38-4479-9kmjmi.jpeg]

Sie trägt diesen roten transparenten Fummel. Ihre Haut ist samtig, ihr Körper straff und mit den Rundungen, die mich so wuschig machen. Viel Konversation geht nicht. Sie spricht Spanisch, ich nicht. Sie tänzelt vor mir herum, legt ihre Brüste frei, reibt ihren Po an meiner Jeans, lächelt kokett. Auf dem Bett Fingerspiele....Zara fordert sie ein...gefällt ihr...Blowjob...viel muss sie nicht machen...ich bin spitz wie verrückt...Zara sitzt auf...reitet halb gehockt mit gutem Hub....Zaras dicke Titten schwingen vor meinen zunehmend benebelten Augen....Irgendwie kann ich mich aus dieser Lage befreien, kniee hinter ihr, setze meine Harpune an und stoße zu...Strammes Hinterteil. Auch hier lässt Zara Fingerspiele zu. Weiter dann in der klassischen Stellung. Den kurzen Augenblick der erotischen Extase einhergehend mit eine ausgeprägten Bewusstseinsstörung nutzt Zara, um sich zu befreien und in den endlosen Weiten zu entschwinden. 30 Minuten hat das Spiel gedauert. 8 Dublonen hat es mich gekostet....

BrPiratnto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,mischka,memphis,wolle,Icke2020,Zauberlümmel,Erich1951,Nonymus
Klasse Bericht. In welcher Stadt war das denn?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ich war in Erdkunde schon in der Schule sehr schlecht.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,Zauberlümmel
Frage 
Kontaktdaten
Zara/ Jana Latina
auf Anfrage
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0176-20825664
Karte Anzeigen
Bei der Suche auf Ladies.de über diesen Monsterarsch von Janain Kaiserslautern gestolpert. Die über die TelefonNr. (0176-20825664) hat mich in diesen Thread geführt, allerdings hat die Dame wohl eine stattliche Anzahl an Telefonnummern und deswegen hier die Anfrage ob sie einer schon kennt und ob es sich um die gleiche Dienstleisterin handelt?

Falls ja, super. Wenn nein, mache ich einen separaten Thread zu diesem Latina "ASSet" Unentschlossen 

Check it out:
[Bild: 11792863-a1y2c7d.jpg] [Bild: 11792863-a4x9ipl.jpg] [Bild: 11792863-a3s1cr1.jpg] [Bild: 11792863-a2aoc31.jpg] 

Jana
NEU NEU NEU NEU!

Sexy Jana!

Ich bin Dein heißes Lustl*der, dass fast keinen Deiner Wünsche unerfüllt lässt.
Meine heißen Kurven sind genau an den Stellen wo man(n) sie sich wünscht. Und jede will von Dir erkundet werden. Berührungen sind von mir absolut erwünscht denn ich bin anschmiegsam und nahbar.
Ich habe die Erfahrung einer Frau und das fröhliche Gemüt eines Girls (24J) Eine Mischung die die Zeit mit mir unvergesslich macht.

ich mache auch keine Videoanrufe.
Nur Telefonanrufe oder WhatsApp, allerdings kann ich die Nachrichten erst beantworten,
wenn ich kann und frei bin.

Jeglicher Service nur mit Kondom PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Jana" in Kaiserslautern auf Ladies.de
gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
80 D, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Und die Speisekarte

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,fox
Kurz mal ihre Preise angefragt.

30 Min für 80 €
45 Min für 100 €
60 Min für 150 €
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox,hjhjhj