Jenny - Wieder mal eine mangelhafte Erfahrung im Gallus
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jenny
Frankfurt
0151-46990354
Karte Anzeigen
So langsam wird das Gang und Gebe, dass abgesprochenes nicht eingehalten wird. Besonders nach ihrer eigenen Präsentation ihres Services, wurden meine weiteren Wünsche zunächst schriftlich bejaht, doch nach meiner Ankunft, Geldübergabe und Waschen, wurden nur die rudimentären, sprich niedrigste Dienstleistung ausgeführt. Ja, ausgeführt, das Wort ist bewusst so gewählt. Kein Küssen, schmusen, keine Zärtlichkeiten wie vorher abgesprochen, während des Aktes wurde noch die Reiterstellung verneint, anschließend selber mit Hand versucht zu beenden diese grausame Nummer, doch dann packte wohl ihr Gewissen an und sie gab sich Mühe mit dem Mund mich zu finishen.
Also dieses Gewerbe hat mich für immer verloren. Bin nun keine treue Seele mehr sondern eine Verlorene!
In dem Sinne Good-Bye Community! Möge die Libido in diesen schwierigen Zeiten mit euch sein, trotz dieser Service-Wüste. Also mittlerweile ist ein Münzwurf vielversprechender als ein Hausbesuch!

Insgesamt 80 EUR für auch eingehaltene 30 min mit 2 mal Waschung.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,mark38,Jones22,zööm,SirFuckAlot,muggel,sigggi,BigBoobLover,Thomas071,Barney Stinson,Jerry,Morgenmuffel,Vanguard,jack77
Hallo Rondo,


das ist echt ncht schön! Umso wichtiger sind Beiträge wie dieser um gemeinsam solche Ausfälle zu identifizieren und zu meiden. Ich verlasse mich, aus Sicherheits- und Qualitätsgründen, momentan fast ausschliesslich auf mir bekannte DL oder von erfahrenen Forumskollegen getestete Frauen. Bei zweiterem kann dann (nur) noch die Kompatibilität oder die unterschiedliche Serviceerwartung eine Rolle spielen, Totalausfälle hatte ich aber vielleicht maximal einen.
Konsequentes Berichten bei Neubuchungen oder bei neuer Serviceberwertung meinerseits ist aber auch meine Gegenleistung für die Informationen hier aus dem Forum.

Gib die Communitiy und das Hobby nicht vorschnell auf!

Alles Gute

Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,rondo9
Danke für diese Warnung!
Allerdings findet man auf Google, wenn man nach ihrer Telefonnummer sucht, schon einige nicht so gute Beiträge über sie...
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: rondo9,ffwuer
(15.03.2021, 12:27)Jones22 schrieb: Danke für diese Warnung!
Allerdings findet man auf Google, wenn man nach ihrer Telefonnummer sucht, schon einige nicht so gute Beiträge über sie...

Komisch, wenn ich das tue kommt die Meldung 

Keine Übereinstimmung gefunden
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: rondo9
(15.03.2021, 20:31)verweser schrieb:
(15.03.2021, 12:27)Jones22 schrieb: Danke für diese Warnung!
Allerdings findet man auf Google, wenn man nach ihrer Telefonnummer sucht, schon einige nicht so gute Beiträge über sie...

Komisch, wenn ich das tue kommt die Meldung 

Keine Übereinstimmung gefunden

Du musst sie, genau so wie sie auf ladies.de steht, mit dem Bindestrich in die suchleiste eingeben. Ich würde ja einfach den link posten, bin mir allerdings nicht sicher ob das erlaubt ist..
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: rondo9,ffwuer
Ich denke jeder sollte Google bedienen können. Links auf andere Foren sind unerwünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jones22,rondo9
Bilderdienst:

[Bild: ME1350N1_t.JPG] [Bild: ME1350N2_t.JPG] [Bild: ME1350N3_t.JPG] [Bild: ME1350N4_t.JPG] [Bild: ME1350N5_t.JPG] [Bild: ME1350N6_t.JPG] [Bild: ME1350N7_t.JPG] [Bild: ME1350N8_t.JPG] [Bild: ME1350N9_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: rondo9,Thomas071,Jerry,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Mannheim
0151-46990354
Karte Anzeigen
Jetzt in Mannheim aufgeschlagen.

Hure / Nutte Jenny in Mannheim, 0151-46990354 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

Viele Grüße und Danke für die Warnung!
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Jerry,mygirl
(07.04.2021, 17:05)stockings schrieb: Jetzt in Mannheim aufgeschlagen.

Hure / Nutte Jenny in Mannheim, 0151-46990354 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

Viele Grüße und Danke für die Warnung!

Danke. Schon gesichtet und auch schon die Berichte in LSH. 0% Buchungswahrscheinlichkeit Wink
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Da erkennt man den Profi. :-)

Ich habe sie zuerst angeschrieben.
150/h incl AV bei so einer Schnitte kam mir etwas spanisch vor und ich habe erst dann gegoogelt.

Buchungswahrscheinlichkeit <10%

Gruß
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Kontaktdaten
Jenny
0151-46990354
SLID3345
Guten Morgen Kollegen,

ich möchte Euch noch ein paar Zeilen zu meinem Besuch bei Jenny während ihres Gastspiels in Frankfurt nachreichen. Ich wollte erst noch eine B-Probe durchführen da mein Eindruck von ihr entgegengesetzt dem ist, was in vielen Forenberichten zu finden ist. Leider ist Jenny ja mittlerweile weitergezogen. Letztendlich waren es die Bilder und ein Termin in der Nachbarschaft die mich veranlassten Jenny doch anzuschreiben.

Die Anbahnung und das Geschreibsel im Vorfeld war einfach. Die erste Antwort kam schnell und bestand aus Speisekarte mit Straßennamen. Auf meine Rückfrage mit einem Termin mit Vorschlag einer Uhrzeit kam schnell ein "ja komm". Also hingefahren, geparkt und mich pünktlich gemeldet.

Nach 2 Minuten kam die Antwort und ich wurde gebeten 5 Min zu warten. Nachdem ich trotz Termin knapp über 10 Minuten warten musste, hatte ich schon den Autoschlüssel wieder in der Hand als Jenny anrief um mich mit den letzten Infos für den Anmarsch zu versorgen. Schon auf Rückzug eingestellt erledigte ich die letzten Meter.

Hinter der Tür erlebte ich dann eine angenehme Überraschung. Ich lernte Jenny als freundliche, sympathische, gepflegte Lady kennengelernt. Gute Laune, positive Ausstrahlung, frisch gebräunte stattliche Kurven, etwas mehr als auf den Bildern und sehr knackige wie sich später herausstellte. Die Größe von 1,7Xm nicht geschummelt . Konversation auf deutsch kein Problem.

Ich blieb und nach einem Gang ins Bad ging es in Position auf der schönen großen Matratze auf dem Boden. Jenny fing an sich um mich zu kümmern. Ich spreche in der Regel nicht so viel ab und lasse die Girls beim ersten Termin mal machen. Nach etwas Kennenlernen gab es sehr vernünftiges ausgiebiges FM.

Nach einer Weile war ich gut vorbereitet und bat Jenny in Position zu gehen. Jetzt erlebte ich eine Überraschung. Die Lady macht keine Reiterspielchen. Begründet wurde mir dies mit einer längerfristigen Knie Verletzung. Nach kurzer Enttäuschung entschädigte mich dann der prachtvolle Anblick im Doggy. Es folgten verschiedene Positionen im Doggy und dann der Wechsel in die Missio. Jenny machte alles sehr gut mit und half mir zu einem schönen Finale.

Aufgerufen wurden im Vorfeld 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Ich hatte mich bereits für die halbe Stunde entschieden. Zeitdruck kam nicht auf. Nach ca. 35-40 Minuten saß ich wieder im Auto.

Mein persönlichen Fazit: WDH 80%. Auch mit dem Wehmutstropfen der fehlenden Position ist Jenny für mich ein klarer Fall für eine Wiederholung.

Jenny ist nicht mehr ganz der Heiße Feger von den Bildern. Mittlerweile ist sie eine Junge Lady mit mehr als ansprechenden Argumenten. Ein aktueller Satz Bilder wäre imho eine sinnvolle Investition. Auch die Einschränkung bei den Positionen dürfte bei einigen Kollegen zu Enttäuschung führen. Da wäre ein Hinweis in der Anzeige wüschenswert.

Die Wohnung und das Zimmer im Gallus überraschend geräumig und sauber. Ausstattung im Bad ausreichend, könnte etwas besser sein. Die Wohnung beherbergt wohl mehrere Ladies. Ich sah aber nur Jenny.

Einne schönen Tag
gamelan
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Thomas071,Marc Aurel,Jerry,Marc1969,jcm598,DrumStick,Smirgol,albatros,valdez,Investor,verweser,mygirl,Los Wochos,testmaster,Morgenmuffel,hjhjhj,OBM20171,tiger1,pussyschmecker,sch.sch
Danke für die Beiträge. Bilder sehen top professionell aus. Meiner Erfahrung nach ist der Service dann wahrlich ausgelutscht. Einfach abgespult. Da kommt keine Lust auf

Derzeit ist sie bei mir im Viertel sesshaft. Was mich freut - aber entweder faul oder dauerbesetzt, ihren WhatsApp Reaktionen nach
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
(10.04.2021, 16:37)sensualdominance89 schrieb: Danke für die Beiträge. Bilder sehen top professionell aus. Meiner Erfahrung nach ist der Service dann wahrlich ausgelutscht. Einfach abgespult. Da kommt keine Lust auf

Derzeit ist sie bei mir im Viertel sesshaft. Was mich freut - aber entweder faul oder dauerbesetzt, ihren WhatsApp Reaktionen nach

Sie schreibt für mein Gefühl für sich selbst. IMHO macht Mann wenn man auf eine gepflegte Lady mit ansprechenden Kurven steht bei ihr nichts falsch. Vorausgesetzt man kann auf Reiterspielchen verzichten.
Zitieren
wieder zurück in FFM
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Kontaktdaten
0151-46990354
Nun in Of zu besuchen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(24.04.2021, 05:27)Lustwandel schrieb: Nun in Of zu besuchen.

Ja, das habe ich auch gemerkt. Wollte die Chance für einen Besuch nutzen und habe Jenny angeschrieben. Die Adresse war dann eine Überraschung. OF war mir mit den Öffentlichen zu weit. Hatte keinen Bock von der Bahn auch noch so weit zu laufen. Jenny residiert in der Araber Wohnung nahe der Brücke am Hafen.
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Mannheim
0151-46990354
Karte Anzeigen
Inseriert z.Zt. in Mannheim:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10256641

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: jcm598
Ich konnte es dann doch nicht lassen und habe versucht sie zu buchen.
Bin dann zeitgleich mit einem anderen Herren vor der angegebenen Adresse angekommen.
Während ich kurz eine WA getippt habe, hat er telefoniert und wurde von einer Dame in empfang genommen, die aus den Augenwinkeln Jenny seien könnte.
Bei mir war dann für gut 15 Min Funkstille. Das war mir dann zu doof und ich bin abgezogen. Auf dem Heimweg musste ich nochmal an der Adresse vorbei fahren und sehe meinen Mitbewerber wieder auf der Straße und siehe da, jetzt hat die süße Jenny auch wieder Interesse an mir.
Habe nicht mehr geantwortet und bin nach Hause geritten.

Bin mir also ziemlich sicher, dass sie Mehrfachbuchungen vornimmt. Brauche ich nicht!

Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Nonymus,sch.sch,Ausdauerniete,drollo
Traurig 
Habe schon mehrere berichte über sie gelesen wo manche sagen sie wäre eine AZF oft schlecht gelaunt ist und die bilder im Forum nicht übereinander stimmen.
Wollte sie trotzdem mal buchen und könnte sie gestern nachmittag treffen. 100 Euro für 30 Minuten bezahlt für den service.
Jenny ist zwar nett aber einer besuch reicht von meiner seite.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Hast du ein paar Details außer „nett“?
Zitieren