Milana – Top Optik – Service noch ausbaufähig, Termintreue: naja---
Kontaktdaten
Milana
Barmbek
Hamburg
01771306838
Karte Anzeigen
Liebe Forenmitglieder,
Anbei eine Renzension zu diesem Mit-20er- Leckerbissen aus Russland.
 
Fazit vorab: Optik super, Service in Richtung befriedigend, ein paar logistische Probleme, die Lady ist sehr stimmungsabhängig. Gesamtnote 3

Mein Besuch war kurz vor Weihnachten bei Ihrem letzten Aufenthalt in HH – Adresse bekommt Ihr am Telefon – ein Apartment in Barmbek, nähe U-Bahn „Hamburger Strasse“.
Die Terminvergabe hätte besser laufen können: Ich rief Sie vom Flughafen nach der Landung an und vereinbarte einen Termin eine halbe Std. Später. Sehr sympatische Stimme am Telefon - Verständigung auf Englisch oder Russisch – ersteres um Missverständnisse zu vermeiden und klare Ansagen zu tätigen.
Ich machte ich die Adresse ausfindig und rief Sie wie vereinbart pünktlich nochmal an. Eine andere Dame meldete sich – es stellte sich heraus, dass diese abwechselnd auch die Termine vereinbart. Offenbar hatte sie einen anderen Gast dazwischen geschoben. Ich solle eine  Viertelstunde warten... nicht gerade eine schöne Angelegenheit an einem nasskalten Dezemberabend im Dunkeln. Einmal um den Block getigert – nach einem erneuten Gespräch bekam ich von der „Hausdame“ Einlass.

Milana hat einen Top-Body mit einer schlanken zierlichen Model-Figur, einen super-knackigen Arsch, kleine natürliche Brüste und unglaublich zarte Haut. Das Gesicht wirkt etwas herber, war sehr geschminkt, die Haare zu einem langen Pferdeschwanz zusammengebunden. Aufgebretzelt in Reizwäsche und Stöckelschuhen eine echte Augenweide.

Wir besprachen kurz unsere Session, ich hatte jetzt nur noch Zeit für eine halbe h – dafür rief sie 80 EUR auf. Leider konnte ich in der Zeit nicht so einen guten Draht herstellen- Sie wirkte unruhig - kann sein, dass sie durch die vorherige Session noch nervös war...

Vorspiel mit Lippenküssen, ZK leider nur ansatzweise, schönes Streicheln und erforschen ihres Luxuskörpers. Ich drehte sie erstmal um – knetete ihrem Popo schön durch und leckte ihre Pussy, was sie aber eher kitzelte als eregte. Frz. Von ihr war echt klasse, variantenreich im Tempo und Tiefe, mit geilem Augenkontakt- ich hielt dabei ihren Kopf und dirigierte sie. Sie ritt auf mir schnell und ausdauernd – untenrum war sie schön eng und feucht. Tolles Finale doggy-style mit tiefen Stößen gegen ihren Popo und den Pferdeschwanz als Zügel in der Hand. Ich mag diese Stellung!

Nachher haben wir uns noch ein bisschen unterhalten – hier konnte ich endlich ein bisschen das Eis brechen, schade – das hätte ich mir etwas früher gewünscht. Evtl. Wäre die Aktion dann anders verlaufen. Milana kommt aus der Gegend von Moskau und arbeitet nur hier in Hamburg im Wechsel alle 2-3 Monate, es wurde noch ganz unterhaltsam. Vielleicht klappt es beim zweiten Mal besser.

Wiederholung würde ich deswegen vormerken.
In diesem Sinne, Alles Gute,
Onegin
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,memphis,Erich1951,daredevil69,Icke1,Doppel-Dieter,Sveto
Kontaktdaten
Milana
Desenißstraße 62 c
Hamburg
0177 1306838
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,
Milana ist wieder an gleicher Adresse in HH zu besuchen. Leider bin ich nicht in der Stadt - evtl. möchte mal ein Freiwilliger diese geile Stute testen?

NdP,
Onegin
Zitieren
(16.06.2021, 11:45)Onegin schrieb: Liebe Kollegen,
Milana ist wieder an gleicher Adresse in HH zu besuchen. Leider bin ich nicht in der Stadt - evtl. möchte mal ein Freiwilliger diese geile Stute testen?

NdP,
Onegin

Link geht nicht Wink

Edit: Vergiss es. Hast es offenbar zeitgleich mit meinem Post korrigiert Wink
Zitieren