Puffbekannter Forenbenutzer?
Man kennt das ja schon länger.
Teils scheinen z.B. ein Großteil der Clubber in den FKK's offen mit Gott und der Welt über Foren zu parlieren, im nächsten Forum wird schon offen für offizielle Forentester geworben und dem ganzen ein "harmloser" Anstrich verpasst. Auch haben einige langjährige Forumler aus diversen Foren, wie's scheint, ne extrem "lockere" Einstellung zu dem Thema und sind wie's aussieht Strich- bzw. Laufhausstrassenbekannt.

Dazu bekommt man m.E. auch immer öfter von bekannten Forenschreibern mit, die teils Vergünstigungen, freien Eintritt etc. für Berichte erhalten haben. Diese User mutieren dann u.U. zu Haus- und Hofschreibern. Manche faken dafür sogar Berichte, wie mal wieder das aktuelle Beispiel eines gewissen langjährigen Rheinforumlers zeigte.

Hierzu fällt einem dann auch nix mehr zu ein.
Scheint hier auch fast schon gewollt zu sein?! Augen Roll

So etwas nimmt m.E. mit der Unsitte den Anfang, den Nutten von den Foren zu erzählen oder sich sogar als Schreiberling zu outen, warum auch immer.

Wie haltet ihr das? Schonmal den Huren irgendwas von den Foren erzählt? Seid ihr evtl. sogar bei den Nutten als Schreiber (mit Nick) bekannt?
Habt ihr schonmal als solcher freien Eintritt erhalten oder anderes?

Flönz, immer anonym und hier mal auf die Antworten gespannt
Zitieren
flönz schrieb:Wie haltet ihr das? Schonmal den Huren irgendwas von den Foren erzählt? Seid ihr evtl. sogar bei den Nutten als Schreiber (mit Nick) bekannt? Habt ihr schonmal als solcher freien Eintritt erhalten oder anderes?

Ich erzähl denen bestimmt nicht, dass ich in einem Forum tätig bin oder Bücher schreibe. Warum sollte ich? Bin ja als Freier unterwegs und nicht als Reporter. Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
#3
eine hure weiß zu meinen nick auf jeden fall. weil sie aktiv hier im forum mitliest und sie es mir auch gesagt hat, das sie meine berichte über sie gelesen hat.

ob andere meinen nick auch kennen, weiß ich net.
aber es gibt noch eine, die weiß, dass ich berichte schreibe, weil sie mich mal mit nem lsh kollegen zusammen gesehen hat, von dem sie wusste das er berichte schreibt. sie hat mich dann gefragt ob ich auch schreibe. hab ihr dann gesagt wenn sie nix dagegen hat schreib ich über sie auch.

ansonsten versuch ich immer solchen dingen ausm weg zu gehen oder auf unwissend zu machen.
letzten samstag in der oase erzählte ich einer DL, dass sie von vielen so gelobt wird, worauf sie sagte das es auch im interent nachzulesen sei und ob ich es da auch schon mal gelesen habe. ich hab mich dann einfach ganz doof gestellt und hab nachgefragt wo Smile


mich stört es zwar net, wenn mein nick bei einzelnen damen irgendwie bekannt wird, aber ich lauf net durch die straße mit nem schild um den hals auf dem mein nick steht.


aber glaubt mir, die frauen wissen so einige nicks, falls sie mitlesen. so gut ist derer gedächtnis noch, das sie sich bei nem ausführlich geschriebenen bericht daran erinnern können. außer sie ziehen bei jedem gast zu 100% das selbe programm durch
Zitieren
Wie hat ein Kollege letztens geschrieben 'ich bin Mediamarktkunde - also nicht blöd'.

Bloss nicht. Verdirbt die Stimmung. Ist so ein wenig wie - alle wissens, keiner gibts zu - und mir wurde schon ein paar mal von diesen blöden Foren und den Deppen die da schreiben, berichtet. Auf Nachfrage durch die Mädels habe ich also höchstens mal einen Tipp von einem guten Kumpel erhalten. Ob man mir das glaubt? K.A., aber es erhält die Facade.

BTW: mit genügend Zeit und social engineering kann man sicher den ein oder anderen Vielschreiber hier näher eingrenzen, aber dazu muss man schon viel Zeit investieren. Und sind wir das Wert?

Ich sehe das mit den Foren auch als Ausgleich im Marktverhältnis Anbieter / Kunde. Und diesen Informationsvorsprung können wir im ersten Gespräch nutzen bzw. den Anbieter wählen. Da sind wir doch normale Kunden, wie bei einer Stereoanlage auch.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ich tu immer auf richtig blöd und glaube ihr nicht, wenn von ihr aus das Thema Forum mal zur Sprache kommt.Big Grin Ist aber bisher nur 1-2x passiert. Ich frag dann immer: "Echt? Sowas gibt es? Gib mal die URL...!"Wink

Sarado, der eh ein unscheinbarer Typ ist.
Zitieren
Mir ist Diskretion extrem wichtig - ich reagiere zickig darauf, wenn ich befürchte, geoutet zu werden und ich führe in Clubs grundsätzlich keine Diskussion über Foren.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
ich weiss..ich weiss.. ich bin ne frau!

trotzdem:

wie oft kam es im club oder wohnung bei mir vor,das gast fragte : wie heisst du? und sobald ich sagte ich sei vero.. kam dann gleich: ach das sweetie... ich bin der und der nick aus dem und dem board.

die meisten werden jetzt schreiben: ich verrate meinen nick nie... und doch tun sie es. egal bei welchem mädel. es gibt mehr davon,als man glauben sollte.(und leider auch mehr ,die dann sonderservice oder preissnachlass erwarten oder verlangenVerärgert)

viele mädels in den clubs kennen die nicks,weil sie auf dem zimmer von dem gast selbst verraten bekommen haben,wie der jeweilige nick ist!

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ich weiss..ich weiss.. ich bin ne frau!

trotzdem:

wie oft kam es im club oder wohnung bei mir vor,das gast fragte : wie heisst du? und sobald ich sagte ich sei vero.. kam dann gleich: ach das sweetie... ich bin der und der nick aus dem und dem board.
...
viele mädels in den clubs kennen die nicks,weil sie auf dem zimmer von dem gast selbst verraten bekommen haben,wie der jeweilige nick ist!

sweetie

Hmm, ob die Kollegen das als eine Art kontrollierten Exhibitionismus betrachten? Dich selbst kann man nicht zum Maßstab nehmen, da Du ja wirklich über alle Unterforen bekannt bist. Aber weiteren Mädels gegenüber? ich kann die Motivation nicht erschließen.

et iss wie et iss. Muss jeder für sich entschieden; ich lass es liber - und würde auch keinen Kollegen outen. So à la ' hallo ???, schön Dich hier im ... zu sehen'. Und wenn mich einer mit einem bericht bei einem Mädel zitiert und einen bestimmten Service verlangt kann ich es nicht ändern.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Nix da, ich halt mich aus den Themen schön raus und mein Nick geht die Mädels auch nix an. Zumal man als älterer Herr sich ja glaubwürdig dumm stellen kann in Sachen Internet. Andere Leute, mit denen ich unterwegs bin, kenne ich natürlich aussem Club, woher sonst???

Ich bin bisher zweimal auf Berichte direkt angesprochen / gefragt worden. Hab mich aber jeweils so doof-erstaunt gestellt und Fragen aus der Steinzeit nachgeschoben, dass die Mädels das Thema wieder hamm fallenlassen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Big GrinBig Grin Wie gut, daß ich so aussehe, als ob ich kein Wässerchen trüben könnteBig GrinBig Grin

Also, bei uns in FFM ist man durch die schiere Masse an Freiern und Ladies schon mal ein wenig geschützt. Und nachdem ich hier testweise auch individuellere Dinge berichtet habe, und trotzdem keine Nachfragen von den Ladies kamen, bin ich nicht mehr ganz so penibel.

Generell gebe ich bei den Mädels den erfahrenen, aber trotzdem etwas naiven Freier, der außer Arbeit und Mädels-bumsen die Welt nicht kennt.Cool Ich bin daher noch nie von den Mädels (außer den hier und bei Booms bekannten, weil aktiven Ladies) auch nur auf das Internet angesprochen worden.

In Clubs differenziere ich. Die FKK-World neulich war so groß, daß ich auch hier die Identifikation als sehr gering ansehe, zumal ich ja nur alle paar Monate überhaupt in einen Club gehe, und dann auch öfters wechsel.

In kleineren Clubs wie dem Atlantik-Hanau ist einen Identifikation schneller möglich. Daher habe ich z.B. bei diesem Bericht etwas Zeit ins Land gehen lassen, mein genaues Erlebnisdatum auch nicht angegeben und auch nicht die doch seeeehr individuellen Extras unserer Session offen gepostet.

Auch in Club´s gilt: Internet, wass´n das? Kann man das Essen? Ich bin zu blöd zum computern! Dummer Laufhaus-Ficker halt, der sich mal innen Club verirrt hat.Big Grin Wie, da gibts Foren? Sach bloß?!Cool




Gruß DH,
mein Name ist Hase
Zitieren
Ich lege sehr großen Wert auf Anonymität. Deshalb verleugne ich im Prinzip sogar, dass ich Foren kenne.

CL, generell sehr darauf bedacht, den Ball flachzuhalten.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Für Clubs gilt folgendes.

1. Die Mädels lesen in den Foren.
2. Mitarbeiter von Clubs lesen in Foren und informieren
die betreffenden Mädels.
3. Besonders an ruhigen Tagen, reden die Mädels untereinander
über ihre Gäste, wie wir das ja auch über sie tun.

Fazit:
Je detaillierter ein Bericht verfasst wird, angefangen mit
dem Datum, an dem man da war, um so einfacher ist es, den
Schreiber zu identifizieren.
Und macht euch nix vor, die Mädels sind nicht blöd!

Witziges am Rande:
Es soll einen Club geben, der Forenschreiber mit besonders farbigen
Armbändchen markiert. (wenn er mit ner Foren-Freikarte reingeht)
Hat den Vorteil, dass man dann auch eine "besondere Behandlung"
gewährt bekommt.Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#13
nibiru12th schrieb:Witziges am Rande:
Es soll einen Club geben, der Forenschreiber mit besonders farbigen
Armbändchen markiert. (wenn er mit ner Foren-Freikarte reingeht)
Hat den Vorteil, dass man dann auch eine "besondere Behandlung"
gewährt bekommt.Big Grin

dann weiß zwar noch niemand dein nick, aber jeder weiß das du im forum aktiv bist. auch ne gute idee Big GrinBig Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:kam dann gleich: ach das sweetie... ich bin der und der nick aus dem und dem board.

na ja bei sweetie hab ich mich auch ganz spontan geoutet, wobei ich sonst nicht damit hausieren gehe.

Allerdings:
Mädels die meine Berichte gelesen haben identifizieren mich relativ leicht.
Sogar der eine oder andere MitstecherBig Grin

gruß
EXi (Gretelausstatter)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
#15
Zitat:Witziges am Rande:
Es soll einen Club geben, der Forenschreiber mit besonders farbigen
Armbändchen markiert. (wenn er mit ner Foren-Freikarte reingeht)
Hat den Vorteil, dass man dann auch eine "besondere Behandlung"
gewährt bekommt.Big Grin

Und ganau das finde ich (meine Meinung) nicht RICHTIG.........
Warum sollte ein Gast eine "besondere Behandlung" bekommen weil er in einem Forum schreibt... gut wir betreiber freuen uns immer wen nett über das haus und dem mädchen geschrieben wird..aber es kann auch in die hose gehen.... diesen fehler machte ich vor langer zeit.. einmal und nie wieder..!! denn ich sagte dem mädchen streng dich an.. dieser jenige schreibt berichte über unser haus und natürlich dann auch von dir....(was für eine blöde idee)
das mädchen war dementsprechend so verunsichert dass gar nix mehr ging...
den nick behielt ich FÜR MICH (wollt ich nur gesagt haben)...
es ist schön den einen oder anderen zu kennen doch sollte es von beiden seiten nicht ausgenutzt werden.. !!!
die welche die mich kennen wissen das auch...
aber wie gesagt hier kam noch keiner rein und sagte ich bin der oder der von dem forum.. aber wir lesen.. und manchmal denken wir auch Wink alles weitere ist dann ganz einfach herauszufinden... (spässle)

allzeit gute stiche...
susie Cool
Zitieren
#16
Exi schrieb:Allerdings:
Mädels die meine Berichte gelesen haben identifizieren mich relativ leicht.
Sogar der eine oder andere MitstecherBig Grin

ist bei mir nicht anders. ich schreib meine berichte serh ausführlich. aber mir isses auch relativ egal, wenn sie meinen nick rausfinden. ich geh damit net hausieren und erwarte auch keine bevorzugte behandlung
Zitieren
#17
Nur anonym :wein
Zitieren
Wenn man ausführlich schreibt und das Mädel helle ist, dann
kriegt sie es raus.

Was immer wieder total unterschätzt wird: Die Buschtrommel,
der Mädels funktioniert richtig gut.

Da ich weiter ausführlich schreiben will, bleibt mir nur noch die
Verschleierungstaktik. Keine Uhrzeit reinschreiben und vor allem
ein bisschen Zeit vergehen lassen, bis der Bericht erscheint.

Auch wenn der Berichteeintreiber an die Tür klopftBig GrinBig GrinBig Grin

Ansonsten gehe ich davon aus, mindestens 50 % lesen mit,
und viele die hier erzählen, dass sie nie enttarnt werden,
unterschätzen die Mädels total.

Gegenleistungen?
Klar erwarte ich ne Gegenleistung von den Mädels;-)

-------------> Diskretion Big Grin

Und über die Würstchen, die denken, sie können sich ne bessere
Dienstleistung erloben oder erpressen, über die müssen wir doch
wohl net noch diskutierenBig GrinBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Eines vorweg: Ich denke der seriöse Forumler, der will daß seine Berichte auch für andere nützlich sind, behält seine Forentätigkeit für sich.

Daß die Foren bei vielen Damen in Verruf gekommen sind liegt wohl auch daran, daß mancheiner z.B. den Forennamen als Druckmittel verwendet. So von mir und einem Kollegen letztens im Palace erlebt, als ein recht unangenehmer Kerl mit einem (scheinbar netten) Mädel in Konflikt geriet und drohte darüber im RF zu schreiben. Geschrieben hat er übrigens nichts, denn wenn er nur halbwegs das beschrieben hätte, was uns die Maid erzählte, hätte er von den FKs eine ziemliche Packung bekommen.


Ich finde, daß ich in Foren schreibe, ist meine Privatsache, das muß ich nicht rausposaunen. Wenn man mit bekannten Forumlern in einem Club herumhängt liegt natürlich die Vermutung nahe, daß man auch einer davon ist.
Im PHG gehen die Rheinforumler recht offen damit um, sie sind zumindest den Thekenfrauen bekannt. Als ich vorletzten Sommer mit denen herumhing, bemerkte ich durchaus ein positiveres Verhalten der Damen mir gegenüber, als zuvor, wo ich noch alleine war. Ich weiß allerdings nicht, obs an der Forentätigkeit der Kollegen lag, oder einfach daran, daß die Jungs fast täglich anwesenden Stammkunden sind.

Auf I-netforen bin ich bisher noch nie angesprochen worden. Dummstellen a la: "Computer? Internet? Kann man das Essen, ist Pfeffer und Salz dabei?" Geht bei mir nicht. Die Mädels merken an meinen Händen, daß ich Schreibtischtäter bin und wenn ich dann auf die Frage nach meinem Beruf ehrlich antworte, erst recht nicht.
Ich weiß nicht, ob ich nicht in meinen Stammclubs trotzdem bekannt bin? - Mag sein. Offiziell weiß keine meiner Frauen davon, auch mein Nick ist nicht aus meinem Mund bekannt.

Sich gegenüber einer forenaktiven und auch an Forentreffen teilnehmenden DL, wie z.B. Vero, zu outen ist denke ich ein anderer Schnack. Wobei ich noch nie mit einer solchen DL ins Geschäft gekommen bin. - Was aber nicht daran liegt.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Wenn Das thema Forum zur Sprache kommt...
(z.B. Michelle aus der Oase fängt da selbst von an)

bestätige ich zwar, dass ich die kenne und ab und zu lese, aber sonst eigentlich nix.

Wenn eine Gretel jedoch aufmerksam ließt kann sie mich evtl. zuordnen wenn ich detailliert berichtet habe.Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren