Maggie aka Maya
Traurig 
Hallo zusammen,

habe gestern Maya besucht:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10105242

Entgegen der Angaben auf der Seite ist sie auch besuchbar. Die Bilder stimmen auf jeden Fall überein: Maya ist jung, schlank, mit einem geilen Arsch und schönen kleinen Brüsten. Das war's aber auch schon mit dem Positiven. Es gibt nur zwei Stellungen (Doggy und Reiten) und die auch eher widerwillig. Habe für 30 Min gezahlt und war nach 15 wieder draußen. Für mich war das Ganze am Rande der Abzocke.

Keine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Einlocher,siola,arno_nym,Riemexl,saartester,CernaKotka,Sebmue,StevenSB,Lustmolch19,disillusioned,Hagbart,muggel,stepple35,Bronto8,Tomausbs,ktulu666,Doctordick,BigBoobLover
Kontaktdaten
Maya
nur Haus-/ Hotelbesuche
Saarbrücken
Saarland
0157-77652145
Zeiten nach Absprache
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal paar Daten für die Sufu festgehalten

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10105242

Zitat:19 Jahre | 70A | KF 34/36 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | NSa

Maya
BRANDNEU

Zum ersten mal in der Stadt!

****MAYA****

Wenn du ein Genießer bist, dann bist du bei mir genau richtig.
Bei mir findest du natürliche Leidenschaft und eine liebevolle
Freundin an deiner Seite.
Sag mir deine Fantasien und lebe sie mit mir aus, ich bin
verrückt nach geilen Abenteuern und immer offen für neues!!!
Du kannst dir absolut sicher sein, dass unsere erotische
Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion
ist bei mir oberstes Gebot.

[Bild: ME134JUW_t.JPG] [Bild: ME134JUX_t.JPG] [Bild: ME134JUY_t.JPG] [Bild: ME134JUZ_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Sebmue,disillusioned,muggel,yogi117,stepple35,Bronto8,Doctordick,lostinxs2005
Wobei ich die letzten 5 Fotos hier deutlich interessanter finde, sowie das Profilfoto in WA.

https://www.kaufmich.com/melinda.19
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,stepple35,Bronto8
Hallo,
wer interessantere Fotos findet darf sie gerne einstellen Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,muggel,stepple35
[Bild: ME1356WJ_t.png] [Bild: ME1356WK_t.png] [Bild: ME1356WL_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,disillusioned,muggel,saartester,Sebmue,stepple35,Bronto8
Hab die Kleine auch schon länger auf dem Schirm.
Macht sie denn wirklich so grottenschlechten Service oder hatte sie beim Kollegen bestboy445 einfach nur einen schlechten Tag?
Zitieren
An dem Sonntag, als sie in ladies.de auftauchte, fragte ich Dr. Google nach der Telefonnummer.

Dr. Google fand Berichte mit Noten von 2-4, eine 1 oder 5 waren nicht dabei. Auch das Inserat in KM welches noch auf München hinterlegt war, wurde angezeigt. In diesem Inserat war noch ein Stundenpreis von 130 € hinterlegt.

Als Nachmittags die SDL wohl angekommen war, wurde auch in KM der Standort auf SB geändert - zeitgleich auch der Preis auf 150 €. Ist München billiger als SB?

Dann über WA 150 € + 20 € ZK geschrieben bekommen. Auch die Adresse in SB Richtung VK wurde genannt. Ich hatte sie dann versucht anzurufen, hier wurde ich jedesmal abgedrückt. In WA schrieb sie dann, ich solle einfach kommen.

Da hier kein Termin definitiv bestätigt wurde, habe ich die Saarland-Rundfahrt nach SB nicht angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Edgewalker,yogi117,Einlocher,Sebmue,siola,stepple35,Bronto8
Komisch, bei mir wollte sie auch partout nicht ans Telefon gehen.
Vielleicht hat sie ja irgendwas zu verbergen.

@bestboy445: Wie sind denn ihre Deutsch- bzw. Englischkenntnisse?
Zitieren
Bei mir geht Sie auch nicht ran,weiß jemand was näheres
Zitieren
Sie spricht weder Deutsch noch Englisch gut genug um zu telefonieren schätze ich. Bei mir lief alles über WhatsApp. Das sie bei mir einen schlechten Tag gehabt hat glaub ich nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Dann lass ich lieber die finger davon,wenn man sich nicht verständigen kann
Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-77652145
Karte Anzeigen
Achtung auch diese "Abzock-SDL" ist wieder unterwegs.......jetzt in Hannover !

[Bild: ME13CUDI_t.JPG] [Bild: ME13CUDJ_t.JPG] [Bild: ME13CUDK_t.JPG] [Bild: ME13CUDL_t.JPG] [Bild: ME13CUDM_t.JPG] [Bild: ME13CUDN_t.JPG] [Bild: ME13CUDO_t.JPG] [Bild: ME13CUDP_t.JPG] [Bild: ME13CUDQ_t.JPG] [Bild: ME13CUDR_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fakerdal,memphis,Bronto8,Erich1951,dude999,Klark-Kent,Brad,siola,grifi,sch.sch,mr. melon,Andyy,Doctordick
Seit heute in Celle
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust,Doctordick
Kontaktdaten
Maya
Celle
Niedersachsen
0157-77652145
Karte Anzeigen
und hier die Kontaktbox
und Anzeige:

Maya
BRANDNEU

Zum ersten mal in der Stadt!

****MAYA****

Wenn du ein Genießer bist, dann bist du bei mir genau richtig.
Bei mir findest du natürliche Leidenschaft und eine liebevolle
Freundin an deiner Seite.
Sag mir deine Fantasien und lebe sie mit mir aus, ich bin
verrückt nach geilen Abenteuern und immer offen für neues!!!
Du kannst dir absolut sicher sein, dass unsere erotische
Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion
ist bei mir oberstes Gebot. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Maya" in Celle auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
70 A, stehend
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
KV aktiv
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Jan_Meyer,Tenderly Trust,superdriver,Doctordick
Kontaktdaten
Maya
28199
Bremen
Karte Anzeigen
und jetzt in Bremen-Neustadt
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
#16
Kontaktdaten
Maya
Celle
0157-77652145
Karte Anzeigen
Ich habe Maya Gestern in Celle besucht wie beschrieben hat Maya einen sehr guten / Scharfen Body wie der Thread-Ersteller
habe ich für 30 Min bezahlt ( 80 € ) stand aber nach 15 min wieder auf der Str. sprachlich ist es nicht ganz einfach aber die Kommunikation
über Whats App lief gut und Problemlos...
So richtig " Emotional " wurde es nicht zwischen uns während ich in der 69 er mich um ihre " Schatzkiste " kümmerte rubbelte sie ungelenk an meinem Schwanz herum so das ich es schnell abgebrochen habe danach ging es im Reiter seitlich und zum Schluss von meiner Seite aus Heftig zu
( bin jetzt auch ein wenig ausgehungert ... ) danach stand ich dann auch schnell vor der Tür ein Fazit ist schwierig wie schon gesagt hat sie einen geilen Körper Positiv fand ich das sie die Brille aufgelassen hat ( Da steh ich total drauf ) ansonsten fehlte mir jegliche Emotion ihrerseits ( außer beim kurzen Französischeinsatz von mir ) ob halt schüchtern oder einfach abgebrüht kann ich gerade nicht beurteilen ... denke auch nicht das mein Bericht jetzt licht ins dunkle bringt kann mir aber vorstellen in ein paar Monaten zu kontrollieren ob sich da an der Service Seite eine Veränderung ergeben hat also insg. noch ausbaufähig
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Brad,mr. melon,grifi,Sebmue,memphis,Klark-Kent,Jazzman1975,Jan_Meyer,max1203,sch.sch,Checker Hacker,kleinerf,ins-knie-gefickt,lostinxs2005,Indian1961,Nacktschneckenzüchter,wheatstone
@Heidschnucke
Schau doch einfach in der ersten Bericht

Zitat:Habe für 30 Min gezahlt und war nach 15 wieder draußen. Für mich war das Ganze am Rande der Abzocke.

Sollte Dir irgendwie bekannt vorkommen ...
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Wieder in SB.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10296580
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,StevenSB
Erneut in SB.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10431546
Zitieren
Jetzt ist sie in Trier.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10445008
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1