Paula aka Julia ganz neu
Kontaktdaten
Julia
Hannover-Misburg
Niedersachsen
Deutschland
0178-4129404
Karte Anzeigen
Hallo,
ich möchte hier ja niemanden verreissen, aber wenn wir über gute Erlebnisse berichten, müssen halt auch die negativen Erfahrungen festgehalten werden.

Da die favourites nicht vor Ort, nicht zu erreichen waren oder keine Zeit hatten, habe ich Julia als Alternative ausgemacht. Bilder waren für mich akzeptabel, das Profilfoto sieht doch ganz nice aus.
Kontaktaufnahme per WA problemlos, Antworten folgten jeweils ein paar Minuten später. Diese kamen aber mangels Sprachkenntnisse nicht von ihr sondern von einer/einem "Telefonisten".
Mitgeteilt wurden die Preise 70/30 sowie 120 oder 130/60 (sorry, Chat schon gelöscht). ZK zzgl. 10, andere Extras habe ich nicht erfragt. Na dann los, das Risiko auf 80 Euro beschränkt und losgedüst.

Nun ein paar Fakten:
- Die Bilder stammen von ihr sind aber gefiltert oder älter. Das hübsche Gesicht auf dem Profilfoto wirkte auf mich in natura etwas verlebt. Hätte sie auf der Straße jedenfalls nicht erkannt.
- Sprache: Kein deutsch, englisch sehr rudimentär- schwierig. 
- Das angegebene Alter könnte stimmen.
- KF 36? Sicher nicht, unsportliche Figur, Bauch vorhanden. M.E. kein optischer Leckerbissen.
- Gebuchte ZK: Ja, rein technisch schon, aber sehr zurückhaltend und eigentlich nicht erwähnenswert. 
- Total rasiert? Irgendwann vielleicht mal...

Habe mich gewundert, dass ich trotz der nicht erfüllten Erwartungen/negativen Aspekte trotzdem einsatzbereit war, den ganzen "Spaß" habe ich aber dann auf einen Blowjob beschränkt. Auch der war letztlich nicht sehr abwechslungsreich geschweige denn tief. Beendet wurde die Session nach rd. 20 Minuten auf ihrem Körper. 
Nix AST, kurz gesäubert und adios.

Tja, so war das. Von meiner Seite sicherlich keine Wiederholungsgefahr.


[Bild: ME16I647_t.jpg] [Bild: ME16I649_t.jpg] [Bild: ME16I64A_t.jpg] [Bild: ME16I64B_t.jpg] [Bild: ME16I64D_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,harry9,HGV,DrBob,Geilfickenhannover,Zauberlümmel,luack,Yannick,mr. melon,Greenhorn69,dude999,Heini,Tomausbs,1966calle,M0rty,Klark-Kent,matrix,HanSolo,Waldemar,Peeeker,sch.sch,erobold,BTF
Dem Bericht von Daredevil69 kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Ich war vor ca. 2 Wichen bei ihr, da hat sie in Misburg residiert…bin aber seinerzeit nicht zum Bericht gekommen…bitte um Nachsicht. Ich hatte 70 für 30 bezahlt plus Extras. 110,- in Summe. Auch mir ging es so dass ich aus irgendwelchen Gründen, die u.a. Dicke Eier beinhalten, geblieben bin. Ich hatte auch irgendwie Bock auf so ne Hausfrau Nummer. Den Bericht von daredevil hätte ich nicht treffender schreiben können. Für das Geld hätt ich bei einigen Mädels im Laufhaus einen besseren Deal gemacht.
Schönen Restsonntag…
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent,matrix,Greenhorn69,Yannick,Zauberlümmel,Waldemar,dude999,mr. melon,sch.sch,erobold,BTF
Zwinker 
ich habe mich vor einigen tagen mit DIESER DAME   https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../0ee3618e/
getroffen

kontaktaufname per WA  easy man kriegt sofort die ganze preisliste - man schreibt aber nich mit ihr ,dafür is das deutsch viel zu gut, da sie selber kein wirklichen satz schaft, englisch dafür problemlos

bei der adresse angekommen, gabs natürlich das nummern spiel, also ein haus weiter, habs erwartet weil die adresse keinen wirklichen sinn machte....

bei ihr an der wohnung dann angekommen machte mir eine ( auf den ersten blick) der ruhige und liebe fast schon schüchterne dame freundlich grinsend die tür auf , bilder entsprechen der wahrheit!  sieht genau so aus, also passt das schonmal  Wink

da auf mein " hiii" ein akzenthaftes leises " challo" kam, hab ich direkt nach englisch gefragt  und dies wurde dankend angenommen
hab sie nach einem kleidungswunsch ( schwarze nylons)  gefragt welches sie bejahte und mich gleichzeitig duschen schickte

die wohnung und bad seeehr ordenlich und sauber, ein handtuch war vorhanden sowie mehrere fein aufgestapelt.... in der küche stand etwas geschirr aber das is normal für mich

der akt : fing im stehen ,ruhig an mit etwas streicheln fummeln und körperküsse , nach einer weile ging sie kurz die knie un began mit dem BJ  das ging villt eine minute dann setzte sie sich aufs bett und machte weiter.....hab ich mir auch gefallen lassen da es sehr zärtlich und ohne zahn oder handeinsatz war

ich orderte sie dann in die 69 und hab ihre zarte ,rassierte pussy ausgibig geleckt  OHNE FINGERN das will ich NICHT !   sie wusste was sie mit einem schwanz macht ihr zärtliches blasen machte sie ohne unterbrechung weiter


bevor ich aber kam, wollte ich ficken...also rein in die missi, wollte ja die nylons auch genießen....

die flutschte komischerweise nochmal und dann durfte ich rein, eign war sie klitsch nass

aber gut das hatte den vorteil das ich schön rein ficken konnte, mal schnell mal langsam

ihr stöhnen war leise, ihre augen die ganze zeit zu, es gab KEINE ZK ...lässt sie sich extra bezahlen also auch nich versucht

das ging dann eine ganze weile , als ich dann ins gummi geschossen hatte , durfte ich noch ganz entspannt runter kommen, sogar weiter machen war kein problem, bis er schlaf wurde....gummi entsorgung von mir selber, sie reicht tücher

smaltalk hab ich mir gesparrt bei ihr....

70 euro das ganze und ich war nach knapp 35 min wieder am auto

wiederholungsgefahr ?! gute 80% wenns mal wirklich ruhig und zärtlich oder ohne große action sein soll auf jedenfall

bitte seid lieb zu ihr, sie ist es auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,kleinerf,Erich1951,mr. melon
Jetzt noch die Telefonnummer hier rein kopiert und man könnte den Beitrag auch finden Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
Kontaktdaten
Julia
Hannover
0178-4129404
Karte Anzeigen
Sie Inseriert auch als "Julia" bei Ladies mit den gleichen Bildern :
https://www.ladies.de/11767644
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,CrossChris
(14.10.2023, 12:31)Lustwandel schrieb: Jetzt noch die Telefonnummer hier rein kopiert und man könnte den Beitrag auch finden Wink

lw

kommt ...0178 4129319
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
(14.10.2023, 12:33)Thill schrieb: Sie Inseriert auch als "Julia" bei Ladies mit den gleichen Bildern :
https://www.ladies.de/11767644

Und wir haben sie hier auch schon…..

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thill,CrossChris
hatte die dame auch besucht und sie dann gebeten
halterlose zu tragen.
vorspiel war ähnlich wie oben schon erwähnt, habe aber als zusatz die anale variante dazugebucht. war nicht so der hit.
bin körperlich befriedigt raus gegangen, aber würde sie nir noch mal besuchen, wenn es in der nähe keine andere dame gibt, die auch anal macht.
hatte die 45 min. variante mit anal für 150€
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Yannick,mr. melon,CrossChris