Natascha, Freundin von leidenschaftlicher Nicole
War auch wieder bei, ihr zur sogenannten B-Probe ?
Sie hat mich nackt auf Heels empfangen und Nicole rannte ebenso nackt auf Heels über den Flur. Ich hatte beide angeschrieben und beide meldeten sich fast zeitgleich nach einer guten halben Stunde zurück. Ich war schon direkt losgefahren um mein enges Zeitfenster nicht noch weiter zu strapazieren und in der Hoffnung das sich eine der beiden bis zum Eintreffen melden würde. Wie gesagt,  es waren dann beide... Wenn sich da mal nicht ein Schlingel beide gegönnt hat ?- hatte auch kurz daran gedacht, aber mein Zeitfenster ?

Zum Akt: sie sah wieder geil aus auf Ihren Heels, pussy mit kleinem Streifen, alles lecker, sauber und gut riechend. Sie macht geile, tiefe ZK und ich hatte wieder das Gefühl das sie Bock hat - vielleicht passt es auch besonders gut zwischen uns. Sie brachte sich dann in Doggy Position und ich leckte Pussy und Arsch abwechselnd....? zwischendurch durfte sie auch mal den inzwischen harten Knüppel blasen - Top. Wenn Frauen mit zu viel  Hand arbeiten, halte ich sie fest, klappt fast immer und die verstehen - soviel zum Vorredner.
Das sie einen Knall haben soll,  kann ich auch nicht bestätigen aber vielleicht habe ich ja auch einen. Sie redet bei mir auch nicht zu viel und nicht zu wenig - genau richtig. 
Habe sie dann in der Missi geleckt wobei sie die Beine komplett angewinkelt  hat und ich somit pussy und arsch optimal lecken konnte - bin eigentlich gar kein Arschlecker ? 
Dann durfte sie wieder blasen und ich begab mich in die Missi zum ficken - war schon ziemlich geladen und entwöhnt sodass ich sie dann in die Doggy zitierte -ich stehe dabei. Dann gab es noch mal richtig was vor die Dose und dann kam ich im Gummi. Danach lagen wir beide noch ein wenig im Bett und unterhielten uns. Sie erzählte mir ein paar Dinge die hier nicht hingehören - Chemie passt halt. Ich glaube sie hätte nochmal Bock auf eine Runde gehabt aber ich musste los......
In Summe: geiler Body, sauber, willig, Lustvoll, ZK, GVM, 35 Minuten für 70€.
Ich werde sie wieder beglücken, weil es mit ihr richtig Spaß macht, sie nicht verarscht, höflich und zuvorkommend ist und es SPAß macht !! Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Olaf1974,Yannick,mr. melon,erobold,Lustvoll,Erich1951,Zauberlümmel,siggireich,DanTheMan,sch.sch,BFA30,Horsthorst,harry68


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natascha, Freundin von leidenschaftlicher Nicole - von soulsaver - 23.04.2021, 05:54