Isabella pure Lust
Kontaktdaten
Isabella
Hannover
0157-8125
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

Im entsprechenden Internetportal eine für mich neue SDL mit vielversprechendem Service und einem Begleittext entdeckt, der mich irgendwie abgeholt hat.

Leider hatte ich hier noch keinen Bericht über sie gefunden. 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10109253

Kontakt per WhatsApp am Vortag aufgenommen, am Tag des Termins sollte ich vorher nochmal bestätigen und bei der Gelegenheit sollte es auch die Adresse geben. Sie verschob den Termin dann etwas nach hinten, womit ich kein Problem hatte. 

Was ich dann eher lästig fand, war dass sie mir anscheinend noch eine Nachricht ca. 45 Minuten vorher schickte, wo sie nun doch früher wollte. Hatte ich nicht bemerkt und dann war sie nicht da, als ich Einlass begehrte. Fand ich ziemlich ärgerlich. Naja, hab trotzdem gewartet. 
Oben angekommen fragte sie mich erstmal, wie lange ich denn bleiben wollte, was eigentlich schon abgesprochen war. Eine Stunde sollte es sein. Mein favoritisiertes Standardprogramm aus Blasen, Intimmassage und ein hier nicht erwähnbares Extra sollten dann 140€ wert sein, was sie auch gleich anfangs einforderte. Mir wurde dann das Bad mit Dusche angeboten, hatte ich aber, wie immer vorher gerade schon erledigt. Also nur frischmachen. 

Zurück im sehr ordentlichen und sauberen Zimmer wollte ich sie erstmal im Stehen streicheln und küssen. Daraufhin setzte ein leichtes Gezeter ein, meine Hände seien zu kalt, die solle ich erstmal warm bekommen, sonst würde sie sich erkälten ( ernstgemeint). Für den Bruchteil einer Sekunde sah ich meine Laune kippen, riss mich aber zusammen und lächelte die Situation weg. Noch ist nichts verloren, wenn die Anzeichen auch schlecht sind. Meistens ist es ja so, wenn’s gleich am Anfang schon mit Zickereien losgeht, hangelt man sich nur noch von Einem Tiefpunkt zum nächsten. 

Also rauf aufs Bett und sie fing erstmal an, zu blasen. Dafür würde ich eine 4+ geben. Nicht gefühlvoll, mit viel Handeinsatz, technisch einfach nicht gut. Grund genug das zu beenden und sie um Einölen des Arbeitsgeräts und anschließende Imtimmassage zu bitten. Leider gibts dafür nur eine 4- , selbst wenn sie kurz meinen Anweisungen nachkam, wie ich es schöner fände, fiel sie immer nach kurzer Zeit wieder in ihr relativ grobes und wenig feinfühliges Treiben zurück. Nix zu machen. 

Die Idee, um wenigstens noch irgendeinen Mehrwert für die Kohle zu bekommen, war nun das besagte Extra einzufordern, es schnell zu Ende zu bringen und sie für danach noch um eine Rückenmassage zu bitten.
Auch der Ausführung des Extras fehlte es am nötigen Feingefühl. Ging trotzdem schnell, wegen des gehörigen Dampfs auf dem Kessel. 

Kurz gesäubert und mich dann massieren lassen. Hier liegen eher ihre Stärken. Das war eine 2-

Dabei taute sie auch verbal auf und wir haben uns ganz nett unterhalten. Sie spricht deutsch fast ohne Akzent. 

Ihre verschwommenen Bilder entsprechen ihr ganz gut. Sie hat einen leichten Bauchansatz, tolle - ich würd mal sagen D-Hupen - und einen ganz passablen Po für ihr Alter, welches ich mal 10 Jahre höher als die angegeben 37 Jahre ansetze. 

Am Ende wurde sie mir durch die nette Unterhaltung symphatischer aber ein Gefühl der Nähe kam nie auf. 

Eine Wiederholung wird’s nicht geben. Es war zwar kein Totalreinfall aber eben auch nicht gut. 

Gute 50 Minuten, nachdem ich vor der Haustür stand, fand ich mich an selber stelle wieder. 
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Freddy k,wolle,Bademeister,Stuart,Bronto8,muggel,Andyy,DrBob,sch.sch,mischka,Zauberlümmel,DanTheMan,Klark-Kent,KeinHaarAmSack,Al-B.,Olaf1974,Erich1951
Oops hab den Text versehentlich schon versendet, bevor ich ihn nochmal überprüfen konnte.
Es fehlt die Telefonnummer komplett ausgeschrieben in der Kontaktbox und natürlich allen

Liebe Grüße zu senden
Zitieren
#3
Danke für den Bericht.
Auch ich hatte Sie bei mir auf der Liste.
Werde Sie aber nach deinem Bericht nicht besuchen.
Das ist mir das Geld nicht wert, schade eigentlich bei den Bildern.
Den Bauchansatz kann Mann aber an den Bildern erahnen, sind geschickt in den Hintergrund abgelichtet worden.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel
Zwinker 
Kontaktdaten
Isabella
0157-81251006
N‘abend Junx

Ein paar Wochen ist es her,  sogar ein paar Monate. Ende letzten Jahres war es wohl....Da war Isabella schon einmal hier in Hannover...Eine attraktive MILF aus Polen. Die Fotos fand ich damals schon zum Anbeißen. Auch in Natura nach dem Öffnen der Wohnungstür macht sie eine sehr gute Figur. Vielleicht ein paar Jährchen älter, als auf den Fotos aber Top in Schuss.....Ein rotes Negligé, darunter dunkelrote Dessous, Stilettosandalen, langes seidiges Haar bis zum Popo, dezentes MakeUp, ein rundes, hübsches Gesicht  und ein freundliches Lächeln.


  • Herkunft: Polen
  • Grösse: 1,65 netto
  • Alter: vielleicht Mitte 40
  • Konfektion: 38
  • Möpse: D natur
  • Haar: lang, glatt, blond
  • Intimbereich: eine Landebahn weist dir den Weg
  • Verständigung: sehr gut auf Deutsch

Streicheleinheiten vor dem Bett. Isabella ist vornehm zurückhaltend, nicht so offensiv, hat aber keine Berührungsängste. Ich entledige sie langsam ihrer spärlichen Wäsche.  Isabella nennt formschöne schwere Naturglocken ihr eigen. Sabber Auf der Spielwiese kurz weiterfummeln, dann BJ...kein Highlight....allemal zielführend....CU...ok....lecker Fötzchen...ihre Reaktionen professionell gespielt... rein in die gute Stube....verschiedene Stellungen....der Reiter gehockt, in der Missi ein bisschen gebremst..Doggy dafür schön gegengehalten. Mission accomplished. Genug Zeit zum runterkommen....angenehmer AST.

War schön damals mit ihr. Ich springe auf den Typus Frau an, also war mir der „nur OKye“ Service nicht so sehr wichtig. Nun ist sie wieder hier in Hannover. Schade, dass alles Schöne im Moment verboten ist.....
70€ müsste man bei ihr für 30 Minuten anlegen.....


Hier sind noch ihre Werbefotos...

Bilder entfernt,CopyRight,lw

...und der Werbetext...

Ladies.de schrieb:Alter: 37 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 166 cm
Oberweite: 80 D, weich
Typ: osteuropäisch
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Polnisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Isabella pure Lust

Suchst du ein Girl mit Klasse & Stil? Herzlich, humorvoll & endlosen Sexappeal?
Dann bist du bei mir genau richtig!!!

Mein Name ist Isabella und ich freue mich auf ein heißes Date mit Dir. Ich spreche natürlich ganz normal Deutsch.

Ich nehme es mit jedem Schwarz auf, egal ob An*l oder immer fe*chte M*schi.

ZK, Gesicht oder in den Mund spritzen, Sex in allen Positionen, Fußerotik gehören zu meinen spezialitäten.

...am liebsten verbringe ich einfach eine schöne Zeit mit dir.

Ich bin privat besuchbar, in meiner schönen, diskreten und sauberen Wohnung.

Ich freue mich auf dich.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,muggel,DrBob,Al-B.,Yannick,grifi,HSV96N7,sch.sch,mischka,Zauberlümmel,DanTheMan,Olaf1974,Erich1951,cunilungus
Ja Bronto, danke für die gute körperliche Beschreibung. Kann ich so unterschreiben. Wenn man andere Prioritäten hat als ich, was die Dienstleistung angeht und vielleicht der berühmte Funke überspringt, könnte es auch gut mit ihr werden. Bei mir war’s leider nicht so.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#6
Erst mal nochmals Danke! an @Yannick und @Bronto für die aufschlussreichen Berichte. Ich bin jetzt etwas hin und her gerissen , ob ich sie auch besuchen soll. Aber wenn die Bilder der Realität entsprechen, und sie gut mit Zunge küsst, kann man es ja wagen, vlt. nicht gleich die volle Stunde, sondern erstmal das Kennenlernpaket für 30min.
Kontaktiert hatte ich sie schon Anfang der Woche per WA, und es kam sofort das detaillierte Preis-Leistungs-Paket mit Tabuleiste, was mir sehr zusagte. Bereitwillig wurde auch die Adresse (ohne Hausnr.) genannt. Keine der einschlägig bekannten Locations, eher gutbürgerlich gehobene Gegend. Sie bleibt noch den ganzen Monat März dort. Insoweit haben ich und andere noch Gelegenheit,  sie zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent
(18.03.2021, 10:13)mischka schrieb: ... und sie gut mit Zunge küsst...

Bei uns ist es bei ein paar zärtlichen Lippenberührungen geblieben. Vielleicht ist sie bei anderen Gästen „wollüstiger“...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: mischka,Yannick
(18.03.2021, 10:32)Bronto8 schrieb:
(18.03.2021, 10:13)mischka schrieb: ... und sie gut mit Zunge küsst...

Bei uns ist es bei ein paar zärtlichen Lippenberührungen geblieben. Vielleicht ist sie bei anderen Gästen „wollüstiger“...

Nein, bei mir waren die ZKs auch eher angedeutet. Hab ich dann im weiteren Verlauf drauf verzichtet, auch weil sie bei ihrer Bemerkung, meine Hände wären zu kalt, sie würde sich erkälten meinte, ihre Nase würde eh schon anfangen zu laufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#9
Danke! "Omiküsschen" wären mir definitiv zu wenig. Dann wohl eher nicht bei mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
#10
Also ich war auch die Woche da .. Termin per Whatsapp.
1 Std = 120€ + 50€ AV.
Ihr gesagt, dass 150€ inkl AV OK wären und Sie meinte ja.
Also alles abgeklärt ... ich wollte Sie nackt an der Tür schon sehen .. nur High Heels an.
Und so hat Sie mich empfangen.
Eigentlich recht hübsch die Kleine .. aber der text in Ihrer Anzeige .. Sie könne mit jedem Schwanz umgehen .. na ja.
Eigentlich gleiches Spiel wie immer .. habe Sie auf dem Bett hinhocken lassen und erst langsam dann aber hart und lange die ganze Länge im Arsch versenkt.
Und in der 1 Std,. war 2 x Arschficken drin.
So gehört sich das ..
Macht Spass mit Ihr , wenn Sie sich nach 5 Minuten an den Großen Schwanz im Arsch gewöhnt hat.

bye biglover30cm
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,1966calle,Olaf1974,sch.sch,Driver66,Lidl123,mischka,Checker Hacker,grifi,DanTheMan,Yannick,Clemenza,Andyy,Tenderly Trust,siggireich,
#11
Scheint nicht mehr in Hannover zu sein. Ladiesanzeige ist off.
Zitieren
...ist wieder da
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10204983
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,grifi,Klark-Kent,Clemenza
#13
Hallo Stechergemeinde,

am Wochenende habe ich Isabella einen Besuch beschert. Der ausschlaggebende Grund waren die schicken Bilder auf Ladies. Termin per WA ausgemacht und eingehalten.

Angekommen in H.L. hat mir die Dame die Tür aufgemacht. Auf den ersten Blick sah sie soweit gut aus - ich bin rein in die gute Stube. Geeinigt haben wir uns auf 140 Euro für 60 Minuten.

Darauf hin schnell frisch gemacht und ab in das Spielzimmer. Meine Vorfreude sank, als sie ihren schwarzen/transparenten Mantel auszog. Das Gesicht und ihre Titten stimmen mit den Bildern überein - der Rest nicht.

Um den Flopp in Noten widerzuspiegeln:

Küssen: 4 (Omaküsse)
Körper/Gesicht: 3 (hat gut Hüftgold zugelegt)
BJ: 3
Sex: 3 (in Doggy hält sie gut gegen)
Massage: 2

Sonstiges: Zimmer und Bad waren sauber, teilbehaart

Mein Resümee:
Ich dachte sie wäre eine geile MILF - Fehlanzeige. Die DL ist etwas in die Jahre gekommen.
Ich werde sie nicht nochmal besuchen.

Gruß
QP
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Olaf1974,MattHolmes,Erich1951,DanTheMan,uweduwe,Clemenza,Juan1