Thai Lisa Goslar
Kontaktdaten
Lisa
Goslar
Niedersachsen
0151-71321208
Karte Anzeigen
An meinen arbeitsfreien Tagen,auch oft Wochenende genannt, habe ich oft Frauen bei mir im Haus.
Wenn ich "meine Arbeitswoche" habe,gehe ich dann öfter mal woanders Naschen Engel

Gestern Abend hatte ich mir zwei Frauen in die engere Auswahl genommen,wobei nur eine zeitnah geantwortet hat.

Das war in diesem Falle Lisa Thai aus Goslar :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...00449.html

Ich muß aber gleich dazu schreiben das sie im Normalfall nur bis 22 Uhr arbeitet.
Da ich aber schon am Nachmittag einen Termin angefragt hatte,wollte sie auf mich warten.

Pünktlich bei ihr in Goslar eingetroffen und sie hielt sich auch an den Termin !

Die Adresse sollte bekannt sein und liegt in einer Fußgängerzone,also muß man ein wenig Zeit einplanen für die Parkplatzsuche.
Alternativ am Tage eben in ein Parkhaus fahren.

Empfangen wurde ich von der kleinen Lisa in einem offenen Bademantel und netten roten BH und String .

Mein Bild auf W-APP wurde mit meinem Aussehen verglichen und ich durfte eintreten,wohl damit sich kein anderer einschleichen kann Verwirrt Lachen 

Ehrlich gesagt war es ein wenig frisch in der Wohnung und die klene hatte wirklich kalte Finger Grübel 

Die Größenangabe für den Körper passte,nur die BH Größe war wohl eher 75A ... wobei sie aber schön spitz nach vorn stehen Mad 

Po und Schenkel sind etwas kräftiger und sie hat eher eine Sanduhrfigur mit einem doch schon schön ausgeprägten Po

Abgemacht hatte wir per Chat schon eine Stunde,wobei ich die Preise vorab schon gesendet bekommen habe.

Also 130 € für eine Stunde übergeben und ich bekam ein Handtuch für den Badbesuch.
Als ich aus dem Bad kam,begegneten wir uns im Flur und da mußte ich schon einmal meine Arme um die klene legen,was auch begrüßt wurde.
Also schon erstes Gegrabbel im Flur

Sie hatte in der Zeit das Bett mit einem Tuch hergerichtet und das nötige Öl für die Massage bereit gestellt.

Ich bekam noch ein Tuch unter den Pin gelegt und sie fing erst ohne Öl an zu massieren.
Dann kam die Frage ob sie ruhig Öl benutzen dürfe und ob eine Frau es merken würde.

Ich beruhigte sie und sagte das ich allein wäre und es auch kein Problem für mich wäre.

Dann folgte eine ausgiebige Massage,wobei aber der Pin nicht einmal mit einbezogen wurde und das kenne ich anders .

Aber es wurde schon einmal schön Körperkomtakt gehalten und immer ein wenig umständlich zur Ölflasche gegriffen,die auf dem kleinen Tisch links am Bett stand.
Somit gingen ihre kleinen spitzen Brüste immer schön über meinen Rücken und ab und zu kreisten sie auch schon einmal auf jenem .

Auch meine Arme wurden massiert und die Hände jeweils genau an ihren Schamhügel gedrückt.

Leider alles ein wenig versteckt und bekam die Ansage die Finger noch ruhig zu halten Engel

Dann erfolgte die Drehung auf den Rücken und ich bekam Öl auf die Beine und den Pin verteilt.
Ihre Haare wurden zu einem Zopf zusammen gebunden und schon saß sie auf mir,natürlich nur um die Schultern zu massieren Lachen 
Mein Pin erkannte aber ihre Wärme im unteren Bereich als Startsignal und das blieb ihr nicht verborgen.

Erst noch aufrecht auf dem Pin gerutscht und dann zog ich sie ganz zu mir herunter und massierte ihr den Rücken,Schultern und Po ein wenig.
Das gefiel ihr wohl ganz gut und so legte sie sich komplaett auf meinen Oberkörper und arbeitete langsam mit dem Becken hoch und runter.

Sie richtete sich dann etwas auf und schaute auf den Pin,der ab und zu wieder zum Vorschein kam.

Nun müsse sie aber erst einmal zur Toilette und es wurde ein Pause eingelegt,also machte ich nach ihr auch noch einmal einen Gang zum WC.

Auf dem Bett wurde sofort wieder die Reiterstellung eingenommen und ein wenig Öl zwischen uns verteilt.
Schon ging die Schlittenfahrt auch wieder los und nun machte sie auch mit mehr Bewegung mit.

Ehrlich gesagt brauchte ich dann nichts mehr zu machen und sie stütze sich bei mir auf der Brust ab und holte sich wohl ihren Teil .

Ich war ihr natürlich mit den Händen an dem geilen Po behilflich und erhöhte dann mit ihr im Einklang den Takt.

Ich zog sie dann noch einmal auf meinen Körper herunter,aber sie wollte dann wohl doch aufrecht durch das Ziel hoppeln.

Als sie dann fast zur gleichen Zeit mit mir durch das Ziel ging,lag sie aber wieder auf meinem Oberkörper und da bekam ich sogar innige Küsse.
Ich massierte ihr beim Ausruhen ein wenig die Schultern,wobei noch keine Trennung statt gefunden hat.


Da kam sie auf die Idee das ich sie ein wenig massieren könne .

Es wurde nur kurz mit Feuchttüchern gereinigt und schon lag sie auf dem Bauch vor mir
Das ging dann auch eine ganze Weile und auch ein Fingereinsatz wurde nicht abgelehnt,nur durfte ich nicht direkt die Klitoris stimulieren.
Da war sie noch zu empfindlich ,aber am Po durfte ich schon spielen und lecken als ich mich zwischen ihre Beine legte.

Ihre Arme ergriffen meine Arme und sie genoß wohl diese Behandlung

Nur als ich dann bis zur Scheide hinab leckte,wurde ihr das wohl zu viel und sie wäre noch zu empfindlich dort.
Also drehte sie sich auf den Rücken und zog mich wieder auf sich,wohl auch weil sie merkte das ich sie wieder lecken wollte Engel .

Nur das dann der Pin in die Nähe der Scheide kam und ich mich ein wenig nach oben drückte und mit dem Pin mal anklopfte.

Jetzt kam sie auch das erste mal auf die Idee das man ja noch etwas anziehen müßte .

Leider ist bei ihr alles ein wenig versteckt und da mag ich es schon lieber wenn man die schönen Lippen am Pin wandern sieht.

Irgendwie ging die Sache aber auch nicht lange,weil ich die Spannung verlor Grübel 
Sie versuchte ihn dann noch einmal mundtechnisch zum Leben zu erwecken,aber irgendwie war die Luft raus...   obwohl sie für mich einen wirklich geilen Body hat

Lisa wollte unbedingt mich noch einmal zum Schuß bringen,aber es half nichts mehr.

Die Stunde war auch schon um einiges überzogen und zwischendurch hat auch das Telefon von ihr geklingelt ,wobei sie aber meinte nach mir Feierabend zu machen.
Vielleicht hatte mich das ja auch abgelenkt in dem Moment Verwirrt 

Wir gingen dann beide ins Bad um uns nun richtig zu reinigen.

Als ich aus dem Bad kam,stand sie gerade am Bett und zog das Bettlaken ab.

Da hab ich sie noch einmal von hinten... in den Arm genommen

Ich zog mich dann schon wieder an,wobei sie nackt noch vor mir stand.

Ich hatte schon die Hose,Schuhe und auch die Jacke an und nahm sie wieder in den Arm.

Was macht die klene,sie spielt wieder an meiner Hose herum und reibt mit der Hand am Pin.

Jetzt erwachte er wieder und sie zog mich zu sich herunter und Knutschte mit mir.
Ich schaute auf meine ausgebeulte Hose und meinte zu ihr und was jetzt ?

Meine Jacke flog hinter mir auf den Boden und meine Hose wurde wieder herrunter gezogen.

Für die Schuhe war keine Zeit mehr und so blieb die Hose eben an den Schuhen hängen.

So ging es noch einmal auf das Bett,wobei es jetzt noch einmal richtig gut klappte und sie strahlte wie eine Weihnachtsbeleuchtung Lachen 

Wir mußten beide Lachen und fanden es beide dann ein wenig crazy ,aber sie war nun zufrieden mich noch einmal über den Berg gebracht zu haben.

Sie ging dann noch einmal ins Bad und hörte nicht auf zu Lachen über diese Situation eben.

Nach etwas mehr als 90 min wurde ich dann zur Tür gebracht und sie wäre jetzt richtig schön müde
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Bronto8,sch.sch,Andyy,siggireich,Geilfickenhannover,grifi,Erich1951,micky19,Tenderly Trust,Jazzman1975,Richi,Zauberlümmel,muggel,papa,karsten666,matra530,Erlenking
Nur mit Termin!

Dieses hübsche Ding aus Thailand wird
Dich von Deinem Stress ablenken.

Ihr verführerischer Körper (34er Kf, 75 C)
ist ein wahrer Traum und ihr Service
wird Dich ebenso begeistern.

Haare:
wechselnd, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.


[Bild: 10100449-a1k9jfz.jpg] [Bild: 10100449-a2urkbg.jpg] [Bild: 10100449-a3trkzo.jpg] [Bild: 10100449-a493jsh.jpg] [Bild: 10100449-a5h8jqp.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Lemmer2,Bronto8,Tenderly Trust,Andyy,Zauberlümmel,muggel,karsten666,Kameramann60,Erlenking
(18.03.2021, 02:32)Klark-Kent schrieb: Die Größenangabe für den Körper passte,nur die BH Größe war wohl eher 75A ... wobei sie aber schön spitz nach vorn stehen Mad 

Po und Schenkel sind etwas kräftiger und sie hat eher eine Sanduhrfigur mit einem doch schon schön ausgeprägten Po

Wie alt ist das Mädel denn ca.?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Schätze sie wird ca um die 30 Jahre alt sein  Verwirrt

Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen ist, das sie keinerlei Schmierereien auf dem Körper trägt und das hat mir sehr gut gefallen.

Nur auf der rechten Schulter ein kleines Muttermal , das auf den Bildern nicht zu sehen ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Erlenking
Mal zu Info.  

Profil
Alter:
27 Jahre

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Lisa
Göttingen
Niedersachsen
0151-71321208
Karte Anzeigen
Lisa ist weiter nach Göttingen gewandert :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...18667.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(28.03.2021, 05:07)Klark-Kent schrieb: Lisa ist weiter nach Göttingen gewandert :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...18667.html

Da gibt's nur error und keine lisa Heul
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Weimar
Thüringen
Thai
Karte Anzeigen
Wohl kurzfristig nach Weimar verzogen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10129380

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(29.03.2021, 21:07)harry9 schrieb: Wohl kurzfristig nach Weimar verzogen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10129380

Greetz
Harry

Danke für die Info  Winke

Am Sonntag stand dort noch Göttingen  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Goslar
Niedersachsen
0151-71321208
Karte Anzeigen
Die kleine Lisa ist wieder in Goslar gelistet :

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...a-10100449
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,Jazzman1975,Zauberlümmel,grifi
Ich habe nun auch die B Probe bei ihr abgenommen und mußte festestellen das sie so süüüüüüüüüüß ist Engel 

Bei meiner Terminanfrage bekam ich gleich ein Herz gesendet und sie hat am Abend wieder auf mich gewartet Engel 

Die Adresse ist wie vorher in Goslar,nur eine Etage höher Dodgy 

Ich habe da wohl einen guten Eindruck hinterlassen und sie wußte sofort mit wem sie es zu tun hatte bei der Kontaktaufnahme.


Die Dusche in der Wohnung ist für etwas größere Kerle nicht gerade berauschend,weil man in quasi in das Dachfenster kriechen muß,um einigermaßen aufrecht stehend Duschen zu können.
Auch ist die Wohnung um einiges kleiner im 2.OG und somit recht übersichtlich.

Schlechter ist dort leider auch die Matratze des Bettes in der Wohnung,das gleich rechts im Raum an der Wand steht.

Bei der Massage und auch im Doggy spürt man die Federn der Matratze mächtig an den Knien.


Ich war länger als erwartet bei ihr und wir haben uns über so einige Sachen auch unterhalten.

Anzeige in Göttingen : dort wurde wohl kurzfristig die Wohnung geschlossen,wobei sie aber keine näheren Gründe erfahren hatte.
                                  deshalb also auch kurzfristig die Änderung auf Weimar als Standort !!


Noch einmal eine Anmerkung das sie sehr wenig deutsch spricht und somit sollte man sich auch darauf einstellen und auf Englisch mit ihr kummunizieren.

Das kann doch nicht so schwer sein,denn sie berichtete mir das viele dies wohl nicht können und so auch selten ein Termin zu Stande kommt.
Dies galt für Weimar genauso wie jetzt in Goslar !

Sie macht auch nur Termine bis max 22 Uhr und da nützt es auch nichts wenn man mitten in der Nacht versucht sie zu nerven.

Bei einigen scheint der Druck wohl sehr hoch zu sein ,das sie nicht mehr klar denken können und sie auch morgens um 6,bzw weit nach 22 Uhr  versuchen zu kontaktieren.

( sie zeigte mir auch die vielen Telefonnummern und im Endeffekt die sehr wenigen Kunden die wirklich auch zum Termin kamen )

Wir hatten dann wieder am Nachmittag einen Termin ausgemacht für den Abend,der auch eingehalten wurde .
Sie würde gern auf mich warten und war auch Sekunden nach dem Klingeln an der Tür.

Über Geld wurde nicht gesprochen,da sie wohl davon ausgegangen war das ich wieder min 1 Stunde bei ihr bleiben würde.
Als ich dann in der Dusche war,hat sie das Wechselgeld auf den kleinen Thresen gelegt weil ich nur große Scheine aus dem Automaten bekommen hatte.

Outfit war sehr sexy ,wobei sie wieder einen roten BH und String,sowie High-Heels getragen hat.

Die Wohnung war übrigens dieses mal sehr gut temperiert ,wobei nach den ersten Aktionen die Heizung ruhig ein wenig herrunter gedreht werden konnte Engel 
Sie war gut vorbereitet und somit auch frisch rasiert,also kein Stoppelfeld zu später Stunde.

Einzelheiten lasse ich dieses Mal weg ,aber nur soviel das die Massage etwas anders und somit auch besser lief als beim ersten Treffen

Trotz der späten Stunde war sie dann auch noch recht aufgedreht
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bruchgaenger,Lemmer2,Lustvoll,Jazzman1975,Erich1951,Zauberlümmel,Jan_Meyer,grifi,maci,Andyy,Tenderly Trust,matra530,Erlenking
Verdammter Mist: Am Sonntag war sie noch in Goslar gelistet. Ich habe mir den morigen Tag extra freigehalten um nach Goslar zu fahren und eine körpernahe Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.
Nun ist sie weg!!!!! Heul 

Verfuckt!! Es ist wirklich nicht einfach eine Frau aufzutreiben, für die sich das Risiko momentan lohnt.

Wenig vertrauenserweckende Angebote und hohe Inzidenzen sind momentan wirklich hinderlich.
Zitieren
Na in Goslar ist die Auswahl doch trotzdem noch recht gut  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Lisa ist übrigens noch in Goslar,hat aber im Moment keine Anzeige geschaltet Winke
Da ist wohl etwas schief gelaufen mit der Anzeigenaufgabe

Gleiche Adresse nur im 2. OG Winke

Ich bin erst hier darauf aufmerksam gemacht worden,das sie keine Anzeige mehr online hatte.

Wir hatten weiterhin Kontakt und haben fleißig zusammen geschrieben.
Ich hatte sie inzwischen noch zweimal besucht,deshalb ist mir das wohl nicht aufgefallen.

Also C und D Probe inkl. einer Übernachtung mit voller Punktzahl abgeschlossen Dodgy

Sie bleibt noch bis zum 25.04.21 dort
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,Zauberlümmel,Jan_Meyer,Stinkefinger,Erlenking,Guinness67
Information 
Kontaktdaten
Lisa
Goslar
0151-71321208
Nur mit Termin
Karte Anzeigen
(15.04.2021, 22:48)Klark-Kent schrieb: Lisa ist übrigens noch in Goslar,hat aber im Moment keine Anzeige geschaltet Winke
Da ist wohl etwas schief gelaufen mit der Anzeigenaufgabe ....

aktuelle Ladies-Anzeige von Lisa in Goslar ist aktiv.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Klark-Kent,Stinkefinger,Jan_Meyer,mr. melon,Guinness67
Habe Lisa heute angerufen, Termingemacht und besucht.
Die Verständigung ist nicht einfach. Sie versteht so gut wie kein Deutsch und ihr Englisch ist auch schwach. Außerdem hatte ich arge Probleme mit ihrer englischen Aussprache.
Aber am Telefon waren wir beide geduldig genug alles abzukaspern und sie hat sich auch bereit erklärt den Corona-Selbsttest mitzumachen.
Ab in den Süden und zu ihr. Sie ist eine wirklich zierliche, schlanke Person mit einem für mich schwer definierbaren Alter, aber um ihren Körper würden sie so manche 25-Jährige beneiden.
Es war definitiv mein erster Thaibesuch und die sonst so oft berichtete Verarsche hinsichtlich Aussehen (ich würde sie aber anhand der Bilder definitiv nicht wiedererkennen) und Alter hat hier nicht stattgefunden.
Sie hat den Test, welche ich mitgebracht habe, brav mitgemacht und 50 Taler für die dafür angefallenen Zeit bekommen. Es war ihr erster Test, hat aber gut geklappt.
Es war aber eine etwas komische Stimmung, weil wir angesichts der Sprachprobleme nicht wirklich ins Erzählen gekommen sind. Das war auch der größte Mangel (ist ja nicht ihre Schuld) an diesem Besuch. Irgendwie bin ich nicht recht warm geworden mit ihr und der ganzen Situation.
Ich habe ordentlich Zeit über die eine Stunde hinaus gebucht und mich nach Strich und Faden durchkneten lassen. Die Massage war exzellent und ausdauernd. Danach Blowjob und Sex mit einer wirklich hübschen und anschmiegsamen Frau. Ab in die Dusche und mir noch von ihr das Massageöl vom Rücken schrubben lassen.
War wirklich schön, aber ich werde wohl eher nicht Thailiebhaber. Vielleicht braucht es aber auch etwas länger, um mit ihr warm zu werden.

Ein kurzes Erlebnis von Mittendrin: Es klingelte ein Mal unerwartet an ihrer Tür und sie ist dabei unheimlich erschrocken. Dann wurde ein wenig Schleichmodus geschaltet, aber sie war derart verschreckt, dass sie unterbrach, zur Tür schlich und von innen verriegelte. Das war schon ziemlich schräg.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Jan_Meyer,Klark-Kent,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,papa,Erich1951,Mister Alf,mr. melon,Guinness67,Marc Aurel
Habe hier noch andere Bilder auf einer wohl neuen Seite entdeckt und diese kommen der Wirklichkeit sehr nahe

https://de.paid.sex/LISA321208/image/


[Bild: ice_screenshot_202104jdjgb.png] [Bild: ice_screenshot_202104m2jca.png] [Bild: ice_screenshot_202104s2k9m.png] [Bild: ice_screenshot_202104jyj89.png] [Bild: ice_screenshot_202104m8kxq.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Stinkefinger,Zauberlümmel,Lemmer2,MMikee,maci
Kontaktdaten
Lisa
Staßfurt
Sachsen-Anhalt
0151-71321208
Karte Anzeigen
Lisa ist nun in Staßfurt :

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...e-10160450
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,MMikee
Kontaktdaten
Lisa
Gardeleben
Sachsen-Anhalt
0151-71321208
Karte Anzeigen
Lisa ist etwas weiter gen Westen gezogen nach Gardeleben 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10192938
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Gardelegen
Karte Anzeigen
Sorry, Schreibfehler beim Ortsnamen :

Gardelegen ist der Ort, wo immer das auch ist  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren